26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich 27

sie 23

Anzahl der Treffen: 1

leichte berührung an hand

Hatten vor unserem Treffen kurzen SMS Kontakt, dann 2 Telefonate 1x 1,5 Std und das andere nur knapp 10 min wegen Treffen ausmachen

Treffen: Samstag 15 Uhr, Wetter war recht angenehm sonnig nicht kalt - fast scho a bisl Frühlingshaft

Haben uns zum spazieren gehen getroffen, haben uns sehr gut verstanden, bei der Begrüßung schon lächeln auf beiden Seiten - die Sympathie war definitiv da.

nach ca. 1,5 Std waren wir am Parkplatz zuruck - ich schlug vor das wir bei mir noch was trinken könnten - sie aber die Frage nicht falsch verstehen sollte - sie willigte ein.

Bei mir zuhause Tee getrunken und weitere 2 Stunden uns toll verstanden, hab ihr da schon gesagt das ich sie gern wiedersehen will - sie sagte das sie das auch will, es waren schon einige IOIs von ihr - die drauf hindeuteten das ich ihr mehr als nur sympathisch bin, gegen Ende hatten wir dann den Gesprächsstoff verpulvert - sie blickte mir immer wieder lächelnd ins Gesicht/vll auch auf den Mund - dachte mir so Küss sie - habs aber dann gelassen - wollte nicht so rangehen (ein Fehler ich weiß)

Sie meinte dann ein paar Minuten später dass sie jetz fährt (kam etwas unerwartet - aber gut ich hab sie ja nicht geküsst und was sollten wir sonst noch machen)

Am Abend kamen mir natürlich so die Zweifel, warum ich sie nicht geküsst habe und ob sie jetzt vll doch etwas enttäuscht war, dass nicht mehr gelaufen is...

Da ich ihr das Auto aus unserer Hofeinfahrt rausfahren musste (35 m lang und dunkel) hab ich mich per sms erkundigt ob sie gut nach hause gekommen ist und das ich das treffen mit ihr sehr schön fand

5 min später ne sms von ihr, gut nach hause ... ja sie fand es auch schön mit mir

meinte dann noch ich geh jetzt zu nem kumpel pokern und wüschte ihr noch nen schönen abend

mir wurde auch ein schöner abend gewunschen...

War dann am Tag drauf schon leicht erkältet, sowie dann stärker erkältet unter der Woche

wollte mich aber dann melden- Dienstag - hab sie am Festnetz angerufen - nicht da ( zur erläuterung - sie wohnt genauso wie ich noch bei den eltern - hat kein problem damit - war seit dem ersten telefonat schon ihre art - dass ich ihr per sms bescheid geben soll, dann geht sie in ihr zimmer...) paar minuten später also sms dass sie doch in ihr zimmer schaun soll - kam nichts

gegen 12 uhr nachts ne sms - sie ist noch auf einem geschäftsessen - ok ich war beruhigt

am nächsten morgen dann kurz mal sms kontakt - hab ihr gesagt ich ruf sie am abend an - sie meinte Donnerstag passt ihr besser - weil von der Arbeit aus noch evtl. eine Veranstaltung wäre...

ok Donnerstag dann Abends ne SMS von ihr ob wir schon um 20 uhr telefonieren könnten, haben wir dann auch

Gespräch etwas über Familie - alles soweit ganz nett - hab da aber nen Fehler gemacht und doch schon durckblicken lassen dass ich sie ungedingt sehen will - hab zwar da schon gesagt dass ich derzeit krank sei, also vll am Sonntag erst könnte

nach 35 min keine neue themen - hab mich dann verabschiedet und ne gute nacht gewünscht

vll hatte es da noch nichts zu bedeuten - sie verabschiedete sich auch mit den worten "machs gut" (wollte da aber nichts reininterpretieren)

da ich dann doch wirklich stärker krank wurde, wurde nichts aus einem treffen...

kein kontakt - montag dann bei lokis mitbekommen was sie im status geschrieben hat und halt mal drauf geantwortet - sie antwortete abends - bisl kühl vll - aber es kann ja dort jeder lesen...

dachte mir, ok nachdem ich immer der aktive war, warte ich mal ab - denke mal nicht dass ich mich zu oft gemeldet habe

hab bis donnerstag gewartet, kam leider nichts

gegen donnerstag mittag dann ne sms geschrieben - wie es ihr geht und das ich sie am WE gern sehen würde

erst gegen 19 uhr ne antwort von ihr - ja danke gut, samstag abend hätte sie zeit, obs da bei mir geht

meinte darauf samstag passt mir gut, dann kann ich freitag mit meinem bruder in seinen geburtstag reinfeiern kann

Samstag gegen 13.30 Uhr dann bei ihr am Festznetz angerufen - geht keiner ran - ok dachte mir nichts dabei - is ja noch zeit bis Abend

gegen 15 Uhr dann ne SMS von ihr

Hi ....., sorry ich kann heute abend nicht, hab zahnschmerzn (durchaus möglich, sie hat am Montag ein Zahnimplantat bekommen), wenn willst können wir telefonieren

hab das als Absage/Test gesehen - quasi ich sag ihm ab, biete aber an zu telefonieren - werde aber nicht rangehen...

Hab dann ne Stunde später per SMS geantwortet, sehr schade...ich bin bei einem Kumpel und schauFussball, wünsch dir ne gute Besserung...

Sonntag dann tolles Wetter, mir gings mit meiner Erkältung schon wieder recht gut

Ich hatte Lust spazieren zu gehen - am Festznetz gegen 13.30 anrufen - keiner ging ran.... paar min später sms - sie solle doch nach oben hüpfen weil ihr telefon nach ihr schreit...

denn ganzen Tag kam nichts -

gegen 22 Uhr dann SMS von ihr: Hi. ...., hab deine sms erst jetz gesehen, meine Schwester hatte mein Handy. Ich wünsch dir ne gute Nacht.

gelesen hab ich es sofort, hab aber erst gegen 22.30 geantwortet, wollte nicht beleidigt wirken

ach so ok, ich wünsch dir auch ne gute nacht. P.S. gut das ich dir keine nacktbilder von mir aufs handy geschickt habe ;)

drauf kam nichts mehr und das is der stand der dinge

also wie ist eure Meinung dazu (ok ich weiß is ein riesen Text, wollte aber gründlich sein)

Fehler:

tolles Treffen - Vertrauen aufgebaut - sie bei mir auf der Couch - Kuss war möglich - nicht gemacht - ok denke ich mal kein Beinbruch - das zweite Treffen hätte da wieder angesetzt gehört

vll nicht ideal - SMS am Abend geschrieben - bisl needy/vll. aber durchaus ok wenn ihr das treffen wirklich auch gut gefallen hat

Telefonat unter der Woche nicht ideal - keine spannenden Themen - aber zumindest vertraut u locker - vll wieder bisl needy wegen zweimaliger Nachfrage wegen evtl. Treffen Sonntag

Chance gleich Null oder ist hier ein freeze angebracht

oder einfach unter der Woche nochmals zu einem Telefonat bringen

danke Schnitzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...mir wurde auch ein schöner abend gewunschen...

Made my Day :huh: Sorry, musste sein - nun ans Eingemachte.

Lass mich zusammen fassen:

1. Du bist auf sie fixiert wie ein scharf gemachter Pitbull auf alles und jeden

2. Du bist nicht ein wenig needy, du bist needy hoch 10

3. Du bist einer dieser Typen, die wahnsinnig nett sind aber keinerlei sexuelle Spannung aufbauen!

nach ca. 1,5 Std waren wir am Parkplatz zuruck - ich schlug vor das wir bei mir noch was trinken könnten - sie aber die Frage nicht falsch verstehen sollte - sie willigte ein.

So hätte es sein sollen: Dann habe ich sie geküsst, ausgezogen und durchgehämmert

So war es bei dir: Ich warte lieber ab, habe keine Eier und HOFFE, dass von ihr was kommt. (Dein "wollte nicht so rangehen" ist ein dämlicher Excuse)

Am Abend kamen mir natürlich so die Zweifel, warum ich sie nicht geküsst habe und ob sie jetzt vll doch etwas enttäuscht war, dass nicht mehr gelaufen is...

Ist Sie!

5 min später ne sms von ihr, gut nach hause ... ja sie fand es auch schön mit mir

meinte dann noch ich geh jetzt zu nem kumpel pokern und wüschte ihr noch nen schönen abend

Klasse! so einen Bullshit liest sie bestimmt zum ersten Mal. Wenn die SMS wenigstens von einem souveränen Typen kommen würde, NE, es ist der, der eben keine Eier hatte mich zu küssen, WIE LANGWEILIG!

Den Rest spar ich mir, da gehts im Grunde genommen auch nur um:

Ich habe versucht an zu rufen, war needy und wollte meinen Fehler unbeidngt wieder ausbügeln, daher lege ich noch ne Schüppe Needieness drauf! Die kleine wollte sich aber durchaus nochmal mit dir treffen - ALSO - wie wärs, wenn du auf dieses Geschreibe verzichtest, dir VERDAMMT NOCHMAL deine Eier zurecht rückst, sie demnächst KURZ!!! anrufst um ein Treffen zu vereinbaren um sie dann zu verführen! So hast du zum einen Sex und zum anderen hört der böse, böse, böse L_ifetec damit auf derartig deutlich zu sein. ;-)

Greetz!

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so... der eine sagt freezeout der andere sagt anrufen ... was nun

im normalfall würde ich auf den vertrauen der mehr beiträge hat, aber ich weiß jetz nicht ob du I_ifetec bis zum Ende mitgelesen hast - sie hat das date das am vergangenen samstag ausgemacht war ja abgesagt...

zeugt das nicht von noch größener needyness diese Woche anzurufen und noch ein Treffen zu vereinbaren nachdem mir abgesagt wurde...

zu Punkt1: ja du hast absolut recht, ich will sie - tut mir leid wenn ich sie nicht gleich besprungen habe - dass ich sie nicht geküsste habe ok die Kritik nehme ich an, sollte aber nicht der Punkt sein ob man jemanden wieder sehen will oder nicht...

zu Punkt2: kann man auf das zweite Telefonat in dem ich needy wirkte ganz klar so sehen, stimmt - ok die sms direkt nach dem treffen hätte vll charmant gewirkt wenn ich sie geküsst hätte.

zu Punkt3: ja ich bin wirklich wahnsinnig nett - ich denke schon das da sexuelle spannung da war, nur hab ich das mit dem telefonat und sms extremst gemindert... und das es jetzt dieses WE 3 Wochen her ist macht die Sache auch nicht besser

nein das is keine Ausrede, ich wollte beim ersten Date nicht rangehen, dass hab ich bewusst so gemacht (den Kuss nicht zu bringen - big fail - stimm ich dir zu)

was sicherlich auch noch hinzukommt, ich schätze solche Frauen meist zu brav ein (quasi dieses denken - sie ist keine die sofort mit jemanden ne nr. schiebt), was mich daran hindert das zu tun was ich eigentlich tun sollte - weils sonst ein anderer tut...

also du würdest sagen da is noch nicht alles verloren, wenn ich bis Donnerstag mal warte - anrufe und recht schnell zum Punkt komme

wie würdest du in einem Telefonat vorgehen bzw. was würdest du an meiner stelle sagen, nachdem dir das zweite treffen bereits abgesagt wurde...

ein freezeout nicht doch vll die bessere wenn auch schwerere Lösung - schließlich kam bis jetzt immer von mir die initiative

gerne auch noch ein paar Meinungen von anderen

bearbeitet von schnitzel007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Date war für sie eine Enttäuschung. Sehr wahrscheinlich

schreibt und telefoniert sie mit dir aufgrund eines erhöhten sozialen

Verantwortungsgefühls, so wie es Frauen häufig tun.

Der Post von Lifetec ist goldrichtig.

Ich rate dir ausserdem zu erhöhter Selbstbeobachtung, dazu

stelle dir mit gnadenloser Ehrlichkeit zum Beispiel folgende Fragen:

Hast du Frauennotstand ? Bist du ein guter Küsser und bist

du in der Lage eine Frau zu führen ? Von welcher Art ist dein Humor ?

Wie klingt deine Stimme, wie sehen deine Bewegungen aus,

Wie kleidest du dich, wie gestaltest du Blickkontakt zu Frauen,

Wo befinden sich deine Eier, wie oft duschst du in der Woche ?

Was machst du in deiner Freizeit ? Führst du ein interessantes

Leben ? Was sind deine Ziele im Leben ? usw usw usw

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du warst sicher lieb und süss wie ein Rehkitz--- aber wer pennt gern mit Bambi?

eskaliere....

und wie komme ich zu einem weiteren Treffen, wie sollte ich am Telefon überzeugen - was wär da die beste Taktik...

das ich bei einem weiteren Treffen eskalieren hätte müssen, war mir vorher schon klar.

Hast du Frauennotstand
ja - wobei ich zwei andere hab mit denen ich mich noch treffen kann und jetzt auch werde
Bist du ein guter Küsser und bist

du in der Lage eine Frau zu führen ?

ich küsse nicht schlecht, ich hab mich nie erkundigt, aber beschwerden hab ich deswegen auch keine bekommen - wenn ich genug selbstvertrauen in der situation habe ja - wobei das könnte sicher ein Knackpunkt sein...
Von welcher Art ist dein Humor ?
charmant und ab und zu etwas zweideutig
Wie klingt deine Stimme, wie sehen deine Bewegungen aus
ruhige und eher tiefe Stimme - sie meinte am Telefon schon das ihr meine Stimme sehr gefällt - ich denke ich wollte ruhig und gelassen wirken, kann zwar sein dass ich ab und an a bisl nervös wirkte, aber ich hab ihr auf jedenfall vermittelt das ich mich mit ihr wohl fühle.
Wie kleidest du dich, wie gestaltest du Blickkontakt zu Frauen

sportlich locker und leger - Jeans/T-Shirt/Pulli

ich hab ihr schon direkt ins Gesicht geschaut, nicht gestarrt, aber auf jedenfall Augen-Augen-Mund im Wechsel - natürlich hab ich sie auch mal von oben bis unten gemustert.

Also schüchtern dürfte ich da nicht rübergekommen sein, außer halt in dem Fall wo das Zeichen für Küssen da war.

Wo befinden sich deine Eier, wie oft duschst du in der Woche ?

Meine Eier hab ich ihr wahrscheinlich mitgegeben (auf das wolltest du hinaus...)

alle 2 Tage duschen, nach Sport/Fitness sowieso - ich hab gepflegte Hande und bin bei Treffen rasiert und gepflegt

Was machst du in deiner Freizeit ? Führst du ein interessantes

Leben ? Was sind deine Ziele im Leben ? usw usw usw

mein Berufsleben füllt mich jetzt nicht aus, hab ihr aber schon erzählt was ich gern machen würde - also das ich überlege mich beruflich zu verändern

Ich spiele Tennis, mache Kraftsport, mach was mit Freunden - den Eindruck sollte sie schon haben - der große Partygänger bin ich nicht, das weiß sie - ist sie aber auch nicht.

mein Leben könnte aufregender sein, klar.

was vll negativ is - sie fragte ob ich den Fasching gern habe, das hab ich verneint, wobei ich im nachhinein wusste, dass sie Bälle meinte, das wär dann wieder ok - ich mag nur die Umzüge usw. nicht...

deine Fragen machen durchaus Sinn und zeigen mir schon was auf, wäre aber trotzdem schön wenn ihr mir in dem speziellen Fall weiterhelfen würdet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jaezzerli

leider passiert mir das auch dauernd.

du interpretierst jeden moment. lässt das treffen und jede sms dir nochmal durch den kopf gehen und versuchst zwischen den zeilen zu lesen usw.

der einzige weg, dass es dir besser geht und du dich nicht selber unnötig quälst: locker machen!

oder wie ihr "verführer" so schön sagt: immer gleich 10 hb's am start und nicht auf eine fixieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und wie komme ich zu einem weiteren Treffen, wie sollte ich am Telefon überzeugen - was wär da die beste Taktik...

Bring dich in einen guten State, oder warte bis du in einem guten State bist. Dann EINMAL anrufen.

19h ist meistens ein guter Zeitpunkt. Nicht überzeugen wollen ! Besser ist ein kurzes persönliches

Gespräch. Bringe DHVs, social proof !! Frag sie. ob sie dich zu einem Theater-Workshop begleiten möchte, was

auch immer, denk dir was aus, besser nicht Fussball gucken. Achte auf ihre Stimme, ihre Laune.

Wenn sie nicht rangeht, KEINE SMS hinterher ! Wenn sie nicht zurückruft, next !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Du hast nicht eskaliert und warst needy.

Am besten du kümmerst dich mal zwei Wochen um andere Mädels und dich selbst. Wenn du dann immernoch Interesse an ihr hast kannst du anrufen und eine neues Treffen vereinbaren.

Und lies dich bitte ein zum Thema Needyness und Eskalation. Viel Glück! :-D

Zum Thema SMS:

machete_sms.jpg

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich erzähle Dir jetzt mal eine Geschichte:

Eine Freundin von mir (HB9) hat mal einen wahnsinnig süssen, netten Typen kennengelernt (9-10/Mannequin).

Sie hatte ein date, das wahnsinnig nett verlief und er wirklich süss anzuschauen war. Sie haben geredet und geredet und geredet... Nichts passiert. Na gut, dachte meine Freundin, treffe ich den halt mal wieder... 2. date, er kam von einem Fotoshooting (mit mehr Make Up im Gesicht als sie, das war schon Attractionkiller Nr. 1). Sie trafen sich bei ihr zu Hause und haben wieder geredet und geredet und geredet... Irgendwann lagen sie nebeneinander in ihrem Bett und haben weitergeredet er lag da mit hinter dem Kopf verschränkten Armen ^_^ (diese Geste hat sie hinterher imitiert - war ewig lang ein Lacher bei uns) und hat wieder nur wahnsinnig nett geredet... Sie hat die ganze Zeit nur gedacht: "Nimm mich doch endlich...!" Und was ist passiert? Nichts...

Ich muss dazu sagen, sie ist gewiss nicht der passive Typ Frau und sie hat schon deutliche Anstalten gemacht, dass sie endlich mal zum Zug kommen will, aber er hat das einfach nicht wahrgenommen.

Das Ende vom Lied war, dass sie dann überhaupt keinen Bock mehr auf ein weiteres Date hatte und sich die Sache im Sand verlaufen hat.

Deine Geschichte erinnert mich stark an diese. Nett sein ist schön und gut aber zu nett dann auch wieder nicht.

Du machst dir viel zu viele Gedanken um nichts...

Sie hat doch nichts falsch gemacht, weswegen Freezeout? Also: Anrufen, Date ausmachen und eskalieren! :-D

Viel Glück! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie blickte mir immer wieder lächelnd ins Gesicht/vll auch auf den Mund - dachte mir so Küss sie - habs aber dann gelassen - wollte nicht so rangehen (ein Fehler ich weiß)

Ja, ein gaaanz großer Fehler ^_^;-) Das war nur zu deutlich, was sie da wollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine sexuelle Attraktivität hat die Gleichung f(x)=0

und Sätze wie:

dachte mir so Küss sie - habs aber dann gelassen - wollte nicht so rangehen

kannst du dir auch sparen. Es nützt nichts wenn du dich selbst belügst. Damit verbaust du dir deine eigene Entwicklung. Pack die Eier auf den Tisch und sieh es ein. Du hattest Angst abgewiesen zu werden. Diese Angst gilt es zu akzeptieren , nicht zu bekämpfen.

Und jetzt darfst du bitte anfangen die Frau zu verführen und nicht ihren Schosshund zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Sie hat doch nichts falsch gemacht, weswegen Freezeout?

Sie nicht, aber er war needy ohne Ende. Needyness = Attractionverlust. Da ist ne kleine Pause von 2-4 Wochen durchaus sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat doch nichts falsch gemacht, weswegen Freezeout?

Sie nicht, aber er war needy ohne Ende. Needyness = Attractionverlust. Da ist ne kleine Pause von 2-4 Wochen durchaus sinnvoll.

Hm, als needy empfand ich das nicht unbedingt, er war initiativ und sie hat den Dialog immer schön fortgeführt. Aber gut, 2-4 Wochen halte ich für übertrieben... Wenn überhaupt, dann 1 Woche vielleicht. Ich würde bis zum WE warten, dann kurz und bündig ein Date ausmachen. Attraction ist schon noch da finde ich, und wenn er jetzt wieder nichts macht, kommt es eher so rüber als ob er keine Eier hat. Ich jedenfalls würde mich an ihrer Stelle so fühlen und mich andernweitig orientieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich denke auch das es nicht needy hoch 10 war, sondern ehrliches Interesse - einzig das Telefonat nach dem Date wegen 2x Fragen zwecks Sonntag würde ich als richtig needy für mich selbst beurteilen.

Aber ein bischen abwarten schadet nicht, mich nervts halt in dem Sinne, dass ich von Anfang an der war, von dem alles ausgeht - es kam auch vor dem Date nichts von ihr - aber gut wenn es trotzdem geht warum nicht.

Wie gesagt ich treff mich Mittwochs oder Samstag mit einer die sich vor 2 Wochen wieder bei mir gemeldet hat - da sie mir erst am Tag des Dates abgesagt hat und dann am Tag des Dates mit der hier erwähnten um eine zweite Chance gebeten hat...

Ich werde eure Ratschlage beherzigen und etwas abwarten und mich dann nochmal melden (vll kommt ja auch mal was von ihr, wobei ich glaub eher nicht daran) - versuchen locker und gute Stimmung zu haben und dann kann ich immer noch den Vorschlag mit der Bar/Lounge bringen, den ich eigentlich für das von ihr abgesagte Treffen von Samstag geplant habe bringen (das wusste sie eh nicht was ich machen wollte) oder wie wär der Vorschlag in ein Spass-/Erholungsbad zu fahren?

EDIT:

Was neben der Überlegung zu warten oder anzurufen noch da ist, dass mir jetzt ein Date nichts bringt - ich hab jetzt die dritte Woche ne starke Erkältung und ich werd selbst noch a bisl brauchen um wieder fit zu werden - ansonsten kill ich mit Rotz&Husten eh den letzten Funken Attraction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Hab heute mit einer Freundin kontakt gehabt, die kennt einen der die EINE kennt, auf jedenfall hab ich die Info bekommen,

das sie noch nie länger als 2 Wochen mit jemanden zusammen war (und das sie viel Wert auf Arbeit und ihr soziales Hilfsprojekt legt )- welche Schlüsse soll ich nun daraus ziehen...

1. Liebe auf den ersten Blick

2. Jungfrau

3. das sie doch nur ne schnelle Nr. erwartet hat... ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Update:

Hab heute mit einer Freundin kontakt gehabt, die kennt einen der die EINE kennt, auf jedenfall hab ich die Info bekommen,

das sie noch nie länger als 2 Wochen mit jemanden zusammen war (und das sie viel Wert auf Arbeit und ihr soziales Hilfsprojekt legt )- welche Schlüsse soll ich nun daraus ziehen...

1. Liebe auf den ersten Blick

2. Jungfrau

3. das sie doch nur ne schnelle Nr. erwartet hat... ???

Hör auf damit jede kleinste Sache analysieren zu wollen... das ist Zeitverschwendund und bringt dir überhaupt nichts. Solche Sachen sind der Anfang von Needyness

man beschäftigt sich nur noch mit dem HB, macht sich Gedanken und verkrampft sich --> Endnutzen = Keine

Die Lösung der Sache ist simpel und wird in obigen Posts mehrfach erwähnt: Treffen & Eskalieren ansonsten Next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also die Sache hab ich mal wieder total verkackt...

zu einem Telefonat kam es nicht, von ihr kam in den 2 Wochen wo ich gewartet habe auch nichts...

Leider war ich dann so blöd und hab ihr zum Valentinstag 2 Rosen und ein gezeichnetes Bild (Bekannte kann wirklich super zeichnen) geschenkt.

Natürlich kam nur ne SMS mit vielen dank aber das war nicht nötig gewesen...

hab dann später drauf geantwortet >> mag sein, mir war aber danach und bis jetzt bereue ich nur eine Kleinigkeit...

Sie: und das wäre?

ich: das ich dich nicht geküsst habe als du bei mir warst

naja dann 1-2 Tage später ne Nachricht von ihr auf Facebook:

>>> Nochmal richtig danke gesagt fürs schöne Geschenk, aber...

findet das ich ein "netter Kerl" bin, aber das sie keine Gefühle für mich hat (ach ne - das wusste ich auch vorher schon) - viel glück im weiteren bla bla bla

naja auf jedenfall wollte ich die nachricht so nicht stehen lassen und hab ihr geschrieben das wir sowas doch zumindest am Telefon machen könnten und nicht dieses sms/mail kack.

es kam dann noch zum Telefonat (was ich nicht gedacht hätte)

ich ruderte natürlich etwas zurück, da das Geschenk ja doch irgendwie total nach "ich liebe dich" geschrien hatte - habs dann halt als "ich mag dich und du hast mich sehr beeindruckt" (nicht nur wegen ihrem aussehen sondern andere soziale dinge...)

das Gespräch war doch relativ locker und dauerte doch knapp 8-10 min

ich hab ihr dann gesagt, dass sie mir jetzt sagen kann ob sie keinen kontakt mehr will oder ob wir uns vll doch nochmal sehen

naja ne direkt Antwort bekam ich darauf auch wieder nicht, sie will vorerst mal keinen Kontakt - ihr ging das viel zu schnell/ da wäre jetzt keine lockere, enspannte Basis/Atmosphäre mehr/ sie brauch da immer total lange/Kuss beim ersten Treffen wäre ihr eh zuviel gewesen/ bla bla bla vll dann mal langsam wieder via lokalisten/facebook kontakt herstellen [so von ihrer Seite]

ich glaub wenn ich den ganzen Ablauf betrachte, hab ich es beim Telefonat nachm Date versaut, da hab ich ganz klar schon zuviel und zu schnell Druck gemacht - ohne überhaupt Emotionen bei ihr ausgelöst zu haben (verpasste Chance zum Kuss is sicher der erste fehler)

natürlich lass ich sie jetzt in Ruhe, aber diese Frau geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Hab morgen ein Treffen mit einer anderen und noch 1-2 andere Mädels mit denen ich demnächst was machen will - also zumindest sollte ich damit den Kopf etwas frei bekommen

aber denkt ihr man kann in 2-3 Monaten nochmal Kontakt aufnehmen sofern sie nichts am laufen hat oder sollte man länger warten (wenn man es überhaupt versuchen sollte)

und wenn man dann selbst in einer Beziehung wäre, könnte man dann icht auf die Freundestour kommen, so dass man sich quasi wirklich kennen lernen kann und sollte die Beziehung vorbei sein, dass man da dann nochmal nen Versuch bei ihr startet, da man sich ja nun richtig kennt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, du hast gewisse Prinzipien noch nicht verstanden.

a) Du bist Alpha und führst! Nicht immer wieder abwarten was sie tut und wie sie reagiert, sondern deinerseits MACHEN! Dieser Fehler passiert dir immer wieder; du reagierst nur, du agierst nicht! Letztes Beispiel: sie zu fragen ob sie dich weiter sehen will. Damit bist du nicht mehr der Entscheider, sondern sie - und das Prinzip ist, dass du bestimmst, dass du sie sehen willst!

b) Du eskalierst nicht adäquat wenn die Chance da ist - wenn die Chance da ist, ist es zugleich aber auch zwingend NOTWENDIG in die Gänge zu kommen weil du es sonst vergeigst, es wirkt AFC-mäßig wenn du nix machst obwohl die Luft brennt.

c) Nicht hinterher rennen! Du schreibst Mails, machst Geschenke, simst, telefonierst, willst in ein paar Monaten wieder versuchen - das ist needy hoch 10 und verschlechtert deine Position.

d) nicht in jede Geste oder Bemerkung etwas hineininterpretieren! Ziehe deinen Stiefel durch wenn du IOI's entdeckst, aber wälze nicht alles 5x hin und her wie es gemeint sein könnte.

e) Oneitis ablegen! Du bist und bleibst an dieser Frau dran obwohl es nicht rund läuft und obendrein bekannt ist, dass sie nicht beziehungsfähig ist...

bearbeitet von geloescht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja schätze mein nicht eskalieren und meine needyness haben mich in diese Scheiß-Situation gebracht - damit hab ich mal den letzten Funken Attrraction gekillt - von ihr wird denke ich mal nichts mehr kommen - dafür war ich jetzt einfach zuviel AFC

Vom Kopf her habe ich diese Prinzipien schon verstanden, klar ich muss erstmal dieses brutale Oneitis Verlangen in der Griff bekommen - das ich einfach habe wenn mich eine Frau total beeindruckt oder umhaut, aber bei mir dauert das einfach bis ich meine Gefühle/dieses Verlangen wieder im Griff habe...

Aber warum es meine Position noch verschlechtert wenn ich mich in ein paar Monaten nochmal melde, verstehe ich nicht, schlechter als kein Kontakt geht ja nicht... (außer du meinst damit das sie ihren Freundinnen davon erzählt und das dort die Runde macht - wobei mir das egal ist, da ich dort weder jemanden kenne, sowie mich keine davon interessiert...)

das einzige was mir ohne Kontaktaufnahme einfällt, wäre dass ich mein Leben einfach interessant für sie mache - sprich in der heutigen Zeit is es ja völlig normal in Facebook/Lokalisten Partyfotos oder tolle Urlaubsbilder zu posten

sprich wenn sie sieht das ich mit anderen schönen Frauen Spass habe und mein Leben genieße könnte das vll was ändern - aber selbst dann glaube ich muss ich wieder aktiv werden...

also was für Möglichkeiten (außer abhaken und next) hab ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also was für Möglichkeiten (außer abhaken und next) hab ich

Also jetzt gibt ein Newbie dem anderen Newbie einen Ratschlag, was eigentlich dämlich ist. Aber ich kann deine Situation gut verstehen, weil ich noch ziemlich nah dran bin...

Ich überlege mir ja auch ständig, wie ich ein vemasseltes Date (siehe z.B. Thread weiter unten) wieder gerade biegen kann. Tolle Frau, super Charakter aber es ging nichts.

Und am Ende komme ich zu dem Schluß: Ich war der Trottel, ich muss an mir arbeiten (Stichwort: Inner Game), ich habe daraus schon wieder gelernt wie man sich bei der nächsten tollen Frau besser verhält. Und zwar, weil alle hier mir freundlicherweise gesagt haben, was ICH falsch gemacht habe!

Und so leid es mir für dich tut: Abhaken und Next sind die besten und einzigen Möglichkeiten! Ich muss es auch gerade mal wieder durchziehen.

Was dabei hilft: Rufe einen wirklich guten Freund an (möglichst keinen PUA, der alles besser weiß), gehe mit dem mal richtig entspannt feiern! Wenn du einen PUA - Kumpel anrufst, dann einen, der dir etwas zeigen kann/will.

Dann lenke dich mit Dingen ab, auf die du Bock hast: Fahre mal über ein Wochenende weg, kauf´dir ein neues Auto, wenn du gerade eins brauchst, so wie ich ^_^

Kümmere dich um ein Hobby, auch wenn es noch so nerdy ist, so lange du daran Spaß hast! Tu nicht alles, um jetzt krampfhaft DHV zu präsentieren. Das Ziel sollte sein, in sich selbst zu ruhen. Dann finden dich andere Leute interessant, weil es eine Eigenschaft ist, die sie nicht haben aber gerne hätten. So wie wir ja auch :-D

Plötzlich wirst du auf eine Frau stoßen, die dich interessiert, du fährst dein Game und hast im Idealfall ein Date.

Oder du wirst überrascht sein, dass die Alte, die du schon fast vergessen hattest dir plötzlich eine SMS schreibt, die konkreteren Inhalt hat ;-) Mir schon passiert. Und dann war ich auch cool, weil ich nicht fixiert und im Kopf frei war....ich glaube, das ist das Wichtigste und deswegen wird auch in solchen Fällen die "Next-Strategie" angewandt.

Doch, es geht schlechter als keinen Kontakt haben!!!!

Denn dieses Hinterherlaufen und versuchen ihr auf irgendeine Weise zu imponieren zerstört deinen Stolz ganz langsam aber sicher. Wenn du dich nicht mehr meldest und auch sonst nichts mehr für sie unternimmst, dann wird sie vielleicht sehen: "Hoppla, ich habe mit dem falschen gespielt" Sollte sie sich dann wieder melden, bist du automatisch in der besseren Position. Meldet sie sich nicht mehr und du begegnest einer anderen Frau, dann hast du nicht im Hinterkopf:"Bitte, nimm du mich wenigstens, ich bin das arme Würstchen, das von diesem tollen HB verstoßen wurde.", sondern du hast im Hinterkopf:"Ich bin ein liebevoller, freundlicher, gut ausgebildeter, erfolgreicher, stolzer Mann aber nur für die Frauen, die das auch zu würdigen wissen!"

Klar, theoretisch leicht gesagt, praktisch sitzen wir wohl im gleichen Boot. Aber ich hoffe der tiefere Sinn des nexten ist somit klarer geworden.

Also Kopf hoch!

bearbeitet von Sonicdiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja das Date is ja ansich nicht schlecht gelaufen, sogar ganz gut - wir haben uns auf Anhieb super verstanden, immer Blicke und Lächeln - bis auf den nicht gemachten Kuss...

Das Problem war ja nur das sie sofort wusste das ich mehr von ihr will und ich ihr das auch zu sehr gezeigt habe und das is halt überhaupt nicht die lockere Art.

Is ja nicht so das ich jetzt quasi 2-3 Monate warte und derweilen nicht schaue ob sich was anderes ergibt, aber man hat sie halt trotzdem im Hinterkopf und hofft halt irgendwie...

Ich treff mich nachher mit einer, wo ich jetzt schon sagen kann, dass sie gegen die eine total abstinkt, außer das sie recht nett ist und sie sogar von der ganzen Geschichte wusste und mir auch noch die Daumen gedrückt hat und jetzt hat sie trotzdem a Treffen von sich aus gewollt, nur was bringt mir das ...

Tja bei der letzten hat es auch zwei Wochen gedauert bis ne SMS kam in der sie sich über das von ihr abgesagte Date entschuldigte und noch a Chance wollte, nur da wollte ich nicht mehr.

Aber bei der glaub ich nicht drann das noch mal was von ihr kommt, obwohl ich es insgeheim hoffe!

Ja ich weiß, es ist wirklich das A und O locker und frei im Kopf zu sein, vor allem weil ich halt der totale Denker und Analysierer bin - zumindest bei Frauen bei denen ich Feuer und Flamme bin - bei anderen is mir das total wurscht wie es letztlich läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich weiß, es ist wirklich das A und O locker und frei im Kopf zu sein, vor allem weil ich halt der totale Denker und Analysierer bin - zumindest bei Frauen bei denen ich Feuer und Flamme bin - bei anderen is mir das total wurscht wie es letztlich läuft.

Willkommen im Club! ^_^

Denke es geht vielen hier so, auch wenn manche es vielleicht nicht gerne zugeben.

Aber egal, dafür gibt es PU, dafür gibt es inner Game...Diese Verhaltensweisen sind nicht angeboren, sie sind Produkt unserer Erfahrungen und sie können wieder abtrainiert werden. Wenn man daran nicht glaubt, dann kann man das ganze hier sein lassen....

Also weiter trainieren! Belanglose Dates mit belanglosen Frauen sind gar nicht so schlecht. Mache ich auch manchmal. Dabei kann man super trainieren, weil ein totaler Fehlschlag (z.B. völlig übertriebenes C&F, krasse Negs) keine großen Konsequenzen haben. Nutze deine analytischen Fähigkeiten um zu sehen, welche Sprüche, Erzählungen gut ankommen und welche dein Date versauen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden