mani89 0 Beitrag melden Januar 31, 2011 erstellt Der Beginn der dritten Woche war sehr schlecht.Ich habe in der Arbeit verpennt (1st time), einen scheiß Tag gehabt und später in der Stadt nur einen Smalltalk mit ner HB hinbekommen (hat leider nur knapp über 1 Minute dauer).Mein großes Problem liegt darin, dass ich meine Erfolge aus den alten Aufgaben nicht übertragen bekomme. Seit Anfang Woche 2 lief alles super, steigerte sich und ich hab mich richtig richtig gut gefühlt. Dann 3 Tage nichts, und ich fühl mich wieder "normal".Was ich brauche sind kontinuierliche Sets, viele SmallTalks usw...Die nächsten Tage werden besser ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mani89 0 Beitrag melden Februar 5, 2011 geantwortet Dienstag und Mittwoch ging (zeitlich) garnichts. Den ganzen Tag arbeiten bzw. Zug fahren stand an. Gespräche auf der Arbeit zählen ebenso wie mit Kassiererinnen/Verkäuferinnen nicht.Ab Donnerstag in Freiburg:Donnerstag versuchte ich es bei 4 Sets. 2 davon gingen länger als 2 Minuten. Die beiden anderen verschwanden relativ schnell. Freitag wieder 2 versuche. Beide waren "warm" (auf ner Geburtstagsparty). Kannte Sie aber nicht. Zwei weitere HBs lächelten mich den ganzen Abend an. Fand dann später raus dass sie auch Basketball spielen. Haben Sie auf ein Spiel um die Ecke eingeladen. Leider stand das Geburtstagskind auf eine der beiden und gab uns deswegen keinen Ball Stand 4/10Das wird knapp. Morgen in der Outlet City bieten sich viele Möglichkeiten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mani89 0 Beitrag melden Februar 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) Auf den letzen Drücker hats doch wieder hingehauen :DDer Samstag hatte es in sich. Zu erst war ich mit 5 Freunden in der "Outlet City" Metzingen.Da ergaben sich viele Möglichkeiten nach Gespräüchen. Habe es leider nicht hinbekommen bzw. mich gedrückt. Der Ausflug war trotzdem der Hammer!(hatte morgens nur 30 Minuten angetrunkenen Schlaf) Abends ging es trotzdem wieder richtung Stadt. Habe dort die Kurve bekommen und hatte 9 Gespräche den Abend lang.Opener waren wieder Club Empfehlungen. Und wer lügt mehr :DIch merke jedes mal wie viele Fehler ich in so minimalen Gesprächen mache. Oder anders formuliert, wieviele Dinge man verbessern kann.Bsp. zu direkter approach. zu schnelles reden.Habe von der Nummer 10 auf Nachfrage die Studivz Daten bekommen. Vl sehen wir uns beim nächsten Besuch...Bei allen Sets hatte ich einen Wing dabei (hielt sich eher zurück, brachte mir sehr viel Sicherheit + Lücken füllen)Die nächsten Tage werde ich versuchen bei jeder Gelegenheit zu reden. Egal wo und wann. Wenn mir irgendwas auffällt direkt aussprechen.Dazu versuche ich weiterhin viele Gespräche zu sammeln und auch ohne Wing Erfolge zu haben.Ich bin sehr froh wieder eine Woche weiter zu sein. Stand: 10/10 Februar 6, 2011 bearbeitet von mani89 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puremate 2 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet Hi,schoen zu sehen, dass es bei dir voran geht.Ich bin schon gespannt auf dein Weiterkommen in Woche 4.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jony 1 Beitrag melden Februar 7, 2011 geantwortet find ich klasse!Man sieht das du es willst und gute fortschritte machst:)wenn die klausurphase meiner wings vorbei ist,machen wir auch weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mani89 0 Beitrag melden Februar 8, 2011 geantwortet Hiho ihr zwei :)Woche 4 wird das größte bisher. In der Angst vor Abweisung sehe ich das größte "Problem" meiner Person. In sämtlichen Lebensbereichen.Lieber still sein als was zu riskieren. Lieber nichts sagen und kein Risiko eingehen. Lieber drücken als Gamen.Mich zu "blamieren" macht mir keine Probleme. Auch mit Freunden bin ich ganz ganz anders.Nur motiviert! etwas zu verkacken. Das ist meine größte Angst.Schön das ihr noch dabei seid,Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen