Sie hat noch Hobbies

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Gestern war ich an so ner Karnevalsparty. Mein Kumpel hat irgend so zwei Mädchen kennengelernt und ich hab mich danach bisschen mit der einen Unterhalten. Normalerweise geh ich nüchtern sargen aber gestern war ich auch ein bisschen "gut drauf" nicht allzu viel aber ein bisschen, die Mädels haben aber mit getrunken.

Einmal wollt ich zur Bar um ein Mineralwasser zu holen, das Mädchen wollte auch eins, dann hab ich sie einfach an der Hand genommen und mitgenommen (Null Widerstand). SIe hat auch sonst keinen WIderstand gezeigt wenn ich sie angefasst habe. Küssen wollte ich sie allerdings nicht da ich ja schon etwas getrunken hatte wegen Alkoholfahne (Fehler?)

Später gingen die zwei auf die Toilette. Zuerst dachten wir uns nichts dabei aber als die nach 20min immer noch nicht zurück waren dachten wir uns, dass sie wohl gegagen seien. Als wir dann selber gehen wollte, standen sie plötzlich wieder vor uns.. :) Hab dem HB dann gesagt es soll mir ihre Nummer geben.

Sie: *nummer sag*

Ich: vergiss es, keine Nummer fängt so an... hör mal du musst mir deine nummer sonst nicht geben...

Sie: Doch doch die stimmt, probiers doch aus

Nummer ausprobiert und auf ihrem Telephon erscheint meine Nummer. Ok dachte ich mir

Ausserdem hatte ich einen Karnevalshut, den ich ihr aufgesetzt hatte. Sie meinte dann ob sie den mit nach Hause nehmen könne als Sicherheit, dass ich dann auch anrufe. Ich wollt ihr den Hut nicht geben da ich den aus dem Verlei hatte, das hab ich ihr aber nicht gesagt (ist ja auch nicht wichtig). Stattdessen hab ich ihr mein Zugabonnement angeboten (Brauch das in nächster Zeit eh nicht). Das wollte sie aber nicht und etwas anderes hatte ich nicht. Jedenfalls ging sie dann mit leeren Händen nach Hause.

Hab sie jetzt vorhin angerufen. Zuerst wusste sie nicht wer ich bin.

Ich: Ich bin der Typ mit dem Hut

Sie: Achsoo, wie gehts?

blablabla Sie erzählt mir was sie heute gemacht hat...

Ich: ALso hör zu, der Grund warum ich dich anrufe ist, dass ich dich wieder sehen will. Wann hast du Zeit? (Ich war schon ein bisschen nervös, dass muss sie gemerkt haben..)

Sie: Pause...... Ja äh also ich spiel noch Handball..... ähm, sag mal ist das ok wenn ich mich sonst mal bei dir melde?

Ich: ...... hmm ja ok

Das heisst mit anderen Worten "Nein ich will mich nicht mit dir treffen" -.- Aber was hät ich darauf sagen sollen?

Was habe ich denn falsch gemacht? Ich meine es kann doch nicht sein, dass sie nein sagt nur weil ich am Telephon ein bisschen nervös war?! Hätt ich denn lieber ein SMS schreiben sollen? Ich hasse Phonegame aber hatte damit bis jetzt noch keine Probleme.

Weitere Frage: Kann ich mich in nem Monat wenn sie mich vergessen hat nochmal bei ihr melden? Wenn ja wie? Ich geh mal nicht davon aus, dass sie sich wirklich bei mir meldet -.-

Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Küssen wollte ich sie allerdings nicht da ich ja schon etwas getrunken hatte wegen Alkoholfahne (Fehler?)

Autsch.

Was habe ich denn falsch gemacht? Ich meine es kann doch nicht sein, dass sie nein sagt nur weil ich am Telephon ein bisschen nervös war?!

Doch,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Was habe ich denn falsch gemacht?

Du hast sie nicht geküsst.

bearbeitet von Defis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätt ich sie denn trotz Alk Fahne küssen sollen? Ich hab mir gedacht, das killt die attraction enorm..

Ich frag mich jetzt einfach was ich den machen soll. Mein Kumpel hat sie und ihre Kollegin bereits auf Facebook geaddet und den halben Nachmittag mit ihrer Kollegin geschrieben. (Kollegin sieht auch gut aus)

Ich hab mir gedacht, dass ich die zwei ja auch adden kann. Es wär eventuell gar nicht schlecht wenn ich auch ein bisschen mit ihrer Kollegin schreibe, die Mädchen labern doch untereinander...

Ich hab mittlerweile einfach keine lust mehr zu nexten. Vorallem nicht wenn ich abserviert werde bevor ich überhaupt ein game fahren kann... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich: ALso hör zu, der Grund warum ich dich anrufe ist, dass ich dich wieder sehen will. Wann hast du Zeit? (Ich war schon ein bisschen nervös, dass muss sie gemerkt haben..)

Sie: Pause...... Ja äh also ich spiel noch Handball..... ähm, sag mal ist das ok wenn ich mich sonst mal bei dir melde?

Das heisst mit anderen Worten "Nein ich will mich nicht mit dir treffen" -.- Aber was hät ich darauf sagen sollen?

Das war eher ein,

"Ich werde gerne von Männern gefickt und nicht von kleinen Jungs die immer Zeit haben und anscheint keine Hobbies haben und ULTRA Needy sind."

Das nächste mal wenn du sie in 3-7 Tagen anrufst, bestimmst du einen ORT und etwas bei dem sie dich begleiten DARF und eine genaue UHRZEIT, zu der sie da sein muss um mit dir etwas(BESTIMMTES) zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hätt ich sie denn trotz Alk Fahne küssen sollen? Ich hab mir gedacht, das killt die attraction enorm..

weil sie war bestimmt nüchtern - und selbst wenn hat sie noch nie im Leben Alkohol getrunken.

hinter was man sich so alles verstecken kann...

PS: Am geilsten find ich den Thread-Titel :-D

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie auch getrunken hat, schmeckt/riecht sie deine Fahne eh nicht. Aber auch wenn sie nüchtern ist, ist das ein lb: Wenn dein game so gut ist, dass sie sich küssen lässt, dann hält sie auch ein kleiner Biergeschmack etc. davon nicht ab. Das gleiche gilt fürs Rauchen, meiner Erfahrung nach.

Aber ganz unabhängig davon, solltest du immer ein paar Kaugummis dabei haben. Dann ist wirklich alles safe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hast du ihr die Kontrolle übergeben.

Und das mit der Bahncard war auch nicht der bringer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thx für die Antworten, das mit dem Alkohol werd ich mir sicher merken.

Die Frage ist jetzt aber wirklich was ich als nächstes tun kann. Ich mein nichts machen und abwarten bis sie sich meldet kann ja keine Option sein (Wobei sie sich ja eh nicht melden wird)

Soll ich sie in ner Woche nochmal anrufen oder ne SMS schreiben? (Kann ja gut sein, dass sie nicht ranggeht wenn ich anrufe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh My Gosh ! :huh: Lies dir bitte die Beginner FAQ's durch. Das gehört zu den wichtigsten Regeln beim PickUp.

>>Bevor du sie anrufst mach dir klar WO? WANN? WAS? ihr machen wollt. Du musst den Vorschlag machen, wenns ihr um die Zeit nicht passt, dann macht sie eben den Feinschliff fürs Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines Update hierzu:

Chick ist eigentlich schon lange abgeschrieben, hab mich auch nie mehr bei ihr gemeldet.

Gestern war ich wieder mit meinem Kumpel unterwegs der an dem Abend auch dabei war. Zu meiner Überraschung ist der jetzt mit ihrer Freundin zusammen!

Er: Du, die zwei kommen heute auch noch

Ich: öhm ok (ziemlich überrascht aber am anfang hab ich mich noch gefreut)

Er: Sie hat gesagt du hättest sie angerufen

Ich: ja hab ich. Sie hat mich abserviert

Er: ihr Freund war nebenan als du angerufen hast. Sie hat sich nach dir erkundigt und mich gefragt ob du nun sauer wärst..

Zuerst war ich natürlich voll happy aber dann hab ich mir überlegt, dass selbst wenn die Geschichte stimmt und ihr Freund wirklich grad nebenan war, hät sie mir ja später mal schreiben oder mich anrufen können. Klingt für mich einfach nach ner dummen Ausrede weil sie neu davon ausgehen musste, dass sie mich wieder sieht (Da mein Kumpel ja jetzt mit ihrer Freundin zusammen ist)

Jedenfalls haben wir die zwei dann getroffen. Ich hab aber nur grad das Nötigste mit ihnen geredet.

Ehrlich gesagt war ich auch sauer und bin es immer noch. Das Beste wär wohl gewesen wenn ich sie ganz normal gegamed hätte und so getan hätte als wär nichts passiert. Aber ich konnte das einfach nicht.

Was ich auch noch komisch fand ist, dass sie vor uns über ihren Freund lästert vonwegen er wäre zu aufdringlich usw.

Das einzig Positive: Ich hab mich ja drüber aufgeregt, dass sie keinen Grund hatte mich abzuservieren. Jetzt hat sie einen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzig Positive: Ich hab mich ja drüber aufgeregt, dass sie keinen Grund hatte mich abzuservieren. Jetzt hat sie einen :)

Ich möchte nicht deine Träume zerstören, aber das ist nicht der Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden