Interesse oder LJBF?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ich mache es mal kurz.

Vor einer Woche ein HB 9 kennen gelernt. NC, dann ein paar nette SMS und am Freitag per Telefon ein Date für heute klar gemacht. Am Telefon hat sie mich dabei ziemlich direkt nach einem Treffen gefragt. Ich habe ihr dann einen Termin genannt und wir haben und dann zu diesem Termin getroffen. Zuvor habe ich mich etwas bei einer gemeinsamen Freundin schlau gemacht. Diese meinte, dass das HB keinen Freund habe und "sehr nett", aber auch "sehr brav" sei.

Ich habe sie dann heute pünktlich von zu Hause abgeholt. Sie hat dort schon abholbereit auf mich gewartet. Bis dahin war ich noch ziemlich optimistisch.

Ich habe die C&F Schiene gefahren. Über die meisten Sprüche musste sie lachen. Bei einigen hat sie angefangen sich zu rechtfertigen. Mit dem Rapport und EC war ich eigentlich auch ganz zufrieden. Nur KINO lief irgendwie nicht. Sobald ich versucht habe Körperkontakt herzustellen machte sie zu. Dann ging wieder alles von vorne los. Doch bei KINO war irgendwie der Schlussstrich.

Ich hatte so das Gefühl, dass zwischen mir und den meisten meiner Kolleginnen mehr sexuelle Spannung ist, als bei dem HB und mir.

Von ihrer Seite kamen auch ziemlich viele Frage. Doch diese waren meist nur sehr oberflächlich. Es ging halt um Job, Familie, Freizeitgestaltung etc.

Jetzt würde mich natürlich gerne interessieren, ob es sich noch lohnt Zeit in sie zu investieren. Und vor allem: Wie eskaliere am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte so das Gefühl, dass zwischen mir und den meisten meiner Kolleginnen mehr sexuelle Spannung ist, als bei dem HB und mir.

Deine Intuition hat wahrscheinlich Recht. Attraction fehlt. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Intuition hat wahrscheinlich Recht. Attraction fehlt. Sorry

Naja, daran habe ich natürlich auch schon gedacht. Aber wieso wollte sie sich dann mit mir treffen? Nur aus Langeweile sicherlich nicht.

Ein Freund von mir hat mich schon etwas vor ihr gewarnt. Er meinte, dass sie schwierig/komisch sei. Das kann ich jetzt bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definier mal "Sobald ich versucht hab Körperkontakt herzustellen hat sie zugemacht" etwas genauer... Bei zufälligen Berührungen in einem normalen Gespräch hab ich noch nicht erlebt, dass jemand "zumacht"... Wolltest Du ihre Hand halten oder wann hat sie geblockt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Definier mal "Sobald ich versucht hab Körperkontakt herzustellen hat sie zugemacht" etwas genauer... Bei zufälligen Berührungen in einem normalen Gespräch hab ich noch nicht erlebt, dass jemand "zumacht"... Wolltest Du ihre Hand halten oder wann hat sie geblockt?

Naja, bei den zufälligen Berührungen natürlich nicht.

Ich war mit ihr aber in einer Kletterhalle. Dort gibt es zig Möglichkeiten für eine Frau, wie man es zu KINO kommen lassen. Frauen können sich dort wirklich gut hilflos geben. Sie können sich z.B. beim binden der Knoten helfen lassen. Ich habe ihr angeboten sie am Rücken zu stützen, damit sie nicht so viel Kraft braucht etc. Das Eis wird in der Regel sehr schnell dabei gebrochen. Ne, wollte sie alles nicht. So wollte alles alleine machen. Einzig und allein auf der Slackline hat sie dann als Unterstützung meine Hand genommen.

Während der Gespräch in den Kletterpausen habe ich dann auf ihre Körpersprache etwas geachtet. Naja, offen ist anders. Ich wollte sie dann mit Leading etwas öffnen, hat aber auch nicht funktioniert.

Aber vielleicht hat sie sich insgesamt nicht so wohl gefühlt?

In einem Gespräch meinte sie, dass sie gerne kocht. Als wir dann gegangen sind, meinte ich, dass ich jetzt Hunger bekommen habe und sie ja was für mich kochen könnte. Naja, da war erwartungsgemäß der Kühlschrank leer und sie meinte, dass sie lieber beim nächsten Mal etwas kochen will. Ich meinte dann, dass ich beim nächsten Mal vielleicht keinen Hunger haben werden. Daraufhin meinte sie nur, dass Männer eigentlich immer hungrig sind. Das war eigentlich das erste mal wo von ihr etwas "kontra" kam.

bearbeitet von Carsten_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, bei den zufälligen Berührungen natürlich nicht.

Ich war mit ihr aber in einer Kletterhalle. Dort gibt es zig Möglichkeiten für eine Frau, wie man es zu KINO kommen lassen. Frauen können sich dort wirklich gut hilflos geben. Sie können sich z.B. beim binden der Knoten helfen lassen. Ich habe ihr angeboten sie am Rücken zu stützen, damit sie nicht so viel Kraft braucht etc. Das Eis wird in der Regel sehr schnell dabei gebrochen. Ne, wollte sie alles nicht. So wollte alles alleine machen. Einzig und allein auf der Slackline hat sie dann als Unterstützung meine Hand genommen.

Während der Gespräch in den Kletterpausen habe ich dann auf ihre Körpersprache etwas geachtet. Naja, offen ist anders. Ich wollte sie dann mit Leading etwas öffnen, hat aber auch nicht funktioniert.

Aber vielleicht hat sie sich insgesamt nicht so wohl gefühlt?

In einem Gespräch meinte sie, dass sie gerne kocht. Als wir dann gegangen sind, meinte ich, dass ich jetzt Hunger bekommen habe und sie ja was für mich kochen könnte. Naja, da war erwartungsgemäß der Kühlschrank leer und sie meinte, dass sie lieber beim nächsten Mal etwas kochen will. Ich meinte dann, dass ich beim nächsten Mal vielleicht keinen Hunger haben werden. Daraufhin meinte sie nur, dass Männer eigentlich immer hungrig sind. Das war eigentlich das erste mal wo von ihr etwas "kontra" kam.

Also hat sie dich nicht berührt aber du hast sie bei jeder Gelegenheit berührt,

vielleicht hat sie sich in ihrem Intimradius verletzt gefühlt, vielleicht hatte sie ihre Tage, vielleicht wollte sie das alleine schaffen, und nicht hilflos aussehen, vielleicht hatte sie Magen-Darm-Beschwerden - nobody knows.

Wobei, vielleicht findest dus raus wenn du weiter im Pussy Diagnose Modus rumsurfst. Wahrscheinlich aber nicht.

Frag sie doch einfach?!

Bzgl. zusammen kochen,

wenn ich mich unwohl fühle - ich weiss ja nicht wies bei dir ist - probiere ich bald möglichst nach Hause zu kommen in meine Homezone, wo ich mich wohl fühle oder wo ich zumindest mir ne Decke schnappen kann und entspannen kann, alleine. Mir vielleicht einen Tee mache und dazu ein Kirschkernkissen erhitze.

Ich denke deinem HB gehtz da nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wobei, vielleicht findest dus raus wenn du weiter im Pussy Diagnose Modus rumsurfst. Wahrscheinlich aber nicht.

Naja, in den Modus bin ich ganz bewusst nicht gegangen.

Bzgl. zusammen kochen,

wenn ich mich unwohl fühle - ich weiss ja nicht wies bei dir ist - probiere ich bald möglichst nach Hause zu kommen in meine Homezone, wo ich mich wohl fühle oder wo ich zumindest mir ne Decke schnappen kann und entspannen kann, alleine. Mir vielleicht einen Tee mache und dazu ein Kirschkernkissen erhitze.

Sehr gut gesagt!

Ich werde sie jetzt erst mal in Ruhe lassen und mich anderweitig umschauen. Auch muss ich noch etwas an mir arbeiten. Die letzten Tage habe ich mich zu viel mit PU beschäftigt und versuche krampfhaft alles umzusetzen.

Danke euch allen!

Vielleicht noch ein Tipp, wie ich bei ihr weiter vorgehen soll? Nexten will ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau,

Pick Up isn't your Life, Pick Up is great for the "open your eyes" effect and start with personal development. But you 're still you. And development shouldn't destroy your own personality, it should develop it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nichts davon, dass Du eskaliert hast bis zu einem physischen Blocken. Du schreibst über "Leading", Körpersprache und Angebote von Dir. Das alles klingt nicht nach einem Mann, für den körperliche Nähe mit jedem Menschen, Männern wie Frauen, selbstverständlich ist. Es klingt nach nach einem Typen, der unsicher ist, weil er auf keinen Fall etwas falsch machen will, bei dieser einzigartigen Frau, diesem seltenen Fall eines Dates. Deswegen schaust Du unentwegt auf ihre Reaktionen, anstatt wie selbstverständlich körperliche Nähe zu suchen. Auch für Dich;: Kino, also selbstverständliche Berührungen anderer Menschen sollten für Dich etwas völlig normales sein. Bei Menschen der Spezie "Frau" steigert sich diese selbstverständliche körperliche Nähe dann in eine Eskalation bis zum Kuss.

Klar hat sich die Frau unwohl gefühlt und "dicht gemacht". Weil sie Deine Unsicherheit gespürt hat und sich Dein eigenes Unwohlsein auf sie übertragen hat.

Sprich mehr Frauen an. Lege Dir einen Fundus von 5-10 Telefonnummern von Frauen zu, die Dich treffen wollen. Dann verliert ein einzelnes Treffen diese magische Bedeutung und Wichtigkeit für Dich. Du wirst lockerer und souveräner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es klingt nach nach einem Typen, der unsicher ist, weil er auf keinen Fall etwas falsch machen will, bei dieser einzigartigen Frau, diesem seltenen Fall eines Dates.

Fastlane, ich liebe deine Antworten.

Das trifft es genau! Im Umgang bekannten Frauen und Kolleginnen sieht das nämlich anders aus. Dort habe ich diese Hemmung nicht. Erst wenn ein Date mit ins Spiel kommt!

Sprich mehr Frauen an. Lege Dir einen Fundus von 5-10 Telefonnummern von Frauen zu, die Dich treffen wollen. Dann verliert ein einzelnes Treffen diese magische Bedeutung und Wichtigkeit für Dich. Du wirst lockerer und souveräner.

Ok, werde ich beherzigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zuvor habe ich mich etwas bei einer gemeinsamen Freundin schlau gemacht.

So was sollte man meiner Meinung nach unterlassen. Man kanns nicht wissen, aber vielleicht war das schon dein erster Minuspunkt.

Ich habe die C&F Schiene gefahren. Über die meisten Sprüche musste sie lachen.

Der Grat zwischen "ich bin humorvoll und weiß was ich will" und "ich versuche krampfhaft lustig zu sein und den Clown zu spielen, damit sie bisschen mehr auf mich steht" ist manchmal sehr, sehr schmal... Du hättest ihr lieber paar ernsthafte Fragen stellen (schließlich hattest du ja Interesse an ihr) und das Gespräch dann in eine sexuelle Richtung lenken sollen (schließlich wolltest du ja Sex mit ihr).

Mit dem Rapport und EC war ich eigentlich auch ganz zufrieden. Nur KINO lief irgendwie nicht. Sobald ich versucht habe Körperkontakt herzustellen machte sie zu.

Ich denke wenn man eine Frau wahllos anfasst, nur um irgendwelche Signale von ihr zu bekommen, und sich um "Rapport" und "Kino" Sorgen macht, während eine schöne Frau neben einem sitzt, dann wirkt das ziemlich unnatürlich, robotermäßig und furchteinflößend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Grat zwischen "ich bin humorvoll und weiß was ich will" und "ich versuche krampfhaft lustig zu sein und den Clown zu spielen, damit sie bisschen mehr auf mich steht" ist manchmal sehr, sehr schmal... Du hättest ihr lieber paar ernsthafte Fragen stellen (schließlich hattest du ja Interesse an ihr) und das Gespräch dann in eine sexuelle Richtung lenken sollen (schließlich wolltest du ja Sex mit ihr).

Ich weiß ziemlich gut, was du meinst. Und wenn es bisher bei mir gut lief, dann habe ich es auch so gemacht, wie du beschrieben hast. Gestern könnte es wirklich etwas übertrieben rüber gekommen sein. Ich werde demnächst mehr die Nice-Guy Schiene fahren, dann aber rechtzeitig mit dem Eskalieren anfangen. Das liegt mir wesentlich besser.

Ich denke wenn man eine Frau wahllos anfasst, nur um irgendwelche Signale von ihr zu bekommen, und sich um "Rapport" und "Kino" Sorgen macht, während eine schöne Frau neben einem sitzt, dann wirkt das ziemlich unnatürlich, robotermäßig und furchteinflößend.

Wahllos war es ja nicht. Es war eher etwas unbeholfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich werde demnächst mehr die Nice-Guy Schiene fahren, dann aber rechtzeitig mit dem Eskalieren anfangen.

Wenn man an Sex denkt und über sexuelle Dinge redet (nicht unbedingt mit Worten, sondern hauptsächlich mit Blicken), dann muss man sich über "Rapport" oder "Eskalation" gar keine Gedanken machen, weil sich Berührungen dann auf ganz natürliche Weise ergeben.

Wenn sich beide Personen in der passenden Stimmung befinden, dann dürfte es dir eher schwer fallen, sie nicht auf die richtige Weise anzufassen. Das Problem ist eher, dass du Angst vor ihr hast oder dir Sorgen machst, dass sie was gegen deine Berührungen haben könnte, und dann ist das leider nicht die passende Stimmung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sich beide Personen in der passenden Stimmung befinden, dann dürfte es dir eher schwer fallen, sie nicht auf die richtige Weise anzufassen. Das Problem ist eher, dass du Angst vor ihr hast oder dir Sorgen machst, dass sie was gegen deine Berührungen haben könnte, und dann ist das leider nicht die passende Stimmung...

Da hast du recht. Und die Stimmung kann man nicht mit Gewalt herstellen. Ich hätte einfach lockerer bleiben sollen, mich mehr gehen lassen sollen, nicht so viel denken. Werde ich demnächst versuchen umzusetzen.

Danke euch allen für den Support!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hat sie dich nicht berührt aber du hast sie bei jeder Gelegenheit berührt,

vielleicht hat sie sich in ihrem Intimradius verletzt gefühlt, vielleicht hatte sie ihre Tage, vielleicht wollte sie das alleine schaffen, und nicht hilflos aussehen, vielleicht hatte sie Magen-Darm-Beschwerden - nobody knows.

Hey, ich bin zwar neu hier, kenne mich aber wirklich aus, eingelesen und alles. ;-)

Ich stimme völlig zu, ich selbst bin eine Frau, und es gibt tatsächlich einen Intimradius, einen Personal Space, der nur einem selbst gehört. Es ist durchaus möglich, dass sie sich nicht wohlgefühlt hat, oder sie es alleine schaffen wollte. Wie gesagt, wenn du sie noch nicht so lange kennst, hast du ja noch Zeit, das herauszufinden. Das nächste Mal, such dir einen Ort aus, der KINO besser zulässt, als eine Kletterhalle. Versteh' mich nicht falsch, deine Ideen dazu waren ja garnicht so schlecht, aber ich als frau z.B. würde in einer Kletterhalle zeigen wollen, was ich draufhabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das nächste Mal, such dir einen Ort aus, der KINO besser zulässt, als eine Kletterhalle. Versteh' mich nicht falsch, deine Ideen dazu waren ja garnicht so schlecht, aber ich als frau z.B. würde in einer Kletterhalle zeigen wollen, was ich draufhabe.

Ja, da stimme ich jetzt zu. Die Kletterhalle ist für ein erstes Date nicht so geeignet.

Ich war jetzt eine Woche im Urlaub. In der Zeit gab es keinen Kontakt zwischen uns. Es war aber abgemacht, dass ich sie nach dem Urlaub anrufe.

Also habe ich am Mittwoch Abend (3 Tage nach dem ich zurück gekommen bin) angerufen. Nach nur 3x Klingeln ging direkt die Mailbox ran. Ich habe direkt daran gedacht, dass sie mich weg gedrückt hat. Ein paar Stunden später noch ein 2ter Versuch von mir. Das gleiche Spiel. Ruck zuck war die Mailbox dran. Wieder weg gedrückt?!

Dann habe ich ihr folgende SMS geschrieben

naja, habe mir nach unserem treffen schon gedacht, dass es nichts mehr wird. hätte mir trotzdem noch eine 2te Möglichkeit gewünscht, bei der ich mich dann nicht wie ein Idiot aufgeführt hätte. Also, machs gut!

Eine Antwort kam bisher nicht.

Etwas später ist mir aber noch etwas eingefallen, dass sie mir gesagt hat, als sie mir ihre Nummer gegeben hat. Sie meinte da, dass ich vielleicht öfters anrufen muss, da sie manchmal das klingeln nicht hört, da die mailbox ziemlich früh ran geht. Und bei O2 scheint es wirklich teilweise so zu sein, dass nach 3x Klingeln die Mailbox anspringt.

Wie deutet ihr die Sache? nexten würde ich jetzt in der Situation nur ungern. Ok, ich bin mittlerweile schon an anderen Frauen dran, würde sie aber trotzdem noch mal daten. Denn im Prinzip hatten wir ja bis jetzt nicht die Chance uns in einer ruhigen, entspannten Atmosphäre kennen zu lernen.

Wie sollte ich jetzt bei ihr weiter vorgehen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, ich mache es mal kurz.

Vor einer Woche ein HB 9 kennen gelernt. NC, dann ein paar nette SMS und am Freitag per Telefon ein Date für heute klar gemacht. Am Telefon hat sie mich dabei ziemlich direkt nach einem Treffen gefragt. Ich habe ihr dann einen Termin genannt und wir haben und dann zu diesem Termin getroffen. Zuvor habe ich mich etwas bei einer gemeinsamen Freundin schlau gemacht. Diese meinte, dass das HB keinen Freund habe und "sehr nett", aber auch "sehr brav" sei.

Ich habe sie dann heute pünktlich von zu Hause abgeholt. Sie hat dort schon abholbereit auf mich gewartet. Bis dahin war ich noch ziemlich optimistisch.

Ich habe die C&F Schiene gefahren. Über die meisten Sprüche musste sie lachen. Bei einigen hat sie angefangen sich zu rechtfertigen. Mit dem Rapport und EC war ich eigentlich auch ganz zufrieden. Nur KINO lief irgendwie nicht. Sobald ich versucht habe Körperkontakt herzustellen machte sie zu. Dann ging wieder alles von vorne los. Doch bei KINO war irgendwie der Schlussstrich.

Von ihrer Seite kamen auch ziemlich viele Frage. Doch diese waren meist nur sehr oberflächlich. Es ging halt um Job, Familie, Freizeitgestaltung etc.

Jetzt würde mich natürlich gerne interessieren, ob es sich noch lohnt Zeit in sie zu investieren. Und vor allem: Wie eskaliere am besten?

Keine Attraction .

Libera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Attraction .

Libera

Scheint wirklich so zu sein. Also alles noch mal von vorne. Eine gewissen Attraction war ja schon da, sonst hätte sie sich ja nicht mit mir getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich will jetzt den Thread noch mal hervor holen und den letzten Stand posten.

Ich habe sie heute seit langer Zeit wieder im Studio gesehen. Habe sie dort angesprochen und dann ein paar Minuten mit ihr trainiert und geredet.

Dabei hat sich etwas bestätigt, was ich schon ein mal vermutet hatte:

Meine Ex Freundin hat über dritte davon erfahren, dass ich mich mit dem HB treffe. Das hat sie ziemlich angepisst! Auf dem gleichen Weg hat dann das HB erfahren, dass ich mich nur mit ihr Treffen will um über meine Ex-Freundin hinweg zu kommen bzw. ihr eins auszuwischen.

Deshalb hat sie nicht abgenommen und nicht auf die SMS reagiert.

Habe ihr dann vorgeschlagen, dass wir uns in der nächsten Zeit ja nochmal treffen könnten, worauf sie nur meinte, dass darauf wahrscheinlich nichts wird. Finde ich jetzt nicht weiter schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden