Erinnerung: ErFreMo Februar 2011

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PickUp- und Flirtfreunde,

zum zweiten ErFreMo im neuen Jahr treffen wir uns am Freitag den 4. Februar 2011 um 20 Uhr im Raucherraum der Zill.

Rauchen ist nach viel Nachfrage im übrigen nicht erlaubt!

Die Lairleitung hat sich zum Ziel gesetzt an jedem ErFreMo nützliche und spannende Vorträge zu organisieren. Ein wichtiges Thema in der Verführung ist die Escalation, das heißt für mich am Steuer zu sitzen und wie von selbst immer einen Schritt weiter zu gehen, was den physischen und verbalen Verführungsprozess angeht. Deshalb werde ich am Freitag über Escalation einen Vortrag halten. Danach haben wir Zeit für Fragen, Diskussionen und vielleicht eine kleine Eskalations Übungsstunde. Erscheint bitte zahlreich und rechtzeitig, der Vortrag beginnt spätestens 20:30 Uhr.

Sicherlich bieten sich nach dem Lair jede Menge Möglichkeiten das gelernte auszuprobieren.

Viele Grüße

EluMe und boheme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck!

Ab Februar muss ich wieder Freitag Abend arbeiten -.- Ohhhh Mann .... so ein Ärger, echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dachte ich auch ... ich arbeite aber jeden Donnerstag und Freitag abends, und an Sonntagen am Nachmittag. Vielleicht kann ich nachkommen, ich bin aber frühestens ab 11 (und das wäre wirklich sehr sehr früh, kommt immer darauf an, ob Gäste beim Job noch da sind) in Ulm. Aber dann ist ja jeder schon weg -.-

Ich bin echt pissig gerade ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal demnächst bei euch vorbeischauen. Gegen AFC seid ihr nicht abgeneigt ? :-)

Hatte mich mal theoretisch immer wieder eingelesen, doch das praktische nie umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werde mal demnächst bei euch vorbeischauen. Gegen AFC seid ihr nicht abgeneigt ? ;-)

Hatte mich mal theoretisch immer wieder eingelesen, doch das praktische nie umgesetzt.

Sorry, keine Chance, nur Profis...

...NICHT!

Genau dazu ist doch ein Lair da, um sich gegenseitig Mut zu machen endlich den Arsch hochzukriegen. Wenn wirs alle mega drauf hätten gäbe es das Lair ja nicht. Gib dir nen Ruck und komm im März einfach vorbei, es lohnt sich!

Ach ja: Super Vortrag am Freitag, hab enorm viel mitgenommen. Was mir besonders gefiel war, dass sich die Leute mit eigenen Ideen einbringen konnten und natürlich die praktischen Beispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arg könnt ihr das Lair mal wann anders machen xD Jeden ersten Freitag hab ich irgendwas das ich nicht verschieben kann o.O Diesmal hatte ich Wetkampf und der nächste is auch schon verplant ;D

Grüße :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir hat die Fragerunde am Ende auch sehr gefallen. War dynamisch und hatte ne gute Stimmung. Danke an euch dafür!

@Stefan wird schwierig, vielleicht machen wir 2012 den ZweFreMo :rolleyes:

bearbeitet von boheme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.