Was Pickup mich gelehrt hat

136 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Finde ich etwas überzeichnet. Klar, du skizzierst hier der Klarheit wegen Idealtypen.

Ich habe dennoch die Erfahrung gemacht, dass sich diese zwei Pole nicht ausschliessen.. Ich kenne genauso intellektuelle Drama-Queens wie ruhige, bodenständige Handwerker, um diese zwei Extreme zu bemühen. Ist bei Frauen m.E. nicht anders.

Und was haben Intellektualität und Handwerkertum genau mit Persönlichkeitstypus zu tun?

nein eine er beschreibt eine feminine Frau genauso wie du sie dir vorstellst.

Das heisst im Umkehrschluss, Idealtypen sind quasi per Definition nicht existent?

Intellektualität und Handwerkertum: Du hast unterschieden zwischen dem Idealtypus der emotionalen Frau und dem der rationalen Frau. Ich habe dann aus meiner Erfahrung mit Männern gesprochen und ebenfalls Idealtypen verwendet: Mit einer sehr intellekuellen/rationalen Person assoziiert man z.B. gemeinhin eher einen Akademiker. Ich hab dann gesagt, dass ich Akademiker kenne, die eben sehr rational sind, aber genauso auch emotional, was dann Beziehungen/Frauen etc. angeht.

Ja, Idealtypen in der Reinform sind ein theoretisches Konstrukt, um etwas zu veranschaulichen. Genauso gibt es z.B. keine Person, die zu 100% LSE ist..

2. Männer fragen doch (z.B. was Kleidung angeht) auch die Frau um ihre Meinung...

3. Was ist so schlimm daran?Ich finds schön, wenn mir mein Partner Ratschläge gibt/mich unterstützt, aber genauso meinen Rat und meine Unterstützung sucht - bis zu einem gewissen Grad. Das ist für mich das Ideal.

Zu 2.) Ja, wir fragen auch, aber dann wissen wir tatsächlich nicht was wir anziehen sollen oder wollen. Dann fragen wir nach Hilfe in einer Entscheidung bekommen auch Hilfe und nehmen die auch an. Wenn aber eine Frau fragt und dann genau das Gegenteil macht dann verstehe ich das tatsächlich nicht. Oder wenn sie dann noch anfängt zu sagen, daß die Schuhe aber nicht zu dem Top passen, dann wirds erst richtig Lustig! Es geht mir also darum herauszufinden warum eine Frau fragt obwohl sie die Antwort selbst schon kennt. Ich weis das es einfach aus dem Grund geschieht weil sie (die Frauen) und (die Männer) in diesem Moment einfach mit in eine kleine Entscheidung einbinden wollen und sich besser fühlen wenn der Mann scheinbar eine Entscheidung für sie abnimmt. Wenn sie aber diese Entscheidung für nicht gut halten machen sie doch das Gegenteil, haben aber immernoch ein gutes Gefühl, weil der Mann ja wenigstens versucht hat zu helfen. Allerdings kommt das bei einem Mann nicht an. Ankommen wird vielmehr das Gefühl, daß die Frau Hilfe wollte und dann doch nicht annimmt, also eine enttäuschung für den Mann.

zu 3.) Solange der Ratschlag angenommen wird oder mit vernünftigen Gegenargumenten abgelehnt wird ist alles OK. Aber das die Schuhe nicht so bequem sind wie die anderen ist kein gutes Gegenargument. Dann sollte sie lieber gar nicht fragen und gleich das nehmen was sie sich vorher ausgesucht hat, weil so ist es ja in 85,2% der Fälle.

? "Wir" vs. "Ihr". Ich weiss nicht...klar gibt es gewisse geschlechtstypische Tendenzen im Verhalten, aber du wirfst mir hier zu sehr alles in einen Topf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Intellektualität und Handwerkertum: Du hast unterschieden zwischen dem Idealtypus der emotionalen Frau und dem der rationalen Frau. Ich habe dann aus meiner Erfahrung mit Männern gesprochen und ebenfalls Idealtypen verwendet: Mit einer sehr intellekuellen/rationalen Person assoziiert man z.B. gemeinhin eher einen Akademiker. Ich hab dann gesagt, dass ich Akademiker kenne, die eben sehr rational sind, aber genauso auch emotional, was dann Beziehungen/Frauen etc. angeht.

Ja, Idealtypen in der Reinform sind ein theoretisches Konstrukt, um etwas zu veranschaulichen. Genauso gibt es z.B. keine Person, die zu 100% LSE ist..

Du vermischst aber 2 Komponenten einer Person (Beruf und Persönlichkeit), ich hoffe dir ist das bewusst, denn das habe ich nicht getan. Es ist ausserdem sehr gewagt, eine Berufs-(Bildungs) Gruppe mit Persönlichkeitsattributen zu assoziieren. Das Warum erklärst du ja selbst.

Mir gings darum, zu zeigen, dass emotionale Frauen eher ihre Feminität ausleben, während rationale Frauen eine höhere maskuline Ader haben. Mehr nicht.

Ich habe ja nicht mal eine Wertung abgegeben. Reine Objektivität. Komischweise lesen andere aus meinem Beitrag sogar eine Präferenz meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also isch hätte gern einmal Prototyp "Legally Hot" fürs zum Hausbauen und Modell "Denisa" für im Bett, am Stück bitte, nicht geschnitten.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Foto von meinem ... ??

Kleinen Augenblick, ich muss mal nachsehen, was da eigentlich ist. ;)

Zu meinem großen Schrecken muss ich eingestehen, dass viele der Aspekte die du anführst auch auf mich zutreffen. Allerdings bin ich darüber nciht besonders glücklich. Der Wunsch nach einem starken Partner der mich führt ist dann am Größten, wenn ich selber keinen Durchblick habe und motivationslos bin. Habe ich klare Ziele und viel Spaß und Freude im Leben ist es mir weniger wichtig, dass mein Partner dominant ist.

Daraus schließe ich das dieses Verantwortung-auf-andere-Übertragen doch nur aus Bequemlichkeit, Egoismus oder der Angst selbst Verantwortung für mein Leben und meine Gefühle zu übernehmen entspringt.

Freut mich, dass du dich immerhin so weit auf meine Position einlassen kannst. :) Ich persönlich habe aufgehört, meinen Wunsch nach einem starken Partner als Schwäche zu sehen. Ich kenne alles drei: das Singleleben, Beziehungen mit eher schwächeren Partnern und Beziehungen mit sehr starken Partnern. In der Medizin gibt es einen Grundsatz: "Wer heilt, hat recht." So sehe ich das auch bei Beziehungen. Mit den starken Partnern, die ich hatte, habe ich mich ganz 'heil' gefühlt, glücklich, endlich zufrieden, ruhig und irgendwie "strahlend" - ein Zustand, den ich als Single so bis dahin nicht kannte (trotz großem Freundeskreis, Hobbies, Reisen, Studium) und den ich mit schwächeren Partnern nie hatte. Warum soll ich also "an mir arbeiten", wenn ich weiß, welcher Weg mich am glücklichsten macht?

Ich kann mich LegallyHot nur anschließen, dieses "Ich bin eine Frau" ist keine Rechtfertigung für schlechtes Benehmen.

Was hat Emotionalität mit schlechtem Benehmen zu tun? Meiner Meinung nach nichts. Ohnehin wird ein wirklich integrer, charakterstarker Mann sich gar nicht auf einen einlassen, wenn man sich schlecht benimmt, geschweige denn, das auf längere Sicht tolerieren.

Wie ist das eigentlich für dich wenn eine Beziehung in der du den Großteil der Verantwortung abgegeben hast in die Brüche geht? Dann hast du ja nicht nur eine Liebe, sondenr auch dein emotionales Auffangkissen verloren. Wie gehst du dann mit negativne Emotionen um? Die werdne ja vor Allem nach einer Trennung ziemlich heftig sein, ist es nicht schwierig diese dann alleine zu handeln wenn man für sowas vorher immer jemanden hatte der dich aufgemuntert hat?

Ich bin ja in so einer Beziehung nicht völlig infantilisiert. Ich bin nach wie vor eine eigenständige, erwachsene Frau mit einem Freundeskreis und einem sozialen Leben außerhalb der Beziehung. Je charakterstärker der Mann ist, desto gestärkter gehe ich aus der Beziehung heraus, weil ich im Einklang mit mir sein konnte und so geschätzt wurde, wie ich bin. Das hört sich jetzt vielleicht wieder nach Staubsaugerreklame an ;), hab ich aber so erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir hier bisher aufgefallen ist, dass im Grunde auf einem gesellschaftlichem "Modell" geschimpft wird. Es ist nur eine bestimmte Sichtweise, die die TE hier ans Licht legt, und zwar ihre eigene. Mit diesem "Modell" erschafft sie einen Mann, der IHR am besten tun würde (wie schon gesagt).

Aber vergesst nicht, dass es sich eben nur um ein "Modell" handelt. Eine Abstraktion der Realität, um bestimmte Wünsche und Verhaltensmuster erklärbar zu machen. Es ist wie in der BWL (wo Rationalität deutlich vor Emotionalität steht). Modelle dienen nur der Veranschaulichung. In der Realität nimmt sich kein Unternehmen diese Theorien wirklich so ernst zu Herzen, weil das eben nicht funktionieren kann. Die Welt ist so komplex, das menschliche Handeln noch viel mehr.

Selbst die Psychologen streiten sich untereinander, wer den besseren Ansatz hat, um die Komplexität so weit wie möglich zu entknoten, aber es wird wohl nie einer schaffen.

Das gleiche gilt natürlich auch fürs PU. Es sind und bleiben THEORIEN, die niemals alle bei jeder Perle gleich wirken. Macht euch dessen bewusst. Jeder Mensch tickt anders und somit finde ich das beide, LegallyHot und eben Denisa aus IHRER jeweiligen Sichtweise recht haben und auch logisch begründen können.

Doch wäre alles logisch, bräuchte man kein PU ;)

I'm Out!

bearbeitet von Quarzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey General Beta

Ok, lassen wir das mit den Berufsgruppen, aber Folgendes:

während rationale Frauen eine höhere maskuline Ader haben. Mehr nicht.

ist trivialerweise wahr, wenn man "Rationalität" und "Männlichkeit" weitgehend gleichsetzt. Das ist jetzt nicht meine Detailversessenheit, ich denke einfach, dass dieses Argument in der Diskussion häufig gebracht wird und dabei nur die Prämissen wiederholt.

Ich sage einfach, dass Rationalität und Emotionalität sich nicht ausschliessen bzw. diese Dichotomie einfach auf der sehr klischeehaften Unterscheidung zwischen DEM Männlichen und DEM Weiblichen beruht..

Egal. Miau out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Himmel und Hölle.... ich hab gedacht, dass meine Flamme eine komplizierte Frau ist (bei meiner bin ich sicher, korr. ganz sicher dass sie eine Muschi seit Ihrer Geburt "on board" hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Himmel und Hölle.... ich hab gedacht, dass meine Flamme eine komplizierte Frau ist (bei meiner bin ich sicher, korr. ganz sicher dass sie eine Muschi seit Ihrer Geburt "on board" hat)

Bist du dir da auch ganz sicher? :huh:

Nicht das er eine Transsexuelle war und sich einer Geschlechtsumwandlung unterzogen hatte :-D.

Nicht vergessen, immer auf den Adamsapfel achten ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Männer fragen doch (z.B. was Kleidung angeht) auch die Frau um ihre Meinung...

Das ist grob falsch, lieber geh ich nackt ins Institut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...und welche Missverständnisse ich gern den Männern erklären würde, die mich immer noch fragen, warum ich ‚so kompliziert‘ bin...

Frauen lenken Staaten, Frauen sind Soldaten, Frauen führen Firmen. Frauen sind genau so rational und selbstbeherrscht wie Männer... Warum jammerst du ständig herum und reagierst immer wieder so aggressiv, anstatt einfach nach einer Lösung zu suchen?!

Wie die meisten Frauen bin ich viel emotionaler als die meisten Männer, die ich kenne. Für mich sind Gefühle sehr wichtig. Egal, ob sie negativ oder positiv sind, ich genieße sie. Sie sind nicht in mir verborgen, sondern an der Oberfläche, manchmal leise und zart, manchmal wild und stürmisch, aber immer in Bewegung. Auf Männer wirken sie manchmal beängstigend, weil sie so viel heftiger und unkontrollierbarer sind als ihre eigenen. Aber für mich sind meine Gefühle kein ‚Problem‘, für das ich eine ‚Lösung‘ brauche. Sie sind ein untrennbarer Teil von mir. Ich liebe es, wenn du ihnen ihren Raum gibst, mir ganz ruhig zuhörst und es sogar genießen kannst, wie emotional ich bin, selbst wenn ich jammere, ängstlich oder wütend bin, ohne zu versuchen, meine Gefühle durch Ratschläge zu entschärfen und zu kontrollieren. Du wirst sehen, wie schnell meine negative Stimmung verfliegt.

Ihr Frauen habt dafür gekämpft, in allen Bereichen des Lebens unabhängig und gleichberechtigt zu sein. Jetzt seid ihr unabhängig... Warum machst du mich trotzdem immer wieder für deine Gefühle verantwortlich?! Du bist doch ein erwachsener Mensch!

Ich verdiene mein eigenes Geld, zahle Steuern und gehe wählen. Aber unabhängig bin ich nicht und möchte es auch gar nicht sein. Wenn ich mit einem Mann zusammen bin, fühle ich mich ganz eng mit ihm verbunden und reagiere ich emotional auf jede seiner Handlungen, Stimmungen und Worte. Wenn ich mich auf ihn einlasse, überlasse ich mich seiner ‚Lenkung‘, ob ich das will oder nicht, und meine Gefühle reagieren so sensibel wie eine Servolenkrad. Viele Männer wollen das nicht verstehen, weil sie selber das Ideal haben, emotional möglichst unabhängig von anderen zu sein, und weil es ihnen so viel Verantwortung zu anstrengend ist. Sie wissen nicht, wie viel Tiefe eine Beziehung durch diese enge Verbindung bekommen kann. Ich liebe es, wenn du akzeptieren kannst, wie eng ich mit dir verbunden bin, und wenn es dir gefällt, mit meinen Gefühlen zu ‚spielen‘ ohne mich aufzufordern, sie zu erklären oder in den Griff zu bekommen.

Eins hat man uns schon in der Grundschule beigebracht: Das, was eine Frau sagt, muss man auf die gleiche Art ernst nehmen wie das, was ein Mann sagt... Warum sagst du dann so selten, was du wirklich meinst und wirfst mir auch noch vor, ich würde dich falsch verstehen?!

Um mit einem Mann glücklich zu sein, brauche ich eigentlich nur zwei Dinge. Erstens das Gefühl, mich ganz und gar auf ihn verlassen zu können und zweitens das Gefühl, geliebt zu werden. Ein Teil von mir – mein instinktives Unterbewusstes – spürt ganz deutlich, wenn eins dieser Bedürfnisse in Gefahr ist, und schlägt Alarm. Ich weiß in so einem Moment oft selbst nicht, was gerade genau mit mir los ist, ich merke nur, das ‚etwas‘ nicht stimmt. Deshalb kann ich dir in diesem Moment oft nicht sagen, was ich 'wirklich meine'. Ich kann nur hoffen, dass du es spürst. Wenn du also spürst, dass ich verstimmt oder unglücklich bin, halte dich nicht lange damit auf, herauszufinden, was genau ich dir vorwerfe (und inwiefern du daran wirklich ‚schuld‘ bist oder nicht). Es reicht, wenn du etwas tust, was mir das Gefühl zurückgibt, dass du ganz bei mir bist, mit deiner Aufmerksamkeit, deiner Verantwortung und deiner Liebe (und mit ‚bei mir‘ meine ich nicht ‚bei dem Problem‘). Damit machst du mich sehr glücklich. Und wenn ich glücklich bin, bist du es meistens auch.

Frauen sind im Prinzip die besseren Menschen. Sie sind klüger, sprachgewandter, disziplinierter, intuitiver... Wenn ihr so toll seid, warum könnt ihr dann nicht einfach ein bißchen Nachsicht mit uns Männern haben? Warum wollt ihr uns immer verändern?

Ich glaube nicht, dass Frauen die besseren Menschen sind. Mein größter Wunsch ist es, einen Mann zu bewundern, zu respektieren und mich von ihm führen zu lassen. Ich möchte nicht auf einen Mann hinunterschauen, ich möchte zu ihm aufschauen. Ich kann das aber nur, wenn ich mir sicher bin, dass ich seiner Integrität vertrauen kann. Deshalb werde ich immer wieder unbewusst seine Stärke ‚testen‘. Ich werde versuchen dich zu verändern, in der Hoffnung, dass du unveränderbar bist, ich werde dich behandeln wie einen kleinen Jungen, in der Hoffnung, dass du reagierst wie ein erwachsener Mann. Ich werde dich provozieren, in der Hoffnung, dass du ganz ruhig bleibst. Ich liebe es, wenn du unbeirrbar, gelassen und humorvoll bist.

Vielen Dank an alle ‚Frauenversteher‘. Ihr seid das größte Geschenk, das es für eine Frau geben kann!

Wenn ich das so lese....glaube ich, ich bin eindeutig ein Mann ;-):wub: :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne beide Frauentypen.. sowohl den Legally als auch den Denisa Typ..

Persönlich komme ich mich dem Legally Typ längerfristig besser klar.. , der

Denisa Typ ist jedoch reizvoller.

Beide Typen haben ihrer Vor- und Nachteile. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Denisa,

nein, ich bin kein Frauenversteher und hab auch nicht vor, einer zu werden.

Wärst du meine Partnerin würde ich dir Folgendes erwidern:

Warum jammerst du ständig herum und reagierst immer wieder so aggressiv, anstatt einfach nach einer Lösung zu suchen?!

Ich bin ein Mann, ein Partner. Ich bin kein Therapeut oder deine beste Freundin, bei der du dich ständig ausheulen darfst.

Ich werde zu dir stehen, hinter dir stehen und immer für dich da sein.

Aber das Recht, dich fortwährend in negativen Gefühlen zu suhlen, gestehe ich dir nicht zu.

Jeder von uns ist mal schlecht drauf - auch mal über längere Zeit. Ich werde bei dir sein!

Wenn du jedoch ständig jammerst und mir gegenüber aggressiv auftritts bist du schädlich für mich.

Kein Mensch kann das auf Dauer aushalten, ohne selbst Schaden zu nehmen. Dein Verhalten ist Müll!

Arbeite an dir oder ich werde dich behandeln, wie ich Müll behandel: Entsorgen, bevor die Bude anfängt zu stinken!

Viele Männer wollen das nicht verstehen, weil sie selber das Ideal haben, emotional möglichst unabhängig von anderen zu sein, und weil es ihnen so viel Verantwortung zu anstrengend ist.

Es gibt nur einen, der für dein Leben und deine Emotionen verantwortlich ist. Das bist du.

Und wenn ich glücklich bin, bist du es meistens auch.

Sorry, bei so einem Satz muss ich einfach nur laut lachen.

Wohl zuviel Lds gelesen wa? Anworte mal so wenn du das Buch überhaupt nie gelesen hättest und dieses Forum nie entdeckt hättest. Wenn du das überhaupt noch kannst...

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier kann man herausfinden, ob man ein Mann oder eine Frau ist, wenn man seine Zweifel hat. ;)

http://www.aspergia.net/

-> Tests -> Auswertung EQ-SQ

Viel Spaß!

Funktioniert nicht.

Hier schon: http://eqsq.com/

Und ich bin wie immer Balanced ^^ So rein von der Logik her müsste ich jetzt Bi sein oder?

Das kommt bei mir irgendwie immer raus.

Aber was witzig ist ich hab einen höheren EQ als die Durchnittsfrau, nur mein SQ ist halt auch etwas höher als die Durchnittsfrau :D (54 - 53)

@Topic: Auf den ersten Blick war mir das alles viel zu schwarz weiß, bei näherem Nachdenken muss ich allerdings feststellen das es ziemlich genau meiner Beziehungs-Realität entspricht und insofern auch meinen eigenen Wunschvorstellungen von Frau-Mann Verhältnis. Mit dem kleinem Unterschied das ich durchaus in der Lage bin diese ganzen Sachen nachzuvollziehen und emotional-logisch anzugehen. Liegt wohl an meinem weiblichen Hirn :D

Im übrigen habe ich als ich drüber geflogen bin gedacht irgend ein Mann versucht hier durch Frauennick gängige PU Postulate zu bekräftigen ;)

Gruß,

Antidote

edit: hoppala gerade nochmal den ganzen threade überflogen da bin ich wohl nicht der einzige der geschlechtszweifel hatte. im übrigen stimme ich den beiträgen von legallyhot komischerweise genauso zu ich finde nicht das sich das wiederspricht. Wahrscheinlich weil ich genauso wie ich in der Lage sein will das ganze auf nicht rein rationaler Ebene zu verstehen andersrum auch erwarte das meine Freundin viele angeblich "männliche" Eigenschaften hat und sie auch durchaus in der Lage war uns ist diese zu lernen und anzuwenden... Müsste sie mal fragen ob sie auch den Test macht ;)

bearbeitet von Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie "beängstigt" mich mein Ergebnis^^ 43 68

ich hab also diesem Test nach das "Asperger Syndrom" und mein hirn is BI²³

bearbeitet von Schneewiesel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ist denn der Legally-Typ-Frau?

:-) Eigentlich ein ziemlich cooler! (Schleim-modus off)

ich bin mal auf die folgenden Kategorsierungen gespannt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier kann man herausfinden, ob man ein Mann oder eine Frau ist, wenn man seine Zweifel hat. ;)

http://www.aspergia.net/

-> Tests -> Auswertung EQ-SQ

Viel Spaß!

Funktioniert nicht.

Hier schon: http://eqsq.com/

EQ 55 - SQ 73 Dann is mein Browser abgekackt. narf. Was würde das jetzt bedeuten? Ich click mich da nich nochma durch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast recht, es gibt sicher wenig Männer, die offen zugeben, dass sie so denken. Aber wenn man als Frau viel mit Männern zu tun hat, stößt man immer wieder auf genau diesen Glaubenssatz. Oft auch in der Variante: "Man behauptet ja immer, ihr seid die besseren Menschen. Also verhaltet euch auch entsprechend."

Ich kenne eher den Satz "Ihr seid emanzipiert, ihr wollt gleiches Geld, gleiche Jobs, warum soll ich euch auf Händen tragen, warum soll ich euch die Tür aufhalten. Und warum macht ihr dann nicht auch ein Jahr Zivildienst oder Bundeswehr" (naja, das letztere hat sich ja nun auch erledigt)

Dein Glaubenssatz - wer auch immer sowas von sich gibt - ist übrigens ein ziemlicher BS, woran erkennt man denn einen "guten Menschen"? An seinem Verhalten natürlich. Wie kann man also Frauen als bessere Menschen empfinden und gleichzeitig ihnen schlechtes Verhalten vorwerfen bzw woher kommt der Mann zu dieser kläglichen Annahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sage einfach, dass Rationalität und Emotionalität sich nicht ausschliessen bzw. diese Dichotomie einfach auf der sehr klischeehaften Unterscheidung zwischen DEM Männlichen und DEM Weiblichen beruht..

Egal. Miau out.

Du streitest also sämtliche wissenschaftliche Erkenntnisse ab und verbuchst es unter Klischee.

Ok, out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Beitrag, Threadstarterin. Dass Dich aus einer bestimmten Richtung Gegenwind trifft, war zu erwarten, sollte Dich aber ermuntern, erst recht solche Beiträge zu schreiben. Da einige User hier, auch AM's, sehr dünnhäutig auf Kritik und Widerspruch reagieren, könnte ich mir gut vorstellen, dass man sich bei den Admins über Dich beschweren wird. Lass Dich nicht irritieren. A rne H offmann und Deine Geschlechtsgenossin Esther Villar bekommen sogar Morddrohungen für ihre Ansichten - überwiegend stammen diese Drohungen von Frauen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im übrigen habe ich als ich drüber geflogen bin gedacht irgend ein Mann versucht hier durch Frauennick gängige PU Postulate zu bekräftigen ;)

Naja, nur noch mal eine abschließende Bemerkung von mir. Es kann sein, dass mein Posting beim Lesen so rüberkommt, als wäre ich ein Geschenk Gottes an die PU-Welt, die femininste und devoteste Frau der Welt.

Das ist in der Realität aber nicht so, denn es gibt wenig Männer, die so viel femininer Energie wirklich gewachsen sind. Diejenigen, die es sind, sind eigentlichen ausnahmslos "Naturals", um im PU-Slang zu bleiben. Männer, die diese "Fels in der Brandung"-Ausstrahlung haben. Alle anderen haben sich an mir die Zähne ausgebissen. "Na klar, der Sex mit dir ist schon der Hammer... aber musst du immer so verdammt kompliziert sein???"

im übrigen stimme ich den beiträgen von legallyhot komischerweise genauso zu ich finde nicht das sich das wiederspricht. Wahrscheinlich weil ich genauso wie ich in der Lage sein will das ganze auf nicht rein rationaler Ebene zu verstehen andersrum auch erwarte das meine Freundin viele angeblich "männliche" Eigenschaften hat und sie auch durchaus in der Lage war uns ist diese zu lernen und anzuwenden...

Zum Glück gibt's ganz verschiedene Frauen auf der Welt. Aber jede einzelne Frau gibt's nunmal nur im Komplettpaket. Von einer sehr femininen Frau zu erwarten, dass sie "männliche" Eigenschaften lernt und anwendet, ist so als würde man einer Katze das Gassigehen angewöhnen. Es klappt, es ist praktisch und kalkulierbar, aber schön ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich persönlich hatte keinen Zweifel an deiner Geschlechtsidentität, weil du mir so feminin erschienst (kann ich nämlich nicht mal unbedingt behaupten) sondern einfach flach.

Zu klischeehaft, wie aus der "Bild der Frau" abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden