2er Set im Restaurant

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich möchte Euch mal folgendes Set schildern, weil ich neugierig bin, was ihr in der Situation gemacht hättet.

Gestern war ich beim Italiener. Am Nachbartisch saßen 2 Mädels (HB8 & HB6), von denen mich die eine von ihrer Austrahlung her ziemlich umgehauen hat. Ich tippe auf beste Freundinnen, so gut, wie die beiden sich unterhalten haben. Laut ihrer Körpersprache waren sie ziemlich in einander vertieft. Ich wollte dann auch nicht als eine Art Störfaktor wirken, der das gute Gespräch beim Essen unterbricht. Ich weiß, der routinierte PUA würde jetzt sagen, "Hey, ich und ein Störfaktor? Heute ist deren Glückstag!", aber soweit bin ich noch nicht.

Ich hab im Nachhinein lange nachgedacht, was man hätte sagen können. Vielleicht einfach hingehen, höflich fragen, ob man sich für einen Augenblick dazusetzen kann und gestehen, dass man von ihrer Austrahlung einfach magisch angezogen war und ich sie sehr gerne kennenlernen würde. Andererseits bekommt man das Traumweibchen in der Situation nicht isoliert. Ringsherum sind überall Leute an den Tischen, die die Situation wahrnehmen und natürlich ihre beste Freundin. Dann hab ich mir wieder überlegt, vielleicht eher indirekt (passendes Thema fiel mir aber nicht ein), um Sympathien auch bei der besten Freundin zu bekommen. Ist es dann ok, nach der Nummer zu fragen, auch wenn ihre beste Freundin dabei ist? Oder kann man sie nicht elegant integrieren, damit sie sich nicht uninteressant vorkommt, weil sie ja nicht in meinem Fokus ist. Einfach nach beiden Nummer zu fragen ist sicher schon zu dreist. ;-)

Naja ich hab leider nichts gemacht und bin gegangen. Aber wie könnte man solch ein Set elegant öffnen?

Grüße

Gusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Vielleicht einfach hingehen, höflich fragen, ob man sich für einen Augenblick dazusetzen kann und gestehen, dass man von ihrer Austrahlung einfach magisch angezogen war und ich sie sehr gerne kennenlernen würde.

Ein ehrliches, von Herzen kommendes Kompliment - bezogen auf ihre Ausstrahlung (nicht auf ihr Aussehen) - ist pures Gold.

Beim nächsten Mal: Machen!

Du scheinst mir von deiner Schreibweise her ein sympathischer, zuvorkommender junger Mann zu sein. Du kannst das Spiel nur gewinnen.

Berichte im nächsten Thread dann bitte über deine Erfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht das set öffnen indem ihr höflich um eine empfehlung was es gutes essen könnte oder was die beiden essen, da es sehr interessant/lecker aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, ganz kurz, wo finde ich hier die Toiletten?"

BLA BLA

"Danke euch beiden, achso ich bin übrigens Pucknick *hand hinhalt*"

Und du bist drin, kannst noch gemütlich auf Toilette gehen und danach weiter mit den Damen quatschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Tips Jungs. Ich denke hard_rider hat Recht, die direkte Offenbarung wäre vielleicht das Beste und Einfachste in dem Fall gewesen. Alles oder Nichts. Das Gespräch der beiden zu unterbrechen, um nach der Toilette zu fragen, wo doch die Kellner ständig rumspringen, wäre glaub ich in dem Fall unpassend gewesen. Ich hoffe, ich versäum die nächste Gelegenheit nicht nocheinmal.

Grüße

Gusto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey, ganz kurz, wo finde ich hier die Toiletten?"

BLA BLA

"Danke euch beiden, achso ich bin übrigens Pucknick *hand hinhalt*"

Und du bist drin, kannst noch gemütlich auf Toilette gehen und danach weiter mit den Damen quatschen.

Das ist ja mal geil, du gehst gemütlich kacken und wirst ihr danach die Hand hinhalten mit der du den Arsch abgewischt hast :-D

Monty python style

Ich kann dir JJ EC Guide empfehlen ! Mit vorher aufgebautem EC brauchst du nur noch ein bisschen

Material zum reden, dann kannst du direkt öffnen

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden