Get Improve 5

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sa. 24.02

12:30Uhr - Staatsoper

Teilnahmebedingung:

Schon gegessen und satt

Welcome to the Club,

Wir werden den Spaß unseres Lebens haben. Wer ne Video Kamera hat, soll sie bitte bitte mitbringen. Hab schon lauter Anfragen, die das Video unbedingt sehen wollen

Meet the Creeps - Flyer

Auf gehts mädels, es werden wild meine selbstgemachten Flyer verteilt.

Willst du mit mir rumknutschen?

Willst du mit mir kuscheln?

Du hast schöne Augen. Nummer?

....

ca. 120 Flyer hab ich ausgedruckt. Lets rock

Neues Element: Schadenfreude

Ich hab mittlerweile mir 12 Aufgaben ausgedacht und es kommen noch weitere. Wir werden es jedoch nicht in der Bib machen, da ich zu wenig Bibliothek-fähige Aufgaben habe.

Aber spätestens wenn einer mit nem Schild in der Menge des Marienhofsplatz steht und bepöbelt wird. Wissen wir, das wir Wild sind. "Beleidigt mich, bitte"

Schillerstraße

Vorgefertigte Charakter-Schauspiel-Karten plus Schillerstraße Aufgaben. Mal schaun wer am besten Improvisieren kann.

Outcome Dependency vernichtung, erste Versuche

Für alle die Outcome Depended sind hab ich mir spezielle Aufgaben überlegt, die ziemlich effektiv die OD bekämpfen können.

Imaginärer Freund

Davon hab ich leider nur zwei,

Handpuppen der kitschigsten Sorte. Die wunderbar mit in-in-pussy-direct kombiniert werden können.

"Ich hab da nen Freund der steht auf deine Freundin"

PARTY ON,

Justin Darkholme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hört sich krank an - bin dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer so früh^^. Aber ich denk mal dass ich dabei bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sa. 24.02

12:30Uhr - Staatsoper

Teilnahmebedingung:

Schon gegessen und satt

Welcome to the Club,

Wir werden den Spaß unseres Lebens haben. Wer ne Video Kamera hat, soll sie bitte bitte mitbringen. Hab schon lauter Anfragen, die das Video unbedingt sehen wollen

Meet the Creeps - Flyer

Auf gehts mädels, es werden wild meine selbstgemachten Flyer verteilt.

Willst du mit mir rumknutschen?

Willst du mit mir kuscheln?

Du hast schöne Augen. Nummer?

....

ca. 120 Flyer hab ich ausgedruckt. Lets rock

Neues Element: Schadenfreude

Ich hab mittlerweile mir 12 Aufgaben ausgedacht und es kommen noch weitere. Wir werden es jedoch nicht in der Bib machen, da ich zu wenig Bibliothek-fähige Aufgaben habe.

Aber spätestens wenn einer mit nem Schild in der Menge des Marienhofsplatz steht und bepöbelt wird. Wissen wir, das wir Wild sind. "Beleidigt mich, bitte"

Schillerstraße

Vorgefertigte Charakter-Schauspiel-Karten plus Schillerstraße Aufgaben. Mal schaun wer am besten Improvisieren kann.

Outcome Dependency vernichtung, erste Versuche

Für alle die Outcome Depended sind hab ich mir spezielle Aufgaben überlegt, die ziemlich effektiv die OD bekämpfen können.

Imaginärer Freund

Davon hab ich leider nur zwei,

Handpuppen der kitschigsten Sorte. Die wunderbar mit in-in-pussy-direct kombiniert werden können.

"Ich hab da nen Freund der steht auf deine Freundin"

PARTY ON,

Justin Darkholme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cazal

haste Angst davor einfach zu sagen "Hey, jungs ich hau ab"

Hey, du bist der Mann. Und kannst selbst bestimmen wenn du gehen willst. Du kannst abhauen wenn du einen Termin hast

@Iglu

Nur hier, kein Crosspost. Denke nicht das so viele kommen werden.

@zeit-frager

es ist kein verdammter Vortrag der 50minuten dauert. Wenn ihr mit euren Kumpels Poker spielt, bleibt ihr doch auch bis es keinen Spaß mehr macht. Und sagt nicht mittem im Spiel. "So zeit vorbei"

Also wieso fragt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas wollte ich schon immer mal machen. Wenn ich ausgeschlafen hab bin ich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Cazal

haste Angst davor einfach zu sagen "Hey, jungs ich hau ab"

Hey, du bist der Mann. Und kannst selbst bestimmen wenn du gehen willst. Du kannst abhauen wenn du einen Termin hast

:blink: ich hab aber trotzdem angst... :rolleyes:

ich fahr an dem tag wieder nach hause und da wär's hilfreicht ungefähr zu wissen in welchem zeitraum ich ne zugverbindung suchen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cazal

gut, danke das du es gesagt hast

aber ich habe keinen plan wielange es dauert. weil es eben ein spaß ist ohne feste zeiten.

Wennste mal überlegst ist das "schauen nach der Zugverbindung" auch ziemlich bescheuert. Weil es keinen sinn macht. Wennste überlegst ist es egal wann du heimkommst. Du fragst ja auch nicht dein FB, wie lang sie so brauchen wird. Damit du weißt wannste zuhause bist.

Das ist Informations leeching. Weil ein Mensch sich sicherer fühlt, umso mehr infos um so weniger unsicherheit. Infos sind Value

Bisschen übertrieben, aber frag dich mal echt warum du wissen musst wielange es dauert. Bis der Core-Belief dahinter rauskommt

@dirty

ach komm, ausschlafen?!

Sowas wollte ich schon immer mal machen

wenn ich ausgeschlafen hab

WTF? Das steht im totalen Krieg gegeneinander

Du willst lieber ausschlafen, was du schon öfters gemacht hast

auf der anderen seite. Steht "Das wollte ich schon immer machen"

Frag dich was du wirklich willst. Und entscheide dann selbst was du machst. Lass dich nicht von emotionen (müdigkeit) leiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke shibi, dass du diese niveaulosen posts gelöscht hast ;)

und ich bin natürlich auch dabei, wenn du schon mal zurück in der heimat bist :rolleyes:

und lass dir ruhig richtige shocker einfallen, nach dem vielen sargen mitm dude, ist meine schmerzgrenze doch stark gesunken :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@cazal

gut, danke das du es gesagt hast

aber ich habe keinen plan wielange es dauert. weil es eben ein spaß ist ohne feste zeiten.

Wennste mal überlegst ist das "schauen nach der Zugverbindung" auch ziemlich bescheuert. Weil es keinen sinn macht. Wennste überlegst ist es egal wann du heimkommst. Du fragst ja auch nicht dein FB, wie lang sie so brauchen wird. Damit du weißt wannste zuhause bist.

Das ist Informations leeching. Weil ein Mensch sich sicherer fühlt, umso mehr infos um so weniger unsicherheit. Infos sind Value

Bisschen übertrieben, aber frag dich mal echt warum du wissen musst wielange es dauert. Bis der Core-Belief dahinter rauskommt

:blink: weil wir am abend noch n Passauer-Lair treffen haben und die wissen wollen wann ich da sein werde... :rolleyes:

es steckt nicht hinter jeder benötigten info gleich irgend n schlechter belief... :lol:

nichts gegen dich, aber das fand ich jetz echt grad ziemlich lächerlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cazal

Dann sag mir das doch. Jetzt leuchtets mir ein

Aber du verstehst sicherlich warum ich so reagiere. Ich seh keinen Grund warum du fragst (Lair-Treffen), also muss ich davon ausgehn das es ein Belief ist.

Informationsmangel führt immer nur zu missverständnissen und schlechtem. Aber leider wurden wir so programmiert, Wissen ist Macht.

So hat uns übrigends unser Chef (Bundeswehr: Hauptmann) fertig gemacht. Informationsmangel, Falschinfo's und Schlafentzug haben schon gereicht das wir Kameraden uns angenervt haben.

@Butterkeks

klar, ich weiß zwar nicht was du schon alles verpasst hast. Aber sargen kann man ja immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein scheiß, warum les ich das erst jetzt !??

Sollte echt mal wieder öfters ins Forum schauen.

Wer gern dabei gewesen. Shibi du weißt ja das ich für jeden noch so kranken Scheiß zu haben bin (falls da noch ein paar härtere Aktionen geplant sind).

Hab schon wieder freakigen Entzug vom Fasching, da würd sich das so richtig schön angeboten.

An der Spontanität liegts ja bei mir auch nicht, aber jetzt hab ich morgen früh schon zugesagt das ich arbeiten komme und dann stehen nachmittags und abends noch 2 Geburtstage an (wobei ich die zur Not auch ausfallen lassen hätte).

Na ja, dann wünsch ich euch viel Spaß. Beim nächsten mal seh ichs garantiert früher :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geilste Aktion seit langem

Silent Library Rulez

Bald folgt Jack Ass Event

~ Closed ~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.