13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

WTF??? habe ich gedacht, als ich gestern Abend mit der Frau telefonierte, mit der ich am Freitag auf einer Party in nem Club heftig rumgemacht habe.

Zur Vorgeschichte: Ich habe im Club eine Frau angemacht, Ende 20, sehr hübsch, Armenerin, und ziemlich heftig mit ihr rumgeknutscht und getanzt.

Sie hat mir teilweise das Hemd aufgemacht auf der Tanzfläche und mich einmal an den Schwanz gegriffen. Sprich: Sie war willig ohne Ende,

hat mich noch gefragt wo ich wohne. Ich hätte sie vielleicht zum ONS mitnehmen können, aber mir wurde es zuviel, und so tauschte ich Nummern, um sie die nächsten Tage zum Sex zu treffen.

Naja, am Sonntag rief ich an, fragte nach Treffen. Sie hatte für beide von mir vorgeschlagenen Tage Ausreden, meinte aber, dass sie morgen mehr weiß zu ihrem Terminplan. Ich sagte ich rufe sie da nochmal an.

Am nächsten Tag rief sie mich zweimal auf Handy an, ich war zu spät. Als ich sie dann anrief, erzählte sie mir unter Scham, dass wir uns nicht treffen können, weil - sie wollte mir jetzt die Wahrheit sagen - sie verheiratet ist und ein Kind hat (!!!).

Ich war erstmal baff, hab aber dann cool reagiert und gesagt, dass das ok ist wenn wir uns nicht mehr treffen, aber dass sie, wenn sie mal ein Abenteuer sucht, mich anrufen kann.

Sie war angenehm überrascht von der lockeren Reaktion, addete mich bei FB. Als ich da gerade ihre Fotos (inkl. Hochzeitsbilder mit Kind von vor drei Jahren) ansah, chattete sie mich an. Kurz gesagt: Nach wenigen Minuten waren wir im Dirty Talk, sie fragte ob michdie Vorstellung, eine verheiratete Frau zu vögeln, erregt, und dass sie es schon heiß fände mit nem jungen Stecher. Gleichzeitig sagte sie wie selbstverständlich, dass sie sich, wenn sie Spaß haben will, den auch immer nimmt (ich gehe daher schwer davon aus, dass sie den Ehemann schon recht oft betrogen hat...). Sie sagte sie mag es hart, aber dass wir uns wenn nur vormittags treffen können, denn abends ist sie Mutter/Ehefrau...

Nach heißem Chat verblieben wir, dass wir uns bald mal treffen, und sie wünschte mir heiße Träume und sagte, dass sie schon ganz feucht ist.

Jetzt werde ich mich erstmal nicht melden, und abwarten.

Ich habe schon bisschen schlechtes Gewissen einerseits, andererseits macht mich die Vorstellung schon sehr an, und zudem bin ich mir bei der sicher, dass sie, wenn ichs nicht mache, eben vom nächstbesten gebumst wird. Also will ich nicht den Moralisten machen, bessern werde ich die eh nicht.

Nun aber meine Fragen:

Angenommen, sie will es weiterhin (und überlegt es sich nicht anders): WO bitte soll man es machen? Ich kenne ihren Mann ja nicht, ist irgendwie Russe oder Armener, nachher findet der das raus und will mich schlachten.

Daher: Zu ihr? Zu mir? (Bei mir wäre eigentlich entspannter: Er kann nicht plötzlich hereinplatzen; aber Nachteil: Sie weiß dann wo ich wohne, und wenn er das alles rausfinden sollte, kann es sein, dass sie nicht dichthält. Dann steht er hier nachher noch vor der Tür...)

Hotel?

Sie weiß halt jetzt meinen Nachnamen von FB, und was ich so ungefähr mache.

Hat jemand Erfahrung mit verheirateten Frauen, und sonst irgendwelche wichtigen Verhaltenstips?

Ich danke euch!

Servus, euer Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, wie heisst es hier in der einen Signatur: "Wer nichts rsikiert, der onaniert."

Gibt im Übrigen auch noch Hotels auf dieser Welt. Oder Autos, einsame Wälder, Club-Toiletten, Treppenhäuser, Keller, Krankenhaus-Betten etc., etc.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es willst, dann such dir halt ein ungestoertes Plaetzchen 40km von euren beiden Wohnorten entfernt.

Raus kommts trotzdem iwann, vielleicht bist du dann schon ueber alle Berge, dann musst du dir nicht ansehen, wie er sie gruen und blau schlaegt.

1. Alpha in allen Ehren, es gibt da so eine bestimmte geographische Demarkationslinie, da steht Nutzen in keinem Aufwand zum Risiko. Ohne jetzt dumpfe Parolen zu verbreiten, aber

wenn ihr Mann, Cousin, Bruder, wer auch immer vor der Tuer steht, dann lass dir mal ganz schnell ein paar coole Sprueche einfallen! Kann dir natuerlich auch mit ner Deutschen passieren,

keine Frage. Nur die Wahrscheinlichkeit ist hier wohl etwas hoeher.

2. Warum ne verheiratete Frau? Ich weiss, is geil(am Besten dann noch so eine Drecksau), aber nicht noetig. Zudem, willst du mit jemandem im Bett liegen der sein Kind so behandelt? Standarts, nervt mich auch immer wieder, aber manchmal muss man einfach flaken.

Viel Spass, wobei auch immer.

bearbeitet von view

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie nicht fickst, tuts ein anderer...das hat sie ja schon selbst gesagt. Also wenn der Mann daheim ist kannst du sie doch zu dir holen. Meine bevorzugte Zeit ist Nachts ;-) Dann kann sie wieder gehen bevor es hell wird , hihi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also eher nicht zu ihr nach Hause vormittags?

Dann ist der ja auf der Arbeit (sieht recht geschniegelt aus auf den Fotos, eher son Anzugtyp)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte zwar nichts von der Sache mit der Frau, aber warum trefft ihr euch zum knattern nicht bei dir Zuhause?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich Angst hab, dass das dann irgendwie für ihn rückverfolgbar ist, wenn er das rausfinden sollte und

sie es irgendwie auf mich schiebt bzw. meine Adresse verrät...

Ist die Sorge übertrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil ich Angst hab, dass das dann irgendwie für ihn rückverfolgbar ist, wenn er das rausfinden sollte und

sie es irgendwie auf mich schiebt bzw. meine Adresse verrät...

Ist die Sorge übertrieben?

Ganz ehrlich, hast du unter den Umständen überhaupt noch Lust mit der Frau zu schlafen?

Kein Fick der Welt ist es wert später eine richtig auf's Maul zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor Kurzem auch ne verheiratete Frau mit 2 Kindern geknallt. Ich war im Hotel und das empfehle ich auch dir. Sie weiß deine Adresse nicht und du läufst nicht Gefahr von einem wahnsinnigen Russen beim Vögeln mit seiner Frau erwischt zu werden.

Wobei ich sie niemals in FB geaddet hätte. Das kann noch Stress geben. Ich erzähle in solchen Fällen einen falschen Namen, falschen Wohnort, falscher Beruf/Studium etc.

Moralisch: Keine Einwände! Zumindest ist mir sowas völlig Banane!

Gruß

Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, klingt überzeugend.

FB habe ich deshalb gemacht, weil wir uns am Samstag, als ich noch nichts wusste, schon kennengelernt hatten.

Haben auch über Studium geredet, sie war vor Jahren auf derselben Uni wie ich. Sie kann mich also theoretisch doch zurückverfolgen...

Aber was mache ich denn jetzt? FB wieder ent-ädden? Oder habe ich durch das FB-Adden jetzt letztlich dafür gesorgt, dass ich es lassen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja und sie hat leider ein Foto von uns beiden auf der Party gemacht.

Hatte mir da natürlich noch keine Gedanken gemacht, weil ich dachte sie ist ne Singlefrau.

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden