Als Star bekam ich HBs ohne Ende

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern Abend auf einer großen Salsaparty hier im Ort, natürlich kostümiert. Dank meines ComingOuts (auch durch PU), hab ich meine unterdrückten Ideale ausgelebt :D Mein Kostüm hat an den anderen Karnevalstagen schon HBs zu spontanen Fotoaktionen aufgefordert. Gestern war dann dieser Wettbewerb und ratet mal, wer gewonnen hat! :)

Hatte ich Vorfeld peacockmäßig und mit hohem value getanzt (da ich gut tanze, kann ich mir immer schon HBs aussuchen), mit dem Kostüm ging es nicht nur nochmal so leicht, sexuelle BL und PU gehörte jetzt ganz normal dazu.

HB8, die schon nach Bett aussah, tanzt mich an, während ich mit HB7 tanze.

HB7: "Was willst du denn mit der? Die kann ja nicht mal richtig tanzen!"

Ich: "Ficken!" (HB8 hinterherblickend :wub: )

HB7: schluck, sprachloser Gesichtsausdruck...

HB7: "Wär das nicht toll, mit ner Frau zu tanzen, die das auch gut kann, vorher und nachher mit ihr ein gutes Gespräch zu führen und DANN zu ficken?"

Ich: "Machst Du mit jetzt etwa ein Angebot?"

Mich hat aber ihre Perücke gejuckt und bin dann von ihr weg...

Die Frauen sind wirklich krass und... heiss! Wahrscheinlich immer :D

Hab dann mit 2 HB8 gleichzeitig getanzt, das war der Hammer. Hatte Spaß ohne Ende!

Beim Wettbewerb mußte ich dann vortanzen. Zum Glück hat mich dann ein Mann (Tanzlehrer), der als Frau verkleidet war, ausgesucht. Das war der Hammer, der hatte es echt drauf, als Frau zu tanzen. Das gab nochmals IOIs. Dem Typen ist dann dauernd die künstliche Brust runter gerutscht, was wirklich komisch aussah. Später hab ich gehört, dass manche nicht wussten, dass er ein Mann war. (Fotos später)...

Anschließend hat jede, wirklich jede HB mit mir getanzt. Keine Ablehnung mehr, keine Shittests mehr, keine AMOGs mehr ("Bitte, nimm!"), ich konnte mit denen machen, was ich wollte. Sogar meine (damalige) One-it-is, die ich seit Wochen (PU sei Dank) nicht mehr beachte, hat mich geschnitten (ich werd nicht mehr :D ). Sowas hat die doch gar nicht nötig, oder? Sie hat doch längst ein neues Hündchen...

Als Star des Abends hat man es wirklich leicht! Hab dann die Gunst der Stunde genutzt und eskalieren geübt (da tu ich mich noch schwer). Obwohl eine HB sich zuerst nicht küssen lassen wollte, ging sie nicht weg, tanzte weiterhin eng mit mir (was sie sonst mit keinem macht), die attraction war wohl einfach zu hoch. Konnte anschl. wieder weiter rapport aufbauen und erneut zum KC ansetzten. War schon ein Supergefühl, mit HBs zu machen, was man will.

Habe gestern zum ersten Mal gemerkt, wozu PU in der Lage ist. Wenn ich PU drauf hab, bin ich immer in diesem state, bzw. ICH bestimme, wo es lang geht. Und die HBs sind wirklich so gestrickt, dass sie sich verführen lassen. Hätte nie gedacht, wie angenehm sich sowas anfühlt. Klar, ich muss jeden weiteren Schritt einleiten, da bin ich noch unsicher. Hatte z.B. gestern oft Eskalierungsangst, meine innere Stimme hat mir dann geholfen: "Jetzt, probiers doch einfach mal. Du hast schon mehr als 3 IOIs, also ran!" Hab dann einfach losgelegt und... Yep!

Hab auch das HB (Day2) von letzter Woche getroffen, wo ich mich m.E. ja zu needy gegeben hab. Hab sie zum Beginn des Abends mal zum Tanz aufgefordert, sie war jedoch wieder so komisch zurückhaltend beim KC. Hab ihr dann gesagt, dass sie mir zu brav sei und sie einfach stehenlassen. Sie links liegen gelassen, den Wettbewerb gewonnen und sie immer noch links liegen gelassen. Sie hat mir jedes Mal weiter IOIs zugeworfen, obwohl sie mit 2 AMOGs da war. Ich hab sie weiter missachtet. Erst ganz spät am Abend hab ich mich zu ihr gesetzt und ihr nochmals gesagt, dass ich keinen Bock auf sie hätte, weil sie mir viel zu brav sei und... arbeitssüchtig (Sie hat es sofort widerrufen :D). Und ich hätte deswegen auch keinen Bock, mit ihr zu tanzen. Der Spruch: "Du bist mir viel zu brav", wirkt wirklich Wunder! Sie hat sich dann mächtig ins Zeugs gelegt. Mir war's aber zu doof und ich hab mich mit anderen beschäftigt. Sie ist dann eingeschnappt gegangen. Bin mir sicher, von ihr noch zu hören, so ein Satz arbeitet in ihr, das wird sie nicht auf sich sitzen lassen. Und wenn nicht, ist's mir auch egal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dank meines ComingOuts (auch durch PU), hab ich meine unterdrückten Ideale ausgelebt :D

That's it! Rock on!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
<<<Machst Du mir ein Angebot?>>>

Einfahc Genial :D

P.S. Goiles Outfit am Abend :P

Hi Tigerente,

nebenbei bemerkt, die arbeitssüchtige HB hat gestern schon angerufen und um ein Date gebeten :wub:

Nicht mehr nett zu sein ist wohl sehr verwirrend für Frauen. Werde das weiter verfolgen

Jetzt muß ich erstmal sehn, wo's die Fotos im Netz gibt.

Wenn einer nen Tip hat, bitte posten

Bis dahin weiter gespannt :wub:

EDIT: Nachtrag

Date perfekt! Hab auf wenig Zeit gemacht, d.h. Day3 bei mir :lol:-_-

Du weißt, was man bei Day3 macht? ^_^:lol:

Das läuft alles wie nach PU-Plan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

die Bilder vom Sonntags-Star sind online :rolleyes:

Übrigens, Bobine :blink: hab ich dort zum ersten Mal gesehen.

Ist sie nicht hübsch? :D :D :D

Ob ich sie #C soll? :lol:

PS: Hab ja nun nen gemeinsamen Konzertbesuch (gewonnen) mit ihr, das wär dann mein Day2 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden