Ansprechen oder schweigen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab da ein Problem, ich hab seit 4 Monaten eine neue Beziehung, nach 3 Jahre ltr.

Wusste vor der neuen nichts von Pick up und bin demenstprechend anders an die Beziehung dran gegangen als vorher. Hat alles super funktioniert, hab sie gut gegamet und alles, sie vergöttert mich, redet von zusammenziehen usw .

Aufjedenfall fing das letze Woche an, das sie ein Drama geschoben hat, von wegen sie hat Angst wegen mir und anderen Frauen, das ich mit ihnen schreiben würde usw

Hat sich aber wieder gelegt jetz.

So jetz scheint es so das ich ein dickes Inner Game Problem habe. War gestern bei ihr, habe an ihrem Pc Sachen gesehen, das sie mit Typen schreibt, mit dem sie vor mir was hatte. Da ging es um ne Unterhaltung um ein treffen mit Cocktails und so weiter. Was soll ich tun? Wenn ich sie drauf anspreche bin ich der Idiot von wegen Vertrauen Ihrerseits , das ich geguckt habe. Wenn ich es nicht anspreche,mache ich mir einen Kopf. Unnötig? Hoffe ihr könnt mir helfen..

Grüße irmao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Thema "anderer Typ" hat dich einfach nicht zu intressieren. Du liest nur mal wie sich deine Freundin mit jemanden trifft und dich plagen schon die schlimmsten Verlustängste.

Hör auf fremde Nachrichten zu lesen, dann betreibst du auch nicht dieses unnötige Kopfkino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und damit Dein Kopfkino ausgeschaltet wird, triffst Du Dich mit Deinen Freundinnen und fertig ist die Sache. Lass Dich auf gar keinen Fall von Deiner LTR einschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das es ein Fehler war,danke, kann ich jedoch leider nichtmehr Rückgängig machen.

Trotzdem sagt sie mir sie würde nichtmals mit irgendwem Kontakt haben macht mir da aber Vorwürfe zu diesem Thema.

Wie soll ich weiter vorgehen? Verlustangst hab ich in dem Sinne nicht, überleg nur es anzusprechen und vllt zu beenden...

Bin echt verzweifelt gerad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hast du Verlustängste, sonst hättest du hier nicht um Rat gesucht.

Wieso willst du die Beziehung beenden? Weil sie mit einem Typen geschrieben hat, dass sie Cocktail trinken geht? Klingt meiner Ansicht nach ein bisschen hart...

Du scheinst mir noch sehr jung zu sein.

Aber mal zum anderen Thema, sie macht dir Vorwürfe wenn du dich mit anderen Mädls triffst?

Lass ihr ihren Freiraum, du nimm dir deinen.

Wenn sie dich beengt mach ich klar, dass das nicht geht und zieh wenn nötig die Konsequenzen daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verlustangst ist so gut wie immer ein Problem von fehlenden Alternativen.

Ignorier das Thema deiner Freundin gegenüber in Zukunft (und für immer!) komplett. Wenn ein Mann mitbekommt, dass seine Freundin sich mit anderen Männern trifft, dann ist es zu 90% kein Zufall, dass er das mitbekommt. Es ist ein Shit-Test. Und selbst wenn es keiner ist: Du bist ein begehrter, attraktiver Alpha-Mann. Wenn deine Freundin dich also verlassen will, dann ist das ein Problem für sie, weil sie sich verschlechtert. Für dich dagegen ist das gar kein Problem, weil es noch jede Menge andere Frauen in deinem Leben gibt.

Falls es keine anderen Frauen in deinem Leben gibt, solltest du das schnellstens ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal von der Alphageschichte abgesehen sollte es dich trotzdem nicht stören wenn sie was mit anderen Männern machet genau so wie umgekehrt.

Ganz einfach weil ihr euch vertrauen solltet. Wenn ihr das nicht tut braucht ihr auch keine Beziehung zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß das es ein Fehler war,danke, kann ich jedoch leider nichtmehr Rückgängig machen.

Trotzdem sagt sie mir sie würde nichtmals mit irgendwem Kontakt haben macht mir da aber Vorwürfe zu diesem Thema.

Wie soll ich weiter vorgehen? Verlustangst hab ich in dem Sinne nicht, überleg nur es anzusprechen und vllt zu beenden...

Bin echt verzweifelt gerad.

Ist ja immer wieder die Gleiche Leier... Sie wirft dir vor, du könntest ev. mit anderen Frauen Kontakt haben - sie ist dagegen die Heilige... Und wums, ein paar Tage später stellt sich raus, dass sie ihr schlechtes Gewissen auf dich projiziert...

Ich würd das ganze sehr wohl zur Sprache bringen. Und zwar in dem Zusammenhang, dass sie dir Vorwürfe bzgl. dem macht, was sie selber tut. Und dann staune, was passiert. Mach es nicht bösartig oder beleidigt, sondern sprich sie darauf an, warum sie ihr Verhalten auf dich projiziert und versucht, dir dann deswegen ein schlechtes Gewissen einzureden.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Hilfe, ich werde mal sehen was ich jetz mache. Aufjedenfall erstmal das Kopfkino wegbekommen.

bezüglich dem ansprechen, ich glaube es ist ein Fehler zu sagen, hey ich hab "zufällig" an deinem Pc das und das gesehen.

Kommt mir selber zum Teil ziemlich kindisch vor gerade.

bearbeitet von irmao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden