Erfahrungen mit "Suit Supply"

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den Anzügen von Suit Supply?

Preislich gehts bei 300 Euro los, was in etwa dem Preis der Hugo Anzüge entspricht die ich im Schrank habe.

Leider habe ich dieses Label bisher noch nie in einem Laden entdeckt sondern nur diesen Online Shop. Daher meine Frage nach persönlichen Erfahrungen.

Sind die Anzüge ähnlich schmal geschnitten wie Hugo? Wie sieht es mit der Qualität aus? Ist die vergleichbar?

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den Anzügen von Suit Supply?

Die Anzüge sind ordentlich verarbeitet und aus guten Stoffen (meistens italienischer Weber). Die Anzüge haben von Haus aus schon kurze Ärmel (meist nah an der richtigen Länge), sind aus ordentlichem Stoffen (meist italienischer Weber) und sind gut verarbeitet (hohe Armlächer, wenig Schulterpolster, vernähte Einlagen ...).

Preislich gehts bei 300 Euro los, was in etwa dem Preis der Hugo Anzüge entspricht die ich im Schrank habe.

Leider habe ich dieses Label bisher noch nie in einem Laden entdeckt sondern nur diesen Online Shop. Daher meine Frage nach persönlichen Erfahrungen.

Suitsupply vermarktet direkt und nur über eigene Läden.

Sind die Anzüge ähnlich schmal geschnitten wie Hugo? Wie sieht es mit der Qualität aus? Ist die vergleichbar?

Nicht ganz so schmal wie Hugo, aber schmal. Die Qualität ist um einiges besser als Hugo und steht über Hugo Boss, Rene Lezard, ... . Für wenig Geld bekommt man da tolle Anzüge.

Ciao

Für weiterführende Infos: Nr. 1 und Nr. 2.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link! Die Marke kannte ich noch nicht, und die haben ja mal HAMMER sachen!

Hab irgendwo gelesen das die nicht nach Deutschland liefern, stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab irgendwo gelesen das die nicht nach Deutschland liefern, stimmt das?

nein. Sie liefern sogar versandkostenfrei nach Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für den Link! Die Marke kannte ich noch nicht, und die haben ja mal HAMMER sachen!

Hab irgendwo gelesen das die nicht nach Deutschland liefern, stimmt das?

Das war mal so, jetzt ist es genau so, wie's af1 geschrieben hat.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch! :)

Weitere Frage: Anscheinend fallen die Arme relativ kurz aus und es gibt wohl auch kaum Saum. Irgendeine Idee wie ich von vornherein den Anzug in meiner Größe kriege, aber mit der Möglichkeit die Ärmel noch zu verlängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke euch! :)

Weitere Frage: Anscheinend fallen die Arme relativ kurz aus und es gibt wohl auch kaum Saum. Irgendeine Idee wie ich von vornherein den Anzug in meiner Größe kriege, aber mit der Möglichkeit die Ärmel noch zu verlängern?

Vorher einfach die Ärmellänge per Mail/Telefon erfragen. Außerdem führt Suitsupply auch Langgrößen.

Grüße Hannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe eine Frage: Kann hier jemand was zu der Qualität/Passform von Felix W.-Anzügen sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp, haben tolle Sachen, leider nur online :(

P.S. Wer hat schon alles entdeckt, wie man sich die unterschiedlichen Hintergründe ansehen kann <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke euch! :)

Weitere Frage: Anscheinend fallen die Arme relativ kurz aus und es gibt wohl auch kaum Saum. Irgendeine Idee wie ich von vornherein den Anzug in meiner Größe kriege, aber mit der Möglichkeit die Ärmel noch zu verlängern?

Vorher einfach die Ärmellänge per Mail/Telefon erfragen. Außerdem führt Suitsupply auch Langgrößen.

Grüße Hannes

Langgrößen muss ich ohnehin tragen, ich hab normalerweise 94. Boss sitzt da bei mir gut und wenn die nur einen Hauch weiter geschnitten sind als Boss ist das ja ok. Hab nur eben Bedenken das die Ärmel trotzdem zu kurz sind... Naja notfalls könnte ich ja immer noch zurückschicken.

Danke für den Tipp, haben tolle Sachen, leider nur online :(

P.S. Wer hat schon alles entdeckt, wie man sich die unterschiedlichen Hintergründe ansehen kann :huh:

Natürlich mit der Spalte links ;)

Ich finde die Kampagne übrigens gut, die Fotos sehr schön. Lustigerweise findet man bei der Googlesuche nur Kommentare über diese "shameless" Kampagne, kein einziges Wort über Qualität, Preise etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.