Freitag Nacht mit der Straßenbahn nach Hause

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Straßenbahnfahren ist zum approachen denk ich recht gut geeignet, speziell nachts...relativ viele 1er Sets, gute Lautstärk zum unterhalten...es gibt nur einen Haken, worauf ich später noch komme.

Los gings als ich so halb 5 zur Haltestelle gegangen bin, um mit der ersten Sttraßenbahn nach Hause zu kommen. Es saß erstmal nur ein HB da. Ich war eigentlich schon bissel müde, warauch ar ncht so richtig auf ne approach aus, frag sie dann aber trotzden,ob sie weiß ob jetzt auch die anderen inien schon fahren. Sie antwortete völlig leidenschaftslos. Als dann noch 2 Typen kamen, kams irgendwie zu nm kleinen Gespräch. Kurz bevo dann die Bahn kam, sagte sie noch in welchem Club sie war und ich setzt mich dann zu ihr, hab ja nen Anknüfpukt weil ich im gleichen Club war. Wir reden dann bisschen über Musik, den nächsten Tag, aber wie mir erst jetzt auffällt, viel mehr über sie als über mich. Am Hauptbahhof steigen wir dann beide aus. Sie fragt mich nach meinem Namen, bietet mir noch ne Zigarette an und sagt dann, dass ja da drüben Freunde von ihr stehen und hingehen will. Ich frage sie ob wir uns wiedersehen können. Si sagt, sie hat nen Freund...fands aber schön mit mir zu reden. Sie geht zu ihren Freunden und ihrer Bhn, ich zu meiner.

Shittest? Wen nein, warum will sie meinen Namen wissen? Wenn ja, warum lässt sie mir kaum Zeit zu reagieren.

In meiner Straßenbahn nach Hause setz ich mich gegenber eines HBs. Sie sieht sehr müde aus und hört Musik. Ich schau sie etwas an. Sie lächelt etwas müde. Ich sag ihr, dass sie ziemlich müde aussieht. Sie nimmt die Kopfhörer ab und wir sprechen daüber wo wir waren und jetzt hin müssen. Sie erzählt, dass sie morgen richtig ausschlafen wird, ich dann, dass es ja ein sonniger Tag werden soll und ich wenn Sommer wäre das auschlafen gerne an den Strand verlagern würde. Über so viel mehr sprechen wir gar nicht. Sind ja auch gerade mal 5 Minuten. Sie weist mich noch darauf hin, dass ich bei der nächste Haltestelle ja raus muss. Ich frag sie dann nach ihrem Namen, sie gibt mir die Hand und ich sag dass sie warm ist. Dann sag ich noch ,dass ich sie nett finde und sie gerne wiedersehen würde. Sie sagt dann so etwas abfällig, dass wir uns ja i der Straßenbahn mal wiederehen. Ich frag nach ihrer Nummer. Sie gibt sie mir (klingel gleich mal zurück, und ist tatsächich die richtige), noch mit dem Hinweis auf den Zeitdruck, da ich ja jetzt raus muss. Abschiedsanschlag und raus.

Kann ich davon ausgehen, dass sie mich wirklich toll fand? Nummer nach 5 Minuten? Ich will sie anrufen, aber was soll ich ihr denn am Telefon erzählen, ich weiß ja eigentlich nix von ihr?

Und jetzt dürfte auch das anfangs erwähnte Problem der Straßenbahnen klar sein...Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Abschiedsanschlag und raus.

Abschiedsanschlag? Hast du noch ein Molotow Cocktail gezündet, bevor du raus bist - oder wie darf man das verstehen?

Shittest? Wen nein, warum will sie meinen Namen wissen? Wenn ja, warum lässt sie mir kaum Zeit zu reagieren.

Nein. Aus Höflichkeit. Vielleicht wäre mit Persistence doch noch was dringewesen.

Kann ich davon ausgehen, dass sie mich wirklich toll fand? Nummer nach 5 Minuten? Ich will sie anrufen, aber was soll ich ihr denn am Telefon erzählen, ich weiß ja eigentlich nix von ihr?

Ja. Ruf an, bezieh dich auf euer "total irres" Treffen in der Bahn, dhv schnell mit einer lustigen Geschichte aus deinem Leben, lass sie ganz kurz was über ihre letzten Tage erzählen und sage ihr abschließend, dass sie dich unbedingt mal in deine Lieblingsbar begleiten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abschiedsanschlag :-)

wenn sie ihre nummer hergibt hat es immer einen grund. geh einfach davon aus das sie total auf dich steht und denk weniger nach, mach.

du fragst dich generell zu viel. wenn du feedback willst beschreib mal mehr dein game, weniger die generelle situation und themen.

z.b. wie oder ob du negs, c&f, push&pull oder kino benutzt...es reicht nicht sich nur nett zu unterhalten.

du hast dadurch vielleicht rapport, noch lange keine attraction.

thescubadiver

bearbeitet von thescubadiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch gut! Ich würde es nicht als shittest bezeichnen, sie war einfach attracted. Hast du mal darüber nachgedacht, dass

Frauen genau so gerne neue Leute kennenlernen und lust auf spontanen Sex haben?

Du hattest ein Gespräch mit ihr, das gut gelaufen ist. Sie war attracted und hat dir IOI's gezeigt. Doch dein Problem war, du wusstest

nicht was du willst! Du warst nicht flexible genug sie richtig qualifizieren zu lassen und dann zu closen unter einem gegebenen Vorwand.

Klar war sie auch hier wieder attracted. Frauen sind tagtäglich mehrmals zu irgendwelchen Typen attracted und auch diese Typen würden für Sex in Frage kommen - sofern

diese Typen dominant wären.

Wenn eine Frau abends um 21:15 Uhr attracted ist, dann heisst das nicht dass sie auch um 21:25 Uhr attracted sein wird. Attraction ist ein Gefühl von Anziehung.

Dein Problem war auch hier: Du hast zwar ihre Nummer, doch du hast nicht wirklich comfort aufgebaut und sie sich qualifizieren lassen. Wenn du sie anrufst, dann weiss sie vll nicht mal mehr wer du überhaupt bist und weiss auch keinen Grund wieso sie sich mit dir Treffen sollte.

Und jetzt dürfte auch das anfangs erwähnte Problem der Straßenbahnen klar sein...Zeit

Klar ist es schwieriger in einer Bahn zu closen als im Club oder auf der Straße, doch es ist nicht unmöglich. Frag dich aber zuerst: Was möchtest du?

Willst du es langsamer angehen, also es nicht auf einen SNL riskieren sondern auf mehrere Tage, dann geb ich dir ein paar Tips:

Wenn du Erfolg in der Straßenbahn haben willst, dann sollte einfach alles passen (muss es aber nicht unbedingt, erhöht aber die chancen): Du solltest schon vom ersten Eindruck an attraktiv auf sie wirken, also ein Typ sein den sie (sexuell) interessant findet. Während des Gesprächs solltest du Gemeinsamkeiten finden und damit Rapport aufbauen. Lass sie sich selbst qualifizieren und zeig ihr dass vor allem DU wählerisch bist. Frauen lieben es wenn sie sich selbst anstrengen dürfen!

Hol dir unter irgend einem Vorwand (z.b. du zeigst ihr einen tollen Club, Cafe, Buchladen,...) ihre Nummer und verabschiede dich freundlich.

Wenn du dann ein paar Tage später bei ihr anrufst, dann werden all die Dinge in ihrem Kopf nochmal hochkommen, anhand derer sie abwägt ob sie flakt oder nicht: Wie hat er sich verhalten? Wie hat er auf mich gewirkt? Hat er einen guten Style? Würden meine Freundinnen ihn mögen? Hat er Humor? Ist er gebildet? Haben wir Gemeinsamkeiten? Ist er NEEDY? Lohnt es sich ihn nochmal zu treffen? etc.

Hoffe das hilft"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Feedback und Tipps.

War doch gut! Ich würde es nicht als shittest bezeichnen, sie war einfach attracted. Hast du mal darüber nachgedacht, dass

Frauen genau so gerne neue Leute kennenlernen und lust auf spontanen Sex haben?

Du hattest ein Gespräch mit ihr, das gut gelaufen ist. Sie war attracted und hat dir IOI's gezeigt. Doch dein Problem war, du wusstest

nicht was du willst! Du warst nicht flexible genug sie richtig qualifizieren zu lassen und dann zu closen unter einem gegebenen Vorwand.

Ich hab das Problem, dass ich generell nich so richtig weiß was ich will...

Mit Shittest meinte ich ja, dass sie sagte, sie hat einen Freund. Und wenn's kein Shittest war, dann gehen meine Chancen doch gegen null...oder nicht?

Ja. Ruf an, bezieh dich auf euer "total irres" Treffen in der Bahn, dhv schnell mit einer lustigen Geschichte aus deinem Leben, lass sie ganz kurz was über ihre letzten Tage erzählen und sage ihr abschließend, dass sie dich unbedingt mal in deine Lieblingsbar begleiten sollte.
Klar war sie auch hier wieder attracted. Frauen sind tagtäglich mehrmals zu irgendwelchen Typen attracted und auch diese Typen würden für Sex in Frage kommen - sofern

diese Typen dominant wären.

Wenn eine Frau abends um 21:15 Uhr attracted ist, dann heisst das nicht dass sie auch um 21:25 Uhr attracted sein wird. Attraction ist ein Gefühl von Anziehung.

Dein Problem war auch hier: Du hast zwar ihre Nummer, doch du hast nicht wirklich comfort aufgebaut und sie sich qualifizieren lassen. Wenn du sie anrufst, dann weiss sie vll nicht mal mehr wer du überhaupt bist und weiss auch keinen Grund wieso sie sich mit dir Treffen sollte.

Die Attraction war scheinbar wirklich nur temporär...

Hab versucht sie anzurufen...ging nicht ran. Und auf die danach geschickte SMS gabs auch keine Reaktion.

Aber meine Erwartungen hier waren ohnehin nich so groß...

z.b. wie oder ob du negs, c&f, push&pull oder kino benutzt...es reicht nicht sich nur nett zu unterhalten.

du hast dadurch vielleicht rapport, noch lange keine attraction.

Darauf hab ich recht wenig geachtet, wenn dann unterbewusst. Ich weiß, das ist sinnvoll, aber ich scheu mich gereade vor push&pull und negs. Ich hab da das Gefühl, dass es mich rausbringt.

Auch wenn's zwar insgesamt kein echter Erfolg war (was ich gerade beim ersten HB schade finde), hat's doch dem Inner Game was gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso sollten dich die üblichen attraction erzeuger rausbringen? stell dir einfach in den ersten paar minuten des gesprächs vor sie is deine kleine schwester und behandle sie auch so. schön necken. halt den talk locker und lustig. sexuelle anspielungen auskosten blabla...

danach kannste dich schön um rapport kümmern, hau auch paar DHV stories raus. sie soll denken das sie dich schon gut kennt. viel spass

thescubadiver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden