HOTFIX: Kino-Eskalation

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bismarck

HOTFIX: Kino-Eskalation

Ok, ich hab am Wochenende endlich nachvollziehen können, was manche Leute für ein Problem mit dem richtigen "Timing" für Kino-Eskalation haben. Deswegen ein schneller kleiner Hotfix fürs Gamen. Viele empfinden es als "unpassend" eine Frau im Gespräch irgendwann plötzlich anzufassen. Das ist es auch meistens, denn es besteht folgender Zusammenhang:

txbadjqmd9q2dlfp7q4i10dxqe2.jpg

Je mehr Zeit vergeht, bis der Körperkontakt hergestellt wird, desto komischer wirkt es auf dein Gegenüber, desto größer der Freakout, den Frau dann plötzlich bekommt.

Die Lösung: mit Körperkontakt öffnen!

Ich umarme Frauen, lege ihnen meine Hand auf die Schulter, nehme sie selbst an die Hand, umfasse ihre Arme etc. in derselben Sekunde, in der ich sie anspreche. Kino wird also sofort etabliert, ohne dass sie eine Chance hat, sich darauf vorzubereiten. Es ist einfach eine Frage der Dominanz.

Wird der Kontakt sofort hergestellt und ist bereits Bestandteil des Approachs, gibt es danach eigentlich nie Probleme, was die Steigerung angeht.

Gruß,

B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Kurz mal darüber selbst reflektierend nachgedacht und muss sagen ja es stimmt.

Könnte möglicherweise auch der Ansatzpunkt für das ein oder andere Eskalationsproblem sein...

Thx mal sehen was die Zukunft bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja es sagen aber auch viele dass sie so "touchy typen" komisch finden, also die, die gleich anfassen, ohne dass man sich kennt.. wie gehst du damit um!?

Als "touchy" wurde ich immer empfunden von Frauen wenn es für mich nicht selbstverständlich war sie anzufassen.

@Bismarck,

aber was hältst du von einen Big Move, sprich eine Umarmung sofort zu Anfang ? Das habe ich bis dato noch nie gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
naja es sagen aber auch viele dass sie so "touchy typen" komisch finden, also die, die gleich anfassen, ohne dass man sich kennt.. wie gehst du damit um!?

Als "touchy" wurde ich immer empfunden von Frauen wenn es für mich nicht selbstverständlich war sie anzufassen.

@Bismarck,

aber was hältst du von einen Big Move, sprich eine Umarmung sofort zu Anfang ? Das habe ich bis dato noch nie gebracht.

Du sagst genau, worauf es ankommt. Selbstverständlichkeit. Mir ist der Kram mittlerweile so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich darüber nicht nachdenke. Dann ist es auch natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reichlich needy wirkt das aber schon. Auch wenn es für dich selbstverständlich ist, für die meisten Frauen ist es nicht selbsverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Reichlich needy wirkt das aber schon. Auch wenn es für dich selbstverständlich ist, für die meisten Frauen ist es nicht selbsverständlich.

Wo ist das needy ?

Beispiel aus dem letzten Wochenende Club :

Ich rede mit einem Mädel neben mir im Raucherraum und Umarme zu nach einigen Sekunden da sie aus Magdeburg kommt und ich Sympathien für Leute aus dem Osten habe (Sind meiner Meinung nach Offener und sozialer etc. Ansichtssache). Kurz darauf lehnt sie sich von selbst an meine Schulter. On!

Ein Tag später. Ich spreche ein Mädel im Club an. Nach 5 Minuten bin ich mir nicht sicher ob ich sie anfassen soll. Ich nehme leicht ihre Hand. Sie guckt mit einem heftigen "Was macht der Spinner Blick auf ihre Hand dann auf mich".

Strange oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wird der Kontakt sofort hergestellt und ist bereits Bestandteil des Approachs, gibt es danach eigentlich nie Probleme, was die Steigerung angeht.

Also 100% Lay wenn der Approach von Kino begleitet wird?

Ich stimme dir ja grundsätzlich zu, aber gib dir doch bitte nen Tick mehr Mühe. Ich kenn btw auch mindestens 1 Kerl für den Kontakt absolut natürlich ist und der trotzdem saucreepy ist... weil er oft einfach mal weit über seinen Möglichkeiten im falschen Teich fischt... da denkt die 7+ sich irgendsowas "OMG was will der Hobbit von mir, hoffentlich hat keiner gesehen, daß der mich angefasst hat"

Kein Mindset entschuldigt fehlende Empathie!

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schönes diagramm!

hätte aber gesagt, das Diagramm läuft nicht linear sondern exopnentiell steigend. Dies weil wir eine Berührung am Anfang einer Konversation als noch natürlicher und selbstverständlicher betrachten, als zu einem späteren Zeitpunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimmt nicht immer! Screening Jungs, Screening!

Ich bin mir sicher, dass Bismarck dieses für eindeutig gehalten hat. Denn natürlich kann man nicht ALLES in JEDER Situation machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an der Schulter anfassen ist immer komisch. WOZU? ...ich frage euch WOZU?

WObei ja Sinn zum Bsp. absolut überzeugt von der Schulterpartie ist wegen der guten Push and Pull möglichkeit.

Meine Meinung. NUR und ausschließlich im Zusammenhang mit Push und Pull dort anfassen. -> Weil Unnötiger Scheiß ist immer creepy!... und die Schulter keine erogene Zone. Kein völlig sozial gestörter Typ fast gezielt die Schulter an, einfach so. Da kann ich ihr auch die Hand auf die Nase legen. WOZU? ich frage euch WOZU?

hier noch ein tipp wenn ihr ganz tief ins Creep Regal gesteckt wurdet nach einer Berührung.

Sie anschauen. "ficki, ficki" sagen. auf Pimmel höhe eine runterhol geste machen und ihr zuzwinkern und dann den abgang machen. hält die Attraction oben.!!

bearbeitet von Ham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier noch ein tipp wenn ihr ganz tief ins Creep Regal gesteckt wurdet nach einer Berührung.

Sie anschauen. "ficki, ficki" sagen. auf Pimmel höhe eine runterhol geste machen und ihr zuzwinkern und dann den abgang machen. hält die Attraction oben.!!

Haha, ganz sicher. ^_^

Haben in der Firma einen neuen BigBoss (eine Frau), die die Kollegen die GANZE Zeit irgendwo berührt und anfasst, vor allem an der Schulter. Manche Kollegen fühlen sich z.T. schon belästigt :-D kann mir dadurch mittlerweile relativ gut vorstellen, wie man sich als Frau fühlt, wenn man die ganze Zeit ungewollt angetoucht wird. Seitdem bin ich etwas vorsichtiger mit Kino bzw. verfahre nach der Devise:

Als "touchy" wurde ich immer empfunden von Frauen wenn es für mich nicht selbstverständlich war sie anzufassen.

Wenn ich ein "komisches" Gefühl habe, fasse ich sie auch nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten einen guten Grund finden/erarbeiten bevor man sie anfasst, damit es natürlich wirkt !

Beispiel :

Guter Grund -> Mindset "Ich hab das Recht Frauen anzufassen/ Frauen lieben von mir angefasst zu werden/ Es ist normal Frauen anzufassen"

Passend als -> Opener

siehe Bismarck

anderes Beispiel:

Guter Grund -> Man will ihr was zeigen

Passend als -> Routine (Cold Reading/ Handlesen etc.)

oder auch -> Zum führen

anderes Beispiel:

Guter Grund -> Tanzen

Passend als -> Dance Game/ Knight method

anderes Beispiel:

Guter Grund -> Man will sie ärgern/belohnen/verarschen (kitzeln/high five)

Passend als -> Caveman C&F

anderes Beispiel:

Guter Grund -> Dir gefällt was an ihr (Reward)

Passend als -> SOI (dabei Kino)

anderes Beispiel:

Guter Grund -> Herausfordern

Passend z.B -> Daumenketchen

anderes Beispiel:

Guter Grund -> Sie hat sich schlecht benommen

Passend -> Als Strafe n Klaps auf den Hintern

und so weiter und so fort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bismarck
Als "touchy" wurde ich immer empfunden von Frauen wenn es für mich nicht selbstverständlich war sie anzufassen.

Wenn ich ein "komisches" Gefühl habe, fasse ich sie auch nicht an.

Das ist ein wichtiger Punkt. Es gibt sowas wie eine "Emotionstransaktion". Was du fühlst, wird sie auch fühlen. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, wird es sich für sie auch richtig anfühlen. Und umgekehrt natürlich auch.

Ganz ehrlich... wenn ihr eine heiße Braut seht, wünscht ihr euch nicht, von ihr angefasst zu werden? Warum sollte das für sie nicht gelten? Ihr seid doch alles heiße Kerle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als "touchy" wurde ich immer empfunden von Frauen wenn es für mich nicht selbstverständlich war sie anzufassen.

Wenn ich ein "komisches" Gefühl habe, fasse ich sie auch nicht an.

Das ist ein wichtiger Punkt. Es gibt sowas wie eine "Emotionstransaktion". Was du fühlst, wird sie auch fühlen. Wenn es sich für dich richtig anfühlt, wird es sich für sie auch richtig anfühlen. Und umgekehrt natürlich auch.

Ganz ehrlich... wenn ihr eine heiße Braut seht, wünscht ihr euch nicht, von ihr angefasst zu werden? Warum sollte das für sie nicht gelten? Ihr seid doch alles heiße Kerle!

So schauts aus! Danke @ Bismarck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, die ganzen LB's hier.

Eskalation ist wichtig. Es gibt irgendwo einen Post. Die erste Kino-Eskalation sollte bei einem Cold-Approach ohne EC unter drei Sekunden bleiben und ganz zart sein, wie ein Schmetterling auf der Haut. Das merkt die Frau nicht unmittelbar, aber Berührungen von Personen lösen rein physisch immer ein gutes Gefühl aus - Endorphinausschüttung oder so.

Im Club High-Energy, kurze Umarmung der Frau, Griff ans Handgelenk etc. ist okay. Vielleicht wehrt sich Ihr Verstand, 5 Min später findet sie die Dominanzgeste vielleicht schon wieder attraktiv. Wer nicht eskaliert verliert. Für weniger risikofreudige Personen, kurze Berührung am Handrücken, auf dem Schenkel (kurzes Tippen, kaum merklich). Cold-Palmreads, Uhr betrachten etc. Halskette, Ohrringe. Meistens hält die Frau den Schmnuck etc. sowieso hin, dann anfassen, man berührt sich leicht etc.

Von dort aus weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.