"Lass dich nicht durch Clubs verarschen!"

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Dayygame klappt es beio den Jungs erst dreimal nicht. Oder willst du mir erzähöen, es wäre für die dann einfacher, wenn sie eine Frau in der Fußgängerzone anlabern? Weil es ja soviel "Eier beweist" :-D

Nö. Ich sage, es ist einfacher, weil sie nicht mich anstarrt, während er versucht Eindruck mit Worten zu schinden. Denn ich bin dann garnicht da. Bzw sind ihre Sensoren nicht dermaßen aktiv.

Trotzdem nimmt die Frau den Typen nicht, wenn er es abends nicht klappt. Denn sie denkt sich:_ "Was soll ich mit dem creepy Kerl? Hoffentlich treffe ich den coolen Nivel heute abend!"

Was ich damit sagen will: Die Konkurrenz besserer Männer ist iummer da. Erstmal sucht die Frau am Tag da nicht expolizit nach einem netten Typen, wenn er sie nicht überzeugt, hat sie doch immer noch genügend Auswahl, auch wenn sie momentan nicht da ist. Ich bleibe dabei, es ist einfach Quatsch zu behaupten, Daygame sei leichter, weil man weniger Konkurrenz habe.

EDIT:

Jaezzerli:

Na du bist auch eine Frau, da läuft es sowieso ganz anders... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

Ich find Daygame einfach, wegen geringerer Konkurrenz, aber schwerer aufgrund der Umstände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Wahrnehmungen der Menschen sind...

Wenn ich in Clubs unterwegs bin habe ich das Gefühl, dass eher die wirklich heissen Frauen Partner haben, die sich weit unter ihrem eigenen Attraktivitätsgrad befinden. Vermutlich deswegen, weil Frauen schon eher auf charakterliche Eigenschaften achten, als aufs Aussehen.

Ich kann auch nicht verstehen, dass bei Frauen immer nur die äusserliche Attraktivität wichtig zu sein scheint, während dem PU'er suggeriert wird, dass er selbst bei durchschnittlichem Aussehen unter HB 7 nichts approachen soll. Ich meine, was ist schon die HB-Skala? Schönheit liegt im Auge des Betrachters und der eine empfindet die eine Frau als supertoll, während der andere sie nicht mal mit der Kneifzange anfassen würde. Zudem gibt es auch Ausstrahlung und den persönlichen Charakter des Menschen, der einem ja auch eine gewisse Attraktivität verleiht. Auf den ersten Blick ist das oft nicht sichtbar.

Klar, die Frauen haben durch Make Up und Kleidung weitaus mehr Möglichkeiten, Ihre Attraktivität zu unterstreichen, aber dennoch ist es völlig oberflächlich, wenn man nur über das äußere urteilt. Wenn ein Mann sich "scheinbar" innerhalb der Skala 9-10 bewegt und eine mollige Dame an seiner Seite hat, kann man ja nicht gleich sagen, dass die Dame unattraktiver ist als er selbst. Die Äußerung "dicke Bertha" ist abwertend und beleidigend. Für mich persönlich ist in dem Punkt das Gesicht massgebend, die Figur eher zweitrangig. Ich kenne auch genug Männer, die viel mehr Wert auf Natürlichkeit legen und eher eine normal gebaute Frau bevorzugen, weil sie keine Lust haben, beim Essen gehen immer die Kalorien mitzuzählen oder gar mit einem Klapperstorch in die Kiste zu gehen.

Frauen verteilen nicht nur deswegen Körbe, weil man sie falsch anspricht, sondern auch deswegen, weil es einfach zu oft passiert. Wenn man einfach nur einen schönen Abend mit seinen Mädels verbringen will und man jedes Mal angelabert wird ist das einfach nur nervig und man geht automatisch in eine Abwehrhaltung über, selbst wenn der Mann nichts falsch gemacht hat. Liegt wohl daran, dass die Natur der Frauen eben nicht so ist, dass sie unbedingt einen Sexualpartner finden müssen, bzw. nicht so triebgesteuert sind wie so mancher Mann.

Ich sage jetzt nicht, dass man Frauen nicht ansprechen soll, um Gottes Willen, aber vielleicht ein wenig mehr darauf achten, ob die Frau schon von vornherein eine Abwehrhaltung hat (sieht man an der Körperhaltung bzw. Körpersprache). So reduziert man die Anzahl der Körbe um ein Vielfaches oder man nimmt sie eben in Kauf (beispielsweise bei cold approaches, die ich persönlich auch gut finde). Ein Korb ist nichts Schlimmes, passiert auch Frauen.

Von daher halte ich die Behauptung, dass man sich durch Clubs verarschen lässt völlig irrelevant, wenn nicht gar komplett an den Haaren herbeigezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessanter Ansatz Bismarck. Geh ich zu nem Stück sogar mit.

Daß du aber die Gene, den Körperbau etc komplett ausblendest, geht mir dabei zu weit. V.a. in nem Club.

Ich bleibe dabei, es ist einfach Quatsch zu behaupten, Daygame sei leichter, weil man weniger Konkurrenz habe.

Du kennst wohl nur explizites Entweder-Oder?^^

Es gibt auch noch andere Wege zu Frauen als nur Club, oder Streetgame. Für viele ist imho ein ordentlicher SC weitaus ertragreicher als erstgenannte.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch das dieser Typ tendenziell Recht hat.

Der Alltag rockt 1000 mal mehr als Sargen im Club.

Was zum Vögeln findet man aber auch im Clubgame. Keine Frage.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau in den Club geht und sich dem entsprechend aufbrezelt, rechnet sie damit, angesprochen zu werden. Da ist die Abwehrhaltung oder auch "Bitch-Shield" natürlich höher als sonstwo. Man will schon angesprochen werden, aber eben nicht von jedem und pickt sich selbstverständlich nur die Rosinen aus dem Kuchen.

Beim Daygame kann man den Überraschungseffekt beim cold approach nutzen. Das kommt wesentlich besser rüber als im Club, da man eben nicht damit rechnet... Vor allem auch deswegen nicht, weil man meist normal gekleidet und nicht sonderlich geschminkt durch die Gegend läuft und sich deswegen auch nicht auf sein Aussehen reduziert fühlt. Das ist schon so ein Punkt, der gerne übersehen wird, wenn man sich wundert, dass eine Frau flaked oder plötzlich Interesse verliert. Man suggeriert ihr quasi, dass man nur an ihrem Äusseren oder an was sexuellem interessiert ist (wenn auch nicht absichtlich) und sie das bemerkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realitäten die auf aufeinanderprallen... ja ich glaube das ist der Schlüsselsatz. Ich fand es von Anfang an (und jetzt immer noch) schwachsinnig sich auf die Methoden einer Person zu verlassen. Es kommt halt darauf an. Wenn ich stark im Clubgame bin werde ich vielleicht das genaue Gegenteil von dem behaupten was der Typ in seinem Blog schreibt. Und wenn ich ähnliche Erfahrungen wie er gemacht habe werde ich die Aussagen sicherlich unterstützen. Wie gesagt, es kommt halt drauf an.

Irgendwie lässt sich hier so gut wie nichts pauschalisieren oder verallgemeinern weil jeder Mensch halt anders tickt. Dennoch gibt es Mittel und Wege mit denen Jeder an sein Ziel kommt. Sich auf die Erfahrungen einer einzigen Person zu verlassen gehört meiner Meinung nach (beim Thema Verführung) nicht zu den effektiven Mitteln. Is höchstens dann sinnvoll wenn man genauso oder sher ähnlich tickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Dann ists aber trotzdem Schwachsinn ...

Denn wie gesagt es ist meistens nur ein Zahlenspiel.

Der eine braucht halt 20 Sets um mal wo dran zu sein und der andere eben nur 5 ... Routine braucht man so oder so und Selbstbewusstsein wird eben nur durch den Erfolg aufgebaut. Und wenn hier Bismarck sagt, wenn er eben bei der 10ten Erfolg hat, tröstet das über die anderen Körbe hinweg hat er auch vollkommen recht... und wenns die 20te ist hat er immer noch recht...

Ehrlich gesagt lässt diese Übersetzung so viel offen für Interpretationen und wenn man will kann man da auch rauslesen, dass man sich nicht auf die Frauen versteifen soll, sondern einfach seinen Spaß haben soll. Körbe sind vollkommen normal und man soll ihnen nicht allzuviel Wert geben, da Frauen sich meist auch einfach viel zu viel erhoffen...

Wichtiger hingegen ist es einfach Spaß zu haben.

Ich seh eher den Punkt Kneipe vs. Club und da ist halt je nach Person für den ein oder anderen hier oder da einfacher...

Daygame und schwierig? Hmm denke es kommt einfach auf die jeweilige Situation an. Doch extra in die Fußgängerzone oder Shoppingmeile zu rennen um zu gamen ist wohl wahrlich etwas strange und sorgt wohl bei vielen Damen für Verwirrung. Im Zug oder anderen öffentlichen Verkehrsmitteln leg ichs aber auch gut und gern mal drauf an, da man eigentlich oft in ein lockeres Gespräch kommt.

Edit:

Oh Mann ihr postet hier wie die Weltmeister aber dass man untertags Frauen gamen soll ist nun wahrlich der größte Schwachsinn wenn man kein Selbstbewusstsein hat. Es braucht dazu einfach eine gewisse Lockerheit und wer die nicht hat braucht im Daygame garnicht starten. Doch im alltag in der Kantine oder der Mensa ist natürlich sehr leicht ins Gespräch zu kommen. Wahrlich einfacher als im Club ... Ergo einfach Situationsabhängig

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich geht es dem Assanove ja gar nicht ums "Frauen abkriegen" = Sex haben:

In den letzten Jahren bin ich mit zahlreichen PUAs und Players abgehangen. Dabei konnte ich herausfinden, was die meisten von euch wollen. Ihr wollt einfach nur eine Freundin, mit der ihr regelmäßig Sex haben könnt.

...

Das Selbstbewusstsein der Männer, die mit diesen Frauen zusammen sind, ist durch die vielen Körbe so gering geworden, dass sie wirklich zu glauben anfangen, diese unpassenden Frauen seien als Partnerinnen geeignet.

...

Wenn du eine feste Freundin suchst, dann gehe dazu nicht in den Club.

... dass du dich verarschen und dir eine Beziehung mit einer Dicken aufdrängen lässt.“

Gibt es denn wirklich so viele Leute, die in Clubs gehen, um dort eine LTR zu finden? (Szeneleute wie Punks, Goths etc. mal ausgenommen.) Klar, kann auch passieren dass man da eine findet, aber die meisten Pärchen dürften sich woanders kennengelernt haben, meist wohl eher über den Freundeskreis, Tanzkurse, Schule, Sport, Arbeit, etc. Wer zur Partnersuche NUR in Clubs geht, der macht tatsächlich etwas falsch, denn die wirklich attraktiven Frauen suchen sich ihre LTRs tendenziell eher woanders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eigentlich geht es dem Assanove ja gar nicht ums "Frauen abkriegen" = Sex haben:
In den letzten Jahren bin ich mit zahlreichen PUAs und Players abgehangen. Dabei konnte ich herausfinden, was die meisten von euch wollen. Ihr wollt einfach nur eine Freundin, mit der ihr regelmäßig Sex haben könnt.

...

Das Selbstbewusstsein der Männer, die mit diesen Frauen zusammen sind, ist durch die vielen Körbe so gering geworden, dass sie wirklich zu glauben anfangen, diese unpassenden Frauen seien als Partnerinnen geeignet.

...

Wenn du eine feste Freundin suchst, dann gehe dazu nicht in den Club.

... dass du dich verarschen und dir eine Beziehung mit einer Dicken aufdrängen lässt.“

Gibt es denn wirklich so viele Leute, die in Clubs gehen, um dort eine LTR zu finden? (Szeneleute wie Punks, Goths etc. mal ausgenommen.) Klar, kann auch passieren dass man da eine findet, aber die meisten Pärchen dürften sich woanders kennengelernt haben, meist wohl eher über den Freundeskreis, Tanzkurse, Schule, Sport, Arbeit, etc. Wer zur Partnersuche NUR in Clubs geht, der macht tatsächlich etwas falsch, denn die wirklich attraktiven Frauen suchen sich ihre LTRs tendenziell eher woanders.

genau so ist es !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liegt wohl daran, dass die Natur der Frauen eben nicht so ist, dass sie unbedingt einen Sexualpartner finden müssen, bzw. nicht so triebgesteuert sind wie so mancher Mann.

DAS halte ich für ein Gerücht. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liegt wohl daran, dass die Natur der Frauen eben nicht so ist, dass sie unbedingt einen Sexualpartner finden müssen, bzw. nicht so triebgesteuert sind wie so mancher Mann.

DAS halte ich für ein Gerücht. ;-)

Ein Gerücht ist das nicht.... ;-)

Bedingt durch das Testostron, das übrigens auch Frauen im Körper haben, ist der Sexualtrieb bei Männern im allgemeinen schon höher. Männer, die weniger davon haben, haben nicht so einen starken Trieb (oder sogar Erektionsprobleme) und umgekehrt sind Frauen mit einem höheren Testosteronspiegel dann sexuell aktiver. Fängt mit der Pubertät an und hört mit den Wechseljahren auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

DAS halte ich für ein Gerücht. ;-)

Ein Gerücht ist das nicht.... ;-)

Bedingt durch das Testostron, das übrigens auch Frauen im Körper haben, ist der Sexualtrieb bei Männern im allgemeinen schon höher. Männer, die weniger davon haben, haben nicht so einen starken Trieb (oder sogar Erektionsprobleme) und umgekehrt sind Frauen mit einem höheren Testosteronspiegel dann sexuell aktiver. Fängt mit der Pubertät an und hört mit den Wechseljahren auf.

Selten so nen Schwachsinn gelesen... Zugegeben das mit den Hormonen ist ja richtig aber jetzt nur darauf einzugehen ist zu pauschal ...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, dass sich der Thread dann doch noch in die Richtung einer sachlichen Diskussion ohne weitere Anfeindungen entwickelt hat.

Klar, Assanova provoziert, allein schon mit der ihm eigenen Wortwahl, die ich möglichst eins-zu-eins übersetzen wollte. Nicht zu vergessen, dass er sich selbst als Arschloch bezeichnet.

Nivel, du hast am besten begriffen, was Assanova meint. Wohl weil du genau in der selben Situation wie Assanova selbst bist. Freie Auswahl im Club, auch ohne jedes Game. Aber ihm (und dir) ist bewusst, dass das eben nicht jeder kann. Darum geht es Assanova.

Ich stimme mit Assanova darin überein, dass Typen, die im Club/in der Bar nur wenige Erfolge haben, durchaus im Social Circle Game oder im Daygame die Sache rocken können. Das ist auch meine persönliche Erfahrung. Und falls dies auch bei euch so ist, solltet ihr euch nicht künstlich auf Clubgame versteifen. Davor will Assanova seine Player-Kollegen warnen. Deshalb halte ich seinen Text für hilfreich.

(Jon29, du bist mir sympathisch, weil du mit deinen Kommentaren den Leuten hier im Forum wirklich zu helfen versuchst. Nur, dass du so gegen Streetgame bist :huh: ... Bin ab und zu mal im Ausburger Raum. Wenn du Lust und mal einen Nachmittag frei hast, dann lass uns streeten. Solides Streetgame hat nichts - gar nichts - mit creepy Massenapproaches und tonnenweise Crash&Burn zu tun (und auch nichts mit "dicken Eiern"), sondern es ist ein authentisches Kennenlernen, wobei erfahrungsgemäß ziemlich schnell ein spontanes Date heraus springt. Sende dir bei Gelegenheit eine Nachricht.)

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAS halte ich für ein Gerücht. :huh:

Fast jeder Kerl hat doch beim Ausgehen zumindest im Hinterkopf, "heute Abend mal eine kennzulernen", angehende PUAs erst Recht - Frauen sind da nicht so fixiert, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
(Jon29, du bist mir sympathisch, weil du mit deinen Kommentaren den Leuten hier im Forum wirklich zu helfen versuchst. Nur, dass du so gegen Streetgame bist :huh: ... Bin ab und zu mal im Ausburger Raum. Wenn du Lust und mal einen Nachmittag frei hast, dann lass uns streeten. Solides Streetgame hat nichts - gar nichts - mit creepy Massenapproaches und tonnenweise Crash&Burn zu tun (und auch nichts mit "dicken Eiern"), sondern es ist ein authentisches Kennenlernen, wobei erfahrungsgemäß ziemlich schnell ein spontanes Date heraus springt. Sende dir bei Gelegenheit eine Nachricht.)

Ich glaub das weiß Jon auch selbst und sieht da vielmehr den Zeitaufwand... Lol korrigier mich bitte wenn dem nicht so ist...

Wenn er wahrlich aus Augsburg kommt, kann ich aber auch die Abneigung zum Streetgame verstehen, denn irgendwie läuft dort so vieles etwas seltsam ab.

München, Ingolstadt, Berlin und Stuttgart sind da wahrlich freudiger von den Leuten in der Ausstrahlung...

Augsburg am Abend ist hingegen fast das Paradies, da man doch eine riesige Kneipenstraße hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meine jetzige Freundin in nem Club kennengelernt. Muss ich mir jetzt sorgen machen dass meine Freundin sche*ße aussieht und mich nicht verdient? :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Garinchqaa:

Ichglaube dir gern, daß du im Daygame geschickt bist und auch nicht creepy rüberkommst. Auch ist natürlich jedem anzuraten, diealltäglichen Flirtmöglichkeiten mitzunehmen, die sich ergeben. Nur kann mir keiner erzählen, daß es leichter im Daygame (im Sinne von Cold Approaches) sei, bzw. daß Leute, die selbst Abends beim Weggehen nichts reißen, am Tage erfolgreicher wären. Egal ob es in München, Berlin oder Augsburg ist. :huh:

Streeten dürfen gern die jüngeren, mit 18/19/20 macht das vielleicht auch Spaß, aber ich bin da glaub ich etwas alt für.- Im Alltag zur Tageszeit flirten, also in der Bahn, beim Einkaufen usw.., istr natürlich etwas anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Daygame ist in der Regel auch das Game bei Gelegenheiten gemeint.

Nicht extra zum Streeten verabreden.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli
ich bin da glaub ich etwas alt für.- Im Alltag zur Tageszeit flirten, also in der Bahn, beim Einkaufen usw.., istr natürlich etwas anderes...

hä??? kapier ich nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe meine jetzige Freundin in nem Club kennengelernt. Muss ich mir jetzt sorgen machen dass meine Freundin sche*ße aussieht und mich nicht verdient? :wub:

Nein, musst Du nicht. Aber ab einem gewissen Alter und beruflichen / universitären Stresslevel gehen die Chicks einfach nicht mehr so oft in Clubs, sondern eher in Bars und Kneipen. Davon kann sich ja jeder ein eigenes Bild machen, dass in Bars einfach ein anderes Publikum unterwegs ist als in Clubs. Und tendenziell sind Clubs für die Mädels ohnehin relativ uninteressant, die andauernd eingeladen, angesprochen, ausgefragt und angerufen werden, wenn sie sich nicht gerade für bestimmte Musik begeistern. Zum Feiern, ab und zu mal, klar, aber wohl eher nicht regelmäßig. Zu viel Streß, zu assige Männer, zu teuer, zu laut, und die Haare leiden auch noch darunter... :wub:

Dein Einzelfall widerlegt weder den Ausgangstext noch meine Bemerkung dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin da glaub ich etwas alt für.- Im Alltag zur Tageszeit flirten, also in der Bahn, beim Einkaufen usw.., istr natürlich etwas anderes...

hä??? kapier ich nicht!

Was die Pu Jungs hier unter "streeten" verstehen: Sich gemeinsam verabreden, um Mädels z.B. in der Fußgängerzone anzusprechen. Also extra rausgehen, um zu "sargeb Das ist bei mir nichtmehr altergemäß. Das unterscheide ifch davon, wenn ein nettes Mädel neben mir in der S-Bahn sitzt und ich einen netten Flirt anfange. Oder bei anderen Gelegenheiten, die sich einfach ergeben.

@Heart:

Klar, am einfachsten ist es sowieso in der Bar, und da geht man irgendwann lieber hin. U Aber für mich läuft das irgendwo immer noch unter der gleichen Schiene "Abends weggehen" im Gegensatz zu Daygame. Neben Bars gibt es ja noch Konzerte, Vernissagen, Abendveranstaltungen jeder Art, die darunter fallen. Ebenso gibt es ja sher viel was unter dem Begriff "Club" fällt. "Abends weggehen" ist immer noch für PU im weitesten Sinn das einfachere als Daygame. Auch zum neue Freundin kennenlernen. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die Trefferquote für eine langfristige Beziehung ziemlich gering ist wenn eine potentielle Kandidatin aus einer Gruppe zufälliger Frauen auswählt wird ist doch logisch.

Konkurrenz gilt nicht im Club solange W~M Verhältnis ungefähr gleich ist. Das gilt natürlich auch für Frauen. Assanova hat also Recht.0

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
@Garinchqaa:

Ichglaube dir gern, daß du im Daygame geschickt bist und auch nicht creepy rüberkommst. Auch ist natürlich jedem anzuraten, diealltäglichen Flirtmöglichkeiten mitzunehmen, die sich ergeben. Nur kann mir keiner erzählen, daß es leichter im Daygame (im Sinne von Cold Approaches) sei, bzw. daß Leute, die selbst Abends beim Weggehen nichts reißen, am Tage erfolgreicher wären. Egal ob es in München, Berlin oder Augsburg ist. :wub:

Streeten dürfen gern die jüngeren, mit 18/19/20 macht das vielleicht auch Spaß, aber ich bin da glaub ich etwas alt für.- Im Alltag zur Tageszeit flirten, also in der Bahn, beim Einkaufen usw.., istr natürlich etwas anderes...

Gebe dir ja recht ... Trotz allem ist es in einer eher ländlich gelegenen Stadt, die nun eher Anlaufspunkt für viele auswärtige, die in ihrer gewohnten Umgebung sind schwerer untertags in Kontakt zu kommen als jetzt in den reinen urbanen Gegenden. Ums mal so zu sagen in Ausgsburg wenn ich jemanden nach dem Weg frage kann schon mal jemand blöd kommen... In Berlin und München rechnen die Leute aber eher damit...

Weiß nicht wie es in anderen Gegenden aussieht und kann eigentlich nur über diese drei Städte wirklich das so aus meinen Erfahrungen heraus sagen...

Pauschalisieren möchte ich es hingegen trotzdem nicht, da ich da fürs aktiv betriebene Daygame zu wenig Erfahrung habe und es wie gesagt rein zeitlich schon nicht hinhauen würde.

Aber ich glaub du verstehst schon auf was ich hinaus möchte...

Bars sind halt auch eher für Gespräche geeignet und man geht dem oberflächlichen Tobuwabohu aus dem Weg...

Vom Alter würde ich da jetzt garnicht mal so pauschal ausgehen. Überwiegend trifft man dort halt die ruhigeren Typen an, die meistens auch einem prägenden Gespräch ehr offen gegenüber sind.

Ich selsbt bin gerade in diesem schwankenden Alter, wo man sich je nach Laune überlegt wo man hingeht...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

hä??? kapier ich nicht!

Was die Pu Jungs hier unter "streeten" verstehen: Sich gemeinsam verabreden, um Mädels z.B. in der Fußgängerzone anzusprechen. Also extra rausgehen, um zu "sargeb Das ist bei mir nichtmehr altergemäß. Das unterscheide ifch davon, wenn ein nettes Mädel neben mir in der S-Bahn sitzt und ich einen netten Flirt anfange. Oder bei anderen Gelegenheiten, die sich einfach ergeben.

aaah ein Mann mit Klasse, der nicht gezielt jagen gehn will! find ich gut:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden