Freundin macht Probleme

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

bin seit paar Tagen mit einem neuen Girl zsm. und sie vertraut mir nicht richtig sagt sie, da ich nice aussehe und sie meint ich könnte Fremd gehen und Sie meinte auch bei ihrem letzten Freund hattet Sie selbst nach 15 Monaten noch kein richtiges Vertrauen da das schwierig ist bei ihr.Sie ist ständig eifersüchtig sagt es aber nicht wie z.B. in der Disko da ich dort auch immer viele Mädels kenne.

Sie möchte auch das ich ihr meine Liebe zeige / beweise ... wie soll ich das machen weil ich will nicht zu needy wirken ?!

greetz kesko ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie möchte auch das ich ihr meine Liebe zeige / beweise ... wie soll ich das machen weil ich will nicht zu needy wirken ?!

Nimm einfach Deinen Schnipsel und dann mach Amore Amore.

Der Rest kommt mit der Zeit von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Du bist mit ihr zusammen, weil du aus allen Fraun die du kennst, sie als "deine" ausgewählt hast und wegen ihr auf Sex mit anderen Fraun verzichtest.

Du musst gar nichts beweisen, wenn sie das nicht versteht, darf sie gehen, es ist ihr entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist mit ihr zusammen, weil du aus allen Fraun die du kennst, sie als "deine" ausgewählt hast und wegen ihr auf Sex mit anderen Fraun verzichtest.

Du musst gar nichts beweisen, wenn sie das nicht versteht, darf sie gehen, es ist ihr entscheidung.

Umwandeln in :

Ich bin mit dir zusammen, weil ich aus allen Frauen die ich kenne, dich als meine ausgewählt habe (sex part je nachdem :D).

Ich muss dir garnichts beweisen, wenn du das nicht verstehst, darfst du gehen, es ist deine Entscheidung.

Gib ihr bissl mehr wohlbefinden, ansonsten weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

bin seit paar Tagen mit einem neuen Girl zsm. und sie vertraut mir nicht richtig sagt sie, da ich nice aussehe und sie meint ich könnte Fremd gehen und Sie meinte auch bei ihrem letzten Freund hattet Sie selbst nach 15 Monaten noch kein richtiges Vertrauen da das schwierig ist bei ihr.Sie ist ständig eifersüchtig sagt es aber nicht wie z.B. in der Disko da ich dort auch immer viele Mädels kenne.

greetz kesko ;)

Seit ein paar Tagen mit einem neuen Girl "zsm. (Zusammen?!?)" Und in Deinem Footercounter 0 Fcs seit November 2010? Wie ist dies zu verstehen?

bearbeitet von slakha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

xD ich muss sagen die Statistik in meiner Signatur stimmt nicht , ich habe schon sehr viele NC´s , KC´s , FC´s gemacht !!!!!!!!!!

ich 16 und sie 1/2 jahr älter fast 17 !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

greetz kesko ;)

Sei der Fels in der Brandung. Liebe sie Bedingungslos, lass Ihre Gefühle und Schwafeleien um dich (den Fels) brausen.

Höre in Dich! Möchtest du die Frau wirklich? Was möchtest du?

Gruss

kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xD ich muss sagen die Statistik in meiner Signatur stimmt nicht , ich habe schon sehr viele NC´s , KC´s , FC´s gemacht !!!!!!!!!!

ich 16 und sie 1/2 jahr älter fast 17 !

:wub:

Naja. Mach ihr einfach klar, dass man so etwas nicht "beweisen" kann. Entweder man vertraut jemandem oder nicht. Anlass, jemandem nicht mehr zu trauen, hat man erst, wenn Vertrauen mutwillig missbraucht wurde bzw. ernstlich Grund zur Annahme besteht, dass es so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 17 Jahren ist ein Mädel noch nicht so gefestigt dass sie drüber steht wenn du viele andere Frauen kennst.

Gib ihr ein bisschen Bestätigung und gute Gefühle. Wenn ihr z.B. im Club seid kümmere dich erst ausgiebig um Sie, tanze mit ihr, führ sie herum, bevor du dich anderen Mädchen widmest.

Und wenn du ihr ein Kompliment machst oder ein "ich hab dich lieb" dann ist das nicht gleich needy. Es gehört zur Beziehung dazu. Manche Frauen brauchen mehr Input, manche geben sich mit einem Minimum zufrieden. Wichtig ist, dass du dich ausdrücken kannst und es nicht zurück hälst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden