Screening und inwiefern häusliche Beziehungen eine Rolle spielen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

immerwieder wird gesagt "be her daddy" oder ähnliches, weil es offensichtlich greift, wenn man sich wie die alpha Person verhält, die die Kleine schon seit Jahren kennt und an der offensichtlich ihre liebste Person, also ihre Mutter, über alles hängt.

Aber wie ist das nun wenn das Mädchen zu Hause eine Mutter hat, die die Hosen anhat? Wie ist das wenn sie gar keinen Vater hat und ihn auch gar nicht kennt? Wie ist das wenn der Vater verstorben ist? Ist es überhaupt richtig eine Frau zu behandeln, als wär man ihr Vater ? Es macht Sinn, keine Frage .. und somit auch einfacher durchzuziehen als sich andauernd irgendeinen Scheiss einfallen zu lassen.

Das ist mein Gedanke mit dem ich im MOment spiele. Ich weiss nicht inwiefern das hier bereits durchgekaut wurde, aber aktuell scheint das nicht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Weg. Du musst es ja nicht machen. Wenn dein Game nur auf diesen "Kniff" basiert, dann Prostmahlzeit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich bis jetzt nicht sehr damit beschäftigt. Wie gesagt, es ist ein Gedanke, mit dem ich im moment spiele um mein Game zu erweitern.

So, aber nun erstmal Guten Morgen.

Meine Theorie:

Ethologie. Freud wies schon damals auf die Plastizität der Sexualität hin. Es geht darum, dass Sex keine reine Instikthandlung ist und die Weichen für die eigenen Vorlieben bereits im Kindesalter bewegt werden. Jetzt frage ich mich inwiefern mich das weiterbringen kann. Ich selbst zum Beispiel habe in der Kindheit nie viel von Sex mitbekommen. Das Thema wurde nicht angesprochen und mitbekommen habe ich sowieso gar nichts, was zwischen meinen Eltern abgeht. Heute ist Sex zwar wichtig für mich, weil es Spaß macht und mich befriedigt, aber das ist für mich nicht das schönste auf der Welt. Guter Sex, keine Frage, kann für den Moment der Wahnsinn sein und für den Augenblick das Leben komplett auf den Kopf stellen, aber dafür gehe ich nicht raus und ziehe mein Ding durch. Abgesehen von Sex, ist es auch interessant zu wissen, inwiefern das Erlebte in der Kindheit zu angelernten und fest programmierten Vorlieben wird, wenn es um die Partnerwahl geht. Und dann natürlich in welcher Art und Weise dort der Vater eine Rolle für die Tochter spielt. Who`s your daddy ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.