Ich komme nicht weiter!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs :-D!

Vor einem Jahr habe ich dieses Forum entdeckt, auf der Suche nach Flirt-Tipps für die damalige Oneitis.^^

Hab mich zuerst eingelesen.

Ich war 15.

Sie "vergessen" mal mehr mal weniger, aber nach ein paar Monaten war ich darüber weg. (wie das halt so ist)

Angefangen, an meinem InnerGame zu arbeiten. (Inzwischen ist das ganz gut auf Trapp :-D)

Viele Bücher gekauft. Nach und nach gelsen und ausprobiert und gestaunt. (über Soziale Intelligenz, Psychologie, NLP, Körpersprache, Zeitmanagement, Rhetorik, Shaolin, Männlichkeit, Motivation, ... achja: und über PickUp)

Währenddessen angefangen mich zu sozialisieren. Reisen gemacht. Viele neue Leute kennen gelernt.

Mein Leben hat sich dadurch (wie zu erwarten^^) drastisch geändert.

Jetzt bin ich 16.

Angewendet habe ich PickUp allerdings nur in Situationen, die mir "zugespielt" wurden. Nicht von anderen, eher mit dem Mädchen neben das ich mich bei der Busfahrt gesetzt habe, mit dem aus dem Training, mit der Banknachbarin, mit der einen vom Tanzen, ... - Ich habe immer etwas dabei gelernt; aber so richtig AKTIV geübt mit Mädchen umzugehen habe ich nie (außer vereinzelt im Club, wo ich aber leider nicht regelmäßig hinkomme).

Ich weiß jetzt nicht ganz wie es weitergehen soll. Ich habe immer mal überlegt, StreetGame zu versuchen, mich aber nie dazu durchgerungen.

Es ergeben sich einfach zu wenige Situationen zum üben von alleine.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet; mir einen "Wegweiser" von oben geben könntet!

Mit freundlichen Grüßen

high-flying

PS: noch ein paar Infos über mich:

- wohne in der Nähe (Fahrrad: 20min) einer 100.000er Stadt

- trainiere 3x/Woche Kampfsport; mache Musik

- kenne mich bestens mit Computern aus

- bin grad etwas planlos :-D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist mal ein komischer Kauz :P Du weisst ganz genau, was du machen musst, um weiterzukommen, aber fragst uns trotzdem. xD

Du hast doch dir die Frage schon selber beantwortet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist mal ein komischer Kauz :P Du weisst ganz genau, was du machen musst, um weiterzukommen, aber fragst uns trotzdem. xD

Du hast doch dir die Frage schon selber beantwortet!

Hab mich halt nie dazu durchringen können. Über ein paar Ecken kennt eben doch jeder jeden... Und ich muss nun mal noch 3 Jahre in diesem Ort aushalten.

Deswegen erhoffe ich mir noch ein paar andere Ratschläge oder eine Ermutigung ;-)

Liebe Grüße

high-flying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich finde das DJBC ist der perfekte Einstieg, wobei sich dann der Rest ergeben wird.

Danke! Ich drucks mir mal aus. Ansonsten hab ich noch Neils Strauss' Style Life Challenge ("Der Aufreisser") im Regal stehen. Ist quasi ein 30-Tage-Bootcamp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt doch erstmal bei der Style Life Challenge.

Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen. Die ersten 4 Tage gingen ganz gut. Ich habe kein Problem, schöne Mädchen nach dem Weg oder einer Empfehlung zu fragen. (Auch wenn ich mich hinterher oft geärgert habe, dass ich das Gespräch nicht weitergeführt habe.)

Jetzt bin ich bei Tag 5 und soll 4 Frauen ein Kompliment machen, wobei es nicht als Anmache rüberkommen soll. Es fällt mir einfach schwer, aus welchem Grund auch immer. Einmal viel mir ein Detail einer Frau wirklich positiv auf, aber sie war eine Etage tiefer im Kaufhaus und als ich unten war, war sie nicht mehr zu sehen.

Wenn du einer Dame Komplimente machen willst dann halte dich für den Anfang mal an folgende Regeln:

1. Das Kompliment muss ernst gemeint sein. Mache ihr also nur ein Kompliment wenn du es auch wirklich meinst und nicht nur weil du

sie ins Bett kriegen willst. [...oder du deinen Bootcamp Tag erfolgreich erledigen willst.]

2. Das Kompliment muss glaubwürdig sein. Wenn du die Dame hübsch findest weil du nun mal auf 120 kg aufwärts stehst, wird sie es dir trotzdem nicht

abkaufen wenn du ihr ein Kompliment über ihre Figur machst.

3. Das Kompliment sollte etwas außergewohnliches sein. Mache der Dame Komplimente die sie nicht dauernd hört.

Also sagst du einer Frau mit sehr schönem Gesicht nicht daß sie wunderschön ist. Du machst ihr eher ein Kompliment über ihren eleganten gang.

4. Das Kompliment muss aus einer starken Position heraus kommen. Wenn sie dich für einen tollen Typen hält wird ihr das Kompliment gefallen, auch wenn

es vielleicht nicht so toll ist. Sollte sie dich aber für irgendeinen Typen halten der ihr auch nur an die Wäsche will und ihren Value stielt, fällst du mit dem

Kompliment garantiert auf die Fresse.

(gerboy)
4. Damit sind wir schon beim nächsten Punkt: Mach Ihr keine Komplimente über das Aussehen, wie all die anderen AFCs, sondern über ihren Charakter oder individuelle Eigenschaften. Ein HB9 hört 10 Mal am Abend, dass sie hot ist. Aber sie hört nur selten, dass sie einen zum Lachen bringt, eine positive Ausstrahlung hat oder jemand ist, mit dem man sich interessant unterhalten kann. Wenn Ihr Euch von der AFC-Masse abheben wollt, dann vergesst Komplimente über das Aussehen. Das sind die Art von Komplimenten, die sitzen und die HBs ins Herz treffen.
(sharkk)
"Die Ohringe passen zu Deinem Halsband und Deinem Gürtel. Farblich toll ausgewählt un abgestimmt. Du hast Geschmack."
(sharkk)

So schön eher...

Habt ihr ein paar Tipps? Es fällt mir warscheinlich schwer, weil ich kaum eine Vorstellung davon habe, wie es "aussehen" könnte.

lg hfly

bearbeitet von high-flying

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ergeben sich einfach zu wenige Situationen zum üben von alleine.
Das ist doch Quark! Wennn du ehrlich bist, dann traust du dich einfach noch nicht, Neues zu probieren. Du selbst nennst Streetgame als Option und wenn du dich schon gut unterhalten kannst mit Menschen in Bus und Bahn, warum dich nicht einfach mal selbst überwinden und Neues wagen? Sicherlich kannst du immer in kleinen Schritten vorwärts gehen, die Überwindung wird dann aber stetig bleiben. Wirklich routiniert ohne Angst wirst du nur, wenn du mit den scheinbar schwierigsten Aufgaben beginnst. Spazier doch einfach durch die Innenstadt und sprich sie an, das schöne Mädchen, was dir entgegen kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht. Deswegen habe ich mit dem StyleLife 'BootCamp' begonnen.

Jetzt bin ich allerdings bei einer Aufgabe, wo ich mir versuche, hier Hilfe von euch einzugholen. Es fällt mir schwer, einem wildfremden Mädchen ein Kompliment zu machen, ohne dass es als Anmache aufgefasst wird.

Hab mir dazu etwas im Forum durchgelesen, was nur bedingt hilft, siehe oben.

Würde mich über Tipps freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt bin ich allerdings bei einer Aufgabe, wo ich mir versuche, hier Hilfe von euch einzugholen. Es fällt mir schwer, einem wildfremden Mädchen ein Kompliment zu machen, ohne dass es als Anmache aufgefasst wird.

Hör auf dir darüber Gedanken zu machen, was andere über dich denken !!! Schreib dir das 3 x hinter die Ohren.

Wie kann man das trainieren ?

z.B. schnall dir einen Dildo auf den Kopf und lauf damit durch die Stadt. Du musst es jetzt nicht übertreiben, aber hör auf darüber nachzudenken was andere über dich denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wäre es denn schlimm, wenn sie es als Anmache ansieht?

Du wirst ihr eher Freude bereiten und wohl sogar ein tolles Lächeln als Dankeschön erhalten. Vielleicht sogar mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, in 2 Tagen hab ich jetzt lächerliche? 3 Frauen angesprochen... Zwei spontan und 1 mit vorgelegtem Opener ala StyleLifeChallenge Day 6. Gelegenheiten hatte ich so ca 5-6 pro Tag. Also die Hälfte der Chancen genutzt. Erfolgreich war ich bei diesen Malen nicht wirklich, aber immerhin habe ich es versucht und einen kleinen Anfang gemacht.

Mein "field" war die Fußgängerzone, wo am warscheinlich meisten Menschen in der Stadt auf einem Fleck sind. Als Targets nehm ich alles Weibliche, was halbwegs gut aussieht und alt genug ist.

Vielleicht bilde ich es mir nur ein... besonders viel ist das aber nicht für ne 60.000-Stadt mit Uni, oder?

Wo könnte ich vielleicht noch mein Glück versuchen? Bin in fast jeden Laden rein und war auf der Straße und auf dem Marktplatz.

Jemand ne Idee? Ich bin 16 Jahre alt.

Vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, mit 16 ... da ist das Fangbecken natürlich einfach nicht so groß, wenn du mal 2-4 Jahre älter bist, dann verzehnfacht sich deine Anzahl der "Beute" :P

Mach dir da keinen Kopf darüber.

bearbeitet von Jess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden