HB nach 1,5 Jahren Freeze ausgeführt...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Dies ist mein erster Fieldversuch, seit ich mit Pickup begonnen habe :-D bräuchte mal auch eine kleine Stütze:

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Also, wie erwähnt bin ich noch etwas "unsicher" :-D

Ich hatte mit einer HB ca. 1,5 Jahre keinen Kontakt mehr. Dies ist nun Geschichte, vor gut 2,5 Wochen bat sie mich, Ihr bei einem Problem am Computer zu helfen. Schon dort fiel mir auf, dass sie sich in dieser Zeit extrem geändert hät (Wurde ruhiger, überdenkt Sachen öfters etc.). Jedenfalls kam eine Woche später im Facebook eine Mitteilung von Ihr, dass Sie ihr Handy verloren hat (NC war bereits vorhanden). Sie began über sich selber abzulassen, von wegen "das passiere nur mir" und so weiter --> deutet für mich auf LSE hin. Nun fragte sie mich am letzten Donnerstag, was ich am Samstag vorhabe, sie würde mich gerne in eine Ausgangslokalität begleiten. ok, gesagt und getan. Ich holte sie also am Samstag um halb 10 Uhr ab und fuhr mit Ihr in die von mir ausgedachte Ausgangslokalität in der nähe von Zürich --> Ca. eine halbe Stunde Fahrzeit. Während der Fahrt vernahm ich "unabsichtliche" Berührungen Ihrerseits --> dies konterte ich auch. Zudem versuchte ich es mit C&F, auf welches sie auch mit dem beliebten "Lachen und schlag auf den Arm" reagierte, dies auch mehrmals den Abend. Dort angelangt versuchte ich, das KINO aufzubauen, also zuerst mit unabslichtlichen Berührungen und dann auch mit absichtlichen Berührungen beim reden. Berührungen an der Hüfte funktionierten sehr schnell ohne einen Block ihrerseits. Nur mit Berührungen an der Hand tat sie sich schwer und blockte mich mehrmals, dies wurde aber spätestens beim Tanz kein Problem mehr. Auch aufgefallen ist, dass Spiegelungen gemäss NLP vorhanden ist. Vorallem bei Diskussionen auf der Rückfahrt, spiegelte Sie einen grossen Teil der Bewegungen, welche ich machte. Jedenfalls bekam ich leider an diesem Abend noch nicht das Gefühl, dass ich zu einem KC ansetzen kann, obwohl tiefe Blicke in die Augen, Comfort sowie KINO von beiden seiten aus vorhanden sind. Jedenfalls versuchte so ein Vogel (der Kollege einer anderen Lehrtochter aus ihrer Klasse, welche sie in der Location traff) mir mit CB das Leben schwer zu machen. Er bezahlte ihr Getränke und sprach mich später auch darauf an, ob ich "bei ihr dran bin". Darauf antwortete ich, dass er es schon versuchen könne, er aber damit rechnen muss, dass ich ihm es nicht leicht machen werde. Gut, er hat es auf die Stufe "unabsichtliche Berührungen gemacht". Jedenfalls fragte er sie bevor wir gingen nach ihrer Handynummer. Ihrem Gesichtsausdruck nach sah man ihr genau an, dass sie sich daran nervte, jedoch gab sie ihm ihre Nummer. Nachdem wir die Location verlassen hatten, fing sie an zu sagen, dass ihr kalt sei. Nach einem C&F, auf welchen sie mit lachen reagierte, gab ich ihr meine Jacke. Auf der Rückfahrt diskutierten wir viel über Musik (beide Musiker, sie aus dem Bereich Rock, ich aus dem Bereich Techno). Bei ihr zuhause angekommen, hörten wir noch ca. eine viertel Stunde miteinander Musik, und dann wollte sie auch schlafen gehen. Bevor sie aus dem Auto ausstieg, schaute sie auf ihr Handy und began zu säufzen, der CB Typ vom Abend hat ihr eine SMS geschrieben. Was er schrieb wollte sie mir jedoch nicht sagen...

Nun ja, mit 3 Küssen auf die Wangen (Schweizer art :-D ) verabschiedeten wir uns. Am nächsten Tag wartete ich mal ab und prompt schrieb sie Abends, ob ich ihr helfen kann, ein Lied zu finden. Wir telefonierten nochmals, unterhielten uns aber nicht über den gemeinsamen Abend.

Jetzt kommt das ausprobieren würde --> Akustische und Elelektronische Musik vereinen. Sie verneinte darauf. Leider machte ich hier einen Fehler, ich zeige leider Unsicherheit, indem ich sagte "Ich wolle aber nicht, dass sie wegen dem nicht mehr mitkommen will...". Sie reagierte darauf mit einem "Nein sicher nicht, wie kommst du darauf??". Leider wusste ich nun nicht mehr was schreiben und ging eine rauchen... nach dem rauchen las ich "naja egal, ich gehe jetzt schlafen... bye bye". Ich schrib ihr noch eine SMS mit dem Text "Sorry war gerade nicht am Computer. Ne ich meinte wegen der Diskussion. Aber ich versteh deine Argumente und deine Einstellung zu dieser Musik. Gute Nacht...". Seit dem SMS hab ich nichts mehr von Ihr gehört...

Was noch anzumerken ist, sie sagte mir am Samstag, dass sie ein eher launischer Mensch ist, und laut Ihr machten sich Unterleibsschmerzen bemerkbar, da sie am Dienstag ihre Tage bekommen sollte...

6. Frage/n

Nun, mir ist im Moment nicht ganz wohl bei dem. Was meint Ihr, wie kann ich diesen "Unsicherheitsfehler" wieder ausbügeln? Soll ich mit einem Freeze out von ein paar Tagen reagieren? Nun falls die Sache mit den Tagen stimmt, wird sie am Montag sowieso schlecht draufgewesen sein und ich denke mal für den Rest der Woche "nicht zu gebrauchen sein". Und was muss ich noch Aufbauen, damit dieses "Gefühl" dass ich ohne Block zum KC ansetzen kann auch vorhanden ist?

Vielen Dank für eure Auskunft :-D

Grüsse, ck1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freeze soll man also "Bestrafung" gebrauchen und ein paar Tage dauert er auch nicht sondern 1-2 Wochen. Hast du jetzt schon das Problem, dass du dich täglich meldest? Hast du nichts anderes zu tun?

Du dackelst ihr jetzt schon nach. Schreibst brav mit ihr belanglose Texte und zermaterst dir dein Hirn. Außerdem wirkst du needey. Willst wissen, was der andere Typ geschrieben hat. Und dann entschuldigst du dich noch extra weil du mal vom PC aufgestanden bist eine rauchen.

Du hilfst ihr beim PC suchst für sie Lieder raus. Sie heult sich bei dir aus wenn sie ihr Handy verliert. Kombiniere das mal. All das macht ein guter Freund für sie.

Höre auf alles zu analysieren. LSE hin, NLP her. Baue ein Solides Game auf und zieh das einfach von A-Z bei ihr durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Sexualität gezeigt, so wie ich das sehe. Und auch ein Abschiedskuss mit 3 Küsschen ist absolut nichts wert. Entweder du findest deine Eier und küsst sie endlich oder der andere Typ wirds tun. der einzige CB hier ist deine Angst.

Mir scheint du hast zu viel Zeit mit Theorie verbracht. Wer jedes Pickupkürzel & NLP kennt, aber nicht einfach mal eine Frau gegen die Wand drücken und küssen kann, der hat falsche Prioritäten gesetzt.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke für die Antwort, Beastieboy.

Also, ich gebe dir mal Antworten:

Hast du jetzt schon das Problem, dass du dich täglich meldest?

Täglich ist es nicht, soll aber auch so bleiben. Es lief so ab:

- Donnerstag geholfen

- 1 Woche keinen Kontakt gehabt

- Sie schrieb die Sache mit dem Handy...

- wieder 1 Woche keinen Kontakt gehabt

- Donnerstag kam die Frage, ob sie mich am Samstag begleiten darf, sie hat ab Freitag ein neues Handy, ob ich sie Anrufen kann und das mit Samstag bestätigen kann. Ich stimm zu.

- Freitag Abend angerufen --> zuerst Abgewiesen --> Telefon klingelte eine halbe Minute später mit der Entschuldigung, dass sie noch Probleme mit dem neuen Telefon hat.

- eine Stunde später kam eine Facebook-Mail von Ihr, dass Sie zwei Freundinnen fragte, ob sie auch mit uns 2 mitkommen können (so hat sies geschrieben).

- ich schrib zurück ok (und dachte: Taktikänderung --> schauen dass die anderen zwei beschäftigt werden und ich sie isolieren kann --> evtl. mit einem Wing arbeiten.

- um 12 Uhr kam eine weitere SMS von Ihr, dass diese doch nicht mitkommen und wir also wieder zu zweit sind, es sei ihr aber auch recht so... (warum auch immer...) und anschliessend noch die Frage, ob es Kleiderregeln gab.

- Ich schrib erst am nächsten Tag nachdem ich mal anständig ausgeschlafen hab zurück.

- Ich hab sie um halb 10 kurz angerufen und gesagt, sie solle runterkommen.

- anschliessend am Sonntag die Sache wie oben geschrieben.

Außerdem wirkst du needey

Ok, verstanden :-D

Also jetzt aber doch noch, was soll ich weiter unternehmen? Plan bis jetzt wäre eigentlich, den Kontakt etwas zurückfahren (evtl. auch etwas abbrechen) und anschliessend am Samstag in einer Woche nochmals versuchen, ein Date klarzumachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst viel stärker die Führung übernehmen.

Dein Fokus liegt viel zu sehr auf anderen Leuten, als auf deinem eigenen Handeln. Du denkst darüber nach, was irgendein Typ in der Disko mit ihrer Nummer anstellt oder ob euer divergierender Musikgeschmack ein Problem ist. Das ist alles scheißegal. Selbst diese Spekulation, ob du „zum KC ansetzen“ sollst, ist viel zu defensiv.

Konzentrier dich auf dich selbst. Plane eine coole Unternehmung, die du locker mit jemand anderem machen könntest, wenn sie nicht will. Und dann biete ihr an dich zu begleiten. Wenn sie mitkommt, übernimmst du in der Zeit die komplette Führung, entscheidest wann welche Station dran ist und führst sie durch deine Welt. Und wenn ihr in einer entspannten Situation seid, dann küsst du sie und fertig. Falls sie blockt, ist das überhaupt kein Problem. Breites Grinsen und ein „Das hat mich halt gerade überkommen.“ und dann wird da nicht mehr drüber geredet.

Wenn du sie verführen willst, musst du was riskieren!

P.S.: Wenn sie das nächste mal irgendeine Handyreparatur von dir will, dann fragst du sie grinsend welches Essen sie dir dafür zu kochen gedenkt. Nur AFCs tragen Mädchen die Wasserkästen hoch, ohne was dafür zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du musst viel stärker die Führung übernehmen.

Dein Fokus liegt viel zu sehr auf anderen Leuten, als auf deinem eigenen Handeln. Du denkst darüber nach, was irgendein Typ in der Disko mit ihrer Nummer anstellt oder ob euer divergierender Musikgeschmack ein Problem ist. Das ist alles scheißegal. Selbst diese Spekulation, ob du „zum KC ansetzen“ sollst, ist viel zu defensiv.

Konzentrier dich auf dich selbst. Plane eine coole Unternehmung, die du locker mit jemand anderem machen könntest, wenn sie nicht will. Und dann biete ihr an dich zu begleiten. Wenn sie mitkommt, übernimmst du in der Zeit die komplette Führung, entscheidest wann welche Station dran ist und führst sie durch deine Welt. Und wenn ihr in einer entspannten Situation seid, dann küsst du sie und fertig. Falls sie blockt, ist das überhaupt kein Problem. Breites Grinsen und ein „Das hat mich halt gerade überkommen.“ und dann wird da nicht mehr drüber geredet.

Wenn du sie verführen willst, musst du was riskieren!

P.S.: Wenn sie das nächste mal irgendeine Handyreparatur von dir will, dann fragst du sie grinsend welches Essen sie dir dafür zu kochen gedenkt. Nur AFCs tragen Mädchen die Wasserkästen hoch, ohne was dafür zu bekommen.

Hör auf ihn. Riskiere es ! Und wenn sie nicht will kannst du sie mit gutem Gewissen abschreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast keine Sexualität gezeigt, so wie ich das sehe. Und auch ein Abschiedskuss mit 3 Küsschen ist absolut nichts wert. Entweder du findest deine Eier und küsst sie endlich oder der andere Typ wirds tun. der einzige CB hier ist deine Angst.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, vielen Dank für eure Meinungen.

Gerne möchte ich noch was dazu sagen B-)

Und auch ein Abschiedskuss mit 3 Küsschen ist absolut nichts wert.

Das weiss ich, da ich ja auch mit dem aufwuchs B-) das war nur so nebenbei erwähnt, soll also auch nichts heissen.

Hab den vorhin mal bei einem anderen HB ausprobiert, welche umbedingt will, dass ich Fotos von Ihr mache, klappt super, leider hat sie die ironie nicht ganz verstanden --> hier also auch auf den Ton achten.

Breites Grinsen und ein „Das hat mich halt gerade überkommen.“ und dann wird da nicht mehr drüber geredet.

Den muss ich mir merken :help:

Jungs, vielen Dank, das hilft mir echt, bin ja auch noch neu dabei. Ich finde aber, nur weil ich schon einen Teil der Abkürzungen kenne und versteh was NLP ist, soll das nicht heissen, dass ich zuviel Theorie über Pickup studiert habe... NLP kenn isch schon länger, wusste einfach nicht, dass sich das so nennt, aber der Ablauf war mir bekannt ;-) Und das mit den Abkürzungen kam nur, weil ich diese am Anfang nicht verstand und jedesmal nachschauen musste :-D

Vielen Dank nochmals für eure Hilfe. Ich würde sagen, update folgt, aber erst in ca. 2 Wochen, da ich dieses Wochenende mich wiedermal mit Techno bedröhnen werde und mich dort etwas ans Approachen mache ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ich hab das Game fürs erste verzockt... aber man lernt ja daraus :rolleyes:

Letzte Woche rief sie an, wollte ein Treffen ausmachen auf den nächsten Monat und fragte nachher wieder so "nebenbei" ob ich ihr bei einer Sache helfen kann...

Diesmal antwortete ich darauf, was sie mir zu kochen gedenkte womit sie "Du kannst meine Kochkünste sowieso nicht ausstehen" antwortete. ich konterte wieder mit "ist mir egal" (mit Unterton) :rofl:

nun ja, heute rief sie an und fragte mich, ob ich ihr Tipps für ein Date geben könnte, da sie Scheisse gebaut habe... Ich erzälte irgendwelchen Schrott, welche absolut keinen Sinn machte, hauptsache sie gab Ruhe nachher. Aber immer mit Push & Pull und C&F

Weiteres vorgehen: Freezen --> an vorhaben erinnern --> Treffen ausmachen --> Comfort, Rapport und Attraction wieder aufbauen (Der Community sei dank ^_^) --> eskalieren --> KC --> FC --> ende.

@mod, bitte Thread schliessen :rofl:

Danke nochmals für eure Hilfe <_<

bearbeitet von ck1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden