4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Also kurz mal zur Vorgeschichte: Bis Mitte November hatte ich was mit einem netten Mädel laufen. Unsere Liaison dauerte Monate. MMn war es eher eine FB, wobei es gegen Ende hin ernster wurde. Das hat sich vor allem darin geäußert, dass sie begann über ihre Gefühle zu reden und immer eifersüchtiger wurde.

Na jedenfalls hat sie bei Gelegenheit mich abgeschossen, weil ich dabei nicht mitspielen wollte/konnte.

Im Jänner hat sich eine ihrer besten Freundinnen dreimal bei mir gemeldet, ob wir nicht was zusammen machen wollen. Auf die Frage hin, ob dies nicht meine Ex stören würde, meinte sie, dass in letzter Zeit zwischen ihnen der Wurm drin sei.

Meine Antwort, dass ich es mir noch überlege. Aber das ist jetzt auch schon drei Wochen her :)

Zuerst dachte ich, so was macht man nicht. Mich persönlich würde es auch stören, wenn ein Freund von mir was mit einer Ex anfängt. Aber meine Freunde meinen, sowas könnte man schon machen ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen.

Jetzt bin ich halt am überlegen, ob ich mich nicht doch darauf einlassen sollte. Nicht zuletzt, weil es momentan frauen-technisch zappenduster ausschaut und ich das besagte Mädel als recht süß in erinnerung habe.

Nun meine Frage: Was haltet ihr davon? Kann man was mit einer guten Freundin der Ex anfangen? Oder gehört sich sowas nicht?

danke für eure Meinungen/Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn n Kumpel von mir was mit meiner ex anfangen würde... würde ich ihn umbringen :)

Edit: --> moralisch inakzeptabel...

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es aber für ihn nur eine FB war und es nur in die Brüche ging, weil er nicht so wollte wie das Mädel, wäre das nicht sonderlich inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn n Kumpel von mir was mit meiner ex anfangen würde... würde ich ihn umbringen :)

Edit: --> moralisch inakzeptabel...

geht zu weit, Kiefer brechen reicht ;-)

Aber mal ernsthaft: Wenn Du die Frau nur ficken willst machs einfach.

Für ne Beziehung ist sie aus meiner Sicht eher ungeeignet, wegen Verhalten gegenüber Deiner Ex

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.