11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also oft wenn man unterweg is laufen einem solche eingebildeten gucci tussen unterwegs die leider Gottes verdammt gut aussehen und ihre Nase verdammt weit oben tragen ,,,

nun meine Frage wie kann man diese Mädels gamen ... leider gottes treten sie meist in der Horde auf und lassen sich mit 0815 pu nich aufreissen ...

greez dope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir is da neulich was interessantes aufgefallen. Früher wenn ich mit Freunden unterwegs war haben wir schon mal der einen oder anderen "Tussi" hinterher geschaut. Die vermeindlichen Tussen haben uns keines Blickes gewürdigt. Manchmal haben wir noch hinterhergepfiffen oder wat gerufen. Neulich sprach mich ein Freund darauf an "Hey toFar, was is los? Die Perlen sahen doch heiß aus... und du schaust sie noch net mal an...". Dann habe ich das mal bisl beobachtet und tatsächlich... irgendwie scheine ich selber arrogant oder hochnäsig geworden zu sein.

Aber nur auf den ersten Blick. Letzte Woche is mir dann wieder klar geworden warum. War mit nem guten Freund unterwegs. Wir wir gingen an einem Set vorbei. Alle Mädels recht hochgestylt und ziemlich arrogant wirkend. Mein Freund lächelt sie an, sie gehen einfach vorbei und die eine lacht uns sogar aus. Dabei sehe ich die eine recht abwertend an und lache zurück. Sie gehen weiter aber ich höre noch wie sie ihre Freundin fragt "Oh mist, sitzen meine Haare richtig? Der eine lacht über mich..." und die Mädels schauen uns aufeinmal hinterher. Schlage sie mit ihren eigenen Waffen ;)

Ich schätze die Kunst dabei ist zu wissen was du tust. Sprich, es nicht zu übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlage sie mit ihren eigenen Waffen ;)

Word Up!

Wenn du merkst dass sie sich für was besseres halten mach ihnen unmissverständlich auf subtile weise klar das sie es nicht sind. Manche reagieren bitchy und empört, die brauchst du sowieso nicht gamen, bei anderen bröckelt die Fassade schnell!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@toFar: Ich bin grad vor Lachen vom stuhl gekippt.

Aber genauso ist es, wie Du es beschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlage sie mit ihren eigenen Waffen ;)

Word Up!

Wenn du merkst dass sie sich für was besseres halten mach ihnen unmissverständlich auf subtile weise klar das sie es nicht sind. Manche reagieren bitchy und empört, die brauchst du sowieso nicht gamen, bei anderen bröckelt die Fassade schnell!

Hab die Erfahrung gemacht das einige dann richtig abgehen. Daran merkt man wie wenig Selbstbewusstsein diese Mädels haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einlesen zum Thema Bitchshield.

naja mit bitshshield hat des meiner meinung nach recht wenig zu tun ... diese mädels sind davon überzeugt was besseres zu sein dads ist nich nur mache ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja mit bitshshield hat des meiner meinung nach recht wenig zu tun ... diese mädels sind davon überzeugt was besseres zu sein dads ist nich nur mache ....

Nun ja, du scheinst davon auch innerlich überzeugt zu sein. Und wenn beide Seiten eine Überzeugung teilen - dann: ist es vielleicht auch so? Zumindest auf der Ebene des Oberflächlichen, Social Proof etc. Denn ja , ja, irgendwo sind wir ja alle gleich (oder doch nicht?)

Wenn du darauf Wert legst, musst du in diesem Bereich das gleiche Level erreichen (vorausgesetzt du hast die Mittel dazu) ansonsten werden sie immer "besser" bleiben.

Wenn du keinen Wert drauf legst (auf diese Oberflächlichkeiten) dann interessieren dich auch solche Mädels nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, du scheinst davon auch innerlich überzeugt zu sein. Und wenn beide Seiten eine Überzeugung teilen - dann: ist es vielleicht auch so? Zumindest auf der Ebene des Oberflächlichen, Social Proof etc. Denn ja , ja, irgendwo sind wir ja alle gleich (oder doch nicht?)

Wenn du darauf Wert legst, musst du in diesem Bereich das gleiche Level erreichen (vorausgesetzt du hast die Mittel dazu) ansonsten werden sie immer "besser" bleiben.

Wenn du keinen Wert drauf legst (auf diese Oberflächlichkeiten) dann interessieren dich auch solche Mädels nicht.

So sehe ich das auch. du musst das gleiche Level an "Selbstverliebtheit" erreichen, dann klappt das. Am besten trägst du das Level ordentlich nach außen: Anzug, Lederschuhe, Styling. Das bewirkt dass sich genau diese Tussen nach dir umsehen weil du eben auch einen (in Ihrer Welt anerkannten) Wert nach außen trägst. Du zeigst Value. Ist aber nicht meine Welt weil ich solche materialistischen Frauen nicht mag, egal ob sie auf deiner Skala eine 10 sind, bei mir sind sie eine 6.

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sau dreist sein, überhaupt nicht ernst nehmen..

Jup ist genau auch meine erfahrung

Für solche mädels hat der liebe gott den neg erfunden ^^.

Schon oft genug erlebt die sorte von mädels da muss man teilweise, sollte man sich überhaubt mit solchen mädels abgeben wollen, die ganz harten geschütze auffahren.

Aber dann schnurren sie teilweise wie kätzchen. Aber solche mädels sind häufig lse mädels und machen einem extremen ärger, wenn man damit nicht umzugehen weis.

Also ich sags so mal mehr als nen tolles aussehen haben diese mädels meist nicht zu bieten und ich denke dass wissen sie auch deswegen muss man da die sache anpacken.

Und klar ist das verhalten solcher mädels nen reiner bitch shield. Nur muss man wissen dass solche mädels teilweise abartige shit test bringen.

Letztendlich ist die einzige möglichkeit mit diesen mädels positiv auszukommen nur dass man nen extrem gutes inner game hat und man auf ihre shit test manipulationsversuche ect nicht eingeht.

Will heissen du musst den mädels glaubhaft klarmachen, dass dich ihr verhalten nicht im geringsten beeindruckt.

Und seien wir mal ehrlich,wenn dir als kerl dutzende frauen hinterherlaufen würden und dich ständig ansprechen würdest du genauso arrogant bzw zumindest sehr wählerisch werden.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden