Wie Gamen in England`?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich geh am Donnerstag nach London mit meine Kollege meinen Geburtstag feiern.

Da ich hier mit meinem Game recht erfolgreich bin und ich eig. weiß wie die deutschen Mädels so ticken hab ich mich nun gefragt ob´s bei den Engländerinnen genau so ist.

Denn ich hab schon in mehreren Threads gelesen, dass USA und England komplett anders sind als wir hier (wie ticken die dort).

Wollt nur ma durch fragen ob wer dort war und erfolgreich gegamet hat? Auch Tipps und Tricks werden gern gesehen, weil doch die größte Herausforderung darin bestehen wird, mit meinem Schulenglisch dort mit C&F, NEG´s oder sonstigem zu arbeiten :D

Schreibt doch einfach mal eure Erfahrungen und oder FR???

Danke im Vorraus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, ein Deutscher, der versucht, Englisch zu sprechen, ist sowieso schon mal cool. Das zeugt von Selbstvertrauen, egal, ob du Fehler machst. Zudem, da ich Brite bin, weiss ich, dass die Briten eigentlich im Allgemeinen cooler und heftiger drauf sind als die Deutschen. :diablo:

Zieh dein Ding durch, das wird! Stell dein Game nicht um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Unter den während des Krieges in England stationierten amerikanischen Soldaten war die Ansicht weit verbreitet, die englischen Mädchen seien sexuell überaus leicht zugänglich. Merkwürdigerweise behaupteten die Mädchen ihrerseits, die amerikanischen Soldaten seien übertrieben stürmisch. Eine Untersuchung, an der u. a. Margaret Mead teilnahm, führte zu einer interessanten Lösung dieses Widerspruchs. Es stellte sich heraus, daß das Paarungsverhalten (courtship pattern) - vom Kennenlernen der Partner bis zum Geschlechtsverkehr - in England wie in Amerika ungefähr dreißig verschiedene Verhaltensformen durchläuft, daß aber die Reihenfolge dieser Verhaltensformen in den beiden Kulturbereichen verschieden ist. Während z. B. das Küssen in Amerika relativ früh kommt, etwa auf Stufe 5, tritt es im typischen Paarungsverhalten der Engländer relativ spät auf, etwa auf Stufe 25. Praktisch bedeutet dies, daß eine Engländerin, die von ihrem Soldaten geküßt wurde, sich nicht nur um einen Großteil des für sie intuitiv richtigen Paarungsverhaltens (Stufe 5-24) betrogen fühlte, sondern zu entscheiden hatte, ob sie die Beziehung an diesem Punkt abbrechen oder sich dem Partner sexuell hingeben sollte. Entschied sie sich für die letztere Alternative, so fand sich der Amerikaner einem Verhalten gegenüber, das für ihn durchaus nicht in dieses Frühstadium der Beziehung paßte und nur als schamlos zu bezeichnen war. "

Hat mich gerade an diese Geschichte erinnert, die einer an der Uni als Einstieg in ein Referat über Textualiät benutzt hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wie Jess das sagt, die meisten werden erstmal denken:

"Oh ein ausländer der versucht auf meiner Sprache zu reden/flirten, wie süß"

Auf jedenfall ein Pluspunkt.

Also einfach Just do it. Guck wie die Frauen auf dich reagieren und kalibrier das sonst noch ein wenig, kannst ja schon auf der Straße in London voll viele Frauen ansprechen;

"Where is the next Underground station/Picadilly/Buckingham/x(x=beliebige Sehenswürdigkeit)? Blabla .." - "And do you know where are good parties at the weekend?"

Denk dran, du kennst niemanden in London, du wirst die Leute nie wieder sehen und was in London passiert bleibt in London. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt, was dort passiert bleibt dort :D

n5e9 und Jess waren genau die Worte wo ich gebraucht habe :D ...

Bin ma gespannt, wird richtig geil:D

und wie du sagtest die sehen mich NIE wieder:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit ner Tuete ueberm Kopf.

Oder wahlweise ohne Brille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit ner Tuete ueberm Kopf.

Oder wahlweise ohne Brille.

Ich kann wenigstens ne tüte überm Kopf tragen du wohl nicht, weil keinen hast!

Aber danke für den Post ... -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du wissen musst, in england haben frauen nur ein auge, aber dafuer 3 arme. deshalb wird dort grundlegend anders gegamet als hier zu lande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei doch nicht so unentspannt. :diablo:

Meine letzten drei Monate auf der Insel haben nur alle Stereotypen hinsichtlich englischen Maedels bestaetigt.

Ich wollt dir nen Gefallen tun, den dreckig sind die(im positiven Sinne), aber huebsch ist anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden