meinVZ - soll ich ihre Freundschaft kündigen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nachdem ich eine HB, die ich schon persönlich traf, im meinVZ geaddet und gedatet habe, wurde ich von ihr genextet mit der Begründung, sie sei nach ihrer 5-jährigen Beziehung nicht zu mehr bereit. Es täte ihr furchtbar leid und ich wäre echt nett (FUUUUCK) und ich solle nicht schlecht von ihr denken. Und das obwohl sie den ganzen Abend an mir klebte, Kino gemacht hat ohne Ende und der KC von ihr ausging.

Ich habe ihr daraufhin geschrieben, dass ich es schade finde, mit ihr aber nicht befreundet sein will, weil ich genug Freunde habe und in ihr halt Mensch und Frau sehe. Da ich wählerisch bin, hab ich halt Potential gesehen. Da wir in einem echten Kaff leben wolle ich nicht, dass wir uns schneiden, sondern ganz normal miteinander umgehen.

Geantwortet hat sie darauf natürlich nicht.

Ich frage mich jetzt aber, was ich mit ihrem Profil machen soll. Von meiner Freundesliste löschen? Abgesehen davon, dass ich mit meinem Party Fotos recht viel social proof aufbaue (sie sieht es ja immer im buschfunk, sobald ich neue Fotos hochlade) und eigentlich auf jeder Party Frauen mit mir Fotos machen wollen, wäre es doch auch irgendwie AFC, wenn ich jetzt ihr Profil aus meiner Freundesliste lösche, oder?

Blöd ist nur, dass ich gern ein Foto von ihr und mir von unserem "Date" hochgeladen hätte, auf dem sie mich so fest umklammert, wie sie es den ganzen Abend gemacht hat.

Wie verhält man sich da?

(Ich hasse OG)

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass sie doch einfach drin? das spielt doch überhaupt keine rolle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Es täte ihr furchtbar leid und ich wäre echt nett blabla

Was willst du sie noch beachten und was will sie in deiner Liste?

Blöd ist nur, dass ich gern ein Foto von ihr und mir von unserem "Date" hochgeladen hätte, auf dem sie mich so fest umklammert, wie sie es den ganzen Abend gemacht hat.

Das ist schon ein starkes Stück, damit jeder es sehen kann.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, mein Ernst. Das mit ihrem Foto nicht. :-D

Aber der Rest schon.

Wirkt es nicht AFC, wenn ich sie wie trotzig einfach lösche oder ist es einfach nur konsequent?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du sie in deiner "Freundesliste" bei meinvz behälst ist ungefähr so relevant wie wenn ein Sack Reis in China umfällt. Ich hoffe für dich dass du das Foto einfach löschst und dir nichts weiter draus machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kommt der goldene Ratschlag:

Lösche einfach DEIN Profil.

Dann brauchst du nicht länger wertvolle Minuten damit verschwenden, über so einen Quark nachzudenken und kannst währenddessen im Schwimmbad, auf dem Minigolfplatz, an der Wursttheke, beim Yoga-Kurs, in der Uni, im Bio-Laden oder bei der Spanisch-Nachhilfe gamen.

Um mal wie ein cooler amerikanischer PUA zu klingen: Stop thinking. Start acting. Game on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wurde ich von ihr genextet mit der Begründung, sie sei nach ihrer 5-jährigen Beziehung nicht zu mehr bereit. Es täte ihr furchtbar leid und ich wäre echt nett (FUUUUCK) und ich solle nicht schlecht von ihr denken.

Und das obwohl sie den ganzen Abend an mir klebte, Kino gemacht hat ohne Ende und der KC von ihr ausging.

Freitag lief mal wieder Der Einsatz im Tv, echt ein toller Film mit einer tollen Aussage, "Alles ist ein Test"

Sie hat dich getestet, was hast du getan ?

Ich habe ihr daraufhin geschrieben, dass ich es schade finde, mit ihr aber nicht befreundet sein will, weil ich genug Freunde habe und in ihr halt Mensch und Frau sehe. Da ich wählerisch bin, hab ich halt Potential gesehen. Da wir in einem echten Kaff leben wolle ich nicht, dass wir uns schneiden, sondern ganz normal miteinander umgehen.

Du hast geschrieben, dass du diesen Test akzeptierst und das du aufgibt, was ein Mann nicht tut, du hast ihr gezeigt das du kein Mann bist.

Dann hast du weiter ausgesagt, das du ein weinerliches Kind bist, und schon genug Freunde hast, und nicht mit ihr befreundet sein willst.

Wie hätte ein Mann reagiert, er hätte ihre Nachricht ob verbal oder digital nicht akzeptiert, und den Test auch nicht.

Er hätte sie weiter verführt.

Wozu auch, du, das Kind will ja nicht weiter mit ihr befreundet sein, schlimmer sogar noch du hast ihren Test akzeptiert.

Ich frage mich jetzt aber, was ich mit ihrem Profil machen soll. Von meiner Freundesliste löschen? Abgesehen davon, dass ich mit meinem Party Fotos recht viel social proof aufbaue (sie sieht es ja immer im buschfunk, sobald ich neue Fotos hochlade) und eigentlich auf jeder Party Frauen mit mir Fotos machen wollen, wäre es doch auch irgendwie AFC, wenn ich jetzt ihr Profil aus meiner Freundesliste lösche, oder?

Wundervoll gewählt das Wort AUCH.

Hast du es so nötig anderen auch dieses Foto zu zeigen, wenn sowieso auf jeder Party von anderen Frauen umklammert wirst, also bestimmt schon deine 500 Frauen + Du Bilder drin hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal zu einem FB das gleiche gesagt, nachdem sie meinte, sie wolle "nur" noch befreundet sein mit mir und keinen Sex mehr haben wollen.

Siehe da, seitdem pflegt sie den Kontakt sehr intensiv, akzeptiert, dass ich immer wieder andere Mädels habe, derzeit sogar wieder eine Freundin usw...

Das Spiel mit Löschen aus Facebook oder ähnlichen Medien spiel ich nicht. Die Einzige die ich gelöscht habe, war meine Ex sofort nach der Trennung. Denn manchmal ist eine totale Kontakt- und Informationssperre das einzige Mittel der Wahl. Aber in so einem Fall wie von dir geschildert bin ich mittlerweile der Überzeugung, dass mann sowas sehr wohl noch in einen FC, eine Freundschaft mit Benefit o.ä. umwandeln kann. Oder die sexuelle Geschichte verläuft sich im Sand, und du hast eine tolle Freundin mehr in deinem großen Social Circle, welche dir sehr gut als Pivot-Frau dienen kann.

lg scientific

PS: Alles eine Frage der Einstellung und Übung. Nicht denken - tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest sie sowohl in der Community, als auch in der Realität als Freundin behalten.

"Wenn du mich nicht ran lässt, dann gehörst du auch nicht mehr zu meinen Freunden." - Sorry, aber das ist totale AFC-Scheiße. Ein Mädel hat dir einen Korb gegeben, na und? Scheiß drauf, bleib locker, bleib mit ihr befreundet und benutze sie als Türöffner, um an ihre Freundinnen ran zu kommen. Das ist der Wege des Verführers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest sie sowohl in der Community, als auch in der Realität als Freundin behalten.

"Wenn du mich nicht ran lässt, dann gehörst du auch nicht mehr zu meinen Freunden." - Sorry, aber das ist totale AFC-Scheiße. Ein Mädel hat dir einen Korb gegeben, na und? Scheiß drauf, bleib locker, bleib mit ihr befreundet und benutze sie als Türöffner, um an ihre Freundinnen ran zu kommen. Das ist der Wege des Verführers.

+1

Ignorier sie. Wenn Du sie aus Deiner Freundesliste löscht schenkst Du ihr damit nur wieder Aufmerksamkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freitag lief mal wieder Der Einsatz im Tv, echt ein toller Film mit einer tollen Aussage, "Alles ist ein Test"

Sie hat dich getestet, was hast du getan ?

Du hast geschrieben, dass du diesen Test akzeptierst und das du aufgibt, was ein Mann nicht tut, du hast ihr gezeigt das du kein Mann bist.

Dann hast du weiter ausgesagt, das du ein weinerliches Kind bist, und schon genug Freunde hast, und nicht mit ihr befreundet sein willst.

Wie hätte ein Mann reagiert, er hätte ihre Nachricht ob verbal oder digital nicht akzeptiert, und den Test auch nicht.

Er hätte sie weiter verführt.

Genau das ist die Beliebigkeit von PU, die ich nicht kapiere.

Einerseits heißt es: nexte sie, lauf ihr nicht hinterher. Andererseits: kämpf drum, sei ein Mann.

Die Definition von "Mann" ist sehr beliebig, je nachdem, wen man fragt. Die einen sagen, ein Mann ist jemand, der alles dransetzt, seine Ziele zu erreichen. Andere sagen: ein Mann ist jemand, der nicht hinterher läuft, sondern seinen eigenen Weg geht und auf die scheißt, die auf ihn scheißen.

In dieser Situation wollte ich nur meine "Machtposition" retten, dass sie mir nicht den totalen Absturz gibt, sondern dass ich es auch so sehe.

Immer die Situation beendet, bevor SIE die Situation beendet. Ob nun Freeze out, take away oder Korb. Oder habe ich das falsch verstanden?

Wozu auch, du, das Kind will ja nicht weiter mit ihr befreundet sein, schlimmer sogar noch du hast ihren Test akzeptiert.

Hast du es so nötig anderen auch dieses Foto zu zeigen, wenn sowieso auf jeder Party von anderen Frauen umklammert wirst, also bestimmt schon deine 500 Frauen + Du Bilder drin hast?

Kindisch wäre, ihr zu sagen, was sie zu fühlen oder zu tun hat.

Ich kann ihr keine Gefühle ein- oder ausreden. Entweder das Game war gut und sie will mich kennenlernen oder es war schlicht und sie beendet die Sache.

Ihre SMS war eine Antwort auf meine, dass ich sie besser kennenlernen will, als im Club mit lauter Musik im Hintergrund. Wenn sie auf eine solche SMS schreibt, dass sie KEINEN kennenlernen will im Moment, ist das eben so. Das hat nichts mehr mit mangelnder Hartnäckigkeit zu tun, sondern zu akzeptieren, dass das Game fehlgeschlagen ist und ich es mit einer HB zu tun habe, die selbst nicht weiß, wie sie in ihrem Leben klarkommt. Dass sie mich mag und die Zeit mit mir genossen hat, weiß ich. Das spürt man. Es gab vier Typen, die sie an diesem Abend angebaggert haben und jedes Mal hat sie sich an mich gedrückt, gegrinst und gesagt: "Ich hab schon einen Mann."

Aber es war zu schnell für sie, zu viel und nicht persönlich genug. Die ganz persönliche Attraction der Zweisamkeit hat gefehlt. Der Rapport war nur von kurzer Dauer.

Ich hab nur die Fotos drin, auf denen Frauen die Kamera halten, weil sie sich mit mir fotografieren lassen wollen. Es sind 100% nur solche Fotos und keine, die ich initiiert habe, um mich als großer Stecher aufzuspielen. Und wenn sich Frauen schon gern mit mir fotografieren lassen, warum es dann nicht für den social proof benutzen?

Das isn starkes Stück sowas hier zu fragen. Ohhhhhjeee!
Und warum?
Hab mal zu einem FB das gleiche gesagt, nachdem sie meinte, sie wolle "nur" noch befreundet sein mit mir und keinen Sex mehr haben wollen.

Siehe da, seitdem pflegt sie den Kontakt sehr intensiv, akzeptiert, dass ich immer wieder andere Mädels habe, derzeit sogar wieder eine Freundin usw...

Das Spiel mit Löschen aus Facebook oder ähnlichen Medien spiel ich nicht. Die Einzige die ich gelöscht habe, war meine Ex sofort nach der Trennung. Denn manchmal ist eine totale Kontakt- und Informationssperre das einzige Mittel der Wahl. Aber in so einem Fall wie von dir geschildert bin ich mittlerweile der Überzeugung, dass mann sowas sehr wohl noch in einen FC, eine Freundschaft mit Benefit o.ä. umwandeln kann. Oder die sexuelle Geschichte verläuft sich im Sand, und du hast eine tolle Freundin mehr in deinem großen Social Circle, welche dir sehr gut als Pivot-Frau dienen kann.

lg scientific

PS: Alles eine Frage der Einstellung und Übung. Nicht denken - tun!

Aber mit ihr ist die Sache ja erledigt. Ich lasse sie in der Liste aber ich mache mir nicht die geringsten Hoffnungen, dass das nochmal was wird. Ich würde ja gerne erfahren, ob es ihre Unsicherheit ist und ob ich es trotzdem mit ihr schaffen könnte. Sie ist halt ne tolle HB. Für mich eine HB8, für andere vielleicht nur eine HB6 (sie ist ziemlich vorlaut und starrköpfig :huh: ). Meine Ex musste ich letzte Woche auch löschen. Sie hat in mein Profil geschrieben, jedes meiner "Frauenfotos" kommentiert und es war einfach nicht mehr tragbar. Obwohl ich zu Ex-Freundinnen immer einen super lockeren Kontakt pflege.

Den Spruch, ich würde sie als Frau sehen, nicht als Freund, habe ich mir hier aus der community geholt. ich dachte, das wäre ein guter Weg ihr zu zeigen, was ich will und was nicht. Eben um die LJBF-Schiene zu vermeiden.
Ignorier sie. Wenn Du sie aus Deiner Freundesliste löscht schenkst Du ihr damit nur wieder Aufmerksamkeit!
Jo. Das Ignorieren in Realität wird allerdings schwieriger. Abgesehen davon, dass wir in einem Kaff leben, sie demnächst wohl wieder die Krankenschweister (im Krankenhaus, nicht privat) einer Familienangehörigen sein wird und wir uns in vier Wochen auf der Karnevalssitzung sehen werden, auf der ihr Vater im Vorstand ist und mein Schwager so eine Art Ehrenmitglied...

Was ich mich die ganze Zeit frage - und es martert mehr als der Korb - ist, ob sie MICH nicht weiter kennenlernen wollte, also ob ich einen Fehler gemacht habe, oder ob sie wirklich nach so langer Beziehung Zeit für sich braucht...Sie war 21 als die Beziehung begann...da ist die persönliche Entwicklung meist noch nicht sehr weit.

Klar ist auch, wenn ich sie irgendwann mit einem Anderen sehe gehe ich klar als Verlierer aus diesem Game - weil ich es nicht geschafft habe.

Sind blöde Gedanken, aber wenn man PU lernen will dann sind solche Gedanken irgendwie normal. Oder?

edit: im Club (unser einziges Date unter "Aufsicht" ihrer Freundinnen - die ich aber für mich gewinnen konnte) hat sie mir die ganze Zeit komplimente gemacht. Dass ich so mutig bin, allein in den Club zu kommen - meine Soldatenfotos in meinem meinVZ profil fand sie "scharf" - etc. Der Rapport war da, die Attraction auch. Deshalb verstehe ich es wohl so schwer...und warum sollte sie ihren Arsch an meinem Schwanz reiben, wenn ich das mal so frei formulieren darf, wenn mein Game so schlecht war?

Das Problem mit solchen kurz gehaltenen unpersönlichen Körben ist nunmal, dass man es schwer hat, ein Fazit zu ziehen und Fehler zu erkennen, um daraus zu lernen.

Freitags das ClubGame und alles war gut. KC ging von ihr aus.

Sonntags sehen wir uns sporadisch auf einer Veranstaltung.

Montags bekomme ich eine SMS, wo ich plötzlich hin war und ob es mir gut geht.

Ich schreibe zurück, dass ich weg musste, sie aber besser kennenlernen will...ohne laute Musik im Hintergrund.

Mittwochs - nachdem sie nicht geantwortet hat - versuche ich sie anzurufen, sie geht nicht ran.

Kurz vor 00:00 kommt ihre SMS:

"Hallo SM.Ichmelde mich erst jetzt da ich mir die ganze zeit gedanken darüber mache was ich überhaupt will!ich bin im moment einfach nicht für mehr bereit!du bist wirklich nett!ich muss erstmal mit meiner letzten beziehung abschließen und möchte aus diesem grund im moment niemanden näher kennen lernen!es waren 5 jahre und diese lässt man nicht einfach hinter sich!habe da echt dran zu knacken!ich hoffe du bist mir nicht böse und denkst nicht falsch über mich!tut mir echt leid!lg HB"

Das ist doch Scheiße!

Ich konnte nich daraus lesen, ob es an mir liegt oder an ihr...

Im Nachhinein denke ich, ich hätte mehr über mich selbst (und mein Game) erfahren, wenn ich geantwortet hätte: "wenn du mich magst, lassen wir uns mehr zeit. wenn nicht, lassen wir es sein."

Das hätte blöd geklungen, hätte mir aber geholfen, meien Fehler zu verstehen...deshalb die Unsicherheit, ob ich sie in meiner Liste lassen soll...und ihre Telefonnummer? Soll ich die auch in meinem Handy lassen?

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Und warum?

Weils selbsterklärend ist.

Nimm dir mal ein Beispiel an dem Kerl in deinem Avatar, hätte er sich über so nen Bullshit Gedanken gemacht?

Definitiv nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es kurz und knapp zu machen:

Du hast es verkackt ;-)

Verschwende deine Zeit nicht weiter an die Frau und schon gar nicht dein SMS-Geld.

Ob du sie löschst oder nicht spielt absolut keine Rolle, denn:

Wer hat keine "Online"-SocialNetwork-"Freunde" mit denen er im ReaLife gerade mal zwei Sätze spricht...so what?

Wenn du sie löschen willst, dann tus halt.

Wenns dir egal ist und du einen Freund mehr haben willst, dann lass sie drin...

Game andere Frauen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm dir mal ein Beispiel an dem Kerl in deinem Avatar, hätte er sich über so nen Bullshit Gedanken gemacht?

Definitiv nicht!

Das stimmt wohl. B-) Er hätte ein Lied geschmettert, eine Flasche Scotch gekillt und die nächste Frau umschwärmt.
Um es kurz und knapp zu machen:

Du hast es verkackt :-D

Autsch... :-D
Verschwende deine Zeit nicht weiter an die Frau und schon gar nicht dein SMS-Geld.

Ob du sie löschst oder nicht spielt absolut keine Rolle, denn:

Wer hat keine "Online"-SocialNetwork-"Freunde" mit denen er im ReaLife gerade mal zwei Sätze spricht...so what?

Wenn du sie löschen willst, dann tus halt.

Wenns dir egal ist und du einen Freund mehr haben willst, dann lass sie drin...

Game andere Frauen!!!

OK, hast ja Recht! ;-)

Aber wie verhalte ich mich, wenn ich sie sehe? Kurzes 'Hallo' und weiter? Oder Umarmung (wie ich das bei Frauen mache, die ich kenne) oder was?

Bisher hab ich noch nie so einen Korb bekommen...PU hin oder her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wie verhalte ich mich, wenn ich sie sehe? Kurzes 'Hallo' und weiter? Oder Umarmung (wie ich das bei Frauen mache, die ich kenne) oder was?

Bisher hab ich noch nie so einen Korb bekommen...PU hin oder her...

Wieso willst du sie anders als andere Frauen behandeln?

Hat sie ein Kreuz und ist der Papst?

Nö..

also mach dir keinen Stress, sei freundlich und höflich wie zu jeder x-beliebigen Frau auch.

Ist doch ihr Pech wenn sie dich nicht will ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso willst du sie anders als andere Frauen behandeln?

Hat sie ein Kreuz und ist der Papst?

Nö..

also mach dir keinen Stress, sei freundlich und höflich wie zu jeder x-beliebigen Frau auch.

Ist doch ihr Pech wenn sie dich nicht will :-D

OK, danke für die Ratschläge!

Danke an euch alle! :-D

Dann werde ich mich morgen mal ans StreetGame machen und etwas ablenken. Wunden habe ich ja schon zur Genüge geleckt. ;-)

bearbeitet von SolidMind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen!

Nachdem ich eine HB, die ich schon persönlich traf, im meinVZ geaddet und gedatet habe, wurde ich von ihr genextet mit der Begründung, sie sei nach ihrer 5-jährigen Beziehung nicht zu mehr bereit. Es täte ihr furchtbar leid und ich wäre echt nett (FUUUUCK) und ich solle nicht schlecht von ihr denken. Und das obwohl sie den ganzen Abend an mir klebte, Kino gemacht hat ohne Ende und der KC von ihr ausging.

Wie verhält man sich da?

(Ich hasse OG)

Zwei Möglichkeiten hasst du. Entweder löscht du sie aus deinem Profil, da du ihr ja gesagt hattest das du eine reine Freundschaft mit ihr nicht möchtest. Bleibst dir dadurch selber treu. Stehst zu dem was du gesagt hast. Kann sogar positiv für dich ausgelegt werden, wenn du sie wieder triffst. Attraction war ja trotz allem vorhanden.

Andere Möglichkeit lässt sie in deinem Profil, andere Frauen sehen mit was für Frauen du dich herum treibst und fühlen sich in Konkurrenz gesetzt.

Was ich selber nicht mag sind Leute, die 1000 "Freunde" in ihrem StudiVZ haben, von denen sie die Hälfte nicht mal persönlich kennen. So etwas wirkt auf mich völlig unauthentisch.

Letztens hatte mir einer dort auch die Freundschaft angeboten gehabt. Ich ihn erstmal angeschrieben ob wir zwei uns kennen würden. Keine Antwort von seiner Seite.

Auf solche Leute kann ich gut und gerne verzichten.

Was deine Flamme betrifft, einfach die Lage auf der Feier checken, neu gamen und die Sache endlich mal durch ziehen.

Ansonsten behandel sie wie jeden anderen Menschen auch bzw wie du selber gerne behandelt werden möchtest.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden