Der Luxury-Car-Opener! Kann man solch einen Approach bringen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

Ich weiss das sieht jetzt für den ein oder anderen bescheuert aus, aber meint ihr man kann diesen Opener so bringen?

Konkret: Mit einem Luxus-Auto, einem Charmanten Lächeln und schöner Musik fröhlich daherkommen und das Mädel hineinbitten?

Ich habe es mal gefilmt:

http://www.youtube.com/watch?v=2c1JH7m-ixU&NR=1

Diese Frage ist wirklich ernst gemeint! Es zeigt doch dass man ein erfolgreicher, lustiger, mutiger Alpha-Mann ist. Oder?

Was sagt ihr zu der Methode des Streetgames?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Seit 5 Monaten regestriert.

Dutzende Threads zur (Ex)-Freundinn.

56 verfasste Beiträge...

...und immer noch nichts gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz schlimm ;-) Sorry, ich musste wirklich lachen xD

Eine kleine Geschichte:

Ein Fuchs läuft durch den Wald und fällt in eine Grube und kommt nicht mehr raus.

Kommt ein Hase mit seinem Porsche vorbei, sieht den Fuchs und hält an.

Fuchs: Eh Hase, hilf mir mal raus!

Hase: Haben wir gleich - geht zu seinem Porsche, bindet ein Seil fest und wirft es zum Fuchs.

-- Festhalten -- Hase fährt los - Fuchs ist draussen.

2 Wochen später

Der Hase läuft durch den Wald und fällt auch in eine Grube, aus der er nicht mehr rauskommt.

Kommt ein Fuchs vorbei.

Hase: Ey Fuchs - hilf mir mal!

Fuchs: Haben wir gleich - nimmt seinen Fuchsschwanz und lässt ihn in die Grube.

-- Festhalten -- Fuchs läuft los - Hase ist draussen.

Und die Moral von der Geschichte?

-- Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche!!

Überlege dir, was dir die Geschichte sagen soll. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also man zeigt zumindest, dass jemand aus der Familie Geld hat. Alpha bist du mit so nem Auto nicht direkt. Mut ne Frau anzusprechen schon. Könnte mich auch zu der Annahme hinreisen lassen, dass Frauen es zu prozig finden (kommt auf die Frau an). Da ich keine bin lasse ich diese Aussage mal so dahin gestellt.

Was da die Hemmschwelle für Frauen sein kann bzw. ist, dass man schon als Kind eingebläut bekommt, man solle nicht zu fremden ins Auto steigen. Wenn du mit etwas C&F dein Gespräch beginnst glaube ich eher an den Erfolg dieser Masche! Ihr dadurch bischen die Angst vor dem Fremden nehmen und dich interessant machen wie z.B.

HB ist mit High Heels unterwegs. (Bekannt dafür, dass Frauen nicht gerne lange mit ihnen laufen wollen, wegen Schmerzen blabla bla)

Option 1:

"Läufst du gern??"

Sie: "Ja"

Du: "Dann viel Spaß wenn mit 30 neue Knie brauchst, ach übrigens mit diesen heißen Kurven solltest du eigentlich auf der Straße laufen und des am besten JETZT genau vor mir ;)"

Option 2:

Sie: "Nein"

Du: "Wenn lieb fragst nehm ich dich en Stück mit" ;)

Als Streetgame auf em Dorf oder ner kleinen Stadt finde ich sie nicht geeignet, jedoch in ner großen Stadt wie München, Berlin oder Hamburg kann sie zum Erfolg führen. Kommt auch auf dein Beuteschema an oder besser gesagt auf den Character der Frau.

Ich hoff ich konnt dir helfen! En kleines Feedback deinerseits wäre ganz gut dient au zur Verbesserung meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troller Thread.. echt...

Also: die Geschichte mit dem Fuchs und dem Hasen kannte ich so.. und finde diese Version besser:

In einem arg entlegenen Gebiet trafen sich Fuchs und Hase regelmäßig zum Kartenspielen. Da diese Zockerei oft ziemlich spät / bzw. früh wurde wurde beiden von dem jeweiligen trauten Eheweib 22:00 als sehr strenger Zapfenstreich gesetzt.. also "du bist bis 22:00 hier, oder du schläfst die Woche auf dem Sofa".

Eines Tages war der Hase beim Fuchs zum Zocken, es wurde zu spät, und kurz vor 22:00 jammert der Hase dass er jetzt wohl eine Menge Ärger haben wird... der Fuchs denkt kurz nach, sagt dann "keine Angst, ich kenne die Lösung: halte dich an meinem Schwanz fest und lass genau dann los wenn ich es sage".

Gesagt getan, der Hase greift den Schwanz des Fuchses, der Fuchs dreht sich unheimlich schnell um sich selbst, ruft im richtigen Moment "Los", der Hase lässt los und fliegt in hohem Bogen (gerade noch rechtzeitig) nach hause.

Eine Woche später zocken sie beim Hasen und verpassen wieder die Zeit... der Fuchs ist entsetzt, der Hase sagt "kein Problem, wir machen das so wie letzte Woche!".

Der Fuchs hält sich am Schwanz des Hasen fest aber -oh weh!- der ist so kurz dass einfach weder Schwung noch Fliehkraft aufkommen und der Fuchs gerade mal einen Meter weit fliegt.. keine Chance.

"Kein Problem" sagt da der Hase, fährt den Porsche aus der Garage und bringt den Fuchs damit gerade noch rechtzeitig nach hause.

Und die Moral von der Geschichte ?

Wer einen zu kleinen Schwanz hat braucht halt einen Porsche ...

So kenne ich die Geschichte ... ;-)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Te, der Opener von Dir ist genauso lächerlich wie deine restlchen You-Tube Vids.

Kann man echt nur den Kopf drüber schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kuddel

Seduction Prince?

Ich dachte, das ist unser lieber RichMotherfucker? Oder verwechsle ich das jetzt?

Auf jeden Fall kein Troll, der meint das wirklich so! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.