HB9 - hab Interesse an LTR - 1 Date vor 1 Monat - "Feuer" wiedererwecken

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Äh sorry...aber...

wieso bist du jedes mal betrunken wie ein Mülleimer, wenn du sie siehst??

Und wieso triffst du sie nicht alleine???

Und wieso hast du noch nicht eskaliert???

Und wieso meldest du dich wochenlang nicht??

Und wieso schreibst du SMS statt anzurufen???

Und wieso hast du eine Oneitis ohne die Frau gevögelt zu haben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Äh sorry...aber...

wieso bist du jedes mal betrunken wie ein Mülleimer, wenn du sie siehst??

Und wieso triffst du sie nicht alleine???

Und wieso hast du noch nicht eskaliert???

Und wieso meldest du dich wochenlang nicht??

Und wieso schreibst du SMS statt anzurufen???

Und wieso hast du eine Oneitis ohne die Frau gevögelt zu haben???

ehm, wir haben beide, vorallem ich ein relativ beschäftigtes leben, dh nur am wochenende und dann meist abends zeit, sonst klappt es meist nicht, ist mir auch zu kompliziert, zudem lebt sie etwas weiter weg, wie gesagt. am wochenende gehe ich feiern und meine prioritäten sind da eher 1) party und 2) spaß 3) freunde und dann irgendwan mögliche liebschaften.

Mit ihr telefoniert habe ich auch schon ein paar mal, allerdings bin ich nicht so eine telefonier persönlichkeit, zudem ich dafür auch kaum zeit finde, sms ist da um einiges praktischer, da man das auch in der schule oder sonst wo mal ganz unbemerkt "nebenbei" machen kann

wochenlang nicht gemeldet war es auch nicht, einmal eine woche pause, warum ? dummheit

oneitis warum ohne gevögelt zu haben? warum sollte man eine oneitis nur kriegen wenn man sie gevögelt hat?

Ficken hat mit dem entwickeln einer emotionalen bindung dann doch recht wenig zu tun mmn.

aber so wie es jetzt aussieht scheinst du mir auch nicht weiterhelfen zu wollen, sondern nur auf irgendwelche fehler, oder verstöße gegen deinen moralischen kodex vorwerfen zu wollen, was hier auch nicht wirklich etwas zu suchen hat.

ich bitte hier um Hilfe und nicht um negativ Kritik oder darum mich von irgendwem anbitchen zu lassen, vielen Dank an alle die mich trotzdem ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso sagst du nach ihrem willen dich wieder zu treffen bei der verabschiedung "schauen wir mal"

Wieso schreibst du sooooo viele sms? Schaff base ab dann regelt sich das automatisch runter

Triff sie einfach mal nur ihr 2 ....kuschliges Ambiente....ESSKALIEREN... usw halt

Und ich würd mir mal überlegen ob du dich immer so ins Nirvana schießen willst wenn dein angebliches !!!!HB9!!!! *hust* Target dich sehen will <_<

Mach meinetwegen um erstmal die Lage zu sichern ein neutrales Date in Nähe einer Laylocation ....Cafe trinken....Cocktails schlürfen...öhm wobei lieber Cafe :D

so long, Darkain

ps: bleib ma locker und leb dein Leben

Alpha is a lifestyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bitte hier um Hilfe und nicht um negativ Kritik oder darum mich von irgendwem anbitchen zu lassen, vielen Dank an alle die mich trotzdem ernst nehmen.

Dich wird jetzt (zurecht) keiner mehr ernst nehmen.

Du bist ein saufender Bauer, der irgenwie ein Mädel in sein Leben quetschen möchte. Bevor du nicht erwachsen geworden bist, lass die Frauenwelt in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber so wie es jetzt aussieht scheinst du mir auch nicht weiterhelfen zu wollen, sondern nur auf irgendwelche fehler, oder verstöße gegen deinen moralischen kodex vorwerfen zu wollen, was hier auch nicht wirklich etwas zu suchen hat.

Du bist ja ein Herzchen <_<

Klar, ich hab nichts besseres zu tun nachts um 23Uhr als einfach mal sinnlos auf Threads zu antworten...so sieht es aus..du hast mich ertappt :-D

Mal ernsthaft.

Wenn das deine HB9 ist und du hier von Oneitis redest versteh ich nicht wieso du dich nich bisschen mehr reinhängst und dein "kompliziertes" Leben mal kurz Pause machst.

Ich hab auch viel zu tun,aber wenn mir jemand wichtig ist find ich dennoch die Zeit.

So ne Ausrede finde ich schwachsinnig.

Anrufen, Date ausmachen, Gamen, Eskalation - mehr Ratschläge brauchst du nich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um dich dann auch mal von meiner Seite "anbitchen" zu lassen,

1. Wenn du Kritik nicht vertragen kannst, schreib nicht in Foren. Da wirst du immer wieder auf Leute treffen die deine hochgeschätzten Meinung nicht teilen.

2. Wenn du hier bist um dich huldigen zu lassen, versuchs mal in der Kinderabteilung, vielleicht haben die ja dafür etwas übrig.

3. Frage ich mich ernsthaft ob du eigentlich im Moment nüchtern bist.

Zu dem eigentlichen Thema, keine Ahnung ob du ein Problem mit Nähe und Aktzeptanz hast jedoch spiegelt dein Verhalten für mich keinerlei Zuneigung auch nicht ihr gegenüber wieder.

Da du weder mit ihr schlafen wolltest, noch dich einen Scheiss um sie gescherrt hast noch jemals auch nur den Funken eines Gedanken an eine Beziehung verschwendet hast.

Warum du ausgerechnet jetzt meinst mit ihr eine Beziehung eingehen zu müssen, ist mir persönlich völlig schleierhaft.

Die Frau ging dir so was von am Arsch vorbei und das schon die ganze Zeit.

Ich weiß nicht ob du für dich fühlst das dir die Felle wegschwimmen, so das du aufeinmal der Meinung bist etwas tun zu müssen.

An deiner Stelle würde ich mir mal schleunigst Gedanken darüber machen, warum du überhaupt eine Beziehung zu ihr willst. ist es einfach nur Torschlusspanik oder vermindertes Selbstwertgefühl oder fühlst du einfach das sie dich im Moment bei den Eiern hat und sich von dir entfernt, so das du tatsächlich auf Grund deiner Oneitis glaubst mit ihr eine Beziehung eingehen zu müssen damit sie für dich nicht verloren geht.

Sorry, es geht echt nicht in meinen Kopf hinein, wieso du ausgerechnet nach den ganzen Aktionen, vorallem lustlosen Aktionen glaubst und meinst eine Beziehung mit ihr haben zu wollen.

Das ist echt einfach zu hoch für mich.

Für mich kommst du damit dermassen unauthentisch rüber, das ich dich einfach nur lachend in die Ecke stellen würde und du dich damit völlig ins Aus bei mir schiessen würdest.

An deiner Stelle würde ich ersteinmal einen Umgang mit Frauen und Respekt mit anderen Menschen mir aneignen bevor ich auch nur den Hauch eines Gedankens verschwende jemanden sein Leben durch mich versauen zu müssen.

Wie bereits gesagt werd dir ersteinmal klar, warum du eine Beziehung mit ihr willst und was du selber für dich möchtest. Einfach zu sagen nach 2 Dates in denen ich sie völlig ignoriert habe, will ich mit ihr eine Beziehung, ist mir da zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf s Yünchen

Und du darfst das nicht so persöhnlich nehmen.

Ein Grund warum ich die PU Community so mag ist das hier viele Leute herkommen die es nicht leicht hatten und sich supporten

Aber wenn man bestimmte Dinge liest muss man einfach hüsteln...Aber der Fall meist leicht lösbar ist <_<

Gehs einfach mal an und setz deine Prioritäten

so long

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB 9 online klargemacht? ^^ erzähl das deiner Großmutter, mein Freund <_<

Und beim weggehen sind deine Prioritäten: 1.Party und 2) spaß 3) freunde und dann irgendwan mögliche liebschaften? Junge, wem willst du was vormachen? Bei uns kannst du's versuchen, aber belüg dich nicht selbst, cowboy.

Sei nicht so assozial zu dem Mädchen, die ganze desinteresse-Scheiße die leider von vielen vollkommen falsch angewendet wird, hat dich in deine Lage gebracht. Du musst nicht auf arrogantes Arschloch machen, wenn du das Mädchen magst, dann musst du schon Zeichen von Interesse zeigen.

Den rest kannst du von meinen Vorpostern entnehmen.

Hau rein, killah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, aufgrund meines wahrscheinlich etwas oberflächlich geratenem Text dort oben, der mich dann doch als ganz schönen behinderten Mongo hinstellt, hätte ich wahrscheinlich nicht viel erwarten sollen.

Es gab natürlich eine menge tiefer Gespräche, wir teilen gleiche Ansichten, es fühlte sich schon so an als hätte ich einen soulmate getroffen.. und je mehr Zeit ich bei anderen Mädels verbringe, desto deutlicher wird mir dies eigentlich, was mir am Anfang (offensichtlich) nicht so klar war.

Wie gesagt, ich bin erst 18, also wahrscheinlich der Jüngst hier, ich mach grad mein Abi und da ist es ganz beruhigend am Wochenende sich mit seinen ganzen Freunden volllaufen lassen, Spaß zu haben und einfach mal für den Moment zu leben und den täglichen Stress zu vergessen.. wahrscheinlich keine Dauerlösung, aber doch spaßige Abwechslung.

Da bitte ich euch, vor allem aber General Beta auch mal objektiv zu sein und nicht seinen Hass den er offensichtlich gegenüber manchen Gesellschaftsschichten schiebt an mir auszulassen;

"Du bist ein saufender Bauer, der irgenwie ein Mädel in sein Leben quetschen möchte. Bevor du nicht erwachsen geworden bist, lass die Frauenwelt in Ruhe." -sehr konstruktiv :-D

Danke an Darkain für deine Vorschläge, das hat mir geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, aufgrund meines wahrscheinlich etwas oberflächlich geratenem Text dort oben, der mich dann doch als ganz schönen behinderten Mongo hinstellt, hätte ich wahrscheinlich nicht viel erwarten sollen.

Eben. Da ein behinderter Mongo und ein saufender Bauer (es passt auch Trampel, Tölpel, Kind) im Prinzip dasselbe sind, lag ich gar nicht so falsch.

Also, beim nächsten Beitrag bitte etwas symphatischer auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben. Da ein behinderter Mongo und ein saufender Bauer (es passt auch Trampel, Tölpel, Kind) im Prinzip dasselbe sind, lag ich gar nicht so falsch.

Also, beim nächsten Beitrag bitte etwas symphatischer auftreten.

Wenn du es so nötig hast, wow.

You win Sir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gab natürlich eine menge tiefer Gespräche, wir teilen gleiche Ansichten, es fühlte sich schon so an als hätte ich einen soulmate getroffen.. und je mehr Zeit ich bei anderen Mädels verbringe, desto deutlicher wird mir dies eigentlich, was mir am Anfang (offensichtlich) nicht so klar war.
Mal ernsthaft.

Wenn das deine HB9 ist und du hier von Oneitis redest versteh ich nicht wieso du dich nich bisschen mehr reinhängst und dein "kompliziertes" Leben mal kurz Pause machst.

Ich hab auch viel zu tun,aber wenn mir jemand wichtig ist find ich dennoch die Zeit.

So ne Ausrede finde ich schwachsinnig.

Dann hab ich mich von der Impression des Tages danach ein bischen aus meinem Frame bringen lassen, ca 1 - 2 wochen garkeinen kontakt, obwohl das "Date" perfekt lief, besser ging nicht.

Nun haben wir vll 2 mal die Woche kontakt per SMS, das geht dann so 10-20 mal hin und her, bis sie mir meist nicht mehr antwortet, obwohl sie in ihren sms gut IOIs abgibt.

Dieses WE war ich dann mit ihr verabredet, bzw sie fragte, kommst du am blablabla auch ins blablabla ich so; jaa..mal sehen.

Ich war dann am Start mit meinen Kollegen und hab sie und ihre beste an der bar getroffen, war grad hart am bechern, hab sie nur kurz begrüßt und bin dann zu anderen freunden um noch mehr zu feiern, und hatte in meiner besoffenen mongophase einfach keine Lust auf Sie, und dachte ich treff sie später noch.

Was dann nicht der fall war, hab sie später gesucht, ihr ne sms geschrieben wo sie sei die dann auch ganz minimal beantwortet wurde, aber von mir erst zu spät gelesen.

Merkste was???

Du redest von Soulmate und "Ach die Frau ist so klasse" und hängst sich aber echt gar kein bisschen rein.

PU ist ja kein Freischein dafür nichts machen zu müssen und die Frauen hüpfen von alleine.

Du musst schon aktiv dran bleiben und anrufen und Date ausmachen - das ist dein TEIL!

Und was machst du?? Nix - dann fragst SIE dich...und du kommst mit "mal sehen"

Jede normale Frau denkt dann, dass du einfach kein Interesse hast.

Kein Wunder wenn sie selbst dann keinen Input mehr bringt...woher soll sie denn wissen woran sie ist??

Ruf sie an, mach ein Date zu Zweit aus.

So schwer kanns doch nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden