anderer alpha mann macht stellung streitig und und mein hb an

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 18 habe vor nem viertel jahr mit pick up angefangen: Mein date ist 20, hb9 und wir sind schon zu kc gekommen. Nun zu meinem Problem - immer wenn ich zb in einem Club einen schritt weiter gehen will kommen andere typen her und machen sie an, aus freundlichkeit redet sie mit ihnen, aber ich bin erstmal raus. Besonders ein typ aus meiner Jahrgangsstufe hats auf sie abgesehen und spuhlt dann die ganze alpha nummer runter :-D . Meine frage, wie wird man solche typen am schnellsten los, wie schält man sie am besten aus? :-D:-D Danke für eure Antworten greets style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren?! Wieso gehst du nur im Club einen Schritt weiter, wenn du weisst das du mit der Situation nicht klarkommst ?

cb035_ORIG-common_sense.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will sich nur im Club treffen, ich hätte kein Problem mit kino etc .. Ja isolieren wäre gut - ich probier mal den: "komm mit ich muss dir was zeigen" wennse dann irgendwo ist wo uns niemand stören kann sag ich zu ihr:" ich hab dich nur angelogen, wollte mit dir alleine sein" :diablo:

Aber gibts keine direkte strategie was man tun kann um andere "Aufreißer" auszuschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wennse dann irgendwo ist wo uns niemand stören kann sag ich zu ihr:" ich hab dich nur angelogen, wollte mit dir alleine sein" :-D

Bitte nicht ! :-D

AMOG's werden befriended. Sie sind auch nur Angler im See der Liebe. Schaff dir keine Feinde, dann wirst du auch nicht viele haben :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden