Die Zugbekanntschaft

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community. Ich dachte mir ich schreibe euch mal wieder.;) Mit der Absicht von euch Verbesserungsvorschläge zu erhalten.

Ich hoffe das ich hier richtig bin oder zählt das folgende schon als FR?

Alles begann an diesem kalten aber energiegeladenen Wochenende an einen Bahnhof im nirgendwo. ;)

Meine Clique und ich waren 20:00 Uhr am besagten Bahnhof verabredet. Typisch für mich: ich war wieder einmal etwas überpünktlich gewesen. Also vertrieb ich mir die Zeit damit mein Knurren im Magen etwas zu besänftigen. Voll bepackt mit Apel links und einen Sandwich rechts aß ich vor mich hin.

Plötzlich tauchte aus dem nichts eine HB auf und wie es Gott so wollte;) hatte Sie eine verdammt gute Aura und Ausstrahlung. ;) Ich erblickte Sie sofort unter den Menschenmassen, Sie hatte etwas an sich. Ich wusste nicht was und dennoch fühlte ich mich zu ihr hingezogen.

Sie lief fest entschlossen durch die Bahnhofshalle. Unsere Blicke kreuzten sich.., Sie blickte mich mit ernster und grimmiger Miene an. Dem entgegnete ich mit vollem Munde und einem Lächeln. Während ich ihr tief in ihre Augen sah. Sie war sich noch nicht darüber im Klaren welche Wirkung es auf Sie hatte und auf einen Schlag erwiderte Sie das Lächeln und den tiefen Blick während Sie mit aufrechtem Gang und Selbstbewusst mir entgegen lief. Doch mit jedem Schritt den Sie sich näherte wurden Ihre Bewegungen immer eleganter und eleganter, Sie blickte mehrmals nach unten und schaute wieder schüchtern hinauf, ihr Lächeln wurde immer strahlender und strahlender und auch ihre Gesichtsfarbe wurde mit jeder weiteren Sekunde der Farbe rot ähnlicher. Sie wirkte voller Freunde das ich ihr ein Lächeln schenkte.

Ich verspürte in mir dieses positive Gefühl voller Energie Sie jetzt ansprechen zu müssen (3 Sekunden Regel) und als ich auf Sie zu ging und ich machte den ersten Schritt, rief schon meine Begleiterin meinen Namen als Sie vom Bäcker heraus kam. Sie merkte sofort was hier los war. Ich drückte ihr mein Essen und Trinken in die Hand und ging der Frau in der Bücherei hinterher. :)

Ich erblickte Sie sofort und ging an ihr vorbei und sprach Sie seitlich über die Schulter an:

Im Bücherladen [Das Gespräch]:

ICH: (mit einen Lächeln): Hi!

SIE: (etwas erstaunt und mit einem Lächeln): Hi!

ICH: Ich musste dir erst mal „Hallo“ sagen, wenn du mich schon so nett anlächelst.

SIE: Ja, aber die meisten sagen immer ich würde ziemlich grimmig schauen.

ICH: Ohh ja, das tust du auch. So grimmig wie du mich angeschaut hast war ich förmlich gezwungen dich anzulächeln. ;)

SIE: Ohh das tut mir aber leid. Aber du hast dann so sympathisch gelächelt.. [hält ein Buch in der Hand]

ICH: Du willst dir jetzt ein Buch kaufen oder bist du nur am schauen?

SIE: ...

ICH:[verspürte einen Mangel an Gesprächsthemen also begann ich über das üblich zu fragen[sollte ich das ändern?]]

Du kommst studiert hier in [beliebige Stadt einsetzten]?

SIE: Nein...blabla

ICH: [verspürte Unsicherheit, weil ich keine Gesprächsthemen hatte]

Also machte ich einfach Small Talk

SIE: Du fährst heute noch mit dem Zug oder was hast du vor?

ICH: Ja, wir fahren nach [beliebige Stadt einsetzten]...

SIE: Ich nach [eine andere beliebige Stadt einsetzten], da fahren wir ja mit den selben Zug.

ICH: Supi, dann lass uns das Gespräch im Zug fortsetzen. [body Rocking]

SIE: [ging vor zur Kasse um das Buch zu kaufen] Ja, machen wir. Kaufe nur noch das Buch

ICH: [Kurz vor dem Verlassen des Buchladens]: Hey du weist aber schon das, dass kein Bilderbuch ist nicht,wahr?;)

SIE:*Kichert*[iOI] Ja

Ich ging zu meiner Begleiterin..

Es dauerte 2 min und mein Target kam hinterher und ich stellte beide Frauen einander vor. Die Frauen machten sich untereinander weiterhin Bekannt und ignorierte mich total. Ich probierte den Themenfluss zu lenken und einwenig mit zu Reden. Doch so richtig wollte mir das nicht gelingen. Also entschloss ich mich weiterhin meinen Hunger zu stillen und anschließend sagte ich: Lasst uns zum Zug gehen und uns ein guten Platz ergattern.

Sie folgte mir auf Schritt und Tritt. Als wir im Zug angekommen sind, bemerkte ich ihre Unsicherheit. Sie war sich noch nicht schlüssig zu wen Sie sich setzten sollte. Daraufhin fragte Sie.

Ich schlug den Platz neben mir vor weil der viel bequemer aussiehst als die anderen dort drüben.;)

Sie setzte sich ohne Zögern neben mich. :)

Im Zug:

Wir saßen nun im Zug als der Rest der Gruppe eintrafen, auf die wir schon lange warteten. Ich machte alle mit einander bekannt.

Die Zugfahrt lief unterhaltsam ab. Wir sprachen über Gott und die Welt und wir integrierten Sie in die Gruppe. Wir erzählten einiges von unseren Unternehmungen und Ausflüge die wir jede Woche machen.

Sie und ich unterhielten uns im Laufe der Zugfahrt, mal intensiver mal ignorierten wir uns.

Angefangen mit Small Talk Themen und später wurde wird schon etwas persönlicher. Sie fragte auch immer mehr über mich. Wir berührten uns auch immer mehr und mehr während wir uns unterhielten. Was ich jedoch nicht verstand: Mal Blickte Sie mich während des Gespräches an, hielt also offensichtlich den Augenkontakt und drehte ihren Körper zu mir und wenige Minuten später sprach Sie weiterhin mit mir, sah mich aber dabei nicht an und ihre Körpersprache interpretierte ich als desinteressiert.

Irgendwann begann Sie mit Shit-Test..und wurde Frech.

Diese konterte ich immer mit C&F und ein paar Negs. Nur leider kann ich mich an den konkreten Verlauf nicht mehr erinnern.

Kurz vor Ende der Zugfahrt war Sie so sehr in die Gruppe integriert das selbst meine Freunde anfingen gegen mich zu schießen, als ich Sie negte wenn Sie frech wurde. Warum eigentlich? Sie hätte auf einmal Rückendeckung und es schossen alle gegen mich!;)

Naja..auch dieses Flakfeuer entkam ich entsprechend gut.

Besonders stark hielte Sie zu ihr, als Sie den Wunsch äußerte von mir massiert zu werden.

Ich sagte, das mir das zu schnell geht. Wir kennen uns doch erst seit 10 Minuten [Ok 1 ½ h aber egal;)]

Meine Leute verleierten alle die Augen..

Sie fing an zu zicken.

Ich sagte ihr das ich so einer nicht sei. Mir geht das alles viel zu schnell. :D

Ich ließ Sie zappeln und sagte das ich eine Verspannung habe und wenn Sie es schaffe diese zu beseitigen dann würde auch ich Sie massieren.

Sie verneinte es und ignorierte mich. Ich neckte Sie umso mehr und baute mehr Kino auf.

Stich hier Stich dort..kitzler;) da.. etc. und brachte Sie zum Lachen :D

Ich weis nicht mehr wie es hier zu kam aber irgendwann fing ich an Sie zu massieren und anschließend massierte Sie mich. :)

Die Zugfahrt näherte sich dem Ende.

Jetzt kommen wir zu dem Problem?

Darauf hin sagte ich, das wir die Nummern einfach tauschen sollten dann kann Sie öfters mit uns etwas unternehmen. Wir gehen z.B. nächste Woche wieder in Cocktailbar xyz.

Komm doch einfach mit. Sie sagte das Sie an diesen Tag nicht kann und ihre Nummer auch nicht Preis gibt. Sie fragte mich ob ich im Studi sei, da will Sie mich suchen. Ich gab ihr meinen Pseudonym. Meine Begleiterin bemerkte diesen Fehlversuch von mir und versuchte es selbst ihre Nummer zu ergattern. Aber auch hier blieb sie hartnäckig.

[Warum? Hätte ich Sie alleine fragen sollen? Oder hätte ich Sie besser Isolieren sollen? Wenn ja, wie mache ich das im Zug?]

Wir verabschiedeten uns anschließend draußen von ihr und Sie ging zu ihrem Bahngleis.

Was kann ich hier verbessern bzw. was hätte ich anders machen sollen?

Warum gab Sie mir nicht ihre Nummer? Was hätte ich besser machen sollen?

Freue mich auch eure Verbesserungsvorschläge.

Grüße

CrypticMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den NC hättest auch früher ansetzten können, und danach weiterreden.

Oder du wärst einfach hart geblieben. "Dann eben nicht". Klappte bei mir am Samstag auch. Vor allem mit Countdown kommt das seeehr dramatisch ^_^

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den NC hättest auch früher ansetzten können, und danach weiterreden.

Oder du wärst einfach hart geblieben. "Dann eben nicht". Klappte bei mir am Samstag auch. Vor allem mit Countdown kommt das seeehr dramatisch ;-)

Finde den Anfang gut obwohl der Approach etwas holprig schien. Vorallem wie du sie in die Gruppe integriert hast und das Game durchgezogen hast! Und für einen NC muss man eigentlich nicht isolieren. Isolieren macht man ja in der Regel um die Hemmschwellen innerhalb von Gruppen zu überwinden. Aber eine Frau steht nicht als Nutte da wenn sie einem Mann mit dem sie 1 1/2 Stunden redet die Nummer gibt. Ich halte aber fest, dass du etwas gemacht hast was hier viele nicht schaffen - Daygame.

Meine Antworttipp wäre auch gewesen "Dann eben nicht". Warten, Warten - durchziehen. In der Regel kommt dann etwas von ihr. Wenn sie dann sagt, gib mir doch deinen Studivz etc, hälst du ihr einfach das Handy hin. Wenn sie dann immernoch ablehnt muss irgendwas vorher schief gegangen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Den NC hättest auch früher ansetzten können, und danach weiterreden.

Oder du wärst einfach hart geblieben. "Dann eben nicht". Klappte bei mir am Samstag auch. Vor allem mit Countdown kommt das seeehr dramatisch :-D

Stimmt. Hätte ich mitten drin einfach mal tun soll, ich depp. Hab einfach nicht dran gedacht weil alles so gut und vollkommen natürlich ablief. :)

Naja beim nächsten mal denke ich dran!

Finde den Anfang gut obwohl der Approach etwas holprig schien. Vorallem wie du sie in die Gruppe integriert hast und das Game durchgezogen hast! Und für einen NC muss man eigentlich nicht isolieren. Isolieren macht man ja in der Regel um die Hemmschwellen innerhalb von Gruppen zu überwinden. Aber eine Frau steht nicht als Nutte da wenn sie einem Mann mit dem sie 1 1/2 Stunden redet die Nummer gibt. Ich halte aber fest, dass du etwas gemacht hast was hier viele nicht schaffen - Daygame.

Meine Antworttipp wäre auch gewesen "Dann eben nicht". Warten, Warten - durchziehen. In der Regel kommt dann etwas von ihr. Wenn sie dann sagt, gib mir doch deinen Studivz etc, hälst du ihr einfach das Handy hin. Wenn sie dann immernoch ablehnt muss irgendwas vorher schief gegangen sein.

Danke ertsmal! ;-):-D

Was erschien dir den holprig? Was hätte ich besser machen können?

Hartnäckigkeit zahlt sich meist aus. Habe aber keine Ahnung warum ich es nicht war. Vielleicht lag es daran das ich es als Aufwärmung für den Abend gesehen hab..:D

Wer weis. Bin auf jeden Fall gespannt ob Sie mich findet und ob Sie sich meldet. Wenn "ja" schreib ich wies weiter geht.. :D

Thx!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich erblickte Sie sofort und ging an ihr vorbei und sprach Sie seitlich über die Schulter an:

Erstmal, Du hast ein Super-Game gefahren finde ich. das ist ja das, was ich immer sage-> situativ richtig reagieren und mehr oder weniger aus der Hüfte schiessen. :-D

Ich habe aber mal eine Frage:

Ich habe schon oft gelesen, daß man die Frau seitlich über die schulter ansprechen sollte. Wie soll ich das verstehen? Seitlich so nach hinten gerichtet über meine Schulter oder irgendwie über ihre Schulter.

Ich raffe das leider einfach nicht. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir einen Bar-Thresen vor. Ein Hübsches Mädel steht da und will sich grad nen Drink bestellen. Du stellst dich neben sie und tust so als würdest du auch bestellen wollen... oder bestellst halt wirklich. Naja du stehst also mit dem Gesicht zur Bar seitlich neben ihr. Wenn du jetzt ein Gespräch anfangen würdest oder sie dich anspricht drehst du dich halt leicht zu ihr rüber, aber nicht so als würdest du ihr die Hand geben wollen... seitlich halt. Ganz locker. Vielleicht noch bisl Bodyrock.

Ob es wirklich so wichtig ist kann ich nicht sagen da ich es eigentlich immer so gemacht habe. Nur mal so als kleines Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erstmal, Du hast ein Super-Game gefahren finde ich. das ist ja das, was ich immer sage-> situativ richtig reagieren und mehr oder weniger aus der Hüfte schiessen. :wub:

Danke Mann. Hab dafür auch viele Fehlschläge einstecken müssen damit ich halbwegs spontan und eloquent reagieren kann.

Ich habe aber mal eine Frage:

Ich habe schon oft gelesen, daß man die Frau seitlich über die schulter ansprechen sollte. Wie soll ich das verstehen? Seitlich so nach hinten gerichtet über meine Schulter oder irgendwie über ihre Schulter.

Ich raffe das leider einfach nicht. :wub:

Der sogenannte Schulterblick, wie beim Autofahren;)

http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/40/50/52/4214866.jpg

Nur das du hier in Bewegung bist, kurz hälst und über die Schulter bzw. seitlich das Gespräch eröffnest.

Probiers einfach mal beim nächsten mal aus!;)

____________________________________________

P.S.: Sie hat sich gemeldet. Das Spiel ist eröffnet! :D

Ich schreibe bald genaueres wie und was passiert.

Gruß CrypticMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICH: (mit einen Lächeln): Hi!

SIE: (etwas erstaunt und mit einem Lächeln): Hi!

ICH: Ich musste dir erst mal „Hallo“ sagen, wenn du mich schon so nett anlächelst.

SIE: Ja, aber die meisten sagen immer ich würde ziemlich grimmig schauen.

ICH: Ohh ja, das tust du auch. So grimmig wie du mich angeschaut hast war ich förmlich gezwungen dich anzulächeln. ;)

SIE: Ohh das tut mir aber leid. Aber du hast dann so sympathisch gelächelt.. [hält ein Buch in der Hand]

Das meinte ich, aber offensichtlich stimmte deine Körpersprache, und es war egal das ihr 6 Sätze über euer Lächeln gesprochen habt ;). Dein Move eben mal nachzugehen in eine Bücherei, erzeugt ja auch viel Basis Attraction!

bearbeitet von Showxdown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stell dir einen Bar-Thresen vor. Ein Hübsches Mädel steht da und will sich grad nen Drink bestellen. Du stellst dich neben sie und tust so als würdest du auch bestellen wollen... oder bestellst halt wirklich. Naja du stehst also mit dem Gesicht zur Bar seitlich neben ihr. Wenn du jetzt ein Gespräch anfangen würdest oder sie dich anspricht drehst du dich halt leicht zu ihr rüber, aber nicht so als würdest du ihr die Hand geben wollen... seitlich halt. Ganz locker. Vielleicht noch bisl Bodyrock.

Ob es wirklich so wichtig ist kann ich nicht sagen da ich es eigentlich immer so gemacht habe. Nur mal so als kleines Beispiel.

Ich habe aber mal eine Frage:

Ich habe schon oft gelesen, daß man die Frau seitlich über die schulter ansprechen sollte. Wie soll ich das verstehen? Seitlich so nach hinten gerichtet über meine Schulter oder irgendwie über ihre Schulter.

Ich raffe das leider einfach nicht. :-D

Der sogenannte Schulterblick, wie beim Autofahren;)

http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/40/50/52/4214866.jpg

Nur das du hier in Bewegung bist, kurz hälst und über die Schulter bzw. seitlich das Gespräch eröffnest.

Probiers einfach mal beim nächsten mal aus!;)

Gruß CrypticMan

Leute, danke für die Tipps. Jetzt weiß ich, wie das gemint ist von wegen über die Schulter ansprechen. Habs auch schon paar Mal probiert und es hat super geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das sieht mir ehrlich gesagt eigentlich alles ganz einwandfrei aus.

Wenn es nicht klappt liegts sicher nicht an dir.

Ich hätte sie vielleicht nicht so intensiv in die Gruppe integriert, dann wäre es persönlicher

gewesen und deine Leute hätten nicht gegen dich schießen können ;)

Ich würds einfach über Studi probieren. Wenn sie dir nach ein paar Msg. kein Date

gibt dann next.

Gibt eigtl nur 2 Varianten warum sie dir die Nummer nicht gegeben hat:

1. Sie macht auf hard-to-get

2. Sie hatt sichs während der Zugfahrt anders überlegt und das Interesse verloren.

You will see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich ähmlich wie blade runner

ich würde mich nicht so einfach an der nase herumführen lassen

je länger du deine kraft darauf verwendest desto mehr verschwendest du von ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo die Damen und Herren!:)

Ich will euch selbstverständlich auf dem laufenden halten.

Derzeit sind ein paar Wochen verflogen. Die Dame aus dem Zug fand mich im StudiVz und addete mich gleich mal. Wir tauschten vielleicht 2 oder 3 Mails aus.

Ich schrieb ihr das meine Leutelein und ich (die vom Zug) einfach an Tag x zur Zeit y in unserer Stammbar wieder eine gemütlichen und lustigen Abend verbringen werden.

Wenn Sie Lust verspürt auf solch einen Abend soll Sie sich unter Nr. 123456677 ;) melden.

Siehe da, ich sahs mit meinen Freunden in der besagten Bar und Sie schrieb mir, dass Sie heute leider nicht kommen kann aber ich jetzt schon mal ihre Nummer kenne;)

Naja es vergingen weitere Tage und ich meldete mich mit einen Anruf. Sie war beschäftigt und schrieb mir aber ne SMS zurück: Sie kann gerade nicht weil Sie unterwegs sei, sich aber bei mir meldet wenn Sie wieder zu Hause ist.

Naja SHIT-Test! Sie meldete sich natürlich nicht. 1 Woche später rief ich Sie einfach spontan an und vereinbarte ein Treffen. Sie entschuldigte sich, weil Sie sich vergessen hat zu melden;) [alles klar:D:D].

Date fand diese Woche an einen neutralen Ort statt. Sie war pünktlich! Anschließend gingen wir noch zu mir um unser Gespräch fortzusetzen.

Sie erzählte mir zu viel über ihre Ex-Freunde..und gescheiterte Dates.. [sHIT-TEST?]

Mich nervte es etwas aber ich bekam nützliche Informationen. Zwischen durch verteidigte ich ihre aufdringlichen Kerle und nahm Sie in den Schutz..:D und sprach nicht negativ über Sie.

Während ich Sie immer neckte und ihre SHIT-TEST’S mit C&F von den Tisch fegte.

Unser Gespräch wurde immer persönlicher, vertrauter [sprachen über Geheimnisse und Sie spielte mit offenen Karten: Sie sprach ständig davon wie Sie so ist und was Sie mag und nicht mag etc.] und intimer [sextalk] :D

Natürlich baute ich auch mehr und mehr Kino auf.

Ich bekam Signale zum Küssen aber ich küsste Sie nicht, weil mir einfach nicht danach war. [Fehler?] Wenn ich Sie Küsse, dann nur wenn ich das will und mir danach ist!:)

Also lies ich Sie weiterhin zappeln!;)

Irgendwann, als mich es überkam setzte ich zum KC an und bekam aber nur ihre Wange serviert..naja..ich sagte zu ihr das ich nichts überstürzen will und Sie soll sich dabei gut fühlen..

Irgendwann schmiss ich Sie aus meiner Wohnung;) , vorher kampelten wir noch ein wenig auf meinem Bett herum..ich biss Sie in den Hals und pusstete ihr ganzes Gesicht ab..[so wie man das bei kleinen Baby oft macht, nur auf dem Bauch:D]

Naja ich nahm ihre Hand und führte Sie zu meiner Tür. Sie zog sich an und zur Verabschiedung gabs ein Küsschen rechts, ein Küsschen links und einen KC!:)

Wir Vereinbarteten ein weiteres treffen.

Verbesserungsvorschläge oder Fehler?

Gruß

CrypticMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist hartnäckig geblieben und hast letztendlich mit viel Invest das bekommen was du wolltst. Das Date. Dass dir trotz Sextalk nicht nach Küssen ist, muss wohl eine Ausrede von dir sein, weil du dich nicht getraut hast. Wenn ein Mädl schon mit dir nachhause geht, ist sie wohl mindestens auf einen KC, wohl eher aber auf einen Lay aus. Halte dir vor Augen das jeder BLOCK in ihren Augen besser aussieht als es garnicht zu versuchen.

Kam es denn noch zu einem weiteren Date? Normalerweise ist nach so einer Entäuschung die Luft bei der Frau raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.