(FR/LR) Buyer's Remorse

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorwort

Warum sollte man nicht auch mal schlechte Geschichten teilen? Bei diesem Target war mir einfach alles egal. Nach einiger Zeit totaler Lustlosigkeit war sie mein erstes Ziel und ein totaler Griff ins Klo.

(Texte in Klammern sind Anmerkungen. Kursive Texte in Klammern sind meine Gedanken)

Vorgeschichte

Es ist Freitag Abend. Ich bin mit zwei Freunden auf dem Weg zu einer Studentenparty, die für mich vielversprechend klingt. In dem Gebäude, in dem die Party stattfindet, rennt normalerweise eher alternativeres Publikum rum und vor allem viele Weiber. Ich kann ziemlich gut mit den Ökos und Sozis umgehen und kenne auch einen nicht unerheblichen Teil der StudentInnen. SP ist also vorprogrammiert.

Wir stapfen durch den Regen gen Uni, als mich eine SMS erreicht "Alter, hier ist voll die geile Party! Kommt mal in LocationXY!" Klingt gut, aber ich habe mehr Lust auf irgendeine Sozistudentin Anfang 20, die das polyamoröse Leben für sich entdeckt hat und glaubt, dass das bedeutet mit ganz vielen Männern zu schlafen.

Wir erreichen die Uni und sehen eine 50Meter Schlange voller Schwänze. Am Eingang stehen zwei Türsteher, von irgendeiner Securityfirma (vordrängeln fällt aus) und ich entdecke nicht ein einziges bekanntes Gesicht. Ich zerre meine Kollegen zum Hintereingang -> Verschlossen!

Nun gut, Plan B

Wir fahren zum Club, der in der SMS erwähnt wurde und stellen fest, dass wir einfach nur auf einer 0815 Elektroparty gelandet sind. Ich habe nichts gegen Elektro, aber ich kann in Clubs mit zu lauter Mucke nicht sargen. Ich kann und will nicht tanzen und zum quatschen ist es zu laut. Meine gute Stimmung macht sich schonmal auf den Weg nach Hause während ich leicht genervt an der Bar stehe, eine Bionade schlürfe und mich umsehe. Am Rande des Clubs entdecke ich zwei Mädels, die ungefähr der oben erwähnten Zielgruppe entsprechen. Die rechte scheint ganz niedlich zu sein, aber es ist einfach viel zu laut um zwei Mädels zu gamen. Da sie mich noch nicht bemerkt haben, kann ich mir Zeit lassen und sehen was passiert.

Approach

Meine Bionade nähert sich dem Ende und ich teile mit, dass ich demnächst weiter ziehen werde, als ich sehe, dass mein Target inzwischen alleine rumsitzt.

(3 Sekunden... Scheiß drauf... einfach hingehen)

Ich setze mich neben sie und schreie ihr ins Ohr.

Ich: Hi, du siehst aus, als hättest du genausowenig Lust auf den Schuppen wie ich

(Alter, das hast du auch schonmal besser gemacht!)

Sie: Nein, ich mag die Party!

Ich: Warum sitzt du dann soweit Abseits alleine rum?

(Was versuchst du eigentlich mit dieser blöden Frage zu erreichen?)

Sie: Gleich legt DJBla auf und ich warte auf den.

Ich: Kenne ich nicht.

kurzes Schweigen...

Ich: Ich glaube, ich werde hier nicht alt!

Sie: Dann geh doch! (sagte sie, aber ihr Blick sagte "Bleib bei mir". Keine Ahnung warum)

(Scheiß indirektes Angquatsche! Ich hätte einfach direkt öffnen sollen, wie sonst auch)

Ich lächle sie das erste Mal an: Ja, mache ich auch, aber ich will dich kennenlernen! Du bist süß, wir sollten uns mal irgendwo treffen, wo man sich auch normal unterhalten kann.

Sie fängt an zu strahlen: Gerne! (Grad noch so die Kurve gekriegt) Gib mir deine Nummer und ich melde mich bei dir.

Ich: Du machst nicht den Eindruck, als würdest du dich abends zu Hause hinsetzen und irgendeinen Typen anrufen, der die seine Nummer in der Disse gegeben hat.

Sie: Stimmt!

Ich: Wir tauschen einfach beide unsere Nummern aus und irgenjemand meldet sich.

Die SMS

Ich komme montags Abend vom Training, bin voll im Arsch und habe überhaupt keine Lust zu telefonieren. Abgesehen davon hat sie eher den Eindruck gemacht, als wäre sie ein SMS-Typ. Ich schreibe irgendwas zusammen in Richtung "Na Kleine, kann ich dich morgen Abend für einen Drink begeistern?"

Vor dem Absenden wird noch einmal alles prüfend überflogen (Alter, was fürn Scheiß! Egal!) und abgeschickt.

Zwei Minuten später kommt die die Zusage. Ich nenne Ort und Zeit und versuche erfolglos sie im Netz zu stalken, um schonmal vorab ein paar Infos zu bekommen.

Das Treffen

Ich verkürze mal etwas.

Wir treffen uns, trinken was, unterhalten uns, gehen spazieren, Kino klappt nicht, sie sagt mir, sie will mich wieder sehen, ich schlage gemeinsam Kochen bei mir vor, sie bejaht, kurze Umarmung, Date zu Ende.

(Warum mache ich diesen Scheiß mit?) Ihrer Körpersprache und ihr Verhalten haben mir gezeigt, dass Attraction und Comfort vorhanden sind, aber sie reagiert total nüchtern auf Berührungen. (Stille Wasser sind tief. Ich lege sie nach dem Essen flach und dann sehen wir weiter...)

Das Essen

Wir kochen, essen und setzen uns auf die Couch. Ich fange an sie zu berühren und arbeite mit meiner Körpersprache, um sie zu belohnen und zu bestrafen. Wieder funktioniert nichts, aber ich merke, dass sie aufgeregt ist. Nach einiger Zeit fängt sie an sich leicht zu mir zu bewegen. Ich lege den Arm um sie, streichle sie und finde den Grund raus, warum sie so weite Kleidung trägt. Meine innere Stimme brüllt mich an (EJECT!), mein Penis auch (EGAL!). Wir küssen uns und ich fange an sie auszuziehen. Nachdem sie oben ohne war meinte sie "Aber ich schlafe heute Nacht nicht mit dir!". Ich denke "Challenge accepted!" Ich sage mit leicht ironischem Unterton "Wofür hältst du mich? Glaubst du, ich wäre so einfach zu haben?". Sie lacht, wir machen weiter und sie fragt, ob sie bei mir bleiben kann, was ich bejahe und wir wandern ins Schlafzimmer. (Hoffentlich ist die Alte wenigstens gut im Bett!) - War sie nicht! Sie hat kaum Initiative gezeigt, hat meinen Schwanz noch nichtmal angefasst, war nicht rasiert und hatte außer ein paar dicken Titten nichts zu bieten.

Das Resultat

ohgodwhathavedone.png

Ich sitze im Büro, meine Laune ist im Keller und ich hoffe, dass sie, wie ich, Buyer's Remorse hat und sich nicht mehr bei mir meldet.

Jetzt kann es frauentechnisch für dieses Jahr nur noch besser werden...

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War sie nicht! Sie hat kaum Initiative gezeigt, hat meinen Schwanz noch nichtmal angefasst, war nicht rasiert und hatte außer ein paar dicken Titten nichts zu bieten.

Ich sitze im Büro, meine Laune ist im Keller und ich hoffe, dass sie, wie ich, Buyer's Remorse hat und sich nicht mehr bei mir meldet.

Jetzt kann es frauentechnisch für dieses Jahr nur noch besser werden...

Wäre es dir gegenüber respektlos, wenn man nach dem FR anfänge zu lachen?

Was ich nicht ganz versteh, du hast sie doch schon im Club gesehen, dann ein Date mit ihr gehabt und sie dann noch nach Hause eingeladen. Wenn der Sex schon

so schlecht war, hast du das nicht schon im Vorraus grob einschätzen können z.b. anhand wie sie küsst oder sich in deiner Gegenwart entspannt?

Du hättest doch auch an ihrem Style erkennen können, ob sie zu dir passt oder nicht.

Doch auch hier darfst du nicht alle Schuld ihr geben. Sex ist immer ein geben und nehmen und nicht nur ein einseitiger Akt. Vll hatte sie vor dir nur einen Liebhaber

und der war immer egoistisch beim Sex. Du hättest einfach mit ihr REDEN sollen und sie fragen was sie möchte und was dich anturnt. Vll würde

sie dich gerne mit dem Mund verwöhnen, doch du hast sie nicht gefragt und es war auch kein respektvoller und ehrlicher Raum geschaffen, indem sie sich dir gegenüber öffnen kann.

Kopf hoch, gerade solche Erfahrungen entwickeln einen weiter!

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre es dir gegenüber respektlos, wenn man nach dem FR anfänge zu lachen?

Quatsch! Darum habe ich den doch geschrieben!

Was ich nicht ganz versteh, du hast sie doch schon im Club gesehen, dann ein Date mit ihr gehabt und sie dann noch nach Hause eingeladen. Wenn der Sex schon

so schlecht war, hast du das nicht schon im Vorraus grob einschätzen können z.b. anhand wie sie küsst oder sich in deiner Gegenwart entspannt?

Du hättest doch auch an ihrem Style erkennen können, ob sie zu dir passt oder nicht.

Ich habe sie ja erst bei mir das erste Mal geküsst und das konnte sie halbwegs. Ich habe dennoch schon fast vorhersagen können, dass sie nicht der Bringer im Bett sein kann, aber mein Großhirn hatte zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr viel zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Most of the time somebody says "Shit happens" it isn't really shit..

Ne ernsthaft, draus gelernt, drueber geschrieben / evaluiert.. next.

Aber verstehe dich gut.. hatte ich mir auch einmal so nen weib angelacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt heftig - aber auch schwer vorauszuahnen.

Eventuell kannst du ja an ihr 'arbeiten' und sie besser machen? Übung macht den Meister.

Was für eine HB note würdest du ihr den geben? Dann könnte sich das 'arbeiten' daran vielleicht lohnen.

Ich muss aber auch ehrlich zugeben, dass der FR hat mich zum lachen gebracht hat - sowas kann aber jedem passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

~5.0 (nach dieser Skala)

Wenn sie etwas mehr Sport machen und sich die Titten straffen lassen würde, dann wäre auch mehr drin.

Das Problem bei den Alternativen Mädels ist echt, dass man durch die relativ weiten Klamotten die Figur schlecht vorhersagen kann.

Ich bin sie übrigens inzwischen los.

Sie hat mir geschrieben, dass sie mich wiedersehen will, ich habe geantwortet, dass wir nicht zusammen passen und sie meinte, sie sei erleichtert, weil sie das genauso sieht und eigentlich nur freundschaftlichen Kontakt sucht.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den guten Lacher am frühen Morgen ;-)

Ich mag deinen Schreibstil mit den ehrlichen Gedankeneinspielern zwischendurch.

Scheinst ja halbwegs souveränes Game zu haben, wenn du das faltige Hemd doch noch bügeln konntest - also, nur Mut

und das nächste Mal statt dem Mensa-Essen mal das Bistro ausprobieren, ergo, an ein heißeres Chick dranwagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden