Wie Gamen in England`? Hat jemand nen FR?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich geh am Donnerstag nach London mit meine Kollege meinen Geburtstag feiern.

Da ich hier mit meinem Game recht erfolgreich bin und ich eig. weiß wie die deutschen Mädels so ticken hab ich mich nun gefragt ob´s bei den Engländerinnen genau so ist.

Denn ich hab schon in mehreren Threads gelesen, dass USA und England komplett anders sind als wir hier (wie ticken die dort).

Wollt nur ma durch fragen ob wer dort war und erfolgreich gegamet hat? Auch Tipps und Tricks werden gern gesehen, weil doch die größte Herausforderung darin bestehen wird, mit meinem Schulenglisch dort mit C&F, NEG´s oder sonstigem zu arbeiten :D

Schreibt doch einfach mal eure Erfahrungen und oder FR???

Danke im Vorraus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute ich geh am Donnerstag nach London mit meine Kollege meinen Geburtstag feiern.

Da ich hier mit meinem Game recht erfolgreich bin und ich eig. weiß wie die deutschen Mädels so ticken hab ich mich nun gefragt ob´s bei den Engländerinnen genau so ist.

Denn ich hab schon in mehreren Threads gelesen, dass USA und England komplett anders sind als wir hier (wie ticken die dort).

Wollt nur ma durch fragen ob wer dort war und erfolgreich gegamet hat? Auch Tipps und Tricks werden gern gesehen, weil doch die größte Herausforderung darin bestehen wird, mit meinem Schulenglisch dort mit C&F, NEG´s oder sonstigem zu arbeiten :D

Danke im Vorraus!!

falscher bereich... und gleichzeitig erstellst du noch einen post im erste schritte forum..

omg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke im Vorraus!!

England: Ironie (C&F), black-humor, direct game, dirty!!!!....thats the best way to go.

regards,

Mr. Fox :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa. England = immer direct !!! Gerade im Nightgame sind die Leute dort sehr offen. Ein Grund, warum ich das Land liebe.

Ich wette, dass du, wenn du einigermaßen Looks hast und/oder nen Sexual Stereotype bedienst, von verhältnismäßig vielen Frauen geöffnet wirst. Auch mal direkt.

Zu meiner Zeit in England, und das war lange bevor ich wusste, dass sowas wie "Pickup" oder "Nightgame" überhaupt existiert, wurde ich dort desöfteren gelayed. Ja, du liest richtig. ICH wurde von den Frauen gelayed. In klassischer ONS-Manier. Die Frauen sind cool, offen - und: höflich. Meistens zahlen sie euch das Taxi in ihre Wohnung alleine. :wub:

Achja, für Daygame: PUA Soul ist der Beste seiner Zunft und kommt straight aus Lundun City.

http://www.lifewithsoul.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immernoch falsches Forum, aber ich zitier mich gern:

Wo in London geht ihr denn hin? Komm sehr auf den Club an, denn verschiedene Schichten lassen sich verschieden gamen, zumindest in London.

Edler Club --> "reicheres" Publikum (da zieht sich dann das französische Model mit dem stinkfaulen Millionenerben Koks rein) --> Stell ne Flasche Dompi hin, gib ihr was von deinem Koks/Gras, und dann eskalier, fast ohne Worte. Ach ja: Geil auszusehen hilft da ungemein.

Alle anderen Gesellschaftsschichten: Das Game ist dasselbe wie in Deutschland, nur kannst du in der Regel viel schneller eskalieren. Unumgänglich in England ist aber: Dirty Talk, und viel viel C&F. Ach ja, und ne Flasche Vodka hilft dir auch, sei aber nicht überrascht, wenn dir die Schnappsdrossel die halbe Flasche auf ex wegtrinkt.

Okay, wenn ich da jetzt nochmal so drüberlese ist es zwar stark polarisierend geschrieben, du findest immer ausnahmen, aber im Großen und Ganzen stimmts.

Viel wichtiger: Hab einfach verdammt viel Spaß mit deinen Kollegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo in London geht ihr denn hin? Komm sehr auf den Club an, denn verschiedene Schichten lassen sich verschieden gamen, zumindest in London.

Damals war "Mystery of Sound" oder so ähnlich verdammt GEIIIIILLLL! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damals war "Mystery of Sound" oder so ähnlich verdammt GEIIIIILLLL! :-D

Ministry of Sound :-p.

Geh donnerstags ins Moonlighting. Greek Street.

Nur heiße Babes. Und falls du den Sexual Stereotype "Rockstar" abdeckst, gibt hard_rider dir eine 100%-ige Lay-Garantie.

Ansonsten: Check mal das Koko. (irgendwo beim Mornington Crescent)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar! Auch wenn ich offiziell England - Feind bin werde ich mir die Insel mal vornehmen!

Lederjacke (Chopperjacke) an, darunter nen Muscel-Shirt oder eben Edelrocker (Hemd unter die Jacke) und ab die Post!

Eine Frage noch an die Experten: England soll ja stellenweisen tendenziell deutschfeindlich sein, soll man sich in gewissen Situationen evtl als was anderes ausgeben?

Vom Aussehen her gehe ich beispielsweise auch ganz gut als Schwede durch. Und als Österreicher sollen sich auch manche Deutsche im Ausland ausgeben wenn sie gefragt werden von irgendwelchen komischen Typen.

Will zwar meine Herkunft nicht verraten aber bevor ich von irgendwelchen Hooligans auf die Fresse kriege welchsel ich dann doch mal lieber für 5 Minuten die Nationalität.

Locationtechnisch lasse ich mich hier im Forum auch noch beraten. Kleidungstechnisch dann auch noch im Detail.

Tommys, macht Euch auf was gefasst. Ich schnapp mir Eure Mädels!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Will zwar meine Herkunft nicht verraten aber bevor ich von irgendwelchen Hooligans auf die Fresse kriege welchsel ich dann doch mal lieber für 5 Minuten die Nationalität.

Dass in England nur Hooligans rumlaufen ist als Klischee in etwa so weit verbreitet, wie das Gerücht über uns Deutsche, wir würden alle den ganzen Tag mit Trachten rumrennen und/oder uns nur von Weißwürsten ernähren. Und ungefähr genauso falsch.

England soll ja stellenweisen tendenziell deutschfeindlich sein

Bullshit. Gerade in der Weltmetropole London sind die Menschen so unglaublich offen allen anderen Nationen gegenüber, wie ich es selten erlebt habe.

Da ist es ein absoluter Bonus, NICHT Engländer zu sein. Sondern meinetwegen Deutscher. Enjoy.

Meine Erfahrungen beruhen auf vielen Fieldtests, da ich eine Weile in London gelebt und auch andere größere Städte gesehen habe. Über rurale Gegenden in UK kann ich dir keine Auskunft geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden