"Lass dich nicht durch Clubs verarschen!"

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja gut ok kann natürlich passieren dass durch den Text das eine oder andere LB bei manchen verstärkt wird.

Aber wie gesagt: "Wenn Du keinen Bock hast auf den Club nimm nen anderen. Und wenn der auch nix ist, dann mach ne Privatparty und verschwinde mit Deiner Bekannten im Nebenzimmer...."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum löst dieser Text eigentlich solche Emotionen aus, dass der Verfasser und der Übersetzer gleich so angegangen werden? Ist mir völlig unverständlich.

Die Ausgangsbasis von Assanovas Überlegungen ist, dass ein Pick Up nicht im luftleeren Raum stattfindet, sondern immer bestimmte Kräfteverhältnisse berücksichtigt werden müssen, die nun einmal objektiv am Werk sind und sich von Game-Location zu Game-Location jeweils unterscheiden.

Streetgame, Daygame im Café oder in der Buchhandlung, Bargame, Clubgame, Onlinegame etc., all das verweist auf jeweils grundverschiedene Konstellationen/Kräfteverhältnisse, die nun einmal objektiv eine große Rolle spielen.

Im Grunde geht es Assanova doch darum, wie und wo man seine Stärken im Game am besten ausspielen kann. Eine völlig legitime Frage!

Zu Bismarcks Stichwort „Limiting Belief“:

Habe ich irgendwo gesagt, dass ein durchschnittlich aussehender Typ keine schöne Frau kriegen kann? Nein, natürlich nicht, er kann die Schönste kriegen! Aber der Durchschnittstyp muss dazu eben eine grundsätzlich andere Art von Game fahren als ein männliches Model. Und die Art von Game, die man in der Praxis fahren kann, wird wiederum durch die Art der Location mitbestimmt. Und hier schließt sich der Kreis, denn hier kommen wir wieder zu Assanovas Ausgangspunkt zurück.

Zu Kotso:

Wenn du persönliche Fragen an mich hast, dann schick mir eine Nachricht. In diesem Thread geht es nicht um mich, sondern um einen Text von Assanova, der eine sachliche Diskussion verdient... zu der hier einige leider nicht bereit sind. Wie gesagt, aus mir unverständlichen Gründen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Die Aussage ist wie gesagt einfach zu pauschal und trifft mMn nur auf Clubs zu in denen der Durchschnitts IQ der Frauen unter 100 liegt und Hbs über 22 kaum vertreten sind. Zugegeben gerade in Clubs bekommt man mehr Körbe aber was solls.

Mich interessieren persönlich nur bestimmte Frauen und wie es der Teufel so will, komme ich genau mit solchen auch meistens ins Gespräch...

Ergo mir egal und das sollte eigentlich auch jedem anderen so gehen. Ich versteh nicht warum zwangsweise darauf eingegangen wird und vor allem sich jetzt jeder daran aufhängt...

Ich gehe Weg um Spaß zu haben und wenn dann eine Hb den Spaß mitmachen möchte darf sie das gern...

Angsprochen wird da sowieso jede, die gefällt und nachdem ich es gelernt habe nach dem Aussehen ungefähr auch den Charakter einzuschätzen ist das mit den derben Körben vor denen viele immer Angst haben sowieso passe... Im Gegenteil ich bin sogar positiv überrascht davon mit wievielen Hbs man durchaus interessante Gespräche führen kann. Obwohl ich eigentlich mit nem Korb rechne, sprech ich die ein oder andere an und sehe, dass es eigentlich zum Großteil manchmal nur Hirnwichserei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Die Ausgangsbasis von Assanovas Überlegungen ist, dass ein Pick Up nicht im luftleeren Raum stattfindet, sondern immer bestimmte Kräfteverhältnisse berücksichtigt werden müssen, die nun einmal objektiv am Werk sind und sich von Game-Location zu Game-Location jeweils unterscheiden.

Was für objektive Kräfteverhältnisse?

Die sind wahrscheinlich rein subjektiv, d.h. in euren Köpfen. Aber Hauptsache "All game is outer game!" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich auch nicht zustimmen, der Text ist sowas von ungenau und buttert soviele Vermutungen auf den Tisch, die dann nicht belegt werden. Wahnsinn.

Man kann eine feste Freundin im Club finden ;-), genau bekommt man auch die hübschen Frauen, wenn man sich nur traut und kein Vollhänger ist.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, in einigen Clubs kann es sein das dieses vom TE beschriebene Phänomäen auftritt.

Wenn man z.B. in einem Club mit sehr vielen schönen Frauen ist und dann noch recht viele PUA (oder zumidnest welche die sich dafür halten) dazu kommen und diese dann vielleicht auch noch sehr gut aussehen, dann wird die Latte sowohl bei den Frauen (für die gutaussehenden Männern) als auch für die Männer (bei den gut aussehenden Frauen) wesentlich höher gelegt. Dann kann man nur noch mit einenm ausgezeichneten Aussehen in Kombi mit nen super (Inner) Game punkten.

Bestes Beispiel dafür ist das "Rush Hour Dortmund".

Wenn allerdings in einer Location nicht so viele schöne Frauen bzw. zwar viele schöne Frauen sind, aber nicht soviele schöne Männer sind, bzw. die schönen Männer sehr betrunken sind; dann die die Latte nicht so hoch und auch ein Mann mit nicht so schönen Aussehen aber super (Inner) Game kann dann bei den sehr schönen frauen landen. Und das obwohl er nicht so gut aussieht.

Bestes Beispiel dafür " Antons Bierkönig Dortmund".

Darum; ob man sowohl als Frau als auch als Mann viele Körbe bekommt, liegt sehr an der Location.

Speziell zu den Körben nochmal: Hier wurde sich mehr oder weniger beschwert daß man(n) tausendmal im Club Körbe bekommt und dann frustiert aus dem Club geht. Nur; wie sieht es anders herum aus? Gibt man(n) denn bei nicht so schönen frauen oder Frauen, wo die Ausstrahlung nicht stimmt bzw. die Einem nicht zusagen, genauso viel Körbe?

Man muß die Medallie immer von beiden Seiten betrachten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu special_one:

Nennst du mich einen Anfänger? Woran willst du das fest machen? Anhand meines Beitrittsdatums zu diesem Forum? Tolles Kriterium. Ich erlaube mir jedenfalls nicht solche Urteile über Leute, die ich noch nie mit eigenen Augen im Field gesehen habe.

Oder nennst du Assanova einen Anfänger? Was weißt du eigentlich über ihn? Klar, das stößt hier einigen sauer auf, was er schreibt. Er ist nun mal kein PUA und fühlt sich nicht an bestimmte Dogmen der Community gebunden. Er will mit seinem Text den Leuten helfen, warum wird das nicht zur Kenntnis genommen?

Zu Bismarck:

Die objektiven Kräfteverhältnisse verschwinden nicht dadurch, dass du dich subjektiv über sie erhaben fühlst. Genauso wie es dein Target ist, dass deinen Value - für sie - festlegt, nicht deine Selbstwahrnehmung. So überheblich bist du doch nicht, oder?

Ich bleibe dabei. Was ist falsch daran, den Leuten zu sagen: Erkennt eure persönlichen Stärken und Schwächen und wählt eure Game-Locations entsprechend gezielt aus.

Zwei ganz simple Beispiele:

Wer ein starkes verbales Game hat, kann diese Stärke in einem Café besser ausspielen als in einem Techno-Club.

Wer durch seinen Beruf über einen hohen Status im Nachtleben verfügt, hat in der Clubszene einen höheren Value als beim Streetgame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D:-D Leute, zerfetzt euch nicht wegen Bits und Bytes weil irgendeiner meint irgendwas zu schreiben was wie warum weshalb so ist.

Geht raus und FEIERT und findet raus was geht. :-D:-D Ihr werdet überrascht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zwei ganz simple Beispiele:

Wer ein starkes verbales Game hat, kann diese Stärke in einem Café besser ausspielen als in einem Techno-Club.

Wer durch seinen Beruf über einen hohen Status im Nachtleben verfügt, hat in der Clubszene einen höheren Value als beim Streetgame.

Quatsch.

Zu deinen Beispiel 1:

Bevor der mensch reden konnte, hatte er sich bereits sehr gut nonverbal verstzändig. Sprich, sicher kann bei nen Game in nen Cafe besser reden wegen der geringen Lautststärke. Nur, wenn du da nonverbal ne Null bist, dann wirst du auch dort nicht punkten.

Oder anders gesagt, Derjenige welcher absolut Spitze ist in der nonverbalen Kommunikatin, derjenige wird immer bei nen Game punkten und das unabhängig von der Location wo das Game stattfindet.

Zu deinem 2.Beispiel:

Ich hatte früher als Gogo-Tänzer in diversen clubs gearbeitet. Trotzdem hatte ich nicht mehr Bettgeschichten als der "normale" Disco-Gänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

Wie recht er doch hat!

Nur leider kostet es im Daygame deutlich mehr Überwindung jemand anzusprechen. Man würde sich ja abnormal verhalten. Im Club ist man sowieso schon in Feierlaune und in lockerer Atmosphäre. Und Club = Jagdgebiet, d.h. alle die dort sind, sind automatisch offener. Im Alltag erschrecken die meisten, wenn sie aus dem nichts raus angesprochen werden.

Deshalb von ich das Clubgame-Geprahle hier echt schwach!

Was macht ihr im Alltag? DA seid ihr dann wieder der schüchterne Junge von nebenan?Daygame ist die wahre Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005
Was die Leute mitbekommen, ist dass die süße Nummer Zehn und ich für den Rest des Abends das sich wild ableckende Paar sind, dass allen im Club auf den Sack geht und ihnen mit offen zur Schau gestellter Sexualität die Laune verdirbt.

Ach Du Scheisse!

Das geht dann wirklich so in eurem Kopf ab ne?! Krass, wenn Weiber mir auf die Füße treten und andere Scheisse abziehen wollen sie mich, wenn Typen mich anrempeln oder mich anlaben wollen sie cool mit mir sein...aber diese Päärchen die aus dem nichts kommen und dann direkt neben mir anfangen rumzumachen, konnt ich mir bisher nicht erklären.

Bzw. ich hatte solche Vermutungen. Aber ich versuch dann immer bodenständig zu bleiben und sage mir "ist nur Zufall dass die gerade neben dir damit anfangen". Ansonsten krieg ich nämlich immer psychotische Anfälle, ich fange dann an zu glauben, dass das Leben nur eine Illusion ist, andere Menschen computergesteuert

und ihre Handlungen vollkommen willkürlich.

Weil es einfach nicht in meinem Kopf reingeht, wie andere Wesen die einen Verstand haben, eigenständig denken können, usw. auf so eine Scheisse kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Ich weiß ja nciht auf was ihr mit eurem objektiv und subjektiv bei den Clubs hinaus wollt?

Das einzige was einem objektiv im Wege stehen kann ist der Lärm...

Wenn man nun einfach gut reden kann hat man den entscheidenden Vorteil einfach in Kneipen.

Das liegt aber dann nicht an den Frauen, sondern eben an einem selbst...

Doch wer sagt, dass die Damen stets so oberflächlich sind? Die Aussage ist einfach schwachsinnig, da es einfach auf die Location insgesamt ankommt.

Ich könnte hier bei mir im Umkreis mehrer Clubs nennen und es würde selbst bei denen allein schon darauf ankommen welche Art von Musik läuft.

Jetzt bin ich auch mal so gemein wie im Anfangspost und behaupte einfach mal, dass in der HipHop-Szene vermehrt dumme Leute unterwegs sind und in der Rock und Jazz-Szene vermehrt gebildete Leute anzutreffen sind...(Wohingegen in der Rockszene viele sich außer Gefecht setzen und die ernstzunehmende Männerkonkurrenz sowieso gering ist)

Nur weil das meine Erfahrungen sind, muss das aber jetzt nun nicht so krampfhaft zutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte früher als Gogo-Tänzer in diversen clubs gearbeitet. Trotzdem hatte ich nicht mehr Bettgeschichten als der "normale" Disco-Gänger.

Und ich als DJ kann dir sagen dass du irgendwas mächtig falsch gemacht hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich als DJ kann dir sagen dass du irgendwas mächtig falsch gemacht hast...

Nein, ich habe Alles richtig gemacht.

Denn ich hätte zwar Frauen haben können, hatte aber meine Prinzipen gehabt als tänzer in nen Club mit den Gästen des Clubs nix anzufangen. Seien wir doch mal ehrlich;

Frauen, welche in nen club mit den Tänzern oder den Dj's ins Bett gehen, machen dies nicht weil dies so tolle Menschen sind, sondern weil sie sich Vorteile von denen erhoffen oder weil diese besonders gut aussehen oder wegen beidem. Darauf hatte ich damals keine Lust gehabt und hatte es auch bis auf einen Auftritt auch so durchgezogen.

Ach so, ne Zeitlang hatte ich auch während der auftritte oder besser gesagt in den Pausen sex gehabt. Da war damals meine Freundin nämlich auch ne Gogo-Tänzerin. :-D

Zu der Sache ob Game im cub oder sonst wo besser ist; alles Bull Shit, es ist wie gesagt egal wo man das Game macht. Ganz einfach, man sieht eine schöne Frau und spricht sie an (wenn man denn möchte) und fertig. Dabei ist es egal, ob es auf der strasse, im club, im Cafe, im fahrstuhl, in der bahn oder so wie eben grad bei mir im Edeka-Markt um die Ecke an der Kasse passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mMn nicht ganz richtig. Es wird immer so dargestellt als ob Frauen die mit Personal flirten bzw schlafen irgendwelche Komplexe hätten oder sich Vorteile erhoffen. Das ist zu 90% nicht wahr. Die Kernelemente dafür sind Value und Preselection. Das wars. Du sagst ja selber du hattest deine Prinzipien... ist ja auch vollkommen legitim, aber soll ich dir sagen wie das auf Frauen wirkt? "Der kann eh jede haben..." und sobald eine Frau das über einen Mann denkt hat er schon gewonnen!

Wir kommen vom Thema ab:

Dieser Thread wird zum Daygame vs Nightgame Thread. Lustig wenn hier manch einer schreibt und ich zitiere:

Was macht ihr im Alltag? DA seid ihr dann wieder der schüchterne Junge von nebenan?Daygame ist die wahre Kunst.

Sehr Qualifizierte Aussage... Ich dreh den Spieß um! Was hast du gegen den Club? Angst vor zu starker Konkurrenz? Tagsüber bist du wahrscheinlich der einziger der das HB anspricht, nachts bist du manchmal der 20te. Jetzt sag du mir was die Kunst ist. Aus 20 herauszustechen oder einen Überraschungsmoment für sich zu nutzen?

Versteht mich nicht falsch ich betreibe beides und denke eh nicht man muss sich für oder gegen eins ausprechen... Das Gesamtpaket machts eben...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließe mich Bismnarck an. Cklubgame ist eigentlich das einfachst: Die Frauen gehen ja weg,um nette Typen kennezulernen. Die Atmosphäre stimmt, die Stimmung ist ausgelassen. Wenn es im Club oder in der Bar nicht klappt, dann macht man wirklich etwas falsch.

Und das Daygame, also eine Frau am Tag in der Fußgängerzone anzusprechen, sei erfolgversprechender ist leider der größte Bullshit.

Habe ja immer bei den Daygameanhängern nachgefragt, wiue hoch die Erfolgsquote sei, und sie war bis auf ein paar wenige Ausnahmen immer extrem niedrig,. Klar sollte man auch bei Tage Gelegenheiten nutzen, wie ein netter Flirt an der Kasse, oder mit der Sitznachbarin in der S-Bahn, aber extra sargen in der Fußgängerzone?

Ich frage mich auch, warum hier immer das Daygame geproesen wird. "Weil man dazu Eier braucht" Eine Frau ansprechen soll beweisen, daß man krasse Eier hat. Eier hat man, wenn man auf den Mount Everest geht, aber nicht weil man eine Frau anspricht. Und ein guter PUA ist man auch nicht w

Ich spreche Frauen an, um mit ihnen zu flirten und mit ihnen Spaß zu haben, nicht um mich zu beweisen. Extra eineFrau in der Fußgängerzone anzusprechen, weil das "schwieriger" sei, ist doch ein lächerlicher Grund.

jedenfalls ist der Eingangstext für mich einer dieser typischen Puler Posts: "Daygame ist das tollste und Clubgame ist schlecht", also ztypisch PUdogama, obwohl er von sich das Gegenteil behauptet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagst ja selber du hattest deine Prinzipien... ist ja auch vollkommen legitim, aber soll ich dir sagen wie das auf Frauen wirkt? "Der kann eh jede haben..." und sobald eine Frau das über einen Mann denkt hat er schon gewonnen!

Genau das trifft den punkt. Sei mehr oder weniger unnahbar als Mann und die Frauen hecheln einem egal ob auf der strasse, im Cafe oder im Club hinterher.

Man sollte es nur nicht übertreibemn. Merken die Frauen, daß sie absolut keine Chance haben, dann lassen sie auch wieder ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Zu Bismarck:

Die objektiven Kräfteverhältnisse verschwinden nicht dadurch, dass du dich subjektiv über sie erhaben fühlst. Genauso wie es dein Target ist, dass deinen Value - für sie - festlegt, nicht deine Selbstwahrnehmung. So überheblich bist du doch nicht, oder?

Es gibt sowas wie Objektivität nicht. Es gibt nur Realitäten, die aufeinanderprallen. Und die Realitäten der meisten Frauen, gerade derjenigen, die oft Clubs frequentieren, sind recht schwach und ohne große Kontur. Das reicht meistens jedoch trotzdem, da die Realität der meisten Männer, die im zombiemäßigen Zustand ihr Leben an sich vorbeiziehen lassen, noch schwächer ist.

Ja, es mag Frauen geben, deren Realität es ist, im Club gewöhnlich die Oberhand zu haben. Und dann komm ich, der aufgrund gemachter Erfahrungen vollkommen überzeugt ist, dass das keine Rolle für mich spielt. Und das wird ausgestrahlt.

Einfachstes Beispiel dafür ist die berüchtigte "Falle", die sich Tanzfläche nennt. Anscheinend ja nur dafür geeignet, dass Frau dich abweisen kann. Den Spieß dreh ich jedoch regelmäßig und problemlos herum. Wer wissen will wie, der kann sich mein Topic dazu in der Schatztruhe ansehen.

Ich bleibe dabei. Was ist falsch daran, den Leuten zu sagen: Erkennt eure persönlichen Stärken und Schwächen und wählt eure Game-Locations entsprechend gezielt aus.

Tust du nicht. Du erschaffst Limiting Beliefs.

Beispiel: "Du musst gut aussehen, sonst kannst du es in Clubs vergessen." :-D

Ich zum Beispiel hab gar keine Zeit für Street Game. Jetzt muss ich wohl einsam sterben. :-D

@kevin005:

Es ist nicht so, dass ich mich vor Leute stellen, um diese zu provozieren oder zu ärgern. Mir ist nur scheißegal, was man von mir denkt. Wenn ich Bock habe, die Kleine an die Wand zu drücken und ihr in den Hals zu beißen, dann tu ich das. Sowas zieht natürlich die Aufmerksamkeit und den Neid der Besitzlosen auf sich. Die sind dann genervt und frustriert.

Komm schon, du kennst doch diese Paare, die in der Öffentlichkeit so abgehen, dass du dir denkst "Nehmt euch ein Zimmer!" :-D

@Jaezzerli: Lass dich mal von Xajorkith rosa einfärben. Du verwirrst die Leute hier nur. :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli
Mir ist nur scheißegal, was man von mir denkt.

oh bismark, belüg dich doch nicht selber.

dir ist wichtig, dass die leute von dir denken, dass es dir konventionelles verhalten egal ist, dass du gern provozierst. du willst dass sie dich beneiden, dass du dich dinge traust, die sie nicht machen in dem moment. du bist eben extrovertierter.

ich frag mich bei so show-leuten eher, ob sie so wenig selbstbewusstsein haben, dass sie die bestätigung von außen brauchen. also betrachte ich das eher kritisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli
Lass dich mal von Xajorkith rosa einfärben. Du verwirrst die Leute hier nur. :-*

danke dir, werd ich sogar regelmäßig rot :-D

mag dich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jedenfalls ist der Eingangstext für mich einer dieser typischen Puler Posts: "Daygame ist das tollste und Clubgame ist schlecht", also ztypisch PUdogama, obwohl er von sich das Gegenteil behauptet.

Lest doch mal etwas differenzierter.

Das ist ein Text von nem guten Clubgamer, der dem "Nachwuchs" davon abrät, zuviel auf Körbe bzw die Layquote in Clubs zu geben, oder sich dort irgendwie in was reinzustressen.

Er rät von seinem Game ab, weil er genau weiß, daß es dazu einer gewisssen Basis bedarf, die viele nunmal nicht mitbringen. Sowohl IG als auch Outer Game.

Er gibt sich zugegebenermaßen nicht so überaus viel Mühe, das politisch korrekt auszudrücken.

Bismarcks Aussagen sind in diesem Thread aber auch zu platt und polemisch. Du bestimmst nicht, ob die Frauen dich geil finden. Und schon garnicht, welche Frauen dich geil finden. Dein Value ist dafür eminent wichtig.. Entweder SP, oder eben ne hammer Optik und annehmbares Game.

Wenn ich an einer dran bin, können 80% der Kerle einpacken. Ganz egal was sie von sich halten mögen, oder wie "ihre Realität" aussieht. Punkt. Selbst wenn ein Durchschnittstyp schon ne Stunde an der rumgamed. Hat er noch nicht eskaliert und somit ne Schleife drum getüddelt, war die teilweise binnen Minuten dran. Hab ich nen Draht zu ihr und sie zu mir, kannste ihrer BT hinterhergucken wie ner Ariane 5.

Nicht weil ich ein wertvollerer Mensch wäre, sondern eben durch BL, Physis, Größe etc nen mords "Sexvalue" ausstrahle und Game habe. Ich würd mein Game auch nie nicht weiter empfehlen. Es wird bei den meisten Jungs ganz einfach nicht funktionieren.. IG hin, IG her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Daygame klappt es beio den Jungs erst dreimal nicht. Oder willst du mir erzähöen, es wäre für die dann einfacher, wenn sie eine Frau in der Fußgängerzone anlabern? Weil es ja soviel "Eier beweist" :-D

Wenn es nicht mal abends beim Weggehen klappt, sei es im Club oder in der Bar, dann man grundsätzlich etwas falsch und muß sich einfach stark verbessern. Denn einfacher Pu zu betreiben, als abends beim Fortgehen, wo die Frauen sogar nach netten Männen suchen, ist es nirgends.

Jetzt werden wahrscheinlich wieder viele LB schreien: Aber wie ich oben schon schreib: Außer ein paar Ausnahmen fahren die wenigsten bei (systematischen) Daygame Erfolg ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Dayygame klappt es beio den Jungs erst dreimal nicht. Oder willst du mir erzähöen, es wäre für die dann einfacher, wenn sie eine Frau in der Fußgängerzone anlabern? Weil es ja soviel "Eier beweist" :-D

Nö. Ich sage, es ist einfacher, weil sie nicht mich anstarrt, während er versucht Eindruck mit Worten zu schinden. Denn ich bin dann garnicht da. Bzw sind ihre Sensoren nicht dermaßen aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Wenn ich an einer dran bin, können 80% der Kerle einpacken. Ganz egal was sie von sich halten mögen, oder wie "ihre Realität" aussieht. Punkt. Selbst wenn ein Durchschnittstyp schon ne Stunde an der rumgamed. Hat er noch nicht eskaliert und somit ne Schleife drum getüddelt, war die teilweise binnen Minuten dran. Hab ich nen Draht zu ihr und sie zu mir, kannste ihrer BT hinterhergucken wie ner Ariane 5.

Nicht weil ich ein wertvollerer Mensch wäre, sondern eben durch BL, Physis, Größe etc nen mords "Sexvalue" ausstrahle und Game habe. Ich würd mein Game auch nie nicht weiter empfehlen. Es wird bei den meisten Jungs ganz einfach nicht funktionieren.. IG hin, IG her.

Das ist doch das, worauf ich hinaus will. Du weißt tief in dir drin, das das einfach so ist! Das ist deine grandiose Realität. Und das ist doch wunderbar.

Was du dir persönlich an Rechtfertigungen für deine Selbstsicherheit zurechtlegst, ist recht irrelevant. Jeder andere, der ebenso von sich selbst überzeugt ist und aktiv wird, um sich zu holen was er will, wird genauso erfolgreich sein, wie du. Vielleicht nimmt er seine Sicherheit dann aus seinem "Status", seinem Social Proof, seinem dicken Ferrari, seinem großen Schwengel oder was weiß ich. Vielleicht hat er auch nur einfach für sich entschieden, dass diese Faktoren irrelevant sind und dann die Erfahrung gemacht, dass das stimmt. Das sind alles austauschbare Faktoren, die letztendlich aber niemanden attracten.

Nein, dein daraus abgeleitetes Mindsets attractet, weil es eben jene kongruente dominante Körpersprache oder jenes intuitiv starke Game produziert. Und das ist Inner Game nunmal. Deine selbstgeschaffene Realität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden