"Lass dich nicht durch Clubs verarschen!"

86 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich find Daygame einfach, wegen geringerer Konkurrenz, aber schwerer aufgrund der Umstände.

welche Konkurrenz denn? Im Club sehe ich fast nur Typen die doof rumstehen und zu schüchtern sind Frauen anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
ich bin da glaub ich etwas alt für.- Im Alltag zur Tageszeit flirten, also in der Bahn, beim Einkaufen usw.., istr natürlich etwas anderes...

hä??? kapier ich nicht!

Was die Pu Jungs hier unter "streeten" verstehen: Sich gemeinsam verabreden, um Mädels z.B. in der Fußgängerzone anzusprechen. Also extra rausgehen, um zu "sargeb Das ist bei mir nichtmehr altergemäß. Das unterscheide ifch davon, wenn ein nettes Mädel neben mir in der S-Bahn sitzt und ich einen netten Flirt anfange. Oder bei anderen Gelegenheiten, die sich einfach ergeben.

aaah ein Mann mit Klasse, der nicht gezielt jagen gehn will! find ich gut:)

???

Ist doch alles ne Frage der Zeit ... Überleg dir doch mal wieviele Targets in seinem Alter untertags unterwegs sind? Glaub mir da haben viele einfach besseres zu tun...

@Hannes:

Entweder zu schüchtern oder zu voll ... :wub: und wenn sie sichs trauen dann zu prollig für Damen, die mich interessieren...

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli
Ich find Daygame einfach, wegen geringerer Konkurrenz, aber schwerer aufgrund der Umstände.

welche Konkurrenz denn? Im Club sehe ich fast nur Typen die doof rumstehen und zu schüchtern sind Frauen anzusprechen.

gutes Argument!

hast schon recht. ich mein rein quantitativ sind im club mehr männer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin da glaub ich etwas alt für.- Im Alltag zur Tageszeit flirten, also in der Bahn, beim Einkaufen usw.., istr natürlich etwas anderes...

hä??? kapier ich nicht!

Was die Pu Jungs hier unter "streeten" verstehen: Sich gemeinsam verabreden, um Mädels z.B. in der Fußgängerzone anzusprechen. Also extra rausgehen, um zu "sargeb Das ist bei mir nichtmehr altergemäß. Das unterscheide ifch davon, wenn ein nettes Mädel neben mir in der S-Bahn sitzt und ich einen netten Flirt anfange. Oder bei anderen Gelegenheiten, die sich einfach ergeben.

@Heart:

Klar, am einfachsten ist es sowieso in der Bar, und da geht man irgendwann lieber hin. U Aber für mich läuft das irgendwo immer noch unter der gleichen Schiene "Abends weggehen" im Gegensatz zu Daygame. Neben Bars gibt es ja noch Konzerte, Vernissagen, Abendveranstaltungen jeder Art, die darunter fallen. Ebenso gibt es ja sher viel was unter dem Begriff "Club" fällt. "Abends weggehen" ist immer noch für PU im weitesten Sinn das einfachere als Daygame. Auch zum neue Freundin kennenlernen. :wub:

Aber Jon, man ist nie zu alt für irgend etwas :wub:

Beim Streetgame hooken einfach sehr viele Sets, wenn die Transition nach dem Opener gut ist. Am besten geht das mit Mini-Coldreads. Wenn ein, zwei Mini-Coldreads nach dem Opener richtig sitzen, das ist Gold wert. Man hat dadurch 2 Minuten gewonnen. In diesen 2 Minuten muss man die Frau ködern, möglichst viel in das Gespräch zu investieren. Wenn sie mitmacht, hat man ein weiteres Zeitfenster gewonnen. So kann man mit Comfort-Game eine emotionale Verbindung herstellen.

Und die Frauen haben sehr wohl Zeit auf der Straße! Es ist kein Problem, ca. 50 Prozent der Sets auf der Straße 10 Minuten oder länger zu halten, auch wenn die noch Termine etc. haben. Die genießen das doch, einen interessanten Typen auf authentische Weise kennen zu lernen. Nach 10 Minuten dann am besten Insta-Date, zur Not NC. Mit „dicken Eiern“ hat das alles nichts zu tun.

In Clubs und lauten Bars ist es einfach viel schwerer, überhaupt zu hooken. Auf der Straße läuft alles entspannter, freundlicher, offener ab, und man kann im Gespräch wirklich gegenseitiges Interesse an der Person wecken. Wie soll das in einem Techno-Club gehen, wo man sich anbrüllen muss, um wenigstens ein paar Wortfetzen zu transportieren?

bearbeitet von Garrincha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher der Rat: Fallt nicht auf den Lauf der Dinge im Nachtleben herein und verkauft euch gegenüber Frauen nicht unter Wert. Fallt auch nicht auf diejenigen „Gurus“ und Möchtegern-„Gurus“ herein, die euch glauben lassen wollen, man könne im Club regelmäßig durch „Game“ etwas reißen. „Game“ besitzt tagsüber – bei Cold Approaches auf der Straße oder in Cafés etc. – eine viel größere Wirkung, weil es um ein authentisches Kennenlernen geht und man beim Gespräch wirklich Interesse wecken kann. Dann kann man den Approach zum Insta-Date überleiten und die Verbindung mit der schönen Fremden vertiefen.

Gute Möglichkeiten ergeben sich überdies durch Social Circle Game und Privatpartys (keine großen kommerziellen Partys). Der größte Frauenheld, den ich persönlich kenne, betreibt ausschließlich Social Circle Game. Frauen, die wie Victorias Secret Models aussehen, reißen sich um ihn. Aber er käme nie auf den Gedanken, ausgerechnet in Clubs oder Bars auf Frauenjagd zu gehen. Weil er eben realisiert hat, dass er in anderen Situationen wesentlich erfolgreicher ist und er sich im Club massiv unter Wert verkaufen müsste, um überhaupt mal zum Zuge zu kommen.

Lasst euch nicht durch Clubs verarschen!

Ist mMn Bullshit. Natürlich fährst du im Club nicht das gleiche Game wie Street, aber Grundvoraussetzungen bleiben die gleichen und du kannst einfach unheimlich viel durch, vereinfacht gesagt, Energie machen. NIcht auf diesen Text hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im Daygame heute nur Frauen ansprechen können , welche älter als 30 sind ;S

2/3 haben IOI gesendet ...

Im Clubgame ist besseres Feeling , die Musik und der Beat , beides seine Vorteile und Nachteile.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Ich habe im Daygame heute nur Frauen ansprechen können , welche älter als 30 sind ;S

2/3 haben IOI gesendet ...

Im Clubgame ist besseres Feeling , die Musik und der Beat , beides seine Vorteile und Nachteile.

Mfg

wie gesagt es gibt auch Kneipen, diverse Tanzeinrichtungen und sonstige kulturelle Institutionen, die für eine Menge Spaß sorgen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fiel das Argument Alkohol schon?

Im Daygame sollte es selten betrunkene, frisch getrennte HB's geben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt sicherlich von den Clubs ab.

Geht mal in King´s Cross http://de.wikipedia.org/wiki/Kings_Cross_%28Sydney%29 feiern.

Wer einigermaßen tanzen kann und selbstbewusst auf die meist von SEHR gutaussehenden und bis in die Haarspitzen gestylten sportlichen Frauen Tanzflächen stürmt, wird dort nur so belagert.

Man wird selbst von Frauengruppen geopened und ein Make-Out mit einem Chick führt nicht zu einem totalen Eifersuchtsdrama, obwohl du ihre Freundinnen nicht einmal mit einem Blick gewürdigt hast, da du sie nicht bemerkt hast (stattdessen gibt es da öfters mal Jubeln und Klatschen, während sich die Frauen einen Wettbewern daraus machen, wer dem nächsten Typen die Zunge in den Hals steckt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber ich halte diesen Assanova irgendwie nur für einen billigen Abklatsch von Tucker Max, wenn ich mir seinen Schreibstil u.ä. so ansehe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Daygame sollte es selten betrunkene, frisch getrennte HB's geben :spiteful:

nüchterne, nicht getrennte HBs sind nur bedingt besser.

Ich muss dem Eingangspost schon weitgehend zustimmen. Je nachdem, in welchem Club ihr euch aufhaltet, ist es schon schwer, Frauen kennenzulernen usw. In manchen Clubs bzw. sind das in meinen Augen dann keine Clubs ist es natürlich hingegen sehr einfach. Aber die Musik und das Klientel entspricht da nicht meinen Prämissen.

Im Alltag habe ich jedenfalls weit größere Resonanz. Im Club hatte ich bislang gerade mal 2x Erfolg und wurde selber allerdings aber 4-5x von Frauen angesprochen (was mir im Alltag dafür glaube nur 2x bislang passiert ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden