11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte mal wieder meine Versicherung ein bisschen ausnutzen und ne neue Brille kaufen (bekomme 1x alle 2 Jahre 100% bis 200€ auf ne Brille erstattet).

Derzeit trage ich so ein ähnliches Modell (von der Form und Farbe):

10-110023-0027-01_a2.jpg

Möchte gerne wieder ähnliche Form haben. Dachte aber an etwas gewagtere Farbe. Allerdings weiss ich nicht, ob sowas überhaupt tragbar ist. Breite möglich bis maximal 130mm, da schmales Gesicht^^.

Habe an so etwas gedacht:

1

10-110020-0051-03_a2.jpg

2 (ist als "rot" angegeben. scheint dunkelrot/weinrot zu sein. leider nicht genau zu erkennen auf den bildern)

10-220058-0024-01_a2.jpg

3

08-110020-0002-03_a2.jpg

4

09-110020-0020-02_a2.jpg

5

10-110020-0051-04_a2.jpg

6

10-110020-0051-02_a2.jpg

Falls sowas in Richtung "untragbar" geht, werde ich wohl wieder auf so ein "Standardmodell" zurückgreifen müssen:

7

08-110020-0003-01_a2.jpg

8

08-110020-0003-01_a2.jpg

Alles von http://misterspex.de

Besten Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die gefallen mir alle gut. ob sie an DIR gut aussehen, ist aber wirklich nicht zu entscheiden. ich finde, es gibt kaum etwas, das in seiner wirkung derart abhängig vom träger ist wie eine brille. *denk* naja, vielleicht ein kondom? *denk* ruhig, du stimme im kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestell mir die Tage bei MisterSpex ein paar. 4 Stück kann man auf Probe bestellen. Ich mache dann Bilder wenn die da sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brillen solltest du am besten beim POPtiker anprobieren. Online bestellen ist nichts für Brillen. Der Optiker sieht dein Gesicht und sucht schn mal die richtigen aus. Dort fotographierst du dann die besten vier und stellst es hier rein. Nichts muß so sorgfältig ausgesucht werden, wie eine Brille fürs Gesichtl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteif dich nicht so auf eine Brillenform.

Ich würde auch ein paar andere Formen ausprobieren, kann ja sein, dass dir eine ganz unerwartet wunderbar passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 5 oder 6. Die Farbe ist ein Klassiker. Der Rest ist mir zu dunkel oder zu hässlich.

Klar gilt immer beim Optiker ausprobieren. Allerdings kann man das bei einer Brille NIE richtig beurteilen, da sie durch die Verzerrung der Augen durch die Brillengläser später immer komplett anders aussieht als beim anprobieren mit Fensterglas.

bearbeitet von aspirin_kid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir letzte Woche auch eine neue geholt. Wenn du die richtige für dein Gesicht findest hast du gewonnen.

Es sieht so verdammt sexy aus. ;-)

Bei mir hat der Optiker seine Auszubildende geholt um noch ne weibliche Meinung einzuholen. War sehr lustig. Nebenbei ein bisschen geflirtet und mir ne schöne Brille gesucht.

So soll es sein.

Es ist dann die hier geworden:

0RX5178__2000.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich rate Dir zu etwas extravaganterem als diese ollen Brillen, mit denen noch Millionen andere rumrennen.

Irgendwelche Markennamen am Bügel (D&G, Armani, Mexx, Boss und was es sonst noch alles gibt) geht gar nicht!

Schaue Dich mal bei kleinen Optikern in Seitenstraßen um. Da zahlst Du dann wohl mehr als 200 Euro, kriegst dafür aber auch 'ne Brille, bei der man mehr als einmal hinschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden