HB ist verwirrt und weis nicht ob sie die Beziehungs- oder Freundschaftskiste will

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich bin 23 Jahre alt und komm aus RLP! Ich hatte schon einige erfahrungen mit HB´s, meist ältere (27).

Da dies mein erster Post ist hoffe ich das ich halt nichts falsch mach und das ich auch 1-2 gute tipps bekomme. ;-)

Jetzt hab vorletzte Woche ein HB(19Jahre) kennengelernt aus der ich echt nicht schlau werde.

Wir trafen uns auf ner großen Party und warn uns direkt sympatisch hatten den first KC und trafen uns die Tage nochmal.

Da ich nun unter der Woche arbeiten bin, musste der Kontakt erst mal auf Tel und chat reduziert werden.

Sie selbst schrieb das wir uns unbedingt wieder treffen müssen und dass ich es ihr voll angetan habe und sie wolle unbedingt für längere Zeit zu mir in die Wohnung... also war ja definitiv IOI da

Jetzt am Fr traf ich sie nur kurz (ca 2h) und ich merkte ich muss selbst etwas mehr ran, also kam es erneut zum CK und etwas vermehrt Körperkontakt.

Nächstes Treffen war für So geplant... leider kam es nicht dazu...

Vor dem Treffen schrieb sie, das sie sich nit sicher ist und das es nicht so richtig gefunkt hätte, das sie mich jedoch voll süß findet und etc.

Wir sollten erst mal nicht treffen und sie braucht zeit zum nachdenken !?

Ich meine was erwartet sie? Oo wir haben uns erst kennengelernt und all zu viel Zeit konnten wir noch nicht zusammen verbringen.

Gibt es in dem Fall ne Möglichkeit ihr etwas nach zu helfen? bzw. wie kann ich sie "in meine Richtung" lenken?

bearbeitet von Dragonfly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Vor dem Treffen schrieb sie, das sie sich nit sicher ist und das es nicht so richtig gefunkt hätte, das sie mich jedoch voll süß findet und etc.

Wir sollten erst mal nicht treffen und sie braucht zeit zum nachdenken !?

Ich meine was erwartet sie? Oo wir haben uns erst kennengelernt und all zu viel Zeit konnten wir noch nicht zusammen verbringen.

Ist nur eine Ausrede, weil du zuwenig Attraction hattest, oder nicht zum FC Eskaliert hast (hast du es zumindest versucht?).

Beachte solche Aussagen nicht. Nimm Fraun in solchen Punkten im allgemeinen nicht zu ernst.

Da sie dir jetzt abgesagt hat, soll sie ein treffen ausmachen oder zumindest Investieren. Lehn dich zurück, triff dich mit anderen Fraun und stell den Textkommunikations-kontakt zu ihr ein, bis sie ein treffen vorschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC war leider von der Situation her nicht drinne... weder am abend der party noch am 2Stündigen treffen. >.<

Bei der party hatte sie die eltern im schlepptau und beim treffen war sie zu sehr mit ihrer Abi-Party beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Bei der party hatte sie die eltern im schlepptau und beim treffen war sie zu sehr mit ihrer Abi-Party beschäftigt.

Quickie?

Ich hatte auch mal die Einstellung mit Kerzen und romantisch und etwas besonderes etc. etc. Fraun interessiert das manchmal weniger als du denkst, wenn sie zb.: einen Typen haben der sie mal richtig durchnehmen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden