Sex + bissl Training = Topfigur

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, jetzt aber mal ohne Scheiß! Gibts hier jemanden, der weiß, wie viel Kalorien beim Sex verbraucht werden?

Bei einer sexy Partnerin wäre das doch mal eine geile Alternative zum Cardiotraining :huh: Was meint ihr?

bearbeitet von Veigar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau meinst du mit Topfigur? Brad Pitt in Fightclub oder Arni? Fürs erstere reichen Liegestützen und definiert zu sein. Wie du auf das Defizit kommst, ob durch Sex oder Laufen oder weniger Essen ist total egal. Muskelaufbau ist beim Sex so gut wie nicht gegeben, außer du machst Kniebeugebn mit deiner Süßen.

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn da auch so einen Kandidaten. Er lebt quasi das JBO-Lied über Fressen, Saufen und Ficken und sieht trotzdem einigermaßen ok aus. Was bringt uns diese Info jetzt? Nix. Genauso ist's mit deiner. Nette Anekdote, aber mehr leider auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du setzt sex einfach mit einem cardiotraining gleich, mehr nicht. klar werden beim sex je nach stellung mehr oder weniger muskeln beansprucht, und ja, eine art sport ist es auch. aber ob es fuer dich effektiver ist als ein ausgiebiges cardiotraining, musst du selbst entscheiden.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

95% schreiben sowieso "Ich kann essen was ich will" und wissen nichtmal das sie maximal 2600kcal/Tag essen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann auch essen was und so viel ich will! :-D :-D

Nur nehm ich dann halt auch zu =). Aber essen kann ich trotzdem locker 10.000kcal am Tag.

bearbeitet von Belth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur nehm ich dann halt auch zu =). Aber essen kann ich trotzdem locker 10.000kcal am Tag.

jaja.. iss du mal 10.000 kcal du hefekuchen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja.. iss du mal 10.000 kcal du hefekuchen :-D

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einem "How to..." Kniebeuge beim Vögeln, Kreuzheben Anal, Blowjob Presses oder Groß Titten Rudern. Gibt bestimmt einige Sachen die man beim Sex trainieren kann, auch wenn es crazy wäre sobald jemand dafür nen Gürtel anzieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es mit einem "How to..." Kniebeuge beim Vögeln, Kreuzheben Anal, Blowjob Presses oder Groß Titten Rudern. Gibt bestimmt einige Sachen die man beim Sex trainieren kann, auch wenn es crazy wäre sobald jemand dafür nen Gürtel anzieht...

^_^

Stelle mir das gerade vor, das date kommt vorbei, man isst, redet, lacht. Langsam kommt man sich näher, die Blicke werden sinnlicher, die Berührungen dauern länger, man küsst sich. Zärtlich fängt man sich an zu streicheln, die Kleidung wird nach und nach abgelegt, die Luft knistert.

Plötzlich steht der Mann auf, geht an den Schrank und holt seinen Gürtel raus, macht Kreide an die Hände und fängt an sich zu dehnen. Romantisch guckt er zu ihr rüber: Baby, gleich bin ich bei dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber es gibt halt schon voll anstrengende Stellungen, also so ist es nicht. Z.b der Mann steht und hält die Frau kopfüber fest, sodass sie ihm einen blasen kann :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber es gibt halt schon voll anstrengende Stellungen, also so ist es nicht. Z.b der Mann steht und hält die Frau kopfüber fest, sodass sie ihm einen blasen kann :-D

das geht auch einfacher. wo ist dein part bei dieser stellung eigentlich geblieben? :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

Stelle mir das gerade vor, das date kommt vorbei, man isst, redet, lacht. Langsam kommt man sich näher, die Blicke werden sinnlicher, die Berührungen dauern länger, man küsst sich. Zärtlich fängt man sich an zu streicheln, die Kleidung wird nach und nach abgelegt, die Luft knistert.

Plötzlich steht der Mann auf, geht an den Schrank und holt seinen Gürtel raus, macht Kreide an die Hände und fängt an sich zu dehnen. Romantisch guckt er zu ihr rüber: Baby, gleich bin ich bei dir!

Ich hatte da direkt 'ne Assoziation zu dem Text...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann auch essen was und so viel ich will! ;-)B-)

jaja.. iss du mal 10.000 kcal du hefekuchen ;-)

Das ist echt nicht so viel, haben als jugendsünde mal getestet, was wir so in 24h schaffen, da waren wir dann bei knapp über 25.000kcal

10.000 kalorien sind ja gerade mal 6L coke und 6 whopper, also wer das nicht schafft, bei dem weiß ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden