goldiii 19 Beitrag melden Februar 1, 2011 erstellt Hi,ich hab seit einem halben Jahr angefangen meinen Stil zu ändern und endlich dieses Jugendlich abzulegen.Zu meiner Person noch: ich bin 20 Jahre alt, studiere Maschinenbau und treibe eigl ziemlich viel sport(6 mal pro woche), wenn noch fragen bestehen fragt mich einfach, da ich finde man nicht jedem in jeder position dassselbe outfit raten kann.Naja zurück zum Stil, im Sommer fand ich das leichter den Stil zu ändern mit Chinos, schönen hemden und loafers. Im Winter dagegen habe ich schon eher meine Probleme, vorallem bei dem geringen Budget, das ich als student zur verfügung habe.(finde wintermode um einiges teurer).Schöne Anregungen hole ich mir meist aus lookbook.nu oder der GQ, wobei dort eben auch nur die teuren Labels vertreten werden und gehypt werden.Nja ich würde einfach mal 2 Outfits vorstellen und einfach mal ein Feedback hören und vorallem was ich noch verbessern könnte.Stil 1:ja ich weis die Schuhe sind dazu vll nicht so richtig passen, da gefällt mir auch noch nicht, aber will das ganze halt weng auffrischen und n paar schicke lederschuhe mit flacher sohle nehmen nur ganz schön schaden im schnee und dem Salz. Vll fühle ich mich dadrin auch einfach noch nicht wohl. vll habt ihr ja da ne idee.Stil 2: ----Was ich nun noch gerne hätte, wäre eine scöne Ledertasche zum umhängen in die uni, da ein rucksack ja ein no-go meiner meinung nach zu Mantel und co ist.(zumindesd den jugendlichen den ich habe)Ich suche schon lange nach ner schönen aber in der Preisklasse (bis 150€) find ich einfach keine passende. Könntet ihr mir da eventuell eine im Vintagelook vorschlagen?.Ich habe von einem bekannten diese gezeigt bekommen der sie mir verkaufn würde, die ist halt nicht auf alt gemacht sondern einfach schon was älter.wie findet ihr diese?Würde mich auf konstruktives Feedback sehr freuen, egal ob positiv oder negativ wenn es begründet ist =)Desweiteren habt ihr vll ein paar tipps wie ich mal ne gescheite Tolle hinbekomme?Außerdem würde ich mich noch sehr über ein paar tipps freuen seinen eigenen Stil zu finden, das versuche ich ja eigl schon nur wenn ich mir so meine zwei outfits anschaue sehe ich da keine Linie, richtig?Danke schonmal im vorraus,mfg goldiii Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Februar 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Das erste Outfit ist mir generell zu dunkel... Das Hemd passt mMn nicht in den Gesamtflair und ist zudem auch zu großDie Schuhe sind total komisch, da würden die aus dem zweiten besser dazu passen.Auch die Hose kommtmir etwas unpassend vor. Denke von der Weite ist da noch mehr drin...Das zweite Ouftit hat zumindest mal den Helldunkelkontrast.Die braune Hose von oben würde farblich besser dazu passen...wobei die Tendenz zu braun oder beige schon deutlicher ausfallen könnte...Mantel von oben wäre auch gut dazu Februar 1, 2011 bearbeitet von Hadon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Actimel 5 Beitrag melden Februar 1, 2011 geantwortet Ok finde ich an und für sich garnicht mal so schlecht.Passform finde ich bei allem ganz gut, abgesehn von der Hose auf dem zweiten Bild, wäre mir zu eng und dieses Glänzen sieht irgendwie nach leggings aus.Mantel ist ansich schick, wobei der Kragen mir dabei nicht zusagt. Standard wäre in dem Fall wohl besserKombination aus hellbraunem Ledergürtel und schwarzen/grauen Chucks geht garnicht. Eins davon muss weg.Warum stopfst du die Hose in die Socken ? Das zerstört meiner Meinung nach das 2te Outfit. Das erste Wohl auch ... erkennt man auf dem Bild jedoch nicht wirklich gut. Diese Nerd-Brillen kann ich garnicht Leiden. Kann mir einfach nicht vorstellen wie man damit Souverän wirken soll, aber das ist wohl Geschmackssache.Bei der Firsur kannste dir auch noch was neues überlegen. Klingt alles so negativ, aber sind nur so Punkte mit denen du ein solides Outfit optimieren kannst ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elPresidente 0 Beitrag melden Februar 1, 2011 geantwortet Stil 2 gefällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave Navarro 4 Beitrag melden Februar 1, 2011 geantwortet generell stimmt die Richtung.Die Hose im oberen Outfit ist noch zu lang. Die im unteren hingegen sitzt ganz knackig.Der Gürtel sticht aber in beiden Outfits böse hervor.stöbere mal auf diesen seiten, da sollte was für dich dabei sein:http://www.rugby.com/shop/men/?ab=topnav_menhttp://streetetiquette.com/http://kjohnlasoul.com/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Penrose 0 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet kann mich nur anschließen, etwas zu dunkel einfach. den mantel find ich nicht schlecht, kragen ist auch nicht unbedingt meins. wenn du zu hemden greifst probiere einfach klassische hemden in hellen farbtönen wie hellblau oder weiß. schwarze jeans in bild 1 ist auch ganz ok aber nichts besonderes, probiere vl jeans in etwas helleren blautönen ( bei hosen muss man aber fast immer lange suchen bis eine mal wirklich passt deshalb einfach probieren, probieren, probieren). warum du dir die hose in die socken steckst ist mir auch ein rätsel, ich vermute weil die jeans in bild 2 viel zu eng ist... . die würd ich sofort weglassen an deiner stelle... . generell mMn muss die hose bei solchen schuhen wie in bild 2 so breit sein um über den schuh zu fallen. der weiße pulli hat was, sowas hat nicht jeder, würd ich gern zu einer anderen hose sehendie brille find ich auch zu nerdigdie tasche find ich sehr interessant, einfach gemacht schaut aber cool nach "studentenstyle" aus, würd ich auch selber tragengreetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Penrose 0 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet kann mich nur anschließen, etwas zu dunkel einfach. den mantel find ich nicht schlecht, kragen ist auch nicht unbedingt meins. wenn du zu hemden greifst probiere einfach klassische hemden in hellen farbtönen wie hellblau oder weiß. schwarze jeans in bild 1 ist auch ganz ok aber nichts besonderes, probiere vl jeans in etwas helleren blautönen ( bei hosen muss man aber fast immer lange suchen bis eine mal wirklich passt deshalb einfach probieren, probieren, probieren). warum du dir die hose in die socken steckst ist mir auch ein rätsel, ich vermute weil die jeans in bild 2 viel zu eng ist... . die würd ich sofort weglassen an deiner stelle... . generell mMn muss die hose bei solchen schuhen wie in bild 2 so breit sein um über den schuh zu fallen. der weiße pulli hat was, sowas hat nicht jeder, würd ich gern zu einer anderen hose sehendie brille find ich auch zu nerdigdie tasche find ich sehr interessant, einfach gemacht schaut aber cool nach "studentenstyle" aus, würd ich auch selber tragengreetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
elPresidente 0 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet Warum stopfst du die Hose in die Socken ? Das zerstört meiner Meinung nach das 2te Outfit.warum du dir die hose in die socken steckst ist mir auch ein rätsel, ich vermute weil die jeans in bild 2 viel zu eng ist... . die würd ich sofort weglassen an deiner stelle... . generell mMn muss die hose bei solchen schuhen wie in bild 2 so breit sein um über den schuh zu fallen.Die Geschichte mit Hosen in den Socken ist nicht so weit hergeholt wie man vielleicht denken möchte.Beispielsweise:[Quelle: Street Etiquette]Kann man gut finden oder auch nicht - aber grundfalsch finde ich's nicht.Ob zu eng oder nicht ist dabei auch Geschmackssache. Die sitzt knackig, aber ist m. E. absolut im Rahmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet finde die jeans auch gut... falls sie dir nichts wichtiges abdrückt wie oft hast du die gewsachen? meine zweite 511 war am anfang auch so und ist nun wirklich perfekt!grußrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet Hey, danke erstmal für die zahlreichen antworten :)ich geh einfach mal der reihe nach durch:Die Schuhe sind total komisch, da würden die aus dem zweiten besser dazu passen.Auch die Hose kommtmir etwas unpassend vor. Denke von der Weite ist da noch mehr drin...-Die Schuhe aus dem zweiten find ich farblich zum Mantel überhaupt nicht passend, habe das schon versucht zu kombinieren(finde die zu hell für den mantel)-Was meinst du damit dass die Hose unpassend ist? bzw warum? und was meinst du mit Weite? zu groß? wenn dann höchstens zu lang, ich bin zwar nicht dick aber die sitzt mir schon ziemlich eng an der TaileDie braune Hose von oben würde farblich besser dazu passen...wobei die Tendenz zu braun oder beige schon deutlicher ausfallen könnte...Mantel von oben wäre auch gut dazuMeinst du statt dem Sweater den Mantel? Das ist größentechnisch nicht drin, oder meinst du statt Pulli den Mantel? das könnte ich echt mal ausprobieren, aber dann sollten die weißen Socken wohl verschwinden oder?Mantel ist ansich schick, wobei der Kragen mir dabei nicht zusagt. Standard wäre in dem Fall wohl besserKombination aus hellbraunem Ledergürtel und schwarzen/grauen Chucks geht garnicht. Eins davon muss weg.Warum stopfst du die Hose in die Socken ? Das zerstört meiner Meinung nach das 2te Outfit. Das erste Wohl auch ... erkennt man auf dem Bild jedoch nicht wirklich gut. Bei der Firsur kannste dir auch noch was neues überlegen.-mir hat der kragen gefallen da er es nicht ganz so förmlich gemacht hat, aber das schöne ist er ist abnehmbar also sollte das zu beheben sein.-ja die kombi passt klar nicht, überhaupt glaube ich, dass diese Chucks nicht wirklich zu Mantel und Hemd passen oder? gibt es da vll ne alternative zu flachen schniken Lederschuhen?- zu den Socken, im zweiten outfit gefällt mir das, da es einfach farblich nochmal das am oberkörper getragene Farbschema aufgreift und so einen größeren kontrast darstellt, außerdem find ich anders den übergang von hose zu den stiefeln nicht passend.- was könnte ich denn an der frisur ändern? was würde mir den deiner meinung nach besser stehen? ich möchte schon gerne die längeren haare behaltenZu Dave Navarro:danke für die Seiten, die mit den Modebloggs interesieren mich sehr. wobei menschen dunklerer hautfarbe ganz andere farben stehen.zur Ralph Lauren-Seite: ich liebe Ralph Lauren, Hilfiger und co. nur leider ist das bei mir Budgetmäßig nicht drin, da ich wie geschrieben Stundet bin und keinerlei einkommen habe. Klar könnt ich mir 1-2 Hemden kaufen, aber da ziehe ich doch lieber 4-5 Hemden von nicht so teuren Labels vor. kann mich nur anschließen, etwas zu dunkel einfach. den mantel find ich nicht schlecht, kragen ist auch nicht unbedingt meins. wenn du zu hemden greifst probiere einfach klassische hemden in hellen farbtönen wie hellblau oder weiß. schwarze jeans in bild 1 ist auch ganz ok aber nichts besonderes, probiere vl jeans in etwas helleren blautönen ( bei hosen muss man aber fast immer lange suchen bis eine mal wirklich passt deshalb einfach probieren, probieren, probieren). generell mMn muss die hose bei solchen schuhen wie in bild 2 so breit sein um über den schuh zu fallen. der weiße pulli hat was, sowas hat nicht jeder, würd ich gern zu einer anderen hose sehendie tasche find ich sehr interessant, einfach gemacht schaut aber cool nach "studentenstyle" aus, würd ich auch selber tragen- gut, dass die kombi zu dunkel ist hab ich eingesehen, werde mir mal ein klassisches Hellblaues hemd zulegen bzw es dazu mal anprobieren, wobei mir das ein wenig zu langweilig wäre.-in Bild 1 handelt es sich nicht um eine Jeans sondern eine dunkelbraune Stoffhose(dickere Chino)-normal trage ich diese Stiefel auch zu einer jeans die über die schuhe fallen, find ich aber ehrlich gesagt weng Schade da sie dort ziemlich abgeschnitten aussehen und die Hose auch ziemlich weit unten sein muss.-endlich mal einer der sich zu der Tasche äußert, sie wäre halt nicht so teuer und vll als übergang eine Lösung. eine alternative hast du au nicht zufällig oder?Die Geschichte mit Hosen in den Socken ist nicht so weit hergeholt wie man vielleicht denken möchte.Beispielsweise:[Quelle: Street Etiquette]Kann man gut finden oder auch nicht - aber grundfalsch finde ich's nicht.Ob zu eng oder nicht ist dabei auch Geschmackssache. Die sitzt knackig, aber ist m. E. absolut im Rahmen.Danke für die Erklärung genau vo nsolchen Bloggern habe ich dieses übernommen, da ich es nicht alltäglich aussieht und mich doch nich ganz so overdressed wie ich öfters in der uni bezeichnet werde wirken lässt. vll muss man auch dazu sagen dass ich an einer technischen Uni studieren wo nur 8000 stundenten sind und vll ist ja auch bekannt was technisch orientierte studenten tragen. zumindest ist der stil bei bwl'ern die es hier nicht gibt um einiges besser =)finde die jeans auch gut... falls sie dir nichts wichtiges abdrückt wie oft hast du die gewsachen? meine zweite 511 war am anfang auch so und ist nun wirklich perfekt!nein nein meinem besten stück tut sie kein abbruch, er fühlt sich eher dominanter damit =)ich habe die Jeans erst einmal gewaschen, trage sie eigl nur in kombination zu diesem outfit da sie mir sonst auch etwas zu eng ist.So nun noch ein paar fragen: 1. Was könnte ich am besten zum Mantel kombinieren? (Vll auch mal paar interesante Schuhe)2. Gibts noch andere meinungen zu der Tasche? oder vll ne einigermaßen preiswerte Alternative?3. Kennt jemand noch paar interesante Seiten für ein paar neue Hemden? ich steh ja absolut auf Van Laack Hemden, die sind echt ein Traum vom Stil her, aber Leider mit 180 € pro hemd nicht in meinem Budget, da könnte ich dann schon eher zu Hilfiger greifen.Und danke nochmal an alle, freu mich auf weitere hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet Also zuvorderst:Du ziehst dich besser an, als die meisten, die hier Bilder posten. das erste Outfit ist farblich vollkommen ok, auch mit den Schuhen würde es klappen, nur geht es schief, weil die Hose zu weit ist. Hier würde nur eine enge und vor allem kürzere Hose funktionieren. Der Gürtel ist etwas zu breit. Hemd könnte taillierter sein, muß aber nicht. An sich ein schönes Hemd, laß dich da nicht beirren. Die Schuhe sind aber allerdings nichts. Damit würde es funktionieren, auch mit den Socken und dem Gürtel:_Aber generell ein größeres Potential. Du hast hier mehr gewagt, deswegen kann auch mehr schief gehen, aber mit ein paar Korrekturen würde es funktionieren und ein Top Outfit sein. Achja, ich mag #zwar eigentlich auch keine schwarzen Hosen, aber bitte keine hellblauen Jeans,wie vorgeschlagen wurde. Das untere Outift ist einwandfrei, das funktioniert und endlich mal was anderes Auch wenn es für manche ungewohnt scheint, Die Brille ist ebenso in Ordnung. Wie gesagt, trotz Verbesserungsmöglichkeiten, einer der besser und vor allem kreativer angezogenen Männer hier. Weiter so. Tasche:Wie wäre es denn mit der?Link1oder hier:LInk2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Februar 2, 2011 geantwortet Hi,Wie gesagt das erste Outfit finde ich einfach zu dunkel...Die Chucks sind dazu wie gesagt sehr strange...Kann aber auch alles irgendwie an der Größe liegen...Bei der Hose, hab ich gemeint, dass sie am Bund vielleicht etwas zu weit noch ist... und generell halt einfach etwas schlabrig.Du suchst eine winterliche Alternative zu Lederschuhen... Ich denke mal braune Chelsea-Boots wären das was du suchst...Zu den Hemden: Paul Rosen (Ansons) Zum zweiten Outfit muss ich sagen, dass ichs ja nicht schlecht finde...Trotz allem würde mir jetzt so ne braune oder beige Hose dazu besser gefallen. Dies aber jetzt rein subjektiv... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cyclonus2 236 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet Die Brille im Wayfarerstil steht dir nicht, die ist viel zu groß/breit für dein vergleichsweise schmales und jugendliches Gesicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden Februar 3, 2011 geantwortet Die Schuhe sind aber allerdings nichts. Damit würde es funktionieren, auch mit den Socken und dem Gürtel:_Aber generell ein größeres Potential. Du hast hier mehr gewagt, deswegen kann auch mehr schief gehen, aber mit ein paar Korrekturen würde es funktionieren und ein Top Outfit sein. Achja, ich mag #zwar eigentlich auch keine schwarzen Hosen, aber bitte keine hellblauen Jeans,wie vorgeschlagen wurde. Wie gesagt, trotz Verbesserungsmöglichkeiten, einer der besser und vor allem kreativer angezogenen Männer hier. Weiter so. Tasche:Wie wäre es denn mit der?Link1oder hier:LInk2danke für das positive Feedback, genau deswegen poste ich das ganze ja hier, weil ich mich weiter verbessern will und das ganze optimieren will. mit dem zweiten bin ich auch ziemlich zufrieden. der erste ist eher was bunt zammgemixtes.Das die Hose viel zu lang ist, ist mir auch jetzt erst klar geworden(war wohl aus gewohntheit zu früher). werde diese aber diese woche nochmal zum kürzen tuen. sollte am knöchel bzw am Schuhanfang aufhören oder?Deine vorgeschlagenen Schuhe finde ich ansicht schön, nur leider gefallen mir diese relativ hohen weißen Sohlen gar nicht. eine hellblaue Jeans sagt mir persönlich auch nicht zu. im Winter trage ich nur lieber untenrum dunklerere farben.(desweiteren habe ich in einem hellen beigeton noch keine dickere baumwollhose gefunden)Würde zu dem Mantel eventuell auch ein Schlauchschal passen, oder geht das vom Volumen her gar nicht zu dem eng anliegenden Mantel?Zu den Taschen:besonders die zweite gefällt mir sehr gut. vorallem dürfte auch der Preis stimmen. werde sie ir mal in echt anschauenWie gesagt das erste Outfit finde ich einfach zu dunkel...Die Chucks sind dazu wie gesagt sehr strange...Kann aber auch alles irgendwie an der Größe liegen...Bei der Hose, hab ich gemeint, dass sie am Bund vielleicht etwas zu weit noch ist... und generell halt einfach etwas schlabrig.Du suchst eine winterliche Alternative zu Lederschuhen... Ich denke mal braune Chelsea-Boots wären das was du suchst...Zu den Hemden: Paul Rosen (Ansons) Zum zweiten Outfit muss ich sagen, dass ichs ja nicht schlecht finde...Trotz allem würde mir jetzt so ne braune oder beige Hose dazu besser gefallen. Dies aber jetzt rein subjektiv...mit der farbwahl hast du da schon recht, wobei das hemd in echt auch nicht ganz so dunkel wirkt. ich werde die hose jetzt erst einmal kürzen lassen. eine helle beige habe ich leider noch nirgends gefunden, die auch im Winter tragbar ist(zumindesd kann ich da nicht meine sommerchinos anziehen)danke auch für die vorschläge für die boots und den Hemden, werde mich nacherd im internet mal drüber kundig machen und mal schauen was die so schönes haben. vorallem suche ich wirklich stark tailierte hemden, wo ich bis jetzt nur bei esprit fündig wurde, aber die neuen hemden von denen sind absolut schrecklich.Die Brille im Wayfarerstil steht dir nicht, die ist viel zu groß/breit für dein vergleichsweise schmales und jugendliches Gesicht.ja damit könntest du generell recht habe, habe aber auch schon gesagt bekommen sie würde mir stehen und da ich sie ja nur in kombination mit dem outfit trage, finde ich sie eigentlich gar nicht so schlecht und verleiht dem ganzen outfit noch ein bisschen mehr detail. wollte mir ja eigentlich eine orginale von ray ban kaufen aber 120 Euro für einen schon veralteten trend ist für einen studenten der keine brille braucht dann doch auch etwas zu viel. werde sie sonst auch eher weglassen.danke =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Mit den Hemden muss ich sagen, dass Esprit nicht wirklich so der Hit ist. Wirken mMn vom Stoff her so künstlich hart und rau. Ganz zu Schweigen mal von ihren meist etwas seltsamen Fabrtönen.Falls du wirklich günstige Hemden suchst bist du dann bei H&M garnicht mal so schlecht dabei und hast auch was ordentlich eng geschnittenes...BtW.: Falls es für dich in Frage kommt kannst du auch bei eBay reinjoinen... Ich darf garnicht sagen für welchen Preis ich da so manche Hemden und vor allem auch Hosen bekommen habe...Leider ist die Farbwahl aber meist doch etwas begrenzt aber mit ein wenig Geduld klappt alles... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden Februar 4, 2011 geantwortet Mit den Hemden muss ich sagen, dass Esprit nicht wirklich so der Hit ist. Wirken mMn vom Stoff her so künstlich hart und rau. Ganz zu Schweigen mal von ihren meist etwas seltsamen Fabrtönen.Falls du wirklich günstige Hemden suchst bist du dann bei H&M garnicht mal so schlecht dabei und hast auch was ordentlich eng geschnittenes...BtW.: Falls es für dich in Frage kommt kannst du auch bei eBay reinjoinen... Ich darf garnicht sagen für welchen Preis ich da so manche Hemden und vor allem auch Hosen bekommen habe...Leider ist die Farbwahl aber meist doch etwas begrenzt aber mit ein wenig Geduld klappt alles...na ne ich meinte ja nur dass vor 3 jahren die slimfit hemden von esprit mir noch super gepasst haben, mittlerweile ist der ihre kollektion in sachen hemden nicht wirklich tragbar(vorallem diese losen kragen).ein hemd möchte ich gerne anprobieren deswegen kommt bei mir ebay eigl nicht in frage.von h&m hab ich mir erst ein hemd gekauft und war da auch nicht so überzeugt. ich bin schon bereit für ein schönes hemd etwas mehr auszugeben aber meist muss man einfach zu viel ausgeben um ein schönes zu finden. ich werde demnächst einfach mal den tailorstore ausprobieren. ( wie ist das dort? das hemd muss man dann nehmen und wenn es nicht passt zum änderungsschneider oder?, weil ich habe im tschibo prospekt auch von maßhemden gelesen und die ändern einem das hemd bis es wirklich passt) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden Februar 5, 2011 geantwortet hi,hätte nochmal ne frage zu der Ledertasche für die uni, welche der 3 gefällt euch am besten und würdet ihr mir raten? #1#2#3ich persönlich tendiere zur letzten aber weis auch nicht so genau =)vll helft ihr mir da ein wenig, danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet sind alle drei nicht schlecht... wobei ich auch zur letzten aus praktikabler Sicht tendieren würde... Gerade bei Taschen sollte ja auch der Zweck im Vordergrund stehen. Wer weiß was du da alles dann auch mitnimmst... Viele Studenten haben ja auch ihren Laptop mit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet sind alle drei nicht schlecht... wobei ich auch zur letzten aus praktikabler Sicht tendieren würde... Gerade bei Taschen sollte ja auch der Zweck im Vordergrund stehen. Wer weiß was du da alles dann auch mitnimmst... Viele Studenten haben ja auch ihren Laptop mit...nja n lappi nehm ich seltener mit in die uni, der lenkt nur ab. =)aber das mit dem praktikabeler sicht verstehe ich nicht so ganz, von den abmaßen sind alle 3 eigl bis auf 1-2 cm identisch.wollt eigl ne große wasserflasche unterbringen aber das ist in keiner möglich. außer man nimmt n halben koffer =) aber das sollte ich verkraften =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet schau mal nach visconti, da habe ich mir eine bei amazon gekauft, ca. 75 euro.grußrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet schau mal nach visconti, da habe ich mir eine bei amazon gekauft, ca. 75 euro.grußrickja habe mir von denen auch schon ein paar angeschaut, aber die lederfarbe sagt mir da nicht so zu. auch die schnallen sind mir zu förmlich, wollte lieber was im vintage look.einzige die mir noch zugesagt hat, war diese: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rick Springfield 20 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet lustig, genau die habe ich. grußrick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden Februar 24, 2011 geantwortet So ich bins mal wieder. hätte da noch ne kleine Frage.und zwar bin ich auf der suche nach nem Schaal für diesen Mantel:geht nur um den Mantel, sonst nichts weiter, der rest wurde ja schon diskutiert.(kragen wurde abgenommn und kommt auch nicht mehr hin)und zwar finde ich den aktuellen schaal nicht wirklich passend und da ich einen fabel für schöne schaale habe und meine Oma wunderbar strickt, möchte ich mir einen neuen von ihr Stricken lassen(weil die wolle und alles einfach qualitativ hochwertiger ist, ist natürlich auch um einiges teurer. letzter selbstgestrickter schaal hat die wolle alleine 70 euro gekostet) Meine vorliebe gilt für dicke wolle und somit grobgestrickte schaale, jetzt bin ich mir leider nur nicht sicher in sachen Farbe. und Form. ich mag eigl übergroße schaale, nur weis ich nicht ob das zu diesem ziemlich schmalgeschnittenen Mantel passt. Passt hierzu auch ein Schlauchschaal?Von der Farbwahl, welche farben sollte ich da eher bevorzugen? habe mal 2 rausgesucht. ersteren könnte ich mir gut vorstellen, was meint ihr?hier gehts auch um die Farben, gefällt mir eigl sehr gut und finde da das braune wiederaufgenommn wird eigl passend.beim zweiten gehts mir weniger um die Farbe, sondern eher um die Passform, aber wie gesagt da bräuchte ich auch wenn dann einen farbvorschlagüber weitere vorschläge wäre ich sehr dankbar, weil ich mir hier absolut unsicher bin. Hätte noch einen schlauchschaal in antrazit, finde aber die farbe nicht ganz so passend. wenn ihr wollt kann ich ja mal n bild machn.Desweiteren wollt ich noch fragen ob man den schaal nur im mantel tragen kann oder auch obendrüber. wichtig wäre es mir dass der mantel zugemacht wird, da es aktuell ja -15° bei mir sind :)dankee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goldiii 19 Beitrag melden Februar 26, 2011 geantwortet hm hat gar keiner ne meinung oder n tipp für mich?würde mich sehr freuen -danke- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen