Großes Hamburger PUA Meeting

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Große Hamburger PUA Meeting (HPM) jeden ersten Freitag im Monat!

Moinster Leute!

Also in den letzten Wochen haben wir auf den Lair Treffen der Der Diasandfriends - (Secret) Society besprochen, dass wir uns einmal im Monat zu einem großen Hamburg PUA Meeting zusammen finden. Bei diesen Treffen handelt es sich um ein Meet and Greet in der Community.

Eingeladen sind alle die Bock haben zu kommen allerdings solltet ihr euch unter [email protected] vorher anmelden.

Auf Grund von großen Ansturm beim müssen wir viel mehr Organisation in die treffen stecken. letztes mal kamen auf ein mal 9 Neue und das war nicht vorhergesehen Der Raum Platze Fast aus allen nähten als Keen, mit ein bisschen Unterstützung seinen kleinen Vortrag über Phone Game vom Stapel lies.

Meet and greet – a wing or two

Die Treffen werden Meet an Greets sein. Bitte meldet euch schnell an dafür damit das Orga – Team eine Location finden kann und wir wirklich auf die Kacke hauen können.

Sinn und Zweck des Ganzen ist das ihr eine Möglichkeit habt, andere zu Treffen die auch schon Fit sind im Game und euch ein paar Tipps geben können.

Absolut Unkommerziell

Das ganze ist unkommerziell und hat nichts damit zu tun was D&F© noch an Workshops, Seminaren, Infield-Training, Personal – Training und Trainingslager macht.

Alle können kommen nicht nur Hamburger!

Also wir sehen uns auf dem großen Hamburger PUA Meeting 2007.

CU beim HPM

Gruß D.I.A.S. THE P./!\.M.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe PUA-Freunde,

wir treffen uns um 19.30 Uhr am Freitag in der Edmund-Siemers-Alle 1 (www.hvv.de) vor dem Eingang des Afrika-Asien-Institut im sog. "Flügel Ost" Gebäude. Dieses Gebäude findet ihr auf dem Foto unten rechts in rot neben dem Uni-Hauptgebäude.

Es sind alle herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.

404689116_2ba42433e1.jpg

Treasure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes: Moin Moin,

bin nicht nur neu im Forum, sondern auch neu in Hamburg, und bevor ich die falschen Leute kennenlerne, dachte ich mir, dass ich gleich zu den Richtigen stoße. Wie und wann finden denn jetzt diese treffen statt, sind ja regelmäßig, oder habe ich das falsch verstanden??

Wir werden uns Lieben!! B)

Freue mich auf die Antwort und auf die treffen!!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeden ersten Freitag im Monat, also das nächste Mal am 5.4.2007 ist großes Hamburger PUA Meeting.

Nähere Infos dazu gibt es im Forum des Hamburger und Berliner Lairs: http://www.diasandfriends.com/forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnelle Antwort!!!

:rolleyes: Ich will mich nicht dumm anstellen, aber da steht nur was über das erste Treffen:

"wir treffen uns um 19.30 Uhr am Freitag in der Edmund-Siemers-Alle 1"

ist das dabei geblieben? Also am 06.04. vor dem Eingang des Afrika-Asien-Institut im sog. "Flügel Ost" Gebäude???

Habe mich durch die Definitionen und Abkürzungen gelesen, und auch schon viel so gelesen. Aber was definiert LAIR und DIAS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dias ist einfach der Nickname unseres Lairgründers.

Ein Lair ist einfach eine räumlich auf eine Stadt oder einen Großraum abgegrenzte Gemeinschaft von PUAs und Leuten, die gerne PUA werden wollen, und die sich dazu regelmäßig zum gemeinsamen Sargen und Austauschen von PU-Wissen treffen.

Jo, für das nächste Treffen ist noch nicht die Location entschieden. Es wird aber rechtzeitig vorher im Lairforum und auch hier angekündigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe PUA-Freunde,

wir treffen uns um 19.00 Uhr am Freitag am 06.04.2007 in der Edmund-Siemers-Alle 1 (www.hvv.de) vor dem Eingang des Afrika-Asien-Institut im sog. "Flügel Ost" Gebäude. Dieses Gebäude findet ihr auf dem Foto unten rechts in rot neben dem Uni-Hauptgebäude.

Es sind alle herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.

404689116_2ba42433e1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

bist Du in Hamburg?

Mfg,

Treasure

Wie sieht denn der Ablauf des abends aus? :)

Hmm Hamburg war ich noch nie ^^ hehe

^^ nein Hab doch geschriben das ich noch nie in hamburg war :D, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso ja evtl. so wie es der Zufall wil besucht ein freund seine Mum da oben und er hat mich halt gefragt ob ich nciht lust hätte mit zu kommen, aber muss ich mal schaun...

Aber sit der 6.4 kein Ruhetag bei euch? Bei uns in Köln hat nichts auf :(:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, es ist Karfreitag, 50% der HBs sind im Urlaub oder bei Verwandten ~ wollt ihr nicht nen anderen Tag wählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ERINNERUNG!

Hallo Männer, die an sich arbeiten und mehr Erfolg haben wollen!

Natürlich ist der Karfreitag einer der höchsten Feiertage in einigen Religionen, aber niemand hat gesagt, dass man sich auch an diesem Tag anderen Dingen widmen kann. Also, wer endlich wieder Lust hat alle PUAs in Hamburg zu sehen oder zu sprechen, der sollte schon vorbei kommen.

Wenn schönes Wetter ist, dann können wir uns draussen hinsetzen. Ansonsten haben wir noch die Möglichkeit in unsere Stammbäckerei zu gehen.

Einige können manchmal einiges nicht so richtig erkennen. Deshalb nochmal in kurzen Worten. Dieses Wochenende hat 4 verdammte Feiertage. Außerdem sind Schulferien in Niedersachsen. Der Hamburger DOM hat geöffent. Was kann das bedeuten. In Hamburg wird an diesem Wochenende auf dem Kiez die Hölle los sein. Also ist ein PUA-Treffen ein guter Startschuß für die Jagd.

Ich freue mich schon Euch wieder zu sehen...

Treasure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts denn noch Lair-Treffen?

Würde nämlich gerne an einem teilnehmen!

LG

Alien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden