5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch...

eine Freundin von mir war mir immer bekannt als monogam oder halt "nur Sex in einer Beziehung sonst fühle ich mich dreckig!"

Aber mit ihrem ex freund der schon lange eine freundin hat vögelt sie.. den "kenne sie ja schon". letztens hatte sie für drei monate einen "festen" freund. Das is vorbei. am freitag traf sie sich mit einem kumpel.. ich meinte dass es scheiße wäre wenn da was laufen würde aber sie küssten sich.

(na ja gut. ich hatte sie vorher versetzt weil sie zu spät war und ihr drama mit einem ok und kusssmiley gecuttet.

auf jeden fall erzählte ich dass ich den besagten abend bei einer freundin geschlafen hatte.. und an dem abend wo wir schrieben eine andere bei mir schlafen würde.. was auch stimmt. da fragte sie mich wie sex mit mir wäre- es würde sie interessieren ob ich meist oben odr unten liege. ich erzählte ihr einige zitate der frauen die ich hatte..

später als ich kein bock hatte irgendwie mich noch anzustrengen fragte ich sie einfach (per sms) ob sie sex mit mir will. sie nein. das mache sie nicht einfach mal so aus spaß.. dass verstoße gegen ihre grundsätze außerdem könnte ich mich ja wieder in sie verlieben ^^ das wolle sie mir nicht antun...

na ja ich schrieb dass sie bei mir schlafen könne sie fragte ob ich wieder ein ganzes bett hätte ich bejate.. und sie sagte dass sie bei mir schlafe.. aber nur wenn ich sie am leben lasse ^^

was ist das xDD ??

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
am freitag traf sie sich mit einem kumpel.. ich meinte dass es scheiße wäre wenn da was laufen würde aber sie küssten sich.

Ich muss dran denken wie ich meine Freundin kennengelernt habe.

Dort war ein Hyper Nice Guy dabei, der mit so Sprüchen kam wie (als ich ihre Hand massiert habe und sie sagte, das es super ist wenn sie das lernt)

"Aber dein Freund wird sich aber wundern woher du das kannst."

Um nicht lange drum rum zu reden,

RESULTAT

ich habe sie gefickt und er ist schlafen gegangen.

Meine Frage an dich, lohnt es sich Moralapostel zu sein? Bringt dir das mehr oder weniger Sexuelle Erlebnisse?

bearbeitet von pucknick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden