Boyfriend destroy - aber wie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

(Isoliert) 1 Date

4. Etappe der Verführung

Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Also sie hat einen festen Freund über 3 Jahre jetzt. Wenn wir uns sehen ist von ihm nie die Rede - SIE hat sogar mal als wir bei einer Bekannten waren mit Kino angefangen. Das ganze ging so weit dass ich halb auf ihr hing aber sie dann abblockte als besagte Bekannte wieder ins Zimmer kam.

Das erste isolierte Treffen war bei mir und es gab zwar Kino, C&F aber von meiner Seite aus wohl zu wenig Rapport (Jedenfalls fällt mir das gerade beim schreiben ein, wenn ich alles nochmal gedanklich durchlaufe).

Ich saß auf ihr und sie lag auf meinem Bett - als ich mich mit meinem Kopf ihrem nährte drehte sie diesen zur Seite weg. Ich wollte ihn dann wieder mit einer sanften Bewegung in die richtige Position bringen was aber nicht ging da sie total dicht machte.

Letztens war ich unter anderem mit ihr in einem Club und ich habe sie zuerst nicht sehr beachtet - nur etwas C&F (Ich hatte noch 4 andere Mädels dabei denen ich mich widmete).

So nach 2 Gläsern Sekt wurde sie dann immer zutraulicher und es ging mit Kino weiter (Ich zeigte ihr wie man eine Echse am Kinn streichelt und lies mir die Schlaufe hinten an ihrem Kleid genauer erklären). Das ganze ging nicht weiter, da ich eine Bekannte getroffen habe, die 1 Jahr im Ausland verbracht hat und ich echt scharf drauf war mehr über dieses Land zu erfahren, da ich plane dahin auszuwandern - So verlief sich das ganze mit der 19 Jährigen eben im Sand an dem Abend.

6. Frage/n

Was kann ich beim nächsten mal (im Vorfeld) besser machen damit sie bei einem Kuss nicht wieder Abblockt?

Wenn wir mal über ICQ schreiben will sie mir immer viele Probleme erzählen die eigentlich garkeine sind (öffne dich mir) Aber wenn wir uns sehen is davon nichts spürbar - lacht viel und fühlt sich in meiner Gegenwart auch wohl (so kommt es mir eben vor) LSE?! Bin da etwas verwirrt!

Wenn sie ihren Freund ja hat und mit ihm so glücklich ist, warum lässt sie es mit uns beiden dann "so weit" kommen? Also die Mädels die Vergeben sind würden mich nie auf diese Art so nah an sich ran lassen!

Sollte ich beim nächsten mal evtl. Kuschelrock laufen lassen? :-D Ich denke wegen "The Beach" gestern momentan an All Saints - Pure Shores

Danke & LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre für Rammstein - Ich will...

Ahhh freu ich mich schon wieder auf Rock im Park - wobei Rock am Ring auch mal geil wär...

Naja zurück zu dir :-D

Weißt du irgendwas über ihren Freund? Anscheinend verbringt sie ja relativ viel Zeit mit dir... Ich würde fast drauf tippen, dass der Typ ein AFC ist und ziemlich langweilig, wirklich schlechtes Gewissen scheint sie nicht zu bekommen - das ist gut :-D

Hast du mit ihr schon mal über "sexuelle" Themen gesprochen? Den Sexuelle Vibe weiter anheizen, das mit den Kinn streicheln und so ist wirklich ein guter Anfang. Das nächste mal wenn sie bei dir ist, knall dich aufs Bett und lass dich massieren.

"Boah mach dich mal nützlich und massier mich, ich hab zu viel trainiert....." wenn sie zickt dann sowas wie "jaja ich revanchier mich ja, du verhandelst ganz schön hart...blablabla" sei kreativ.

Also das mit dem Boyfriend Destroyer.... Ich bin mir nicht tausendprozentig sicher aber ich würde sagen du brauchst hier keinen, sie hat ihren Freund noch nie erwähnt....

Im großen und ganzen würde ich aber sagen mach so weiter wie bisher, es klingt gut was du machst.... mit anderen Frauen, sie immer mal bisschen necken und wieder bisschen Vertrautheit schenken. Wenig über ICQ kommunizieren und versuchen sie vom Computer weg zu holen.

Viel Erfolg.

PS: Das mit dem Massieren hat den Hintergrund, dass es zwischen euch normal wird, dass ihr euch anfasst.... und auch zwischen euch kein Problem ist halbnackt voreinander zu liegen. Sowas ist dann auch eine Frage von Rapport. Vielleicht bringst du sie mal dazu, dass es vollkommen normal ist, dass ihr miteinander schlaft. Ich hatte einmal ein Mädchen so weit, wir waren gut befreundet, haben die Nächte miteinander verbracht und hatten eben Sex, weil es vollkommen normal für uns so war - obwohl wir nie eine tiefere Beziehung hatten, dass ganze ging dann auch über Monate so. Coole unkomplizierte Zeit.

Ich habe lustigerweise auch mit meiner Ex-Freundin so eine Zeit und ich denke so geht es vielen, wenn mit der Ex wieder was läuft - es ist einfach gewohnt.

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du irgendwas über ihren Freund?

Er ist gleichalt, eher nicht so der Partygänger... Wir waren in dieser Gruppe

(Habe mehrere Freundeskreise die nicht wirklich zusammengehören da die Interessengebiete zu unterschiedlich sind als dass man bei einem Zusammenlegen der Gruppen gescheite Konversationen führen könnte, das ganze wäre so als würde man jemanden der N24 und Polit-Satire Sendungen schaut mit einem Fan von Dschungelcamp und DSDS in einen Raum sperrt)

schon öfters zusammen weg und sie eben ohne ihren Freund - also zusammen Bowling, Kino (Ja, das Lichtspielhaus) oder einfach so zusammen Flammkuchen essen.

Sie schreibt wie gesagt als nur über ihn -> reden nie! Ich versuch halt nich groß drauf einzugehen.

Bsp:

Sie: Ohh ich hab ihm jetzt schon 6 SMS geschrieben aber er meldet sich nich...

Ich: Akku leeeeer ;D - Bin mal duschen!

Er ist vermutlich wirklich etwas langweilig... wobei ich dazu sagen muss er hätte es auch schwer gegen mich wenn er nicht so introvertiert wäre, da ich mehrere Sportarten betreibe und Techno genausogut tanze wie Breakdance oder Discofox etc. dazu bin ich noch DJ, spiele 2 Instrumente und habe meine eigene Firma.

Hast du mit ihr schon mal über "sexuelle" Themen gesprochen?

Noch nich so wirklich nee - Das mit dem massieren lassen wär ne klasse Idee. Wär natürlich am besten wenn sie dann auch etwas Sekt intus hätte (Lockerheit - wie schon angesprochen). Problem ist eben sie MUSS mit dem Auto fahren (Wohnen nicht im selben Ort) oder ich würde sie fahren wobei das dann nach abfüllen aussehen würde.

Grobkonzept wäre: Ihre beste Freundin wohnt nich weit weg von ihr - Evt. sollte ich die mit ins Game bringen? Wir haben zu dritt schonmal nach einer Durchgefeierten Nacht in ihrem Bett(Beste Freundin, nicht beim Target) gepennt. Bevor hier nun jemand was sagt: Nein, da ging absolut nichtsmehr :D

sie hat ihren Freund noch nie erwähnt....

Sie tut dies wie gesagt sehr gerne über ICQ - wobei ich da halt immer abblocke, ablenke etc.

Im großen und ganzen würde ich aber sagen mach so weiter wie bisher, es klingt gut was du machst

Thx mÄn ;)

Wenig über ICQ kommunizieren und versuchen sie vom Computer weg zu holen.

Ja.. Das ist generell immer mein Ding - Ich für mich bin voll davon überzeugt, dass PU online einfach nicht funktionieren kann. Ich hatte mal eine Phase (15, 16 Jahre alt) da habe ich mich mit Mädels getroffen die ich eben so im Netz kennenlernte. Kannste knicken... das ist alles nur eine Scheinwelt in der die mehrheit der Personen ein verquertes Persönlichkeitsbild hat, man wunderst von Kerlen meint was für dicke Eier die haben müssen aber wenn man solche real kennt und weis dass die nur ein Würstchen in der Hose haben... Ich schweife ab (Wollte damit nur sagen ich kenne 2 Kerle die eben real nix gebacken bekommen aber im www vermutlich Schuhmacher überholen, mehr Geld haben als Bill und in 2,5 Stunden mehr Leute unterhalten können als Gottschalk)

Vielleicht bringst du sie mal dazu, dass es vollkommen normal ist, dass ihr miteinander schlaft.

Mh... Ich peil einfach nicht warum sie noch so an ihm hängt. Ich meine 3 Jahre sind doch eine lange Zeit und beide werden wohl so langsam auch "richtig Erwachsen" da ändert sich halt auch noch einmal einiges. Sie muss ja noch für ihn empfinden sonst hätte sie doch zugelassen dass ich noch näher komme uns die küsse?

----

Klingt gut das mit deiner Ex! Danke für deine Antwort! :)

Bin halt ziemlich neu in der PU Sache.... Hatte eigentlich nie Probleme oder großartigen Notstand nur als meine Beziehung letztes Jahr nach mehreren Jahren einfach so zerbrochen ist habe ich mir LdS gekauft und mich mal durchgelesen - Fakt war: Ich wurde betaisiert... Wow.. Ausgerechnet ich...

Nun interessiert mich das Thema doch schon und ich will halt mal schauen wie weit man mit diesen Methoden kommt - Vorher war's vlt. Aussehen gepaart mit C&F (Was in meiner Natur liegt)

LG

Edit: @ Juice Terry: Okay - wird so gemacht! Danke für eure Ideen :)

bearbeitet von BuntuStyleZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass die Text-Kommunikation via ICQ und SMS mal komplett weg. Die Phasen, wo kein echter Kontakt da ist, sind dazu da, dass sie dich vermisst. - Wenn ihr euch seht, läuft das ganz normale Game: C&F, Kino und langsam aber sicher eskalieren. Wenn sie blockt, bekommt sie einen Mini-Freeze-Out, bis sie wieder ankommt. Wobei ich immer wieder dazu sage, dass ein Freeze-Out keinesfalls eine Rache ist, sondern eine Phase, in der a) die Frau den abgerissenen Kontakt spüren soll und b) du aufregende Dinge ohne sie erlebst, von denen du ihr nachher vorschwärmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um bisschen Dr. Freud zu spielen - ich denke das mit ihrem Freund ist ein gegessener Hut, sie verlässt ihn blos nicht aufgrund der Gewöhnung.... Kenn ich aus eigener Erfahrung.

Er ist vermutlich wirklich etwas langweilig... wobei ich dazu sagen muss er hätte es auch schwer gegen mich wenn er nicht so introvertiert wäre, da ich mehrere Sportarten betreibe und Techno genausogut tanze wie Breakdance oder Discofox etc. dazu bin ich noch DJ, spiele 2 Instrumente und habe meine eigene Firma.

Gute Voraussetzung aber kein Selbstläufer.

Noch nich so wirklich nee - Das mit dem massieren lassen wär ne klasse Idee. Wär natürlich am besten wenn sie dann auch etwas Sekt intus hätte (Lockerheit - wie schon angesprochen).

Geb ihr doch Koks das soll Gefügig machen ;-)

Also bitte, Alkohol ist absolut kein Instrument für einen Verführer.

Mh... Ich peil einfach nicht warum sie noch so an ihm hängt. Ich meine 3 Jahre sind doch eine lange Zeit und beide werden wohl so langsam auch "richtig Erwachsen" da ändert sich halt auch noch einmal einiges. Sie muss ja noch für ihn empfinden sonst hätte sie doch zugelassen dass ich noch näher komme uns die küsse?

Es steht nicht viel zwischen dem erfolgreichen Kuss. Also wie gesagt ich denke nicht, dass es an ihrem Freund liegt... Evtl. wirkst du ängstlich oder nervös oder so.... Einfach durchziehen und wie mein Vorposter schon sagte evtl. auch mal mit Mini Freeze Out´s arbeiten, eine Art Push & Pull Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Ähm Hallo? Hab ich das richtig verstanden??

Ihr seid bei dir zuhause?

In deinem Bett?

Du sitzt auf ihr drauf?

Und du lässt dich davon beeindrucken das sie ihren Kopf wegdreht?? Oh mann... ;-)

Die Kleine wollte zu 110 % Sex und du hast es versaut. Wie wärs mal mit konsequenter Eskalation und Kino? Wenn sie sich nicht küssen lässt dann knetest du eben ihre Titten, dabei wird sie dann automatisch scharf...ist doch nicht so schwer Mensch! ;-)

Das nächste mal also bitte konsequent (!!!) eskalieren und wenn nötig mit Freezeouts arbeiten. Wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coldworld: Nee sie hat schon wirklich abgeblockt und gesagt "Geh mal runter jetzt" (Hätte ich evtl. dazuschreiben sollen)

RockinCat: Jepp - Werd ich machen ;)

Danke euch allen!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden