12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich habe mit euch ein Projekt vor

Laufzeit: 4-6 Wochen

Falls manche von euch den begriff "mindeset" nicht kennen hier mal eine kurze Erklärung von MIR

Mindest: was du denkst, dass bist du.

===> du denkst" mh, die ist zu schön für mich, ich habe da keine chance"====> zack du wirst nervös "wenn" du sie anredest oder du machst dich innerlich schwach

===> du denkst "ach warum sollte ich sie appraochen, sie will doch eh nix von mir" zack, du wirkst uninteressant und bekommst kein richtigen Redefluss beim Gespräch

mir geht oft genauso und ich will damit Schluss machen und euch teilhaben ja ihr sollt Mitwirken...!

Ich habe hier 4 Affirmationen kreiert die wir uns morgens, mittags und abends jeweils 10-mal (eine Affirmation) aufsagen. leise oder laut ist egal.

Affirmation 1: ICH bin ein Mann!

Affirmation 2: ICH bin Selbstbewusst!

Affirmation 3: ICH kann jede Frau bekommen!

Affirmation 4: Alles was ICH tue ist für mich!

Ich werde hier jede Woche posten wie sich mein innergame /mindest entwickelt, ihr solltet es auch tun, damit weitere Leute, und Anfänger , das richtige mindset zur verfürhung bekommen!

wichtig ist das diese ganze Sache DURCHGEZOGEN WERDEN MUSS!!!! kein wenn und aber

wenn mal ein set flöten geht, noch mal extra aufsagen.

wenn du einen lay hattest, zur Belohnung noch mal aufsagen

usw.

So das sollte es für den Anfang gewesen sein, es tut nicht weh und bringt uns alle nach vorne!

Mit freundlichen Grüßen kiwi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend erstmal ein gutes vorhaben, viel gelingen dabei.

Ich denke aber Mindset ist viel umfassener zu sehen als deine Definition. Es geht um die innere Einstellung zur Welt, was kann ich verändern was habe ich unter kontrolle und worauf habe ich Einfluss.

Ein Beispiel für ein sehr stark ausgeprägtes Mindset möchte ich hier aus dem Bereich des Sports anführen aus The Game mit Ray Allen.

Dort spricht der Coach darüber das Allen schlecht geworfen hat er kritisiert ihn sehr direkt, und Allen kontert sinngemäß ich habe nicht schlecht gespielt und schlecht geworfen, meine Würfe waren perfekt sie fielen nur nicht rein.

Ich denke es geht beim Thema Mindset auch darum sich selbst zu kennen und in der Welt einzuordnen und sich seinem inneren Ich treu zu bleiben im Sinne von nicht austicken wenn etwas von außen auf uns einwirkt was wir nicht in der Hand haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade deswegen, sind diese affirmationen, besonders gut, wenn man auf äussere einwirkungen sehr empfindlich reagiert !

sie sind unabhängig geschaltet zu dem, was von aussen auf uns einweirkt (manipulationen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade deswegen, sind diese affirmationen, besonders gut, wenn man auf äussere einwirkungen sehr empfindlich reagiert !

sie sind unabhängig geschaltet zu dem, was von aussen auf uns einweirkt (manipulationen)

Hey Leute :-D

kiwi ich bin dabei ich fange seit dieser Woche damit an meine Schwächen zu dezimieren und ich denke das mir die 4 Affirmationen sehr helfen werden. Es überfordert schon wenn statt einem HB gleich 4 sind und alle um einen tanzen und ein paar kinos gibt, das zu nutzen kam mir iwie nie in den sinn. Ich hoffe das es so funktioniert wie spontanes Reden im Laden oder im Park. Damit hab ich am wenigsten Probleme ich hab nur diese Angstschwelle und das gilts zu besiegen ! :-D Ich bin gespannt. Ich notiere mir meine Erfolge/Misserfolge und guck ma wie sich das entwickelt

Tschöö man schreibt sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 10x die 4 Affirmationen hintereinander aufsagen oder jede Affirmation 10x aufsagen?

z.B:

Aff. 1

Aff. 2

Aff. 3

Aff. 4

Und das 10x hintereinander.

Fertig.

oder?

Aff. 1, Aff. 1, Aff. 1... -10x

Aff. 2...-10x

Aff. 3...-10x

Aff 4...-10x

Fertig.

Ich hoffe jemand hat verstanden was ich damit meine :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus kiwi,

Finde deinen Vorschlag ganz interessant. Bin gerade dabei mich mehr mit dem Thema "innere Haltung" zu beschäftigen da passt das mit dem "mindset" ganz gut. Ab morgen beginne ich damit :) Wenns was bringt geb ich dir Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Simpler Excuse um nicht gamen zu müssen.

Ganz ehrlich? Ich habe mich anfangs selbst mit Mantras beruhigt. ich habe mir immer vorgesagt: "Du bist ein Killer. Ein Raubtier unter Schafen. Der Lecter unter den Lämmern. Sie wollen dich - du musst es ihnen nur noch zeigen."

Und was hat es gebracht? Nichts. Rumzustolzieren wie Graf Rotz bringt nämlich garnichts.

Inzwischen bin ich an dem Punkt angelangt, wo ich PU nicht mehr als Allheilmittel betrachte, das mir mit Phrasen, Routinen und auswendig gelernten Sprüchen das Leben erleichtert und das Denken abnimmt.

Man muss aktiv werden und da ist PU nur eine Richtlinie, kein Gesetz. Man wird durch PU nicht zum Natural - sonst hieße es nicht Natural. Man nimmt PU als Hilfe, als Krücke. Den Weg kennenlernen, bevor man ihn geht. Aber gehen muss man ihn trotzdem. ich habe mir, wie viele hier auch, immer Ausreden überlegt, nicht aktiv zu werden. Schlechter Tag, schlechte Laune, viel Stress, keine Zeit, Hunger, Müdigkeit, negatives Erlebnis.

Durch meinen Test, wie ich ankomme, wenn ich jeden anlächel, habe ich gemerkt, dass man einfach nur aktiv sein muss. Denke nicht, handle.

Natürlich sind Opener und Routinen eine gute Hilfe. Aber sie sind nicht in jeder Situation zu gebrauchen. Man darf nicht denken, dass man sich damit zum Lady Killer macht. Man muss erst an sich selbst arbeiten und sein Leben in den Griff bekommen. In meinem leben gibt es viel Scheiße und viele offene Baustellen. Aber ich habe mir das Ziel gesetzt erst die dringenden Dinge zu erledigen und dann über das Vögeln nachzudenken.

Wie kann ich nach "FAKE IT TILL YOU MAKE IT" gehen, wenn es so viele Baustellen in meinem Leben gibt, dass ich nichtmal faken kann?

Irgendwo in mir muss auch Wahrheit sein, die das HB früher oder später begreift. Ich kann keine Rolle spielen bis an mein seliges Ende. Ich kann keine auswendig gelernten Sprüche klopfen, bis mir eine die Eier massiert. Ich muss ich sein - keine Rolle. Eine reale Person. stolz auf mich selbst, ohne Zweifel, ohne Missmut.

Ich bin nicht perfekt. das werde ich nie sein und das strebe ich auch nicht an. Das, was ich bin, muss reichen, damit ich glücklich bin. Und wenn ich mit mir selbst glücklich bin, kann ich auch eine HB davon überzeugen, mit mir glücklich zu sein. Was mich unglücklich macht, muss ich ändern. Was mich nicht unglücklich macht, bleibt halt so, wie es ist. Eine HB, der das nicht reicht, ist meiner nicht wert.

Ich bin da, um das HB zu bereichern, nicht umgekehrt.

Gut, dass ich mir das gerade einrede, aber selbst nicht umsetze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Mir haben die Affirmationen schon geholfen. Man muss nur dran glauben und es zulassen. In Situationen wo ich vor 2 Wochen noch gesagt hätte nein.. das kann ich nicht machen weil... Sag ich jetzt einfach "ICH bin Selbstbewusst!" und es mach es einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also 10x die 4 Affirmationen hintereinander aufsagen oder jede Affirmation 10x aufsagen?

z.B:

Aff. 1

Aff. 2

Aff. 3

Aff. 4

Und das 10x hintereinander.

Fertig.

oder?

Aff. 1, Aff. 1, Aff. 1... -10x

Aff. 2...-10x

Aff. 3...-10x

Aff 4...-10x

Fertig.

Ich hoffe jemand hat verstanden was ich damit meine :)

Gute Frage, hab ich mir auch schon gestellt.

Ich denke, man soll sich einfach nicht zu viele Gedanken drüber machen, machs halt einmal so, einmal so.

Obwohl ich es auch gerne wissen würde, vllt findet sich jemand der es weiß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dabei und werde berichten :huh:

Also ich mach es 10x und dann fang ich mit dem nächsten an, ich mach es auch in unterschiedlichen Umgebungen, mal mit Gebetskette, mal zu meditativer Musik, mal bei der Arbeit...hab mal gehört, dass man so am Besten lernt, vielleicht ist es ja mit Affirmationen auch so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden