Erster PUA Versuch, KC, dann LJBF?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, erstmal Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum und will mich kurz vorstellen:

Ich bin 20 Jahre alt, wohne in Wien, studiere und arbeite nebenbei als Kellner.

Habe bisher nur hier und da mitgelesen und versucht hier und da gezielt Sache anzuwenden.

Hab bei der Arbeit eine HB6 (21, sexuell aufgeschlossen) kenngelernt, eher nur flüchtig, wusste nichtmal ihren Namen. Dazu muss ich sagen,

dass ich bei einem Personaldienstleister jobbe, mit ca. anderen 400 Stundenten. Wir haben verschiedene Dienste und

arbeiten zufällig zusammengewürfelt zusammen, daher große Möglichkeit Frauen kennenzulernen, und es ist nicht so eine

"Arbeit"-Atmosphäre.. sondern eher eine "Wir-Sitzen-im-selben-Boot"-Atmosphäre. Sollt ich was unverständlich geschrieben haben

tut es mir leid, einfach nachfragen.

Dann hab ich sie bei der Weihnachtsfeier nochmal gesehen, bisschen Small-Talk, Witzchen etc.. und Facebook ausgetauscht und co.,

Dannach glaub ich 2 Wochen lang über Facebook gechattet, viel C&F und bla bla, aber ich denke die Chemie hat gestimmt.

Ich hätte auch zum NC kommen können, aber hab den Spieß umgedreht.. hab ihr meine Nummer auf lustiger art und weise

zu ihrem Geburtstag geschenkt.. sie hat mir auch sofort geschrieben.. also ging es per sms weiter. Ich wollte mich treffen,

doch sie hatte stress mit Prüfungen usw.. und hat immer geblockt.

dann hab ich sie eines nachts spontan angeschrieben. wollte mit ihr auf nen berg fahren, die aussicht genießen.

ich hab sie aufgeweckt und sie hat mir geschrieben das es zu anstrengend wäre sich zu schminken und zu duschen bla bla. Dann kam von mir:

"ich geb dir 20 min, dann steh ich vor deiner haustüre".. sie willigte ein, ich holte sie ab. wir fuhren am berg.. war aber nebelig und wir haben gar nichts

gesehen, egal. wir haben uns auf ne bank gesetzt. da hätt ich schon nen KC ansetzten können, hatte aber keine cojones dazu. die ganze nacht eigentlich C&F, sie hat viel gelacht,

mich "geschlagen" nachdem ich sie bisschen geneckt habe.. also Kino war dabei usw.., sie hat viel gelacht, dann hab ich sie heim gefahren und sie gefragt wo diese ganze geschichte hinführt..

sie meinte "weiss ich nicht". dann hab ich sie zu mir gezogen und es kam zum KC. war schon ne überwindung für mich, hat sie glaub ich auch gemerkt. wir haben nicht lange rumgemacht, grad mal ne minute oder so, dafür sehr intensiv,

dann ich hab das doch sehr abrubt abgebrochen. ich hab sie gefragt, wann wir uns hören, sie: "wenn ich wieder aufstehe". dannach bin ich gegangen. (vor dem kc hat sie mich mehrfach geblockt ,als ich mit ihr in ihre wohnung

wollte)

oke, dann hab ich mich nen tag nicht gemeldet, sie auch nicht.. und ihr dann erst wieder geschrieben. wollte das 2. date ausmachen.. doch dann kam die SMS: "blabla.. du hast

mich gefragt, was mein herz denkt, für mehr als freundschaft reicht es nicht. ich mag dich wirklich sehr und bla bla". boom der hat gesessen.. jedoch nicht bei mir. ich wollte eigentlich nur sex mit ihr,

aber habe gedacht sie ist ne hartnäckige und ich müsste mehr investieren.., mir war das eigentlich relativ egal.. weil ich das nur wegen der erfahrung probieren wollte.

soo. ich habe jetzt wirklich detailiert alles beschrieben und frage mich: wo steckt da der wurm drinnen? bin in die LJBF-schiene gerutscht.. wohl

zu sehr AFC-mäßig rüberkommen, ich hab mich doch schon um sie bemüht, aber auch übertrieben viel C&F ..., und hat sie sich nur zum KC hinreissen lassen, weil sie mich mag?

oder hätt ich beim KC auch eskalieren sollen, damit eine sexuelle Spannung aufgebaut wird?

es ist nicht, weil ich so traurig bin und den grund wissen will, ich will mich verbessern

und es das nächste mal besser machen

danke im vorraus,

und bitte nicht auf rechtschreibung, grammatik und sonstiges achten ;)

bearbeitet von DCING

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dannach glaub ich 2 Wochen lang über Facebook gechattet, viel C&F und bla bla, aber ich denke die Chemie hat gestimmt.

Ich hätte auch zum NC kommen können, aber hab den Spieß umgedreht.. hab ihr meine Nummer auf lustiger art und weise

zu ihrem Geburtstag geschenkt.. sie hat mir auch sofort geschrieben.. also ging es per sms weiter. Ich wollte mich treffen,

doch sie hatte stress mit Prüfungen usw.. und hat immer geblockt.

Du hast mit ihr 2 Wochen lang gechattet und ihr dann deine Nummer geschenkt. Das nächste mal hol dir gleich ihre Nummer und ruf sie an.

wir haben uns auf ne bank gesetzt. da hätt ich schon nen KC ansetzten können, hatte aber keine cojones dazu. die ganze nacht eigentlich C&F, sie hat viel gelacht,

mich "geschlagen" nachdem ich sie bisschen geneckt habe.. also Kino war dabei usw.., sie hat viel gelacht,

das nächste mal gleich eskalieren. das einzige Kino war dich zu schlagen? Wie wäre es das nächste mal selber Kino einzubringen. Sie zu berühren, durchs Haar zu fahren usw...das macht es wesentlich einfacher.

dann hab ich sie heim gefahren und sie gefragt wo diese ganze geschichte hinführt..

und das tut richtig weh. Frag sowas niemals nienienienie wieder!

oke, dann hab ich mich nen tag nicht gemeldet, sie auch nicht.. und ihr dann erst wieder geschrieben. wollte das 2. date ausmachen..

Sie spielt K&W besser als du. Du dackelst ihr nach.

übertrieben viel C&F ...,

zu viel ist genauso schlecht wie zu wenig und ich lese absolut nichts von Comfort.

und hat sie sich nur zum KC hinreissen lassen, weil sie mich mag?

Die Szene im Auto kommst du mir sehr needy vor. Sie wird etwas für dich empfunden haben und war sich letztendlich nicht sicher. Du willst ihr Wohnung stürmen, das kommt auch nicht gut bei ihr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"blabla.. du hast mich gefragt, was mein herz denkt, für mehr als freundschaft reicht es nicht. ich mag dich wirklich sehr und bla bla"

1) Sowas fragt man(n) nicht

2) Heißt das soviel wie: "Du Lappen ich finde dich nicht geil, weil du mich die ganze zeit wie ein mädchen über meine Gefühle ausfragst und es nicht schaffst an den richtigen Momenten zu eskalieren. Mit so einem will ich keinen Koitus. Ich brauche einen Mann (!) im Bett der weiß was ER will und dazu steht!"

Du bist viel zu zögerlich mein Guter, die Tatsache dass sie in der Nacht mit dir auf den Berg gefahren ist, ist eine Einladung zur sofortigen Volleskalation. Dieser Last Second Kuss im Auto mag in den Filmen immer so toll sein aber im wahren Leben ist er ein Zeichen von Unsicherheit mMn :) Das wird schwer. Freezen und Reframen auf gehts!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack
Mit so einem will ich keinen Koitus. Ich brauche einen Mann (!) im Bett der weiß was ER will und dazu steht!"

Word..

Pass auf, du machst was mein Vorposter gesagt hat, wartest 1-2 Wochen ab, rufst sie dann nochmal an. Du sagst ja selbst du willst nur SEX. Und SIE ist SEXUELL AUFGESCHLOSSEN. Also...? Warum fragst du sie dann noch danach, was sie will. Dein Ziel steht an erster Stelle. Ginge es nach den Frauen, wären sie Männer. Willst du Männer daten? Nein? Dann übernimmst du die Führung und zeigst ihr wo's langgeht.

Noch ist nicht aller Tage Abend, Boi :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden