Hidden-X 11 Beitrag melden August 18, 2005 erstellt Tag 1Also Leute, nachdem ich nun mit Woche 5 begonnen habe, kann ich auch schon meine erste wirklich aktive Nummer posten(die anderen bisherigen zähl ich mal nicht!).Werde sie evtl. am Dienstag daten und ich schreib euch was draus geworden ist! Brauch ja noch 9 Nummern!Keep on Playin Leute!;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden August 19, 2005 geantwortet So Leute. Hab sie gecalled und ein Date für Sonntag ausgemacht. D.h. ich hab ein aktives Date und 1 aktive Nummer.Mal sehn was draus wird, FR folgt auf jeden Fall! 9 Nummern fehlen noch ... Ladys ... ich komme! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden August 27, 2005 geantwortet Bis Donnerstag hab ich noch Zeit. War gestern mit aRaven und Master auf dem Museumsuferfest in Frankfurt. War sehr Spassig, hab einige neue Opener probiert, aber hatte den Eindruck, dass das BS bis zum Himme gereicht hat ... Fazit:Ein geiler Abend und eine neue Nummer! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden August 28, 2005 geantwortet So Leute, war heute mal in Aschaffenburg auf dem Stadtfest. War Materialmäßig nicht viel los/unterwegs und wenn, dann mit Family/Freund oder Assi-Freunden. War mir aber Wurst ... hatte einige nette Gespräche und zwei #C. Ich zähl aber nur einen weil der andere zwar ne HB7 war, aber "16" Jahre alt .... hab sie gelöscht, als ich mich umgedreht hab und gegangen bin .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden September 1, 2005 geantwortet Da ich die Woche 5 nicht wirklich geschafft habe, werde ich sie wiederholen, aber die Nummern, die ich bis jetzt habe behalte ich, also die zählen weiterhin dazu! Also, auf ein neues! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden September 8, 2005 geantwortet Leute, ich schaff die Woche 5 einfach nicht .... viel zu krass!;) Aber ...das ist Limiting Belief ... ;) Ich versuchs noch einmal .. 3. Anlauf! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden September 9, 2005 geantwortet So Leute, da ich diese FUCK Woche 5 schaffen will und schaffen werde leg ich mich mächtig ins Zeug. War heute Abend, trotz dessen das mein State zu Anfang scheisse war, mit Master feiern. Naja waren im Club, sau wenig los, fast nur assi Leute dagewesen und Frauen auch nich so der Reisser. Haben uns dann umgeguckt und zwei entdeckt und approachet, aber die waren so abgeturnt, da hat echt nix mehr geholfen, auch Blumen nicht( gell Master hihi). Dann haben wir ein Mädel mit einer Playboy-Tasche gesehn, ich bin Playboyfan(schwer zu übersehn) und ich hin und vollgelabert. Haben dann locker 45 Min gelabert. Am Ende 1/2KC und #C(beides ihrerseits).Das ist Nummer eins und 9 weitere werden Folgen! Bin erstmal in Hannover, hoffe ihr drückt mir die Daumen das ich dort was reisse, auch wenns weit weg ist!;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hidden-X 11 Beitrag melden September 24, 2005 geantwortet Also Leute, Hannover war geil, aber PU Mäßig lief da nich viel. Mit 4 Männern unter einem Dach ... was bei raus kam? Saufen, Saufen und nochmal saufen ^^ Hm naja, aber so is das halt. Hab Woche 5 zum 4. oder 5. mal nich geschafft. Das is einfach zu heftig. Wenn man vier Nummern hat, dann fällt eine weg, dann sucht man sich 3 neue, dann sagen 2 ab und eine kommt nich zum Date. Das is einfach viel zu heftig.Helft mir mal!! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master 14 Beitrag melden September 24, 2005 geantwortet Geht mir ähnlich momentan. Ich schreib schon garnichts mehr. Gibts denn irgendjemand, der die Woche 5 schon geschafft hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen