Was ist der beste Weg die HB von der letzten Party zu kontaktieren?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich brauche mal eure Meinung.

Samstag war ich auf ner Abschiedsparty, wo ich wirklich nur meinen Kumpel kannte und war auch nicht wirklich in Flirtlaune. Irgendwann kam dann später mal dieses HB8 auf die Party und wir hatten kurz nett miteinander gesprochen, bis der Freund von der, die die Party gab, etwas zuviel getrunken hatte und anfing rumzumotzen. HB ist dann auf die Toilette und ich mich etwas mit dem Typen unterhalten, um ihn runterzubringen, was leider nicht so klappte. Aber egal ... Am Ende saß sie dann auf der Couch zwischen ihren Leuten und ich unterhielt mich mit anderen und zum Glück auch mehreren Mädels. Als wir dann alle zusammen los sind, hatte sie sich nur kurz verabschiedet, stieg zu ihren Leuten ins Taxi und weg war sie.

Mein Kumpel arbeitet mit ihr zusammen (so wie ca. 80% der Leute, die da waren). Also gleich ein paar Informationen eingeholt und ... sie ist Single!!! ;-)

Also meinen Kumpel gleich mal in die Spur geschickt, um mir ihre Telefonnummer zu besorgen und ich wollte sie dann anrufen. Dummerweise hat er ihr meine gegeben, anstatt sich ihre zu holen. Er meinte nur, sie hat gelächelt, als er ihr meine Nummer gab.

Problem:

- Es ist nicht sicher, dass sie weiß, wer ich bin, da er noch nen anderen Kumpel mit hatte von der Art "30jähriger Computerfreak und wohnt noch bei Mama".

- Meiner Erfahrung nach, melden sich Mädels aber so gut wie nie, wenn sie ne Nummer bekommen.

Ich bekomme hoffentlich heute Abend noch die Nummer von dem Mädel, was die Party gab, und die wiederum kennt das HB.

Habt ihr nen Tipp, wie ich die Situation noch zu meinen Gunsten ändern kann? Wenn Sie meine Nummer schon hat und ich rufe sie dann 2 Tage später an, wirkt das eher verzweifelt oder meint ihr, dass es klappen kann (für den Fall, dass sie weiß, wer ich bin)?

Was würdet ihr mir raten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also meinen Kumpel gleich mal in die Spur geschickt, um mir ihre Telefonnummer zu besorgen

Willst du, oder dein Freund zum Verführer werden??

Was würdet ihr mir raten?

Einlesen!

Du hast auf der Party einfach nur gepennt, anstatt dir tausend Informationen von deinen Leuten über Sie zu holen, hättest du das mit ein bisschen Grundwissen in nem' lebendigen Gespräch mit ihr selber klären können, und so Attraction aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo.. Also deinen Freund für die Nummer zu schicken ist wirklich nicht so toll :D

Ich würd' das HB eig erstmal vergessen... Bzw. meinen Kumpel fragen, ob er mich noch mal auf ne Party mit ihr bringen kann. Mein "Rl-Game" ist einfach besser, als das Phonegame, vorallem, wenn ich keinen allzu tollen Eindruck hinterlassen habe ;)

Greetings ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt recht, ich hab auf der Party echt gepennt und es somit versaut.

Aber das ist kein Grund aufzugeben. Ich habe nichts zu verlieren. Wie gesagt, ich kenne niemanden von den Leuten, die auf der Party waren. Ich habe jetzt schonmal die Nummer von der Gastgeberin. ;-)

Meine Ziele sind folgende:

- Heute, spätestens morgen mir ihre Nummer zu besorgen

- Anrufen und zu nem Kaffee verabreden

- Wenn dann nichts passiert bzw. man merkt, dass es einfach nicht passt, kann ich es immer noch sein lassen.

- ... und selbstverständlich hier noch einlesen.

Für Tipps bin ich natürlich jederzeit dankbar. :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, verlieren kannst du ja nichts ;)

Hier ist ein toller Thread fürs Telefongame: -> Klick <-

Nur wiegesagt.. Wenns nichts wird, versteh ich das auch :D

Aber viel Glück!

Und das Hutsmiley, weils so toll ist! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Heute, spätestens morgen mir ihre Nummer zu besorgen

Wenn sie zufällig im Verkauf arbeitet geh ins Geschäft und hol sie dir einfach.

- Anrufen und zu nem Kaffee verabreden

Langweilig, mach mit ihr was spannenderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im verkauf arbeitet sie leider nicht. ich habe sie aber über einen freund auf facebook gefunden und werde sie die nächsten tage mal anschreiben. lese mich gerade bei "online game" ein, um nicht irgendeinen müll zu fabrizieren. ;-)

mit dem kaffee hast du recht. das ist langweilig. anstelle davon werde ich mit ihr zu nem kleinen sealife hier in der nähe gehen (sofern sie zusagt). ist zwar nicht wirklich groß, aber dafür kann man dort kleine haie und rochen streicheln. hatte bisher immer funktioniert, um das eis zu brechen. :-)

meint ihr donnerstag wäre ein guter zeitpunkt um sie zu kontaktieren? ich wollte sie als freund adden und dazu ein paar zeilen schreiben.

samstag die party, montag bekam sie meine nummer von meinem kumpel und wenn ich dann mittwoch schon auf facebook "anklopfe, könnte es sicher etwas needy rüberkommen. was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, dass Adden in diesem Fall needy rüberkommt.

Du machst dir zu viele Gedanken um sie !

Hast letztens nichts gemacht und jetzt schon vom date träumen. Meiner Meinung, sollte sie sich nicht melden, lass sie in Ruhe, renn ihr nicht nach. Wenn ihr euchmal zufällig bei ner Party seht kannst du wieder damit anfangen. Ansonsten kannst,du sie nach 1-2 Monaten über Facebook anschreiben o.ä.....kommt besser als sie um ihre Nummer durch einen Freund fragen zu lassen (keine Eier) und dann noch voll needy über Facebook zu kontaktieren, obwohl sie kein interess -> da kein Anruf von ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ok. ihr habt mich überzeugt. ich halte mich erstmal zurück und versuche sie auf ner anderen party zu treffen und dadurch den kontakt wieder herzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich habe einige erkundigungen eingeholt und die chancen stehen sehr schlecht, sie durch zufall auf ner anderen party wiederzutreffen, da die, die weggegangen ist, der einzige kontakt zu ihr und ihren freunden war.

daher will ich ihr heute abend oder morgen (also ne gute woche nach der party) ne nachricht auf facebook zukommen lassen.

ich weiß, hier sind die meisten, der meinung, es nicht zu versuchen, aber wie heißt es doch im forum immer so schön: lieber eine abfuhr bekommen, als es nie versucht zu haben. wenn es nicht klappt, dann sollte es halt nicht sein.

ich wollte ihr die folgende nachricht schreiben:

Hi HB,

Wie geht's?

Ich hoffe, Du hattest ein gutes Wochenende.

Wir hatten uns neulich auf XY´s Abschiedsparty getroffen. Leider hatten wir keine Chance uns groß zu unterhalten, aber Deine lustige Art und sympathische Ausstrahlung gefielen mir.

Für die einen war es nur eine Abschiedsparty, für die anderen die Chance einen interessanten Menschen kennen zu lernen. Freue mich von Dir zu hören.

(oder alternativ für das fettgedruckte: Gib mir doch bitte Deine Nummer, dann können wir telefonieren und mal zusammen nen Duplo essen gehen. ^^)

LG,

Lucas

(Danke an Devil030585 für den Tipp mit der Joghurette, welchen ich auf duplo umgemünzt habe.)

Was wahrscheinlich nicht ganz unwichtig ist, sie ist ca. 30 und ich 33.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge geben, ob der Text so in Ordnung geht oder was man noch verbessern sollte.

bearbeitet von Lucas0353

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.