Jetzt mal alles richtig machen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstagabend durch Freunde ein HB7 kennengelernt. Bisschen gelabert, haben uns ganz gut verstanden, hatte auch meinen Arm um sie später, sie musste aber früher los. Wahrscheinlich hab ich für jeden hier schon alles falsch gemacht, sprich zu wenig rausgeholt aus der Sache. Ich glaub aber dass ein KC viel zu früh käme, vor allem weil wir in kleiner Runde saßen, wo jeder jeden kannte etc.

Sie hat mir jedenfalls ihre Nummer gegeben (oder andersrum, hab ich wegen dem Alkohol nicht mehr so in Erinnerung) und sie hat mich bei Facebook geaddet (von sich aus)

Sie hat also Interesse an mir, es ist aber noch nichts gelaufen und ich hab sie erst einmal gesehen.

Sprich: NOCH ist alles drin

Ich will jetzt mal versuchen, nix oder wenig falsch zu machen, sie ist also quasi das perfekte Mädchen um zu üben. Sprich ein Verlust wär nicht tragisch, weil rein vom Charakter ist sie nix Besonderes und ihr Aussehen geht gut klar, ist aber auch keine Bombe.

Mein Ziel: Sex

Wie würdet ihr vorgehen? Bei Facebook oder per SMS anschreiben? Wenn ja was? Oder bis Donnerstag warten und fragen was sie am Wochenende so macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"zum üben" hab ich auch mal gemacht, und dann wär ich fast in ne Oneitis reingerutscht, also pass höllisch auf Deine Gefühle auf! Ansonsten erwarte, dass Du durch Inkongruenz ihr Vertrauen verlierst. Und falls nicht auf das erste K%W rein. ^^

Konzentrier Dich auf Kino und Eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie würdet ihr vorgehen? Bei Facebook oder per SMS anschreiben? Wenn ja was? Oder bis Donnerstag warten und fragen was sie am Wochenende so macht?

Dir werden viele dazu raten sie anzurufen, was in deinem Fall wohl auch das Beste ist.

Schreib ihr nicht, mach kein OG, außer du machst dir darüber keine Gedanken, ob du's nun sollst, oder nicht - sonst geht das schnell in die Hose. Versteh mich nicht falsch, ich mag OG sehr gerne und benutz es auch oft (In meinem Alter - 19 - fast unumgänglich, jeder benutzt z.B. Facebook, das gehört einfach dazu, auch wenn es hier Viele wohl nicht akzeptieren wollen.), aber ich denke, dass es dich überfordern würde, wenn du so schon fragst "Wenn ja was?". Aber merk dir, es kommt generell nicht darauf an, was du sagst, sondern wie du es tust. Gespräche kannst du mit Allem anfangen und weiterführen! Manchmal reicht ein simples "Hallo :)". Erzähl spannend, lasse Bilder in ihrem Kopf entstehen.

Ruf sie in ein paar Tagen an, erzähl von deinem spannenden Leben, was du so gemacht hast, Smalltalk halt, und schlag ein Treffen vor. Danach halt dich einfach an das, was Sternschnuppe schon sagte - Kino & Eskalieren.

Viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden