Erste Partynacht nach Silverworkshop

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

hier mal ein kleiner Bericht über meine erste Partynacht Nach dem Silver Workshop.

Freitag Abend ich musste bis 22:00 Uhr arbeiten und traf mich danach direkt bei einem Kumpel von mir mit ein paar Leuten. (Kerls und Mädels beides anwesend.)

Wir waren ca 10 Leute hingen da noch etwas ab bei meinem Kumpel und gingen später in unseren Stammclub.

Gleich zu Anfang als ich zu meinem Kumpel kam hatte ich nen super Frame, hm komisch eigentlich kurz vorher auf der Arbeit war ich noch unmotiviert.

Ich kannte alle anwesenden bis auf eine HB 6 die wie es schien sofort von mir Attratet war.

Ka woran das gelegen hatte vielleicht daran wie ich die ganze Leute begrüsst hatte, sie eingeschlossen, gleich mit umarmung obwohl wir uns nicht kannten.

Egal aufjedenfall war es an diesem Abend irgendwie total leicht mit allen anwesenden Mädels körperlichen Kontakt herzustellen.

Berührungen und leichtes Kino war eigentlich Standart.

Mein zweites Target HB 7 (vergeben) war schon ziemlich betrunken ich musste nicht mal mit Kino anfangen das hat sie für mich erledigt.

Mein first Target war allerdings die unbekannte HB 6 bei ihr hab ich auch wieder gemerkt wie viel eigentlich der EC ausmacht, hatte öfters intensiven EC mit ihr.

Sie reagierte darauf eigentlich nur mit lächeln, IOI, und ebenfalls tiefen EC.

Das kannte ich bisher noch nicht, sonst kamen meist Fragen wie: was is ? oder wasn los ? so in der Art halt.

Wir hatten noch etwas Smalltalk später dann ging es Richtung Stammclub.

Angekommen im Club sind wir in die Cocktailbar wo wir es uns an einem Stehtisch und an der Bar gemütlich machten.

Es fiel mir an dem Abend einfach so leicht mich den Frauen meiner Gruppe anzunähren und mit ihnen zu Tanzen Spaß zu haben sie zum lachen zu bringen usw.

Dadurch erzeugte ich bewusst Konkurenzdenken bei den girls und zeigte das ich auch andere haben kann und sie nicht der Mittelpunkt meiner Welt für diesen Abend ist.

Meinem besten Kumpel fiel es natürlich extrem auf das ich mich anders verhielt wie sonst aber es schien ihn nicht zu stören und wohl ehr zu freuen das ich meinen Spaß habe und Erfolg habe mit dem was ich tue.(er weiß nichts von PU)

Er meinte wortwörtlich zu mir unter 4 Augen: Willst du dich nicht mal für eine entscheiden ;)

ich: ne wozu ich habe meinen Spaß und die die am willigsten ist kommt mit zu mir nachhause oder so in der Art :)

Ja mein zweites Target HB 7 war mitlerweile zu voll und ich verlor auch die lust sie zu gamen.

Ich widmete mich meinem Firsttarget HB 6 was mir sehr viel spaß bereitete.

P&P negs und CF alles dabei.

Hier ein paar Beispiele: Wow du hast echt wundervolle Augen was für eine Augenfarbe hast du ? Die gleiche Augenfarbe hab ich vor kurzem erst als Kontaktlisen beim Filman gesehen.

Ja klar kannst du mal damit aufhören ? Oh man immer passiert mir das immer wieder hmpf. Ich werde immer nur als Sexobjekt gesehen aber ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen Werten und Charakter warum sieht das denn keine ? Komm hör auf du ziehst mich doch schon regelrecht aus mit deinen Blicken.

Sag mal deine Haar sind aber gefärbt oder ? ;) sieht trozdem hübsch aus.

usw.

Ich tanzte mit jedem der mädels aus meiner Gruppe und sprach, wenn auch nicht viel, teilweise gemischte sets an.

Da war zb ein 3er set 2 mädels 1 Kerl, erst ein bischen Smalltalk danach nahm ich einfach die Hand des ersten girls und tanzte mit ihr so einfach ist das wow.

Mit HB 6 firsttarget hatte ich später dann auch noch ziemlich heiss und innig auf der Tanzfläche getanzt hier wäre es dann Zeit gewesen sie zu isolieren bzw. nen KC hinzulegen aber

das hab ich da irgendwie nicht hinbekommen.

NC hab ich allerdings widerstandslos bekommen und das auch noch bei 2 anderen HBs.

Das 5 Frage spiel hab ich auch einmal durchgezogen was aber irgendwie unterging da die HB einfach nur trinken wollte und ihr egal war wer bezahlt sie hat dann ne Runde einfach bestellt X)

Fazit:

Ne menge Spaß gehabt.

Viel Körperkontakt, Berührungen, Attration aufbauen können.

3 NC´s 1 hot dance auf der Tanzfläche man nennt das glaub ich Makeout. (dabei nen halben harten gehabt haha sie hats bestimmt gemerkt)

Sozial Prof war aufjedenfall da und zum Teil auch meiner Meinung nach Value.

Verbesserungswürdig: eskalation und isolieren nicht hinbekommen aber halb so schlimm, wenig Konversation wegen lauter Musik.

ps: Date mit HB 6 wird morgen klar gemacht.

mfg Armageddon666

Fragen hab ich eigentlich keine wollte euch nur mal von meinem schönen Abend Berichten.

haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch echt klasse an. Bin echt gespannt zu sehen was du beim Workshop alles gelernt hast, wenn wir des nächste Mal weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey glückwunsch!

Eine Sache:

ne wozu ich habe meinen Spaß und die die am willigsten ist kommt mit zu mir nachhause oder so in der Art :)

Lösch diese Vorstellung aus deinem Kopf. Nicht sie willigste kommt mit zu dir, sondern die die du am meisten willst!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute ^^

Richtig die die ich am meisten will kommt mit mir nach Hause ^^

War ja auch nur sowas in der Art weiß nimmer genau was ich gesagt hab.

mfg Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden