Hallo, neu hier :)

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoff ich mach jetzt kein Mist.. in der Forum beschreibung stand ja drinne man kann sich melden wenn man neu ist :)

Also.. Ich bin der Michael... komm aus Bayern.. und bin 21 Jahre alt, ich hatte eine Beziehung die leider nach zwei einhalb Jahren wegen ner Sache kaputt ging... an der ihre verrückte Mutter schuld war ;) ...

Nun... das Problem ist eben ich bin demotiviert.. da das Schicksaal nicht so gut zu mir war.. hab ich eine gutartige Art von Tumoren.. d.h mein rechtes Auge is eben n bisschen dicker.. und mein Rücken auch.. obwohl ich eine freundin hatte, denk ich ständig ich wäre hässlich und finde niemehr eine.. was kann ich da mal tun ? Selbstvertrauen denk ich mal.. ?..

Aber es ist halt irgendwie komisch... denn viele Mädchen denken ja "omg was ist mit dem sein gesicht".. oder ach ka.. leider ist das gepostete realität..

Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen :)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denn viele Mädchen denken ja "omg was ist mit dem sein gesicht".. oder ach ka.. leider ist das gepostete realität..

Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen :)

MfG

Hi Michi, ich nenn dich mal so =). Ich hab mich heute hier angemeldet und bewunder PUA schon seit langem. Bin 20 und habe sehr viel Zeit investiert um eine Antwort darauf zu finden wie ich eine Beziehung mit andern HBs oder Leuten aufbauen kann ( Kunst der Kommunikation). Gut wie dem auch sei. Ich habe dein Text gelesen und ich hoffe ich kann dir ansatzweise helfen. Jeder ist nun mal so wie er ist! -Also nicht frei von Fehlern! Was das Gegenüber denkt sollte dir erstmal egal sein, weil es ja in erster Linie um dich geht. Ich kenne Leute die beinahe das selbe Schicksal teilen wie du aber trozdem Hbs bekommen ohne Ende. Der Punkt ist nicht was sie über dich denken könnten oder du von dir denkst das du "hässlich" (nicht böse gemeint nur zum verdeutlichen) seist, sondern was du daraus machst und ich glaube das du schon was gewonnen hast. Du hast es geschaft dieses Forum zufinden um eine Lösung zu suchen und d.h. das du dich schonmal damit auseinandergesetzt hast und was änder willst. :-)

Kurz was zu mir.: Ich bin auch neu hier und sag erstmal:"Hallo, mein Name ist Ronny!" Mein Problem ist das Aufbauen von Set´s. Das bezieht sich mehr auf fremde Targets, weil ich in meinem Kreis gut kommunizieren kann und bin auch sehr wortgewandt. Ich bin bereit "inner Game" aufzubauen und mich offner zu präsentieren, denoch scheitert es an der Umsetzung. Also wer mir Ratschläge geben kann dem wär sehr verbunden. Allen noch ein schönen tag ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr beiden!

Zu Beginn ich finde es klasse wie ihr euch hier vorstellt!

Ihr habt schwächen an euch erkannt und wollt sie ändern, dass ist der erste Schritt.

@ Ronny

Setz kannst du üben, immer wieder, du wirst dabei stets dazulernen. Geh am besten an einen Ort wo es viele Chicas gibt.

Am Anfang ist es noch schwerfällig, ja mehr du es macht, je besser wirst du und es wird einfacher. Betrachte es als einen Prozess den du lernst, wie das Laufen lernen. Es benötigt Zeit, bist du einmal demotiviert, lenke dich mit etwas anderem ab und pausiere den Prozess. Belohne dich auch für Erfolge, so funktionierst du, Belohnungen motivieren.

Lerne immer wieder Leute kennen, gehe Hobbys nach, durch die du Leute kennen lernst, es wird deinen Social-Skill verbessern.

Habe ein video für dich von Tylor Dyrdan

@Michael

Du hast an deinem Selstbewusstsein zu arbeiten finde etwas, was dir Spass macht, was du gut kannst und motiviere dich damit. Sinnvoll halte ich auch ein paar Videos, bspw. bei youtune, zum Thema zu betrachten

Das du dein Auge anders ist, ist nicht veränderbar, es ist ein Teil von dir und du kannst es nicht ändern. Daher ist das wichtigste es als einen Teil von dir zu akzeptieren. Wenn du es akzeptiert hast, wird es dich auch nicht mehr stören.

Ziehen dich Situationen runter wie "omg was ist mit dem sein gesicht"

Stelle dir diese Situation mit deinem geistigen Auge vor und zieh sie ins lächerliche lass sie dazu immer wieder passieren betrachte die Gesichter der Personen, mache sie bunt und lasse sie aussehen wie Mikeymouse, zieh deren Nase lang... Dazu bitte nach NLP suchen.

Auch für dich gilt, interessanten Hobbys nachgehen und Leute kennen lernen und verkrampfe dich nicht bei den ersten Chicas.

Willkommen in diesem Forum!

PD Veränderung bringt voran!

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

ich bin 183 cm groß, habe 12 kilo untergewicht. Eine trichterbrust wodurch mein herz zu zeit links sitzt. Ein auge ist etwas größer als das andere und meine geheimratsecken kann ich auch nichtmehr verstecken. An einer stelle hatte ich 3 zähne, kann mir immo aber keine zahnspange leisten. Ich hab für mein alter noch recht viele pickel und wenig bartwuchs. Ich kann meine kleinen finger nicht komplett ausstrecken und habe ständig kalte hände da ich durchblutungs störungen habe.

Ich bin 183 cm groß und habe untergewicht, darum bin ich sehr schlank. Mein herz sitzt nicht an rechten fleck, was viele fraun anziehend finden. Ich höre oft das ich ein charmantes lächeln habe da meine augen nicht genau gleich groß sind und meine zähne nicht perfekt sind. Ich hab dank geheimratsecken endlich eine zu mir passende frisur gefundn und muss mich zum glück nicht oft rassieren. Mit meinen kalten händen fühlt sich kinon toll an und da ich meinen kleinen finger nicht ganz ausstrecken kann sind meine massagen ein genuß, sagen die hbs.

Wie du siehst ist alles ansichtssache. Heb die positiven dinge hervor nicht andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.. danke mal für die Antworten... fakt ist dass ich mal weg gehn muss.. denn so lern ich keine Mädls kennen wo ich austesten kann ;) Nunja.. wies aussieht schleift mich jez ein Kumpel am Freitag mit in ne Disse.. nur das Problem ist jez dass ich trottel mir gestern die haare komplett runter rasieren musst -.- dummer kleiner Unfall... ich hau mir eben ne Cap drauf.. hat jemand tipps ? fürs erste game ? wenn man da sso nennt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
hat jemand tipps ? fürs erste game ? wenn man da sso nennt ^^

Sei du selbst, verkriech dich nicht hinter Angst und schau das du am Anfang Menschen kennenlernst und dich nicht zu sehr auf Sex fokusierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein das viele Menschen dazu neigen erstmal doof zu schauen, wenn jemand nicht der "Norm" entspricht.

Fakt ist aber, das die meisten Menschen sich von einer toller Persönlichkeit, Humor und Selbstbewusstsein mitreisen lassen.

Da spielt es keine Rolle, ob man groß klein dick dünn ist. Ob man einen rießen Leberfleck auf der Wange hat oder ein dickeres Auge.

Sei eine interessante Persönlichkeit, schätze dein Leben und habe Spaß daran. Wenn du eine positive Einstellung zu dir selbst und deinem Leben hst, dann überträgt sich das automatisch auf andere Leute.

Lies dich hier ein bisschen ein und dann sprich einfach Leute an.

Frag wildfremde Leute nach dem Weg (auch wenn du ihn vielleicht kennst)- frag wildfremde Leute wie viel Uhr ist.

So überwindest du erstmal die "Angst" fremde Leute anzusprechen. Dann suchst du dir ein hübsches Mädchen aus und fragst sie wie viel Uhr ist, oder du lässt dir ein Cafe empfehlen.

Sammle einfach gute und positive Erfahrung im Umgang mit fremden Menschen...dann rollt der Rest von fast alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ich hoff ich finde die richtige zum ansprechen ;D Naja... Sex is jez nicht alles was ich suche... eher mehr vielleicht was festeres.. muss ich da besonders vorgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur ich hoff ich finde die richtige zum ansprechen...

Von dieser Einstellung rate ich dir ab, versteife dich nicht.

Gerade zum Anfang wirst du Fehler machen, das ist normal, mit der Zeit wirst du besser.

Sprich mit Leuten habe Spass, such nicht krampfhaft und wenn es passiert, dann passiert es halt ;)

Es kommt nicht auf das äußere drauf an, sei relaxt.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut das stimmt... wenn ich mich drauf verkrampfe dann wird es nichts.. ich meint eher mehr ich hoff dass ich nicht gleich eine arogante erwische ;D Ka wies dieses Wochenende läuft... ich muss aufjedenfall zuerst noch etwas selbstbewusstsein entwickeln... aber falls doch was geht ... noch irgendwelche tipps fürs verhalten ?... Die Disse ist weit genug weg von meiner Stadt ^^..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weit genug ist gut dh. es kennt dich keiner und das solltest du nutzen :D. Und wenn du eben eine arrogante erwischst ist egal entweder wirds oder korb. Aber du wirst merken das du nichts verloren hast =).....Nur mut Kopf hoch und ran. Gib das beste und ignorier dummes gewäsch von anderen. Viel glück schonma :D ich hab am We auch vor es ma raus zu lassen ma gucken was wird XD... Und denk an Defis rat verkauf dich und verkleide es humorvoll und schon wirste sehen gehts leichter :D Packst das bestimmt :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Bekannter der bei uns im Fitness ist, hat vor Jahren schwere Verbrennungen am ganzen Körper & Gesicht erlitten.

Der selbe der in die Umkleide reinkommt, und zur Begrüßung erst mal nen geilen Spruch bringt, bei dem alle lachen.

Wenn er da ist, ist die Aura seiner Präsenz wirklich spürbar. Er hat gelernt damit umzugehen.

Frame ist das Stichwort + sozialisiere Dich.

Und alle unterhalten sich gern mit ihm.

Es ist übrigens der selbe, der eine HB 8 nach der anderen verführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch irgendwelche tipps fürs verhalten ?...

Ja, es gibt einen Bereich in diesem Forum, der beschäftigt sich mit InnerGame, dort stehen viele Tipps drin.

Beschäftige dich ab und zu mit diesem Gebiet, aber nur lesen bringt dir hier nichts, probier nach und nach dein Verhalten, dein Denken, dein Handeln in diese Richtung zu bekommen. Alles andere ist einfach nachschlagen, Ideen holen, einüben und machen, doch InnerGame musst du dir mühsehlig erarbeiten.

Sein freundlich, lustig, positiv, selbstbewusst... und schäme dich nicht für Sexualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut.. eure Geschichten bauen mich wirklich grade auf :) ... Gut.. Ok.. :D irgendwo hier hab ich nen Lustigen Spruch gelesen "kannst du das licht hören ?" :D Also wenn ichs richtig versteh sollt es ein sau dummer aber richtig lustiger spruch sein ? ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden