Fortsetzung des Hurengame....die HB9

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies sind die magischen Elemente eines natürlichen Games.

Nun ja, natürlich ist was anderes.

Der Fuchs gamet aus Spaß und Freude am Game und am weiblichen Geschlechte - und nicht aus dem inneren Zwang heraus, dass er jetzt unbedingt gamen muss, wie 1000 Leute in der Community ("Ich geh heute sargen und mache 543,4 Sets.") - Fuchs, berichtige mich bitte, wenn das falsch ist.

So definiert sich für mich ein Natural. Und naja, Füchse sind halt ohnehin natürliche Bewohner unserer heimischen Wälder.

Das Game strotzt vor Manipulationen und Routinen. Ein Natural bedient sich solcher Praktiken nicht, er kennt sie ja gar nicht.

Falsch!

Ein Natural hat auch Routinen. Jeder Mensch hat Routinen nur keiner nennt das sonst so...Über die Manupulationen in Fuchs' Game kann man dennoch streiten, jedem das Seine lautet die Devise ;)

Agreed! Jeder hat seine eigenen Routinen, mit denen er erfolgreich ist. Aber wieso sagst du gernaral beta sein Game strotzt vor Manipulationen? Zeig mir doch mal eine

Stelle bei der er sie manipuliert. Fuchs hat geschrieben es handelt sich um eine LSE Frau, die leicht beeinflussbar ist. Er nutzt demnach seinen Status

um sie zu führen und seinem persönlichen Ziel näher zu bringen! Das ist game!

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fuchs weiß, daß er ihr weh tun wird und gamed trotzdem weiter..

Außerdem nutzt er ihre Blödheit und Naivität aus.

Desweiteren freut er sich noch über so dolle Streiche wie das Telefonat und fühlt sich dabei toll..

Das ist ja fast schon Hyperkompensation.. von was eigentlich?

Äußerst unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desweiteren freut er sich noch über so dolle Streiche wie das Telefonat und fühlt sich dabei toll..

Das ist ja fast schon Hyperkompensation.. von was eigentlich?

Äußerst unsympathisch.

Stumpfsinn.

Nur weil das HB eine Hure, LSE und von mir aus auch noch sehr naiv ist, heißt das ja wohl nicht, dass man mit ihr nicht das tun sollte, was Frauen am liebsten haben:

Das Spiel mit ihr spielen, ihr eine schöne Zeit bereiten, bei ihr für starke Emotionen sorgen...

All das macht der Fuchs. Dafür sollte ihm die Frau dankbar sein. Dafür wird die Frau dankbar sein.

Denn das oben fettgedruckte ist alles was zählt. Egal ob mit Telefonfakeroutine, im Fuchskostüm oder ach-so-fuckin-natural.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja.. Wenn im Geiste kleine Jungs Verführer spielen... Wenn du das gut findes hard rider, sagt wsl mehr über dich aus, als dir lieb ist.

Das Mindset dahinter ist einfach nur ekelhaft. Das eigene Ego an unterlegenen Menschen hochziehen und sich darauf mental noch einen schuppern.. oh yea

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leave her better than you found her.

Das ist es, was

Frauen am liebsten haben

Und was der Anstand auch gebieten sollte, wenn man sich mit Techniken wie PU beschäftigt.

Macht = Einfluss = Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie blöd und naiv wäre, dann würde ich keinen FR darüber schreiben.

Ich würde sie wahrscheinlich nichtmal gamen. das wäre nämlich äußerst langweilig. Und einfach!

Wozu die Routinen? Wozu all der Aufwand?

Im Gegenteil ist sie höchst empathisch und clever. Eine verdammt harte Nuss eben.

Bevor der Thread jetzt wieder in Richtung "Pick-Up und Moral" geht, und dadurch verkrüppelt wird, macht doch bitte im Diskusionsforum ein Thema auf.

Wegen mir : "Das böse Manipulationsgame vom Fuchs" oder so ähnlich. Ich werde mich gern an einer Sachlichen Debatte darüber beteiligen.

Aber an der Stelle gehörts halt nicht hin.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaja.. Wenn im Geiste kleine Jungs Verführer spielen... Wenn du das gut findes hard rider, sagt wsl mehr über dich aus, als dir lieb ist.

What the fuck sagt mehr über mich aus als mir lieb ist?

Ist ja entzückend, dass du mich jetzt coldreaden willst, aber lass mal. Du musst mich nicht gamen.

Das Mindset dahinter ist einfach nur ekelhaft. Das eigene Ego an unterlegenen Menschen hochziehen und sich darauf mental noch einen schuppern.. oh yea

Da du ja so coldread-psychologisch begabt bist, sollte dir klar sein, dass JEDE Beziehung zwischen zwei Menschen oder Gruppen (Du und die Wurstfachverkäuferin, der Behinderte und sein Pfleger, das ägyptische Volk und die ägyptische Regierung, die LSE-Hure und der Fuchs, meine Nachbarin und ich...) komplementär ist. Das heißt: In den allerseltensten Fällen ist die Beziehung symmetrisch oder die Personen gleichberechtigt. Einfachste Kommunikationstheorie. Bedeutet für dich, den großen Ethiker, wiederum: Ich kann dich beruhigen, IMMER ist jemand unterlegen. Heißt das jetzt also nach der Nivel-Bibel, dass es moralisch verwerflich ist, zu gamen? Oder gar zu kommunizieren? Denn sobald es zu einer (wie auch immer gearteten) Kommunikation zwischen A (superior) und B (inferior) kommt, nutzt A seinen Gegenüber ja schon aus.

LegallyHot: Sind die nebulösen Worte " Leave her better than you found her." nicht identisch mit

Das Spiel mit ihr spielen, ihr eine schöne Zeit bereiten, bei ihr für starke Emotionen sorgen...
?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
IMMER ist jemand unterlegen..
?

Korrekt! :rolleyes:

Das Alfpha kann nur als solches erkannt werden, wenn es etwas gibt, das NICHT Alpha ist, also Beta! :-D

Fühlt sie sich nicht Beta, kannst du für sie auch nicht Alpha sein.

Die Beziehung auf Augenhöhe ist eine Partnerschaft basierend auf gänzlich anderen Werten.

Das können beständige Ehen sein. Sowas gibt es natürlich auch.

"Verführung" ist dann aber komplett außen vor.

Soll die Beziehung die wir suchen auf sexueller Anziehung fundieren, so ist die Zuteilung der Alpha/Beta Rollen zwingend notwendig.

bearbeitet von Reinsteckefuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naiv..Wenn ich das schon höre. Ich finde keineswegs dass die Frau naiv ist. Es mag einem so vorkommen, weil sie nicht weiß was der Fuchs da grade alles mit ihr anstellt.

Sie weiß nicht dass er schon ein paar Huren beim blasen gefragt hat ob sie kochen können und ihnen dabei seine Nummer aufsagt, sie weiß nicht dass der Fuchs schon 1000x mal vor anderen Frauen mit Annika "telefoniert" hat. Sie kann das ja auch garnicht wissen, aber macht sie das naiv? Ich denke nicht.

Für uns scheint es naiv weil wir jeden Move und seine Absichten dahinter vom Fuchs kennen. Sie tut es nicht, woher auch? Das hat nichts mit Dummheit oder Naivität zu tun. Ich denke das würde keiner durchschauen. Deshalb hat es auch einen leicht manipulativen Charakter, grade wie du es formulierst Fuchs, aber ich finde das ok.

Nivel, warum denkst du er wird sie verletzten? Er hat mit dem Faketelefonat deutlich gemacht dass man ihn mit Sex nicht in eine LTR zwingen kann. Fair genug das vorher zu sagen mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dies sind die magischen Elemente eines natürlichen Games.

Nun ja, natürlich ist was anderes.

Der Fuchs gamet aus Spaß und Freude am Game und am weiblichen Geschlechte - und nicht aus dem inneren Zwang heraus, dass er jetzt unbedingt gamen muss, wie 1000 Leute in der Community ("Ich geh heute sargen und mache 543,4 Sets.") - Fuchs, berichtige mich bitte, wenn das falsch ist.

So definiert sich für mich ein Natural. Und naja, Füchse sind halt ohnehin natürliche Bewohner unserer heimischen Wälder.

Die Sache mit den 543 Sets geht mir mal voll auf den Sack. Keiner wird gut wenn er nicht vorher ordentlich geübt hat. Außer es ist ihm angeboren (Natural) dann braucht derjenige aber wohl kaum ein Pickup-Forum. Wenn dir an PU/Lairs und Streetgame was nicht passt dann melde dich doch einfach aus dem Forum ab. Mir gehen solche Pauschalverurteilungen die meist von sozial unreifen, 17Jährigen Kindern kommen voll auf den Sack. Das ist wie die "Direkt vs. Indirekt" Debatte. Der Fuchs wird seine Telefonroutine vorher bestimmt auch ein paar mal geübt haben. Übung macht eben den Meister.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nivel, warum denkst du er wird sie verletzten? Er hat mit dem Faketelefonat deutlich gemacht dass man ihn mit Sex nicht in eine LTR zwingen kann. Fair genug das vorher zu sagen mMn.

Der Fuchs ist cool. Daher übertrag ich meine Erfahrung auf ihn.

- Frauen verlieben sich fast immer, wenn man sie in nem bestimmten Zeitraum nach kennen lernen zu oft durchnimmt, bzw später ne zu hohe Frequenz an den Tag legt.

- LSE Mädels sind sehr.. emotional gesteuert. D.h. sie können mit ihren Gefühlen eher schlecht umgehen. Nehmen Abweisung dann persönlich.

- Frauen wollen fast immer die einzige für dich sein.. spätestens nach paar Wochen geben sie´s irgendwie indirekt zu.. Insgeheim drauf hoffen, tun sie oft schon nach dem 3.x oder so.

- er hat Dates mit ihr.. so richtig. Wenn du nicht willst, daß sie sich verliebt, gib ihr keinen Grund dazu!! Keine Dates, kein Essen gehen, kein Zoobesuch. Nix. treffen und ficken.

- LSE Mädels neigen extrem zur Lianentaktik. Wenn er den Bogen auch nur leicht überspannt, ist völlig wayne, was er ihr subtil über das Theaterstück mit Annika vermittelte. Sie wird auf ihn umsatteln wollen.

Einigermaßen reflektierte Frauen können damit und mit ihren Gefühlen in nem gewissen Rahmen um.

Mit denen kann man sogar so Sachen machen wie "wir haben zwar beide dolle Gefühle usw aber da ist noch die andere, oder die Umstände geben´s nicht her.. Deshalb wird das mit uns nix" Man führt´s dann trotzdem weiter. Halt in nem klar gesteckten Rahmen. Mit LSE Mädels geht sowas imho zu 99% schief und kann ganz furchtbar häßlich enden.

nur so paar Ideen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden