Roller kaufen?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Motorroller haben durchaus Vorteile. Sie haben durchaus eine Existenzberechtigung. Für mich wär das halt nix. So vom Typ her. Aber es gibt Leute da passt nen Motorroller ganz gut.

Um mal ein bisschen "Vernunft" in der Diskussion zu haben.....

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls jemand Interesse hat: Meine Mutter möchte gerade eine alte Honda Dax verkaufen (leider :( ).

http://www.bonsai-news.de/wp-content/uploa...australia1.jpeg (Bild nicht von mir aber Farbe müsste stimmen, kann Bilder machen bei Interesse).

Sie wurde im letzten Jahr komplett neu hergerichtet, von oben bis unten durch gechecked und aufbereitet, läuft 80km/h (muss also gedrosselt werden, wenn kein dementsprechender Führerschein vorhanden!!) hat selbstverständlich TÜV, neue Reifen und alles drum und dran.

Ist nach dem Restaurieren im letzten Winter leider nie gefahren worden.

Bei Interesse PN an mich, mein Vater hat da sehr viele Arbeitsstunden rein gesteckt, ist in einem Top Zustand. (Gelernter KFZ Mechaniker, hat die letzten 25 Jahre als Triebwerksmechaniker gearbeitet + hat mit einem Motorrad / Moped Spezialisten zusammen geschraubt, wusste also was er tut).

edit: Oder allgemeine Fragen natürlich auch hier.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hol dir das New Kids Mofa, damit bist du der King in deiner Schule.

i269145.jpg

Is auch nicht so teuer in der Anschaffung. :wacko:

michl... der sieht deinem ähnlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michl... der sieht deinem ähnlich :D

Ich hab gehört, bei Fielman gibt's grad Brillen sehr günstig. Schau doch mal vorbei ;-)

Zwischen dem Muschitoaster von New Kids und einer Honda Dax liegen Welten ... nein... Universen. Ne Dax ist was nettes und mit diversen chinesischen Motoren bekommt man die auch auf ordentlich Leistung (23 PS auf sehr wenig Gewicht), normal ist das dann aber nicht mehr :-D .

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls jemand Interesse hat: Meine Mutter möchte gerade eine alte Honda Dax verkaufen (leider :( ).

...

Gib mal bitte 'ne grobe Preisrichtung an.

Kumpel sucht sowas in die Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Gib mal bitte 'ne grobe Preisrichtung an.

Kumpel sucht sowas in die Richtung.

ST 50 GE

78'er Baujahr

12.350km gelaufen, Sommerfahrzeug

Preisvorstellung von ihr waren ~1100€, müsste aber noch mal mit ihr sprechen (bzw. Verhandlungen laufen mit ihr)

Probefahrt in Uetersen bei Hamburg möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B2-Cru.gif

Wie wäre es mit einem motorisierten Fahrrad? Understatement pur! (Würde unser Pimp aus Wuppertal jetzt sagen)

Ihr radelt morgens neben einem durchtrainierten Mountenbiker und zieht ihn dann wie aus heiterem Himmel ab.

Also ich fand Roller bis zu meinem 16. Lebensjahr auch noch ganz toll.

Aber ab 20 aufwärts würde ich mir kein Moped/ Roller mehr zulegen.

Wer in der Stadt wohnt und sich ein Auto nicht lohnt, ist mMn mit einem Fahrrad besser bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rollerzeiten, die waren geil.

Schön mit 15-16 immer rumgeschraubt am Piaggio NRG, 70er Zyliner mit allem drum und dran...war ne schöne Zeit, die ich nicht missen mag.

Heutzutage würd ich mir nur noch ne Vespa holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön mit 15-16 immer rumgeschraubt am Piaggio NRG, 70er Zyliner mit allem drum und dran...war ne schöne Zeit, die ich nicht missen mag.

Du willst so 'n Chinakracher-Plastebomber doch nicht ernsthaft als Roller bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt schon, die Dorfjugend mit ihren Knatterkisten geht mir auch gehörig auf den Wecker.

Aber so ne Vespa ist schon ein Traum für mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst so 'n Chinakracher-Plastebomber doch nicht ernsthaft als Roller bezeichnen.

Früher hatte man halt noch andere Ansprüche. Mir ging es primär um das Tuning und da war der Piaggio Motorblock der beste für ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Früher hatte man halt noch andere Ansprüche. Mir ging es primär um das Tuning und da war der Piaggio Motorblock der beste für :rolleyes:

Ich find die Dinger halt unsäglich schlimm weil die immer klingen wie 'n Fön oder so.

Einmal Vollgas bitte und die Fliehkraftkupplung regelt den Rest.

Akustische Katastrophe.

Lieber mal mit Schaltung, dann wären die noch halbwegs ertragbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden