9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal :)

ich kenne seit kurzem ein HB... Das hatte als ich sie kennengelernt hatte einen Freund... Und seit n paar Wochen haben se schluss gemacht....

Das HB ist wirklich sehr hübsch... Und deswegen habe ich Angst, dass ich sie verpassen werde während ich sie game...

Das Gamen dauert bei mir so lang weil ich noch nicht so lang im PUF bin... Eingelesen habe ich mich so halbwegs es happert nur beim umsetzen...

Nun meine Frage: Sollte ich mich beim Einladen (Also per Telefon oder so auf n Date) mich beeilen oder soll ich langsam meinen game runterspielen, den ich hier partweise mir aneigne?

Zu unserer Beziehung (wenn man das so nennen kann :D):

Wie oben schon beschrieben habe ich schon ein wenig attraction aufgebaut... sie mag mich... Ich habe ihr auch n paar gefallen getan woraufhin sie zu mir "du bist ein schatz" oder "danke, du echt was gut bei mir" sagte... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  jordan5 schrieb:
Wie oben schon beschrieben habe ich schon ein wenig attraction aufgebaut... sie mag mich... Ich habe ihr auch n paar gefallen getan woraufhin sie zu mir "du bist ein schatz" oder "danke, du echt was gut bei mir" sagte... :)

Pagafanta!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Butsch schrieb:
  jordan5 schrieb:

Pagafanta!

oO... was heißt das :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Schmeiß dich ran und schau dass du nicht nur im LJBF-Land unterkommst... Sonst wirst du es früher oder später bereuen.

Es hat keinen Sinn sich da daueren Gedanken zu machen, wenn man das dann auch noch mit Hoffnungen verknüpft wirds oft für einen selbst unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok... Pagafanta heißt LJBF...

Aber ich hab sie schon mal bei der Arbeit besucht mit nem Kumpel und haben n Kaffe getrunken...

Auf SMS hab ich geschrieben dass ich sie nett finde und mit etwas c&f geschrieben dass ich ihr die gefallen gern tue...

kann man daraus ableiten dass das die LJBF-zone ist?

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
  jordan5 schrieb:
Ok... Pagafanta heißt LJBF...

Aber ich hab sie schon mal bei der Arbeit besucht mit nem Kumpel und haben n Kaffe getrunken...

Auf SMS hab ich geschrieben dass ich sie nett finde und mit etwas c&f geschrieben dass ich ihr die gefallen gern tue...

kann man daraus ableiten dass das die LJBF-zone ist?

Daraus nicht. Aber daraus wie du schreibst. Du hast mit ein "bisschen c&F" geschrieben das sie "nett" ist. Wenn du sowas los werden willst dann persönlich, Textkommunikation ist hier nicht das beste Mittel zum Zweck.

Du hast Angst das du es verscheisst und hast dich ein "bisschen" eingelesen? Hol den Rest nach, dann weisst du warum du keine Angst haben solltest.

Zitat
Nun meine Frage: Sollte ich mich beim Einladen (Also per Telefon oder so auf n Date) mich beeilen oder soll ich langsam meinen game runterspielen, den ich hier partweise mir aneigne?

Du fragst nicht nach einem Date. Und somit spielt es auch keine Rolle wann du es tust. DU lässt sie an deinem interessanten Leben teilhaben, gibst ihr die möglichkeit ein dich ein wenig zu begleiten. Alles andere ist Hirnwichse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Trau Dich und sei nicht ihr Schoßhündchen ... Pagafantas ist ein spanischer Film ... Den link zum Trailer liefert Butsch und den verstehst du auch ohne Spanischkenntnisse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefallen würde ich nicht so viele machen. Das kommt nie gut.

Im Unterbewußtsein der Frau fällst du im Ranking und wirst die

Position eines guten Freundes einnehmen.

Du willst hier Tips haben, wir kennen die Frau ja nicht persönlich.

Wie ist sie drauf? Je nachdem was für ein Typ Frau sie ist mußt du

dein Programm entsprechend abfahren.

Es gibt nicht DAS Standartrezept, was bei allen Frauen zieht.

Jemanden nett finden ist so ne sache - nett ist auch mein Briefträger...

"Du hast eine freche Art - sowas mag ich!", in einem Gespräch z.B. eingebaut zieht zum Beispiel viel besser, wenn sie eine etwas lebhaftere Person ist.

Daß eine Frau nett ist und gut aussieht, hat sie bestimmt schon 1000 mal gehört.

Das wichtigste auf alle Fälle ist, daß du lernst deine Frauen emotional zu berühren. Erzähle immer nur positives von dir. Bringe sie zum Lachen. Geh auch mal nicht ans Telefon und antworte erst ein par Stunden später auf ihre SMS.

Was deine derzeitige Lage betrifft kann ich dir nur folgendes ans Herz legen:

Laß dir mit allem nicht zuviel Zeit, sonst landest du in ihrer Friendzone.

Wenn sie sagt sie ist gern Marmorkuchen, sagst du nicht daß du auch gern welchen ist, selbst wenn es so sein sollte. Dann sage ihr meinetwegen:"Ich esse gerne argentinisches Steak." Sie hört gern Housemusik - du dagegen HipHop. Man sagt nicht umsonst Gegensätze ziehen sich an. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Wichtig ist, daß du der Frau das Gefühl gibst, daß sie sich bei dir qualifizieren muß.

Treffe dich paralell noch mit anderen Frauen.

Mache dein Date auf die Art mit ihr aus, daß du sie einfach mit nimmst.

Sage ihr z.B.:"Am Freitag, gehe ich mit meinen Freunden Bowlen. Wenn du magst, kanns du mit kommen. Das wird bestimmt wieder ein Spaßiger Abend mit guter Musik, an dem viel gelacht wird."

Für die Frau kommt das so rüber, du hast Lust sie an deinem Leben Teil haben zu lassen, andererseits hast du auch kein Problem damit, wenn sie nicht mitkommt. Du gehst auf alle Fälle am Freitag Bowlen, ob sie dabei ist oder nicht, du wirst am Freitag auf alle Fälle viel Spaß haben. Du brauchst sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden