11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein kleines Problem, wenn ich die HBs sich qualifizieren lasse.

Bsp.:

iMer: Du bist bestimmt auch eine, die niemals zahlt im Restaurant und auch sonst immer darauf besteht, eingeladen zu werden.

HB: Ja genau das bin ich! *Ironie*

Telefon

iMer: So, wir beide gehen morgen in mein Stammpub. Ich hab ab 20 Uhr Zeit, und hole dich dann ab. Es sei denn du hast Angst im Dunkeln, dann wirds wohl nichts.

HB: Ja klar hab ich Angst im Dunkeln. Dann wohl nicht. *ironisch

Sowas passiert mir sehr oft gerade dann, wenn ich in nem C&F Frame bin.

Ich spüre ja die Ironie dabei.. Aber das ist doch kein richtiges Qualifizieren oder? Fehlts dann noch an Attraction oder mach ich mir Sorgen über etwas das garnicht vorhanden ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist Selbstbewusst( Sich ihrer Selbst bewusst) und merkt das du nicht Selbstbewusst bist und Selbstbewusstes Freches Kommunizieren bei dir nur ein Frame ist und nichts mehr.

Weshalb muss sie sich für dich Qualifizieren?

Bist du es wert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab ein kleines Problem, wenn ich die HBs sich qualifizieren lasse.

Bsp.:

iMer: Du bist bestimmt auch eine, die niemals zahlt im Restaurant und auch sonst immer darauf besteht, eingeladen zu werden.

HB: Ja genau das bin ich! *Ironie*

Telefon

iMer: So, wir beide gehen morgen in mein Stammpub. Ich hab ab 20 Uhr Zeit, und hole dich dann ab. Es sei denn du hast Angst im Dunkeln, dann wirds wohl nichts.

HB: Ja klar hab ich Angst im Dunkeln. Dann wohl nicht. *ironisch

Sowas passiert mir sehr oft gerade dann, wenn ich in nem C&F Frame bin.

Ich spüre ja die Ironie dabei.. Aber das ist doch kein richtiges Qualifizieren oder? Fehlts dann noch an Attraction oder mach ich mir Sorgen über etwas das garnicht vorhanden ist?

Mhmm. Um ehrlich zu sein, ich verstehe nicht wo dein Problem liegt:

iMer: Du bist bestimmt auch eine, die niemals zahlt im Restaurant und auch sonst immer darauf besteht, eingeladen zu werden.

HB: Ja genau das bin ich! *Ironie*

"Tja, weißt du, wenn man immer das macht, was man immer macht, wird man immer der bleiben der man ist."

Hilft dir das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unkalibriert?

Je nach Zeitpunkt, Tonfall und Kontext können die geposteten Sprüche problemlos ein Set zerschießen.

Bei falschem Zeitpunkt/Tonfall/Kontext ist das nämlich platt unverschämt. Mit allzu banalen Aufforderungen zur Qualifizierung wär ich als Mann immer sehr vorsichtig an deiner Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unkalibriert?

Je nach Zeitpunkt, Tonfall und Kontext können die geposteten Sprüche problemlos ein Set zerschießen.

Bei falschem Zeitpunkt/Tonfall/Kontext ist das nämlich platt unverschämt. Mit allzu banalen Aufforderungen zur Qualifizierung wär ich als Mann immer sehr vorsichtig an deiner Stelle.

Vor allem wenn zu Deinem Typ der Alphaframe nicht passt sehe ich Schwierigkeiten bei solchen Sätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unkalibriert?

Je nach Zeitpunkt, Tonfall und Kontext können die geposteten Sprüche problemlos ein Set zerschießen.

Bei falschem Zeitpunkt/Tonfall/Kontext ist das nämlich platt unverschämt. Mit allzu banalen Aufforderungen zur Qualifizierung wär ich als Mann immer sehr vorsichtig an deiner Stelle.

Vor allem wenn zu Deinem Typ der Alphaframe nicht passt sehe ich Schwierigkeiten bei solchen Sätzen.

Naja im ersten Fall nicht so ganz, würd ich meinen. Das kratzt verdammt hart an DLV. In seinem Kopf ist die Idee, dass Frauen nur materielles von ihm wollen? Hat er sonst nichts zu bieten? Klingt da Frustration durch? Limiting beliefs? LSE?

Ganz heiße Kiste.

Nr. 2 bin ich voll bei dir, das ist einfach unkalibriertes Alpha-gehabe.

Zudem sie ihn ja nicht mal voll abschießt, sie testet, wieviel hinter seiner aufgesetzten Coolness steht. Und dass er hier jetzt fragt, was er danach tun soll, beantwortet ihre Frage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie ist halt cool!

Jap. Du shittestest sie, und sie hält ihren Frame. Find' ich auch cool.

Qualifikation ist übrigens auch etwas anderes. Das ist die Phase der Verführung, in der die Frau anfängt, etwas zu investieren oder ihren eigenen value zu zeigen: Sie DHVed, um Dich zu beeindrucken. Dazu benötigst Du aber zuerst attraction und auch einen höheren value als sie. Wenn Du ohnehin needy oder low value auftrittst, dann wird sie sich auch nicht qualifizieren.

Irgendwann wird dieses Qualifizieren ohnehin hinfällig. Ab einem bestimmten Alter / value / Selbstbewusstsein haben Frauen und Männer das gar nicht mehr nötig, sich als potenzielle Partner anzupreisen. Man weiß dann: Das erkennt der / die andere ohnehin. Das macht das alles viel entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-.- warum brauchst du das? Selbst wenn du exakt beweisen könntest, hier qualfiziert sich die Dame, bringt dich dieses Geplänkel nicht weiter. Genieß doch die Zeit mit der Frau, habe spaß, und versuch sie doch nicht irgendwie krampfhaft zu kategorisieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Unkalibriert?

Je nach Zeitpunkt, Tonfall und Kontext können die geposteten Sprüche problemlos ein Set zerschießen.

Bei falschem Zeitpunkt/Tonfall/Kontext ist das nämlich platt unverschämt. Mit allzu banalen Aufforderungen zur Qualifizierung wär ich als Mann immer sehr vorsichtig an deiner Stelle.

Vor allem wenn zu Deinem Typ der Alphaframe nicht passt sehe ich Schwierigkeiten bei solchen Sätzen.

Naja im ersten Fall nicht so ganz, würd ich meinen. Das kratzt verdammt hart an DLV. In seinem Kopf ist die Idee, dass Frauen nur materielles von ihm wollen? Hat er sonst nichts zu bieten? Klingt da Frustration durch? Limiting beliefs? LSE?

Ganz heiße Kiste.

Nr. 2 bin ich voll bei dir, das ist einfach unkalibriertes Alpha-gehabe.

Zudem sie ihn ja nicht mal voll abschießt, sie testet, wieviel hinter seiner aufgesetzten Coolness steht. Und dass er hier jetzt fragt, was er danach tun soll, beantwortet ihre Frage ;)

Also zu Nr.1 gebe ich Dir Recht. Kann viele Gründe haben wieso er damit gegen die Wand fährt. Vermutlich wenig Screening und mies kalibriert. Wenn das Mädel dann auf dem falschen Fuß erwischt wird ist Feierabend. So wie M&H schon sagt, sollte auch die Attraction nicht vergessen werden. Ohne den Kontext ist es mir jedoch nicht möglich konkrete Aussagen zu machen. Dieser Stiel weicht von meinem Game extrem ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten, ich werd dann nochmal nen Schritt zurückmachen und mir die Sachen genau durchlesen und dann hoffentlich irgendwann verstehen ;) Und ich denke um dahin zu kommen sind solche Fehler von mir auch irgendwie nötig.. Schön wenn ihr mich dann drauf hinweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.