Wo ich war und wo ich jetzt bin !!!!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es war einmal ;-) ein Junge Neu4 hies er ,der hatte die Schnauze voll er wollte endich Frauen kennen lernen... Eines Abends stand er in seinem Zimmer und machte sich Stichartige Punkte warum er keine Frauen kennen lernen konnte ,an was das lag spontan viel ihm der...

1. Punkt ein (Angst vor Frauen ansprechen)

Lösung : Arsch hoch bekommen, Angstüberwinden!!!

Er ging in die Stadt mit Entschlossenheit etwas zu ändern, nach 1-2 Stunden kämpte er sich mit sich selbst er war der Sieger seine innere Stimme wollte das nicht, es war für die Stimme ungewohnt...es fiel ihm unglaubliche Gründe ein was einfach mit Dem Wissen von heute Schwachsinn war :)

und sprach die erste Frau an [HI]

Es brannte, dass war das erstemal in der er sich der Sonne stellte und bekam ein Korb er war auf dem Boden zerstört wieso weshalb Bla Bla er gab nicht auf machte weiter und weiter... und die Liste würde größer jetzt wollte er alles machen wo vor er Angst hatte

1. Angst vor Frauen Ansprechen

2. Frauen in Gruppen Ansprechen

3. Frauen Direkt und Indirekt Ansprechen

4. Verschiedene orte Probieren Stadt, Bus, Supermarkt etc.

5. Verschiedene Konservationen :)

Er hatte nur Streetgame gemacht, am Anfang nur wenig Attraktive Frauen, danach Durchschnittliche, danach Frauen die ihm gefielen :)

Er merkte schnell, dass ca. nach 1 Woche etwas sich bei ihm sich änderte, er wurde lockerer und ihm fiel aufeinmal spontan sachen ein mit der er diese Frau ansprechen könnte, er kannte keine Opener oder Routinen, er sagte dass was ihm spontan einfiel und es klappte immer mehr er war selbst überrascht er fühlte sich wieder wie ein Kind, als Kind glaubten wir mit unseren Überzeugungen.

Die Welt zu verändern auch wenn es schwer wäre, er fühlte sich wie der König der Welt ihm Taten die anderen Männer Leid zo viel Innere Ruhe und Glück nicht zu wissen, wenn man selbst im Reinen war... Im Inneren war ein prodelnder Vulkan ausgebrochen so kann man mein Inner Game zu dem Zeit beschreiben :)

Nach 1 Monat traf ich ein Kumpel von mir ein Aufreiser den ich insgeheim gehasst hatte, aber diesmal zogen wir 2 um die Häuser aber diesmal war nicht ich der in beneidet hatt sondern er mich, obwohl er soviel Erfahrungen hatte, starrten die Frauen nur mich an

Ausstrahlung ???

was ich damals nicht verstand :)

Und dann kam ich auf einmal leicht mit Fremden Leuten ins Gespräch, diese Fähigkeit hast du nicht sondern elernst du es dir

und es ging immer weiter irgendwann verschwand die Angst Frauen anzusprechen, über Körbe dachte ich

naja dann nicht :)

Lngsam aber langsam kam ich den Punkt auf

No Return sage ich mal, war mit einer Frau zusammen, die ich ihre Körpersprache lesen konnte und Instinktiv danach handelte, Stellt euch den Film

Spidermann vor Ihr seht alles in Zeitlupe das war fast genau so echt Hammer...

Und dann nach 3 Monate des ansprechens stellte sich auf einmal C&F ein bei mir warum auch immer, nach 4 Monaten Kino Berührungen alles Instinktiv schon geil die Zeit und dann ist was passiert was mich umgehauen hat,

der wie ein Vater zu mir war ist gestorben hatt mich alles runtergezogen, jetzt 1Jahr später komme ich immer noch leicht mit Leuten ins Gspräch, aber das 1Jahr war ne Pause wieso das Ganze, weshalb, was ändert sich, wieso mache ich das MEINE SELBSTFINDUNGSPHASE!!!

Jetzt wo ich unten war, will ich wieder dorthin wo ich war wer will mir helfen,

Hab ein Taebuch geführt, damit habe ich mich selbstkritisch betrachtet, und mein Feingespür schneller entwickelt ...

Mein Unterbewusstsein flüstert schon zu mir schon Sprich endlich wieder an :)

Bin Kein PUA, Leute ihr Braucht keine Routinen Opener Der erste Schritt Reicht, danach einfach paar mal Probieren funktioniert nicht was anderes Probieren euer Unterbewusstsein Inner Game wird euch schon leiten, jeder kennt die Antwort auf seine Fragen, die wenigsten trauen sich etwas dagegen zu unternehmen also Arsch hoch Jungs :)

Ich Bitte dich Fastlane auch was zu schreiben, Dein Rat ist mir wichtig

Vielen Dank für eure Zeit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine entwicklung freut mich. vor allem dass du alles selbst erfahren und erlernt hast, ist ein großer pluspunkt. denn was du selbst erlernst, hast du auch wirklich verstanden und begriffen, und diese eigenschaften wie social proof, leichtes "ins gespraech kommen" und kontakte zu knuepfen kann nicht nur im hinblick auf frauen ein vorteil sein.

was du allerdings noch unbedingt lernen musst: deutsche rechtschreibung! ;-)

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deine entwicklung freut mich. vor allem dass du alles selbst erfahren und erlernt hast, ist ein großer pluspunkt. denn was du selbst erlernst, hast du auch wirklich verstanden und begriffen, und diese eigenschaften wie social proof, leichtes "ins gespraech kommen" und kontakte zu knuepfen kann nicht nur im hinblick auf frauen ein vorteil sein.

was du allerdings noch unbedingt lernen musst: deutsche rechtschreibung! :huh:

gruß

Ich Arbeite daran, an meiner Rechtschreibung !!! ;-)

Was willst Du hören? Was ist die Frage?
Lngsam aber langsam kam ich den Punkt auf

No Return sage ich mal

sorry für meine späte Frage....

Hab eigentlich 2 Probleme !!

1.) Fühle mich mit mir selbst unzufrieden, weil ich schon lange mit dem Rauchen aufhören will....und es hinaus zögere!!

2.) Der wichtigste Punkt es gibt in mir einen Inneren Kampf zwischen meinem Unterbewusstsein und mir sieht wie folgt aus....

1.) Beispiel:

Ich sehe eine Hübsche Frau die mir gefällt, mein Unterbewusstsein funkt geh hin und sprich sie an, ich mache es aber nicht,weil ich mir Denke ich bin heute unrasiert, hätte wieso keine Chance..... danach sagt mein Unterbewusstsein zu mir du Looser :D Wieso Traust du dich nicht ??

2.) Beispiel:

Ich sehe wieder eine Hübsche Frau, will sie Ansprechen, dann kommen auf einmal Diese Ängste wo ich dachte hab sie unter Kontrolle...

Bekomme auf einmal Ansprechangst, mein Unterbewusstsein funkt lass es, machst es wieso nicht!!!

Muss dazu sagen, dass ich seit 1 Jahr keine Frau mehr angesprochen habe. Ich will wieder diesen Thrill spüren, wenn ich die Frau anspreche und diese gewisse Spanung spüre.... als könnte ich alles Erreichen was ich will....ach man !

Ich merke erst jetzt, wo ich unten bin wo ich war :D Fuck

wenn ihr Rechtschreibfehler findet>>>Nobody is perfect<<<

Wie komme ich da raus?? Warum ist mein Unterbewusstsein so ?? Wieso diese zweifel wieder?? liegt es an der vorhandenen Praxiserfahrung, aber nicht an ihrer Anwendung ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage dich nicht warum und wieso. Arbeite lieber daran es zu ändern. Du hast Angst. Das ist es erstmal was du dir eingestehen musst (oder schon eingestanden hast). Zu viel excuses, zu viele LB's. Haste ja selber shcon erkannt. Taste dich doch für den Anfang indirekt vorran bevor du es gleich direkt probierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Danke für Die Antwort, dann packe ich mal meine Eier :D und schreite vorwärts....

werde euch Berichten falls erwünscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist in den letzten drei Tagen passiert, hast du deine Angst überwunden?

Zu deinen Problemen:

1.) Fühle mich mit mir selbst unzufrieden, weil ich schon lange mit dem Rauchen aufhören will....und es hinaus zögere!!
Allen Carr - Endlich Nichtraucher!... zieh das durch!
2.) Der wichtigste Punkt es gibt in mir einen Inneren Kampf zwischen meinem Unterbewusstsein und mir sieht wie folgt aus..
Du kannst dein Unterbewusstsein manipulieren, indem du ihm die Zeit zum "nachdenken" nimmst. Wenn du ein Mädel siehst, was du gerne ansprechen würdest, geh sofort auf sie zu und sprech sie an (3 Sekunden Regel).
Ich will wieder diesen Thrill spüren, wenn ich die Frau anspreche und diese gewisse Spanung spüre.... als könnte ich alles Erreichen was ich will....ach man! Ich merke erst jetzt, wo ich unten bin wo ich war :D Fuck
Wenn du es früher schon öfters geschafft hast, verstehe ich nicht, warum du nicht das Gleiche unternimmst wie damals. Das sollte doch nicht allzu schwer sein. bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.